Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
29.10.2013 22:08
Zitat von schwubbs:

Toll
Jetzt hab ich Dussel gerade den 1. Termin vom GVK verpasst.

Mist! Man ey... und jetzt gabs auch noch Stress, weil es meinen Mann nervt, dass ich das vergessen habe...
Tolle Wurst!

Ich komme auch gerade vom ersten zurück und muss soooo aufpassen, nix zu vergessen. Trage mir im Moment den kleinsten Termin in mein Handy ein, weil ich nix mehr aufdie Reihe bekomm
NaNa90
1820 Beiträge
30.10.2013 08:57
Zitat von Naddi89:

Hey, habt ihr schon einen Kiwa, wenn ja welche Marke habt ihr? Wir wollen diese Woche noch los und einen kaufen, derzeit gefällt mir einer von hartan am besten, will mich aber nochmal umschauen.
Ich habe endlich eine Hebamme gefunden... Aber werde sie erst zur wochenbettbetreuung in Anspruch nehmen, weiß nicht was ich jetzt mit ihr anfangen soll

wir haben auch einen gesslein f6
NaNa90
1820 Beiträge
30.10.2013 08:58
Zitat von Binchen1992:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Binchen1992:

Ja eben, dass finde ich auch so komisch
Meine FrauenÄrztin (damalige) hat auch gesagt bis zu 10 Tagen kann es abweichen...
Aber wie du schon gesagt hast über 1 Monat ist schon komisch... ich muss das nächste mal wirklich Fragen aber ich habe ihn gefragt, ob die grösse & Gewicht passt zu der ssw & er meinte ja...

also ich gucke gern zum vergleich was grob der durchschnitt ist hier
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

und da steht für 27+ das das kleine +- 37cm sein sollte und knapp 900 gramm
deine angaben passen da schon eher zu 30+/31+
hast du schon eine hebi? frag die doch sonst mal was sie dazu meint...

Am UltraschallBild steht auch 31+2
Ich habe Morgen gvk & da ist auch Eine Hebamme di frag ich morgen mal, dass ist nämlich wirklich komisch.

Bei uns war es ja eine künstliche Befruchtung vielleicht hängts damit zusammen weil wenn das ei außerhalb befruchtet wird wächst es quasi ja heraußen schon ein paar Tage, Bis es wieder eingesetzt wird
Ich frag mal Morgen dann weiß ich vielleicht mehr hätte natürlich voll die Freude wenn mein schadz schon früher kommt (--> gesund natürlich & kein frühchen wäre)

darf ich fragen warum du eine künstliche efruchtung hattest du ist doch soo jung....
nur antworten wenns ok ist
30.10.2013 11:29
Wir haben einen ABC Turbo 6s Monsters gekauft
Frosch13
500 Beiträge
30.10.2013 13:49
Ohhh Mädels ich kann mich nicht mehr bewegen

Als ich heute morgen aufstehen wollte tat mir die rechte Seite so weh,als wäre etwas eingeklemmt....kann weder sitzen noch stehen
Nichtmal zum Arzt komme ich.

Hoffe euch gehts allen gut...jetzt wo die ganzen Bschwerden kommen
30.10.2013 13:50
Zitat von NaNa90:

Zitat von Binchen1992:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Binchen1992:

Ja eben, dass finde ich auch so komisch
Meine FrauenÄrztin (damalige) hat auch gesagt bis zu 10 Tagen kann es abweichen...
Aber wie du schon gesagt hast über 1 Monat ist schon komisch... ich muss das nächste mal wirklich Fragen aber ich habe ihn gefragt, ob die grösse & Gewicht passt zu der ssw & er meinte ja...

also ich gucke gern zum vergleich was grob der durchschnitt ist hier
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

und da steht für 27+ das das kleine +- 37cm sein sollte und knapp 900 gramm
deine angaben passen da schon eher zu 30+/31+
hast du schon eine hebi? frag die doch sonst mal was sie dazu meint...

Ich habe Morgen gvk & da ist auch Eine Hebamme di frag ich morgen mal, dass ist nämlich wirklich komisch.

Bei uns war es ja eine künstliche Befruchtung vielleicht hängts damit zusammen weil wenn das ei außerhalb befruchtet wird wächst es quasi ja heraußen schon ein paar Tage, Bis es wieder eingesetzt wird
Ich frag mal Morgen dann weiß ich vielleicht mehr hätte natürlich voll die Freude wenn mein schadz schon früher kommt (--> gesund natürlich & kein frühchen wäre)

darf ich fragen warum du eine künstliche efruchtung hattest du ist doch soo jung....

Naja das hat eigentlich mit den Alter nichts zu tun....oder muss ich deshalb länger auf meinen Wunsch warten? nur weil ich erst 21 bin??? wir haben 2 Jahre auf normalen Wege probiert und ich denke, dass reicht!
der Grund lag aber an meinem Mann der ja schon 30 ist.. ich denke das ist nicht so jung oder?
lilly555
11951 Beiträge
30.10.2013 14:16
Zitat von Binchen1992:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Binchen1992:

Zitat von Mia2009:

...

Naja das hat eigentlich mit den Alter nichts zu tun....oder muss ich deshalb länger auf meinen Wunsch warten? nur weil ich erst 21 bin??? wir haben 2 Jahre auf normalen Wege probiert und ich denke, dass reicht!
der Grund lag aber an meinem Mann der ja schon 30 ist.. ich denke das ist nicht so jung oder?
also erstmal, ich denke die Frage War in keinster weiße böse gemeint. Als ich das las dachte ich auch, so jung und schon so ein steiniger weg. Mir tat das eher leid für euch. Und ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage das wir alle unsere Krümel verdient haben und niemand dem anderen hier Vorhaltungen macht
Mein Freund wird in einer woche auch 29 ich im Februar 24. Selbst ich dürfte mir anhören es sei zu früh, wiederrum solle mein Freund mal loslegen lustige Welt oder
-
Also dein kleiner ist wirklich weit Es kann auch an der Diabetes liegen Den Ansich ist die "zeugung" ja mehr als bekannt. Weist wie ich meine Und achte darauf das die dann den ET im Mutter Pass ändern. Zwecks übertragen
lilly555
11951 Beiträge
30.10.2013 14:17
Zitat von Ellen19Bogen82:

Wir haben einen ABC Turbo 6s Monsters gekauft
wir haben auch einen ABC 6S turbo
lilly555
11951 Beiträge
30.10.2013 14:19
Zitat von Frosch13:

Als ich heute morgen aufstehen wollte tat mir die rechte Seite so weh,als wäre etwas eingeklemmt....kann weder sitzen noch stehen

ich glaube da hat jemand deinen Ischias entdeckt gute Besserung. Etwas Wärme tut gut
lilly555
11951 Beiträge
30.10.2013 14:24
Sorry bin nur mit handy on sonst würde ich auf alles eingehen.
Ich versuche es aber:

Schwubbs, tolle Sachen mist das du das verschwitzt hast aber wenn ich mir nicht alles aufschreibe vergesse ich es. ..
-
Mein GVK ist erst Ende November
-
Tolle Werte von euren zwergen
-
Ja mein kleiner ist auch arg aktiv wenn er den MUMU bearbeitet ist es nicht mehr lustig aber sonst genieße ich sein strampeln
-
Rest, entschuldigt, bekomme es gerade nicht zusammen
NaNa90
1820 Beiträge
30.10.2013 14:43
Zitat von Binchen1992:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Binchen1992:

Zitat von Mia2009:

...

sorry das war nicht böse gemeint ich wünsch jedem ein kind der sich eins wünscht jeder soll so ein wunder haben wo es will.....

ich wusste ja nicht das ihr schon 2 jahre probiert habt und das dein mann schon 30 ist.... sorry wollte dich nicht angreifen...

NaNa90
1820 Beiträge
30.10.2013 14:48
Zitat von lilly555:

Zitat von Binchen1992:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Binchen1992:

...

also erstmal, ich denke die Frage War in keinster weiße böse gemeint. Als ich das las dachte ich auch, so jung und schon so ein steiniger weg. Mir tat das eher leid für euch. Und ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage das wir alle unsere Krümel verdient haben und niemand dem anderen hier Vorhaltungen macht
Mein Freund wird in einer woche auch 29 ich im Februar 24. Selbst ich dürfte mir anhören es sei zu früh, wiederrum solle mein Freund mal loslegen lustige Welt oder
-
Also dein kleiner ist wirklich weit Es kann auch an der Diabetes liegen Den Ansich ist die "zeugung" ja mehr als bekannt. Weist wie ich meine Und achte darauf das die dann den ET im Mutter Pass ändern. Zwecks übertragen

ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden wann er ein kind will...
was heißt zu früh manche bekommen es mit 16 andere auch ich mit 18 also mei wenn man sich es wünscht ist es nie zu früh
Frosch13
500 Beiträge
30.10.2013 15:19
Zitat von lilly555:

Zitat von Frosch13:

ich glaube da hat jemand deinen Ischias entdeckt gute Besserung. Etwas Wärme tut gut

Ja genau das könnte es sein....habe grade gelesen,dass Bewegung und Wärme gut tun sollen...ist nur so schwer sich zu bewegen,wenn man Schmerzen hat
30.10.2013 15:21
Zitat von Frosch13:

Zitat von lilly555:

Zitat von Frosch13:

Ja genau das könnte es sein....habe grade gelesen,dass Bewegung und Wärme gut tun sollen...ist nur so schwer sich zu bewegen,wenn man Schmerzen hat

das hätte ich auch schon, echt übel das gefühl bei mir lag die kleine aber wohl richtung leiste und hatte dann auf die nerven gedrückt.
Frosch13
500 Beiträge
30.10.2013 15:23
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Frosch13:

Zitat von lilly555:

Zitat von Frosch13:

das hätte ich auch schon, echt übel das gefühl bei mir lag die kleine aber wohl richtung leiste und hatte dann auf die nerven gedrückt.

Hat das lange angehalten bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt