Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
25.10.2013 13:11
ich hab heute erfahren, das ich Eiweiß im Urin habe. Und meine Blutdruckwerte sind noch immer sehr hoch.
25.10.2013 13:21
bin da unerfahren, was heißt das dann wenn man eiweiß im urin hat?
mit dem RR ist natürlich nicht so schön
beljana
23386 Beiträge
25.10.2013 13:22
Zitat von Mia2009:

bin da unerfahren, was heißt das dann wenn man eiweiß im urin hat?
mit dem RR ist natürlich nicht so schön


wenn jetzt noch wassereinlagerungen in händen, beinen und füßen dazukommen würden, dann wäre das mit großer warscheinlichkeit ne schwangerschaftsvergiftung.
Soweit sind wir zwar nich nicht, aber der gedanke daran macht mich fast verrückt. bisher lief alles super. wieso geht dieser kack jetzt los?? menno
25.10.2013 13:27
ohje das wäre wirklich nicht schön... ich drück feste die daumen!!!
mind 6-8 wochen wären ja schon schön!!!
lilly555
11925 Beiträge
25.10.2013 13:28
Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels hab im Moment total die StimmungsSchwankungen mir geht alles am A.....
Ob das der Job ist mein Mann, meine Hunde, der haushalt.. alles... mich nervt alles & kotzt mich an.
Hoffe das geht bald vorbei.. mein Mann hat dafür natürlich kein Verständnis. Er ist immer der arme...
Die Nacht kann ich kaum schlafen weil ich ewig zum einschlafen brauche & wenn ich dann endlich schlafe muss ich alle Stunden aufstehen aufs Klo gehen

Noch dazu geht mir das vollKorn zeug schon so am keks... scheiss Ss- Diabetes.
Muss mich mal ausheulen gg*

Hoffe euch geht's besser?
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich am Montag Ultraschall hab

Drück dich einfach mal
kenne ich leider auch, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

Das mit dem Schlafen nervt wirklich langsam Aber bald haben wir es ja auch geschafft

Kopf hoch und vielleicht scheint morgen schon wieder die Sonne
lilly555
11925 Beiträge
25.10.2013 13:30
Zitat von beljana:

Zitat von Mia2009:

bin da unerfahren, was heißt das dann wenn man eiweiß im urin hat?
mit dem RR ist natürlich nicht so schön


wenn jetzt noch wassereinlagerungen in händen, beinen und füßen dazukommen würden, dann wäre das mit großer warscheinlichkeit ne schwangerschaftsvergiftung.
Soweit sind wir zwar nich nicht, aber der gedanke daran macht mich fast verrückt. bisher lief alles super. wieso geht dieser kack jetzt los?? menno

Oh nein, ich hoffe das es soweit nicht kommt. Drück dir die Daumen das du drum herum kommst.
25.10.2013 13:35
Zitat von lilly555:

Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels hab im Moment total die StimmungsSchwankungen mir geht alles am A.....
Ob das der Job ist mein Mann, meine Hunde, der haushalt.. alles... mich nervt alles & kotzt mich an.
Hoffe das geht bald vorbei.. mein Mann hat dafür natürlich kein Verständnis. Er ist immer der arme...
Die Nacht kann ich kaum schlafen weil ich ewig zum einschlafen brauche & wenn ich dann endlich schlafe muss ich alle Stunden aufstehen aufs Klo gehen

Noch dazu geht mir das vollKorn zeug schon so am keks... scheiss Ss- Diabetes.
Muss mich mal ausheulen gg*

Hoffe euch geht's besser?
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich am Montag Ultraschall hab

Drück dich einfach mal
kenne ich leider auch, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

Das mit dem Schlafen nervt wirklich langsam Aber bald haben wir es ja auch geschafft

Kopf hoch und vielleicht scheint morgen schon wieder die Sonne


Danke für deine aufmunternden Worte
Ja ich bin echt froh, wenn der kleine Mann endlich da Ist.
Ja ich hoffe es wird bald besser, sonst hau ich meinen Mann jetzt dann vom Balkon hinunter
Ardilla
1939 Beiträge
25.10.2013 15:36
Ui, habt ihr es gesehen... Die erste Dezember 2013 Mama hat entbunden.... Wir sind also "die nächte Gruppe", die auf den ersten wartet. Vielleicht auch schon in 4 Wochen, wer weiss. Man, geht die Zeit fix um.

Es waren übrigens Zwillis, daher so früh (siehe neue Themen: Entkugelung dez 2013)...
Naddi89
278 Beiträge
25.10.2013 15:58
Wuhhu ww, lange dauert es echt nicht mehr, ihr tut mir echt leid mit euren problemchen.
Ich schlafe immer noch super und sonst geht es mir auch bestens. Meine Ärztin meinte schon zu mir, es ist bei mir ja wie ein Waldspaziergang

25.10.2013 19:28
Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels hab im Moment total die StimmungsSchwankungen mir geht alles am A.....
Ob das der Job ist mein Mann, meine Hunde, der haushalt.. alles... mich nervt alles & kotzt mich an.
Hoffe das geht bald vorbei.. mein Mann hat dafür natürlich kein Verständnis. Er ist immer der arme...
Die Nacht kann ich kaum schlafen weil ich ewig zum einschlafen brauche & wenn ich dann endlich schlafe muss ich alle Stunden aufstehen aufs Klo gehen

Noch dazu geht mir das vollKorn zeug schon so am keks... scheiss Ss- Diabetes.
Muss mich mal ausheulen gg*

Hoffe euch geht's besser?
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich am Montag Ultraschall hab

Fühl dich mal ganz lieb in den arm genommen
25.10.2013 19:28
Zitat von beljana:

Zitat von Mia2009:

bin da unerfahren, was heißt das dann wenn man eiweiß im urin hat?
mit dem RR ist natürlich nicht so schön


wenn jetzt noch wassereinlagerungen in händen, beinen und füßen dazukommen würden, dann wäre das mit großer warscheinlichkeit ne schwangerschaftsvergiftung.
Soweit sind wir zwar nich nicht, aber der gedanke daran macht mich fast verrückt. bisher lief alles super. wieso geht dieser kack jetzt los?? menno

Hoffen wir mal nicht,dass es dazu kommt!
Alles wird gut gehen
25.10.2013 19:29
Zitat von Ardilla:

Ui, habt ihr es gesehen... Die erste Dezember 2013 Mama hat entbunden.... Wir sind also "die nächte Gruppe", die auf den ersten wartet. Vielleicht auch schon in 4 Wochen, wer weiss. Man, geht die Zeit fix um.

Es waren übrigens Zwillis, daher so früh (siehe neue Themen: Entkugelung dez 2013)...

Ja,und dann auch noch Zwillinge
25.10.2013 21:43
Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels hab im Moment total die StimmungsSchwankungen mir geht alles am A.....
Ob das der Job ist mein Mann, meine Hunde, der haushalt.. alles... mich nervt alles & kotzt mich an.
Hoffe das geht bald vorbei.. mein Mann hat dafür natürlich kein Verständnis. Er ist immer der arme...
Die Nacht kann ich kaum schlafen weil ich ewig zum einschlafen brauche & wenn ich dann endlich schlafe muss ich alle Stunden aufstehen aufs Klo gehen

Noch dazu geht mir das vollKorn zeug schon so am keks... scheiss Ss- Diabetes.
Muss mich mal ausheulen gg*

Hoffe euch geht's besser?
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich am Montag Ultraschall hab


Oje du Arme , geht mir genauso.

Heute war ich ab halb sechs munter weil meine Nase so verstopft war . Dann hat auch noch das Kleine angefangen mordsmäßig zu turnen also bin ich aufgestanden um 6 Uhr!!! .

Mittags hab ich Fisch paniert und rausgebraten und hätte vor lauter Wut fast einen Schreikrampf gekriegt nur weil der Fisch einbisschen zerfallen ist , soll ja vorkommen, passiert mir bessergesagt IMMER . Aber heute war ich einfach sooo müde und genervt dass ich das derart schlimm gefunden hab .

Aus Wut hab ich dann auch fast nichts runtergebracht und mein Mann hat garnix verstanden und mich angeguckt wie ein Auto .

Wie ich von der Arbeit heimgekommen bin war mir direkt schlecht vor lauter Müdigkeit aber jetzt am abend nach einem halben Stündchen auf dem Sofa pennen gehts mir wieder richtig gut .
25.10.2013 21:47
Zitat von lilly555:

Habe ja lange nichts geschrieben
War so beschäftigt und auch nur mit dem Handy on, das ich da ungerne viel Schreibe. Hole ich dann später nach

-
Also gestern war ja wieder Kontrolle in der Uni und was soll ich sagen...

Es ist alles bestens
Der kurze ist mit 33cm wirklich kurz ( ) und hat 1045g schon KU liegt bei 25cm
Er ist überall in der Norm oder drüber (außer bei der größe, da ist er etwas unter dem Durchschnitt, aber egal)
Er liegt in SL, hat sich also noch gedreht, allerdings hat er immer noch so viel Platz zwecks dem erhöhtem FW, das es sein kann das er sich ständig hin und her dreht
Die rechte Uterina hat nun endlich los gelegt und ist mitlerweile besser als links Also die Versorgung steht
Dann gab es das erste mal ein Shoting vom kleinen
Was soll ich sagen, er ist so wunderschön

Meine Schwiemu war ja mit, da sie US nicht kennt und die Ärztin ihr alles erklärt, sie war ganz sprachlos Der kleine hört super (tja meine Erziehung ) Wenn die Ärzt in sagte, jetzt ist aber schluss und benimm dich ist er ganz ruhig geworden

Nun haben meine Ständigen Arzt besuche auch ein ende, meine FA soll halt nur auf GMH schauen und das der kleine weiter so gut zunimmt. Wenn was ist, soll ich wieder in die Uni Aber ich denke, jetzt wird einfach nur noch alles ganz toll

Gestern haben dann noch eine Wippe, ein Heizstrahler und so einige Sachen den weg in sein Zimmer gefunden

-
Bilder kommen später


25.10.2013 22:25
Zitat von Vanja:

Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels hab im Moment total die StimmungsSchwankungen mir geht alles am A.....
Ob das der Job ist mein Mann, meine Hunde, der haushalt.. alles... mich nervt alles & kotzt mich an.
Hoffe das geht bald vorbei.. mein Mann hat dafür natürlich kein Verständnis. Er ist immer der arme...
Die Nacht kann ich kaum schlafen weil ich ewig zum einschlafen brauche & wenn ich dann endlich schlafe muss ich alle Stunden aufstehen aufs Klo gehen

Noch dazu geht mir das vollKorn zeug schon so am keks... scheiss Ss- Diabetes.
Muss mich mal ausheulen gg*

Hoffe euch geht's besser?
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich am Montag Ultraschall hab


Oje du Arme , geht mir genauso.

Heute war ich ab halb sechs munter weil meine Nase so verstopft war . Dann hat auch noch das Kleine angefangen mordsmäßig zu turnen also bin ich aufgestanden um 6 Uhr!!! .

Mittags hab ich Fisch paniert und rausgebraten und hätte vor lauter Wut fast einen Schreikrampf gekriegt nur weil der Fisch einbisschen zerfallen ist , soll ja vorkommen, passiert mir bessergesagt IMMER . Aber heute war ich einfach sooo müde und genervt dass ich das derart schlimm gefunden hab .

Aus Wut hab ich dann auch fast nichts runtergebracht und mein Mann hat garnix verstanden und mich angeguckt wie ein Auto .

Wie ich von der Arbeit heimgekommen bin war mir direkt schlecht vor lauter Müdigkeit aber jetzt am abend nach einem halben Stündchen auf dem Sofa pennen gehts mir wieder richtig gut .


Ja hast recht ein wenig schlaf wirkt wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt