** Januarbabys 2014**
04.09.2013 14:17
Zitat von Frosch13:
Mir geht es gar nicht gut![]()
Ich spüre mein Baby seit einiger Zeit nicht mehr,also sonst wurde spätestens Abends im Bauch getreten und geboxt
Jetzt NIX mehr...ich kann sogar auf dem Bauch liegen![]()
Was soll ich jetzt tun?MUSS ich mir Sorgen machen oder kann das normal sein?Mein nächster Termin ist am 10.9.
Also, ich habe ja den Kurzen bei 18+1 das erste mal gespürt. Bei 18+2 sogar der Papa. Aber immer nur kurz über dem Schambein. Er hat paar Tage richtig dolle getreten und von einem zum nächsten tag war ruhe. Hatte mir auch sorgen gemacht, ABER er hatte sich nur gedreht. Durch meine Vorderwandplazenta konnte ich ihn nicht spüren.
Also erst saß er auf dem MUMU und als er sich drehte und die Beine oben waren (Kopfstand

-
Wenn du dir aber ganz dolle sorgen machst, ab zum FA oder der Hebamme. Ich ahbe ja für das Herzel den Angelsound und konnte mich damit selber beruhigen

-
Ich kann auch noch auf dem Bauch schlafen schlafen und sogar auf dem rücken liegen

04.09.2013 14:20
Zitat von Frosch13:
Mir geht es gar nicht gut![]()
Ich spüre mein Baby seit einiger Zeit nicht mehr,also sonst wurde spätestens Abends im Bauch getreten und geboxt
Jetzt NIX mehr...ich kann sogar auf dem Bauch liegen![]()
Was soll ich jetzt tun?MUSS ich mir Sorgen machen oder kann das normal sein?Mein nächster Termin ist am 10.9.
Oh ja das hatte ich jetzt auch 4!! Tage lang. Hatte das Gefühl mein Bauch ist flacher und als wär nichts mehr drin .. Seit gestern spüre ich es wieder...
Ich hab mit meiner Schwester gesprochen die auch erst schwanger war, das kommt wohl wenn das Baby sich nach innen dreht, also mit dem Gesicht und so zur Wirbelsäule hin... Weil es noch nicht all zu groß ist merkt man es "dahinten" nicht treten...
Bei mir hat es sich wieder gedreht als ich spaß hatte mit Hase

Aber wenn du dir doll Sorgen machst dann würde ich es abklären lassen...
Ich hab auch erst am 10. einen Termin
04.09.2013 14:27
Ihr 2 beruhigt mich wirklich schon sehr...hab es dummerweise bei google eingegeben und da wird man ja direkt panisch was da geschrieben wird
Hab mich auch heute auf die Waage gestellt und hatte 800g weniger als vor einigen Tagen,aber Gewicht kann ja auch mal schwanken.

Hab mich auch heute auf die Waage gestellt und hatte 800g weniger als vor einigen Tagen,aber Gewicht kann ja auch mal schwanken.

04.09.2013 14:38
Zitat von Frosch13:
Ihr 2 beruhigt mich wirklich schon sehr...hab es dummerweise bei google eingegeben und da wird man ja direkt panisch was da geschrieben wird![]()
Hab mich auch heute auf die Waage gestellt und hatte 800g weniger als vor einigen Tagen,aber Gewicht kann ja auch mal schwanken.![]()

Habe mein zuviel FW und die Softmarker auch gegoogelt. Gott sei dank kam ich nur auf "gute" seiten wo alles gut ging

-
Doofe frage, aber gehst du immer früh wiegen

Ich ja, immer Freitag früh

kommt darauf an wann du das letzte mal Groß warst, wieviel du heute und das letzte mal gegessen hattest/getrunken, ob du Pullern warst.
-
Also Gewicht schwankt immer, und da sind 800gr keine besorgniserregende Menge

-
Und nochmal, wenn du dir sorgen machst, gehe zum FA. Sie wird das auch verstehen und nachschauen

04.09.2013 14:41
Zitat von Luzifa:magnesium nehme ich schon. das mit den schamlippen ist echt unangenehm, sind krampfadern. hatte heute der fa gesagt. aber was man dagegen tun kann, hat er nicht gesagt.
Das mit dem schamlippen ist normal, die sind ja jetzt mehr durchblutet, ich hatte das letzens auch, total unangenehm!
Wegen den wehen, Versuch mal Magnesium

wegen der termin heute. soweit alles ok. hat nur kurz nach dem baby geschaut, aber immerhin durft ich ihn sehen. einmal habe ich die winzige hand gesehen, war so mega süss. fa wollte profilfoto machen, aber nix da, er wollte sich einfach nicht zeigen. naja er findet ja auch den us doof, hat wie immer dagegen getreten. und dann durfte ich auch noch mal den schnippi bewundern. er lag da so breitbeinig da. also das gesicht durften nicht sehen, aber den piphahn hat er uns präsentiert, wie eine trophäe.

04.09.2013 14:46
Zitat von Frosch13:versuch mal ein ganz hellleuchtende tischlampe oder sowas in der art auf dem bauch scheinen zu lassen. dann ''müsste'' (natürlich muss es nicht 100% stimmen) sich das baby bewegen. oder meine hebamme hatte da sowas, wie ne gongschalle, da reagieren auch die meisten drauf. ruf doch mal deine hebbi an.
Ihr 2 beruhigt mich wirklich schon sehr...hab es dummerweise bei google eingegeben und da wird man ja direkt panisch was da geschrieben wird![]()
Hab mich auch heute auf die Waage gestellt und hatte 800g weniger als vor einigen Tagen,aber Gewicht kann ja auch mal schwanken.![]()
und wenn du bis morgen nichts spürst, dann geh wirklich mal zum fa.
04.09.2013 15:08
Zitat von zwetschgge:
Zitat von Frosch13:versuch mal ein ganz hellleuchtende tischlampe oder sowas in der art auf dem bauch scheinen zu lassen. dann ''müsste'' (natürlich muss es nicht 100% stimmen) sich das baby bewegen. oder meine hebamme hatte da sowas, wie ne gongschalle, da reagieren auch die meisten drauf. ruf doch mal deine hebbi an.
und wenn du bis morgen nichts spürst, dann geh wirklich mal zum fa.
Tischlampe funzt nur wenn das Würmchen mit dem Geicht nach vorne (zur Bauchdecke) schaut

04.09.2013 15:09
Mein Info Newslatter sagte es dreht sich mit dem Gesicht zum Licht

Zitat von zwetschgge:
Zitat von Luzifa:magnesium nehme ich schon. das mit den schamlippen ist echt unangenehm, sind krampfadern. hatte heute der fa gesagt. aber was man dagegen tun kann, hat er nicht gesagt.
Das mit dem schamlippen ist normal, die sind ja jetzt mehr durchblutet, ich hatte das letzens auch, total unangenehm!
![]()
wegen der termin heute. soweit alles ok. hat nur kurz nach dem baby geschaut, aber immerhin durft ich ihn sehen. einmal habe ich die winzige hand gesehen, war so mega süss. fa wollte profilfoto machen, aber nix da, er wollte sich einfach nicht zeigen. naja er findet ja auch den us doof, hat wie immer dagegen getreten. und dann durfte ich auch noch mal den schnippi bewundern. er lag da so breitbeinig da. also das gesicht durften nicht sehen, aber den piphahn hat er uns präsentiert, wie eine trophäe.![]()
das einzige was nicht so gut war, gmh hat sich wirklich verkürzt, jetzt ist es bei 3,7 cm also 1 cm weniger als bei der vorletzten messung. der fa meinte aber es ist noch ok.
So eigenwillig die Zwerge. Und das jetzt schon

Schön wenn alles io ist. Und ich hoffe dein GMH stabilisiert sich wieder

Zitat von krümelchen007:
Mein Info Newslatter sagte es dreht sich mit dem Gesicht zum Licht![]()
Achso, ich ahbe gelesen die drehen sich dann weg da zu hell

04.09.2013 16:05
Zitat von zwetschgge:
![]()
wegen der termin heute. soweit alles ok. hat nur kurz nach dem baby geschaut, aber immerhin durft ich ihn sehen. einmal habe ich die winzige hand gesehen, war so mega süss. fa wollte profilfoto machen, aber nix da, er wollte sich einfach nicht zeigen. naja er findet ja auch den us doof, hat wie immer dagegen getreten. und dann durfte ich auch noch mal den schnippi bewundern. er lag da so breitbeinig da. also das gesicht durften nicht sehen, aber den piphahn hat er uns präsentiert, wie eine trophäe.![]()
das einzige was nicht so gut war, gmh hat sich wirklich verkürzt, jetzt ist es bei 3,7 cm also 1 cm weniger als bei der vorletzten messung. der fa meinte aber es ist noch ok.
Schön dass Soweit alles ok ist, musst du dich nun mehr ruhen??
Ja sein Pullermann konnte mein Sohn auch IMMER super Zeigen

Wie das Weg geht weißi ch leider auch nichtß! Vllt mal am Abend etwas Kühlen, mit einem Kalten lappen.. mir hats geholfen, hatte aber am Nächsten Tag nichts mehr.
04.09.2013 18:19
Zitat von lilly555:ja das hoff ich auch.
Zitat von zwetschgge:
![]()
So eigenwillig die Zwerge. Und das jetzt schon![]()
Schön wenn alles io ist. Und ich hoffe dein GMH stabilisiert sich wieder![]()

04.09.2013 18:21
Zitat von Luzifa:nein ruhen muss ich nicht, zumindest jetzt noch nicht.
Zitat von zwetschgge:
![]()
Schön dass Soweit alles ok ist, musst du dich nun mehr ruhen??
Ja sein Pullermann konnte mein Sohn auch IMMER super Zeigenimmer schön breitbeinig in die Linse, seine Kronjowelen
![]()
Wie das Weg geht weißi ch leider auch nichtß! Vllt mal am Abend etwas Kühlen, mit einem Kalten lappen.. mir hats geholfen, hatte aber am Nächsten Tag nichts mehr.
ja jungs eben, zeigen gerne was sie haben.

das mit dem lappen werde ich aufjedenfall versuchen. danke.

04.09.2013 18:22
Zitat von Fabulous_Lady:
Ich habe mal ne Frage an schwubbs, du nähst ja immer so tolle
Sachen und ich hab da was schönes im Netz gefunden.
Hätte das nur gern in gelb/orange tönen.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004SZUUK8/ref=mp_s_a _1_1245?qid=1378243012&sr=1-1245&pi=AC_SX1 10_SY165
wäre das möglich?
Grundsätzlich ja. Aber ich hab im Moment Auftragsannahmestopp... Ich hab ja jetzt mit dem neuen Job alle Hände voll zu tun...
Sorry

04.09.2013 18:23
Zitat von lilly555:was auch immer das baby dann macht, es sollte sich dann eigentlich bewegen, darum gehts ja.
Zitat von krümelchen007:
Mein Info Newslatter sagte es dreht sich mit dem Gesicht zum Licht![]()
Achso, ich ahbe gelesen die drehen sich dann weg da zu hell![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt