** Januarbabys 2014**
20.10.2013 19:23
Zitat von zwetschgge:
oh leut ich glaub ich werd vom pech verfolgt.gerade habe ich bei meinen sohn einen ausschlag entdeckt. es war schon vor zwei tagen da, aber ich dachte es wäre eine allergie. nun merkte ich das es sich weiter ausbreitet. sch.... was ist wenn es wirklich röteln oder sowas sind. mein sohn ist vollständig geimpft. aber man weiss ja nie. und es würde ja dann zusammen passen: bei einer infektion öffnet sich der mumu. oh man. ich fahre dann morgen gleich zum kiarzt und lass danach schauen.
Drücke dir die Daumen das es doch nichts ist und er doch nur einen Ausschlag hat. Bitte gib bescheid wenn du wieder daheim bist.
20.10.2013 20:10
Zitat von Luzifa:
Nana, Tyler ist erst während der Geburt richtig ins Becken gerutscht, als ich die press wehen hatte, war er noch sehr weit hinten im Becken. Versuch es einfach, selbst wenn es nichts wird, kann immer noch ein KS gemacht werden. Und du hast ja noch Zeit, bzw der kleine.
Ich finde ihr habt so große und schwere Babys ^^
Meine Maus war bei 27 SSW 30 cm und ca 860 g. Aber der Arzt sagt, ist alles super.
Am 28.10 habe ich wieder Termin, bin dann 30 SSW und bin schon gespannt was die kleine dann für Maße hat![]()
ja ich muss mein fa mal nochmal fragen was er meint... weil ich will es schon probieren
20.10.2013 20:27
Zitat von zwetschgge:
oh leut ich glaub ich werd vom pech verfolgt.gerade habe ich bei meinen sohn einen ausschlag entdeckt. es war schon vor zwei tagen da, aber ich dachte es wäre eine allergie. nun merkte ich das es sich weiter ausbreitet. sch.... was ist wenn es wirklich röteln oder sowas sind. mein sohn ist vollständig geimpft. aber man weiss ja nie. und es würde ja dann zusammen passen: bei einer infektion öffnet sich der mumu. oh man. ich fahre dann morgen gleich zum kiarzt und lass danach schauen.
Drücke beide Daumen,dass es dennoch "nur" ein Ausschlag ist.
20.10.2013 20:53
Zitat von zwetschgge:
Och Mensch, jetzt ist aber auch mal gut! Bei euch hat nichts zu Röteln, basta!

Aber erzähl was beim Arzt rauskam. So, oder so: Gute Besserung

20.10.2013 23:26
Zitat von lilly555:na sicher gebe ich euch bescheid. ich fahre morgen, gleich nach dem ich den grossen in die kita gebracht habe.
Zitat von zwetschgge:
Drücke dir die Daumen das es doch nichts ist und er doch nur einen Ausschlag hat. Bitte gib bescheid wenn du wieder daheim bist.
21.10.2013 11:02
Oje , klingt ja teilweise garnicht gut bei euch
...
Ich hoffe sooo sehr dass ALLE unsere Mäuse und Mäusinnen noch gaaanz lange im Bauch bleiben wollen .
Als ehemaliges Frühchen (Mit 7 Monaten im Jahr 1986 wegen SS-Vergiftung per K-Schnitt geholt) weiß ich nämlich auch was meine Eltern alles durchgemacht haben und wünsche das niemanden.
Ich habe auch Angst vor einer Frühgeburt auch wenn bei mir alles normal aussieht.
So ist alles i.O bei mir , am 8.11 ist der nächste FA-Termin und ich freue mich schon .
Ach ja , bin ja jetzt auch ein UHU - juhuuu
!

Ich hoffe sooo sehr dass ALLE unsere Mäuse und Mäusinnen noch gaaanz lange im Bauch bleiben wollen .
Als ehemaliges Frühchen (Mit 7 Monaten im Jahr 1986 wegen SS-Vergiftung per K-Schnitt geholt) weiß ich nämlich auch was meine Eltern alles durchgemacht haben und wünsche das niemanden.
Ich habe auch Angst vor einer Frühgeburt auch wenn bei mir alles normal aussieht.
So ist alles i.O bei mir , am 8.11 ist der nächste FA-Termin und ich freue mich schon .
Ach ja , bin ja jetzt auch ein UHU - juhuuu

21.10.2013 11:37
Also ich kann berichten, das ich heute beim Hausarzt war, wegen meinem Knubbel unter dem Arm.
Und der hat sich wieder etwas zurück gebildet und ist kaum noch spürbar, tut auch nicht mehr weh.
Also in dieser Hinsicht erstmal alles gut.
Morgen ist wieder Hebammentermin, da gibts dann sicher auch das erste CTG.
Und der hat sich wieder etwas zurück gebildet und ist kaum noch spürbar, tut auch nicht mehr weh.
Also in dieser Hinsicht erstmal alles gut.
Morgen ist wieder Hebammentermin, da gibts dann sicher auch das erste CTG.

22.10.2013 08:26
Hallo Mädels
wie gehts euch so?
Hab nächsten Montag endlich wieder einmal Termin zum Ultraschall
Am Donnerstag muss ich in die Klinik mit meinem ZuckermessHeft
Kontrolle.
Ich muss jz noch 3, 5 Wochen Arbeiten & mag sowas von garnicht mehr, am liebsten würde jetzt schon zu Hause bleiben, auch wenn 3, 5 nicht mehr viel sind.... die ziehen sich wie kaugummi :'(
Achja ich gehöre jetzt auch zu den UHU'S

Hab nächsten Montag endlich wieder einmal Termin zum Ultraschall

Am Donnerstag muss ich in die Klinik mit meinem ZuckermessHeft

Ich muss jz noch 3, 5 Wochen Arbeiten & mag sowas von garnicht mehr, am liebsten würde jetzt schon zu Hause bleiben, auch wenn 3, 5 nicht mehr viel sind.... die ziehen sich wie kaugummi :'(
Achja ich gehöre jetzt auch zu den UHU'S

22.10.2013 08:54
Zitat von Binchen1992:
Hallo Mädelswie gehts euch so?
Hab nächsten Montag endlich wieder einmal Termin zum Ultraschall![]()
Am Donnerstag muss ich in die Klinik mit meinem ZuckermessHeftKontrolle.
Achja ich gehöre jetzt auch zu den UHU'S![]()
![]()

mir gehts gut unsere kl mann ist fleisig am turnen...
musst du ab der 30 auch alle 2wochen zum fa
ich darf nächste woche au schon wieder ...
22.10.2013 09:34
Zitat von NaNa90:
Zitat von Binchen1992:
Hallo Mädelswie gehts euch so?
Hab nächsten Montag endlich wieder einmal Termin zum Ultraschall![]()
Am Donnerstag muss ich in die Klinik mit meinem ZuckermessHeftKontrolle.
Achja ich gehöre jetzt auch zu den UHU'S![]()
![]()
juhuu uhu.... glückwunsch
mir gehts gut unsere kl mann ist fleisig am turnen...
musst du ab der 30 auch alle 2wochen zum fa
ich darf nächste woche au schon wieder ...
Guten Morgen
3,5 Wochen sind ja nicht mehr so lange.
Ich hab diesen Freitag schon meinen letzten Arbeitstag.
Obwohl ich so lange darauf gewartet habe und auch keine Lust mehr habe, habe ich dennoch gemischte Gefühle... blöd irgendwie

Ich hab erst am 18.11 wieder FA Termin und dann wieder erst in 4 wochen (wenn alles passt)
Ich glaub danach, muss ich dann öfters ins Krankenhaus, da erst dann das erste mal ein CTG geschrieben wird.. so ab der 36 Woche...
Liebe Grüße
22.10.2013 09:42
Huhu,
Die letzten Wochen schaffst du auch noch.. Ich habe morgen endlich den 3D us. Und den nächsten Termin schon am 6.11 und da wird das erste ctg geschrieben. Ab dem Zeitpunkt muss ich auch alle 2 Wochen zum Fa..
Sonst geht es uns suppi, mein Kind ist sehr aktiv und ich kann ihn sehr oft spüren.
Ich hoffe bei euch ist es ähnlich.
Das kizi ist mittlerweile fast fertig und am Wochenende wird fast der ganze Rest, wie Kinderwagen und so gekauft. Ich bin froh, wenn das alles steht und fertig ist.
Die letzten Wochen schaffst du auch noch.. Ich habe morgen endlich den 3D us. Und den nächsten Termin schon am 6.11 und da wird das erste ctg geschrieben. Ab dem Zeitpunkt muss ich auch alle 2 Wochen zum Fa..
Sonst geht es uns suppi, mein Kind ist sehr aktiv und ich kann ihn sehr oft spüren.
Ich hoffe bei euch ist es ähnlich.
Das kizi ist mittlerweile fast fertig und am Wochenende wird fast der ganze Rest, wie Kinderwagen und so gekauft. Ich bin froh, wenn das alles steht und fertig ist.
22.10.2013 09:51
ich war am 18.10 da habe ich das erste ctg bekommen und muss jetzt alle 2 wochen kommen und jedesmal ctg....
31.10 wieder
und am 7.11 geht yoga los
freu mich schon auf die fußreflexmassage von hebi ab der 34ssw
31.10 wieder

und am 7.11 geht yoga los

freu mich schon auf die fußreflexmassage von hebi ab der 34ssw

22.10.2013 10:23
So spät erst? Mein Fa macht ab der 26. ssw CTG
Da ist er aber ganz schön früh dran..
Ich bin Donnerstag bei meiner Hebi und beim Fa erst Anfang November wieder. Dafür startet Montag mein GVK
Bin ja mal gespannt, was da auf mich zu kommt...
Yoga fänd ich auch cool, hab ich vor der SS immer gemacht, tut dem Rücken soooo gut!
Nur die Massage würd ich nicht nehmen- ich bin furchtbar kitzlig

Ich bin Donnerstag bei meiner Hebi und beim Fa erst Anfang November wieder. Dafür startet Montag mein GVK

Bin ja mal gespannt, was da auf mich zu kommt...
Yoga fänd ich auch cool, hab ich vor der SS immer gemacht, tut dem Rücken soooo gut!
Nur die Massage würd ich nicht nehmen- ich bin furchtbar kitzlig

22.10.2013 10:51
Ich weiß garnicht, ab wann bei mir CTG gemacht wird & in welchen Abständen dann die Termine sind werde ich Montag alles daFragen.
Naja 3, 5 sind so nicht viel aber wenn es sich so zieht, ist es mühsam!
Ich spüre meinen Krümmel auch sehr oft & sehr stark bin auch froh darüber.
Bin froh das es euch allen soweit sehr gut geht!! Das freut mich!!!
Naja 3, 5 sind so nicht viel aber wenn es sich so zieht, ist es mühsam!
Ich spüre meinen Krümmel auch sehr oft & sehr stark bin auch froh darüber.
Bin froh das es euch allen soweit sehr gut geht!! Das freut mich!!!
22.10.2013 10:58
Ich hab nächsten Mittwoch wieder US. Das wird dann vor der Geburt wohl auch der letzte sein, vermute ich mal.
Evtl im KH nochmal, wenn die Geburt bevorsteht, aber mehr auch nicht. Meine Ärztin macht nicht viele US. Nur die von der Kasse vorgesehenen.
Ich werd sie aber mal fragen, ob sie mir ein Bildchen von der Bauchmaus für den Papa mitgeben kann. Bei Max konnten wir uns schon mal ansehen, mittels 3D, wie er so aussehen wird. Das ist jetzt leider nicht der Fall, weil ich nur ein einziges US Bild habe aus der 13. Woche.
Heute nachmittag ist wieder Hebammentermin. Ein bißchen quatschen, evtl auch mal ein kleines Mini-Ctg schreiben. Aber mehr dann auch wieder nicht. Sie soll mich mal abtasten, ob Mausi sich evtl schon mal gedreht hat. Neulich abend hatte sie im Bauch gewühlt, als würde sie rauskommen wollen. Durch die Bauchdecke.
Evtl im KH nochmal, wenn die Geburt bevorsteht, aber mehr auch nicht. Meine Ärztin macht nicht viele US. Nur die von der Kasse vorgesehenen.
Ich werd sie aber mal fragen, ob sie mir ein Bildchen von der Bauchmaus für den Papa mitgeben kann. Bei Max konnten wir uns schon mal ansehen, mittels 3D, wie er so aussehen wird. Das ist jetzt leider nicht der Fall, weil ich nur ein einziges US Bild habe aus der 13. Woche.

Heute nachmittag ist wieder Hebammentermin. Ein bißchen quatschen, evtl auch mal ein kleines Mini-Ctg schreiben. Aber mehr dann auch wieder nicht. Sie soll mich mal abtasten, ob Mausi sich evtl schon mal gedreht hat. Neulich abend hatte sie im Bauch gewühlt, als würde sie rauskommen wollen. Durch die Bauchdecke.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt