Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
NaNa90
1820 Beiträge
08.10.2013 08:47
Zitat von Frosch13:

Ich habe gar kein Maßband

Ich wollte mich für einen Yogakurs eintragen der geht 8x1,5std und kostet rund 100€....
Sind das normale Preise?Ich kenne mich da nicht so aus

ich mache auch einen yogakurs geht 7 mal glaub auch 1,5std und kostet 70 euro
08.10.2013 08:55
Ach ja, heute ist übrigens bei mir wieder Arzttermin . Vielleicht habe ich dann später ein eindeutiges Outing für euch
Frosch13
500 Beiträge
08.10.2013 09:39
Zitat von NaNa90:

Zitat von Frosch13:

Ich habe gar kein Maßband

Ich wollte mich für einen Yogakurs eintragen der geht 8x1,5std und kostet rund 100€....
Sind das normale Preise?Ich kenne mich da nicht so aus

ich mache auch einen yogakurs geht 7 mal glaub auch 1,5std und kostet 70 euro

Hast du sonst denn auch schonmal Yoga gemacht?Ich nicht,weiß ja nicht ob ich das hinbekomme
zwetschgge
416 Beiträge
08.10.2013 10:16
Zitat von Vanja:

Ach ja, heute ist übrigens bei mir wieder Arzttermin . Vielleicht habe ich dann später ein eindeutiges Outing für euch
oh ja. dann berichte uns mal schön.
zwetschgge
416 Beiträge
08.10.2013 10:18
@ellen, das hast du sehr schön geschrieben.
Linchen23
1723 Beiträge
08.10.2013 11:24
Huhu ihr lieben kuglerinnen

Hätte jmd von euch Interesse an einem MobyWrap Tragetuch für 20 €?? ..

Einfach eine PN an mich schreiben
08.10.2013 13:08
Hi Leute,

Bin wieder da zwar ohne Outing dafür aber mit vielen (sinnvollen) Verboten vom FA . Hatte nämlich Eiweiß und Blut im Urin was an einem Nierenstau liegt. Ausserdem wiege ich schon 8kg mehr als vor der SS und die Zunahme ging mir (und dem FA) definitiv zu schnell.

Darf jetzt keinerlei Limo mehr trinken nur mehr stilles Wasser und entsäuernden ungesüßten Tee. Hab auch so ein entsäuerndes Mittel verschrieben bekommen , weiters soll ich zwischen den Mahlzeiten nix mehr futtern und zu spät am abend auch nicht -hab ich leider in letzter Zeit gern getan- und keine Schoki mehr das ist besonders schlimm.

Na ja zumindest dem Baby geht es gut, alles ist wie es sein soll und zum nächsten Termin (4.11) krieg ich die Überweisung zum Zuckertest.
Ich werde mich jetzt auf jedenfall an die Verbote halten denn das Gewicht hat mich sehr erschreckt und der Harnbefund auch .

Hoffe euch geht´ s besser.
Naddi89
278 Beiträge
08.10.2013 21:00
Huhu,
Mein bauchumfang liegt bei 98 cm.
08.10.2013 21:12
Zitat von Vanja:

Zitat:
Ja,wenn ich heute so darüber nachdenken,bekomme ich auch jedesmal einen Schauer über dem Rücken.Ich schaue ohnehin nur noch nach vorne und bin (das ist das einzig Positive an der Sturzgeburt/Erkrankung gewesen) mitlerweile ein sehr positiver Mensch geworden,der jeden Tag auf's neue sein Leben geniesst.

Und darum bin ich mir auch ganz sicher,dass wir alle hier eine wundervolle Geburt erleben werden und ganz bezaubernden,kleinen Wesen das Leben schenken dürfen ♥

Ja das denke ich auch. Eine Arbeitskollegen (ist jünger als ich und kinderlos) guckte mich neulich erst so komisch an weil ich als sie mich fragte ob ich keine Angst vor der Geburt hätte nur meinte "Nö, mir ist zwar klar dass das ganz sicher kein Spaziergang wird aber freuen tu ich mich trotzdem drauf . " Ich habe auch wirklich bislang noch keinen negativen Gedanken zu diesem Thema gehabt . Ich hab eher andere Versagensängste was das Muttersein angeht und die Befürchtung das eine unausstehliche Krautspinne von Hebamme genau dann Dienst hat wenn ich entbinde .

Man muss auch eigentlich keine Angst davor haben.Als ich das erste Mal schwanger war,hatte ich das auch nicht.Habe mir auch nie irgendwelche Horrormärchen bezüglich Geburten angehört b.z.w. geglaubt.Sicherlich,man hat Schmerzen und so angenehm,wie die Zeugung war,wird die Geburt nicht werden.Aber wir alle schaffen das und werden dafür ganz doll belohnt.
08.10.2013 21:14
Zitat von Vanja:

Hi Leute,

Bin wieder da zwar ohne Outing dafür aber mit vielen (sinnvollen) Verboten vom FA . Hatte nämlich Eiweiß und Blut im Urin was an einem Nierenstau liegt. Ausserdem wiege ich schon 8kg mehr als vor der SS und die Zunahme ging mir (und dem FA) definitiv zu schnell.

Darf jetzt keinerlei Limo mehr trinken nur mehr stilles Wasser und entsäuernden ungesüßten Tee. Hab auch so ein entsäuerndes Mittel verschrieben bekommen , weiters soll ich zwischen den Mahlzeiten nix mehr futtern und zu spät am abend auch nicht -hab ich leider in letzter Zeit gern getan- und keine Schoki mehr das ist besonders schlimm.

Na ja zumindest dem Baby geht es gut, alles ist wie es sein soll und zum nächsten Termin (4.11) krieg ich die Überweisung zum Zuckertest.
Ich werde mich jetzt auf jedenfall an die Verbote halten denn das Gewicht hat mich sehr erschreckt und der Harnbefund auch .

Du Arme
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
Wobei ich sagen muss,dass 8 Kilo bislang doch gar nicht so viel sind
08.10.2013 21:15
Zitat von zwetschgge:

@ellen, das hast du sehr schön geschrieben.

09.10.2013 08:04
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Vanja:

Hi Leute,

Du Arme
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
Wobei ich sagen muss,dass 8 Kilo bislang doch gar nicht so viel sind

Danke ,

Tja , wenn ich es langsam zugenommen hätte wären 8 Kilo echt okay aber drei bis vier Kilos sind in den letzten 2 Wochen(!!!) oder so dazgekommen und ich bin mit 157 cm ziemlich klein und hatte vor der SS Normalgewicht .
Soll ja auch nichts abnehmen lt Doc sondern einfach darauf achten dass es jetzt mal eine Weile steht und das Wichtigste: Ich soll die Übersäuerung loswerden und meine Nieren schonen .
09.10.2013 08:07
Zitat von Naddi89:

Huhu,
Mein bauchumfang liegt bei 98 cm.

09.10.2013 09:26
Habe heute ZuckerTest hat den schon jemand von euch hinter sich? & hat eventuell zu hohen Zucker? Was muss man den dann machen?

Danke
zwetschgge
416 Beiträge
09.10.2013 09:47
Zitat von Binchen1992:

Habe heute ZuckerTest hat den schon jemand von euch hinter sich? & hat eventuell zu hohen Zucker? Was muss man den dann machen?

Danke
ich hab den test schon hinter mit, war gar nicht schlimm. bis jetzt haben sie mich nicht angerufen. ich deute das mal als ein gutes zeichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt