** Januarbabys 2014**
10.10.2013 13:14
Zitat von lilly555:
Was für tolle Bilder und so ein süßer fratz![]()
![]()
![]()
Meinst Du mich?

10.10.2013 13:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von Vanja:
Hi Leute,
Bin wieder da zwar ohne Outing dafür aber mit vielen (sinnvollen) Verboten vom FA. Hatte nämlich Eiweiß und Blut im Urin was an einem Nierenstau liegt. Ausserdem wiege ich schon 8kg mehr als vor der SS und die Zunahme ging mir (und dem FA) definitiv zu schnell.
Darf jetzt keinerlei Limo mehr trinken nur mehr stilles Wasser und entsäuernden ungesüßten Tee. Hab auch so ein entsäuerndes Mittel verschrieben bekommen , weiters soll ich zwischen den Mahlzeiten nix mehr futtern und zu spät am abend auch nicht -hab ich leider in letzter Zeit gern getan- und keine Schoki mehr das ist besonders schlimm.
Na ja zumindest dem Baby geht es gut, alles ist wie es sein soll und zum nächsten Termin (4.11) krieg ich die Überweisung zum Zuckertest.
Ich werde mich jetzt auf jedenfall an die Verbote halten denn das Gewicht hat mich sehr erschreckt und der Harnbefund auch .
Hoffe euch geht´ s besser.
Uhhhhhhh, hast Du von dem Nierenstau nix gemerkt?![]()
Das Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor...![]()
Ich hab jetzt auch 8kg mehr drauf. Findest Du das zu viel? Ich denke, dass ist eher normal, oder, wenn man von 14 kg gesammt ausgeht z.B.
Fühlst Du Dich denn schlecht?
Es ist ja nur ein leichter Nierenstau und ich hatte auch ständig ein unangenehmes Ziehen an der Stelle. Die 8 kg finde ich persönlich auch nicht viel aber ich habe das sooo schnell zugenommen und der Arzt hat Eiweiß und Blut im Urin gefunden und der Säuregehalt war auch nicht gut , deshalb muss ich jetzt aufpassen das es nicht noch schlimmer wird . Schnitzel , Pommes und Süßes gehen mir zwar jetzt schon ab aber es gibt gottseidank auch andere leckere gesunde Sachen die man essen/kochen kann

10.10.2013 13:31
Zitat von schwubbs:
Soooo und nun mein kleiner Bericht von unserem Arzt-Besuch![]()
Erstmal waren wir 5 min zu spät *schäm* und wurden schon mit den Worten begrüßt:"Wir dachten schon, sie kommen nicht." Ähhhhh, ich? Freiwillig nen US-Termin verpassen?![]()
NIEMALS!!!!!
![]()
Ich muss dazu sagen, dass wir den Termin auch fast immer am Ende der Sprechzeiten haben, damit mein Mann auch immer mit kann. Deswegen war auch keiner mehr da außer uns, der Ärztin und 2 Schwestern.
Also erstmal auf die Waage: o.O jetzt hab ich insgesamt 8 kg drauf.![]()
Ach, auch egal![]()
![]()
Dann Blut abgeben, Pipitest und dann sofort ab auf den Stuhl.
Ich muss ja sagen, wir haben immer echt Spass dabei. Gestern meinte mein Mann zu Beginn: "Ach Schatz, jetzt haben wir das Popcorn vergessen."![]()
![]()
da mussten wir alle so lachen, dass es in der Art dann weiter ging...
![]()
Es war ein tooooootal toller und schöner Termin. Mupfelchen lag so perfekt, dass wir uns spontan doch dazu entschieden haben, nochmal auf 3D umzuschalten.
Meine Herren bekommen wir ein hübsches Kind![]()
![]()
(Jesses, noch nicht mal auf der Welt und die Mutter bildet sich jetzt schon was ein
![]()
)
Ein seeeeehr deutlicher Blick zwischen die Beine wurde uns auch noch einmal gegönnt, worauf mein Mann wieder ganz trocken sagte: "Das vermessen sie jetzt aber nicht, bitte."![]()
![]()
Mupfelchen ist jetzt ca. 1120 g schwer. Die Grösse hab ich leider vergessen...![]()
Schluckauf und Gymnastik wurde uns auch noch geboten. Und als Mupfelchen dann gähnte entfuhr der FÄ und mir ein einstimmiges "Ohhhhhhhhhhhhhh"![]()
![]()
Dann durfte ich nochmal an den Wehenschreiber für 20-30 min und dann war es auch schon wieder vorbei. Schade eigentlich. Aber ich gönne den Damen dort ja auch mal ihren Feierabend.![]()
Sooo, die Bilder stelle ich gleich wieder in meine Galerie![]()
Ach und mal zum Bauchumfang. Entweder ich messe falsch oder ich bin ne dicke Murmel. Ich hatte schon VOR der SS nen BU von 96![]()
Oh wehhh, ich messe nachher mal meinen jetzigen. Und nein, ich bin nicht fett. Zwar auch nicht schlank. Eher normal gebaut. Mein Mann sagt immer, man sieht die Murmel nur von der Seite...![]()
Freut mich dass bei dir auch alles gut ist mit dem Zwergi

BU: Jeder ist halt anders gebaut ich hab zB schon immer die typische Sanduhrfigur gehabt sprich schmale Tailie, kein Bauch dafür kräftigere Hüften dann gibts aber noch Frauen die sehr gleichmäßig geformt sind , oder den Birnentyp etc...

10.10.2013 14:40
Zitat von Frosch13:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Frosch13:
Ich habe gar kein Maßband![]()
Ich wollte mich für einen Yogakurs eintragen der geht 8x1,5std und kostet rund 100€....
Sind das normale Preise?Ich kenne mich da nicht so aus![]()
ich mache auch einen yogakurs geht 7 mal glaub auch 1,5std und kostet 70 euro
Hast du sonst denn auch schonmal Yoga gemacht?Ich nicht,weiß ja nicht ob ich das hinbekomme![]()
ne

bin auch dann das erste mal in yoga und in 4wochen gehts los

10.10.2013 14:53
Hey, habe mir eine neue Spieluhr gekauft, weil ich die Melodie süß fand, aber ich weiß gar nicht was es ist... könnt ihr mir helfen?
Ich habe mal versucht es aufzunehmen:
https://www.dropbox.com/s/e2nszh61czwrmg6/2013-10- 10.MP3
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, habe Dropbox noch nicht so lange.
Ich habe mal versucht es aufzunehmen:
https://www.dropbox.com/s/e2nszh61czwrmg6/2013-10- 10.MP3

Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, habe Dropbox noch nicht so lange.
10.10.2013 17:52
Schön zu hören, dass es euch allen so gut geht. Ich habe nächsten Mittwoch meinen nächsten Termin und die Woche darauf dann den 3D us und hoffe, der kleine zeigt sich

10.10.2013 21:55
Zitat von schwubbs:
Zitat von Frosch13:
Meine FÄ hat angerufen ich soll gleich vorbei kommen,weil Bakterien im Abstrich waren![]()
Sie sagte letztens schon,das ich dann wahrscheinlich Antibioktika nehmen muss![]()
Ach ne, wie doof!
Hast Du was gemerkt, oder war das der Routine-Abstrich?
Gute und vor allem schnelle Besserung!
Das war beim Routine Abstrich...muss erstmal jeden Tag hin und dann wird da unten alles gereinigt...AUA sag ich da nur

Habe wohl keine Milchsäurebakterien,muss jetzt Zäpfchen nehmen aber bis zum Ende der Schwangerschaft

11.10.2013 14:23
Zitat von Ellen19Bogen82:
WW und nun bin auch ich ein Uhu![]()

Bei mir dauerts leider noch

Aber die Zeit geht eh so schnell rum

11.10.2013 20:36
Zitat von schwubbs:ja
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
Meinst Du mich?![]()

11.10.2013 20:36
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
Meinst Du mich?![]()

11.10.2013 21:57
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
Meinst Du mich?![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt