Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Julie80
248 Beiträge
28.10.2013 12:44
Zitat von Julie80:

Zitat von Frosch13:

Zitat von lilly555:

Habe so ein Sodbrennen, das ist echt nicht schön Seit gestern früh und es will nicht weg...

Hier ist es wirklich ruhig, war aber von anfang an so Also so im Vergleich zu anderen Monatsthreads

Wir sind gerade voll dabei mit Kizi einrichten und Sachen bestellen und Kaufen und und und Darum auch weniger Zeit für MC
Mit Sodbrennen ist es bei mir momentan wieder besser ..vielleicht liegt´s an der Essensumstellung

Mit Sodbrennen hab ich auch stark zu kämpfen uuuund Rückenschmerzen Nachts beim schlafen

uppps sorry Nachricht falsch reingerutscht
28.10.2013 13:30
Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von beljana:

vermutlich haben alle mit ihren dicken bäuchen zu tun. Immerhin gehen wir auf die Geburten zu.


nicht nur ihr
Alle eben sprachlos Ich hab schon jetzt immer mal richtig Schmerzen war Freitag auf der Babymesse ....danach hatte ich den halben Tag Schmerzen.....lg


schmerzen hab ich im moment auch aber irgendwie nur auf der rechten seite... aber ich denke zum ende hin kommen sowieso die ganzen weh´wehchen...
28.10.2013 13:33
Zitat von lilly555:

Habe so ein Sodbrennen, das ist echt nicht schön Seit gestern früh und es will nicht weg...

Hier ist es wirklich ruhig, war aber von anfang an so Also so im Vergleich zu anderen Monatsthreads

Wir sind gerade voll dabei mit Kizi einrichten und Sachen bestellen und Kaufen und und und Darum auch weniger Zeit für MC


sodbrennen ohja, kenn ich nur zu gut. hast du schon mal maloxan probiert hilft bei mir ganz gut

wir haben schon alles soweit fertig wollte nur ende november anfangen alles durch zuwaschen damit auch alles schön frisch ist
ansonsten müssen wir noch noch flaschen usw kaufen
28.10.2013 13:37
wassereinlagerungen habe ich auch vorallen in den beinen meine finger fangen jetzt auch langsam an immer dicker zuwerdern ich denke bald kann ich meine ringe abmachen. durch die wassereinlagerungen habe ich mittlerweile schon fast 18 kilo mehr drauf
bei meiner ersten ss war das genauso, aber nach der geburt war alles ruckzuck wieder weg. zum glück

kreißsaalbesichtigung haben wir nächste woche montag
Ardilla
1939 Beiträge
28.10.2013 13:46
Zitat von Brinchen2007:

wassereinlagerungen habe ich auch vorallen in den beinen meine finger fangen jetzt auch langsam an immer dicker zuwerdern ich denke bald kann ich meine ringe abmachen. durch die wassereinlagerungen habe ich mittlerweile schon fast 18 kilo mehr drauf
bei meiner ersten ss war das genauso, aber nach der geburt war alles ruckzuck wieder weg. zum glück

kreißsaalbesichtigung haben wir nächste woche montag


Das macht mir Hoffnung. Habe noch etwas Panik. Denke dass ich die 20 kilo auch knacke, aber was kommt dann, also wie wird sich mein Gewicht nach der Geburt entwickeln?
zwetschgge
416 Beiträge
28.10.2013 13:54
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von beljana:

vermutlich haben alle mit ihren dicken bäuchen zu tun. Immerhin gehen wir auf die Geburten zu.


nicht nur ihr
Alle eben sprachlos Ich hab schon jetzt immer mal richtig Schmerzen war Freitag auf der Babymesse ....danach hatte ich den halben Tag Schmerzen.....lg


schmerzen hab ich im moment auch aber irgendwie nur auf der rechten seite... aber ich denke zum ende hin kommen sowieso die ganzen weh´wehchen...
zum ende??? ich könnte jetzt schon den ganzen tag beschweren, was mich alles plagt...wadenkrämpfe in der nacht, geschwollen schamlippen, nicht richtig sitzen können, viel laufen darf ich auch nicht (wegen geöffneten mumu) und und und ich bin echt froh wenn der kleine da ist.
Frosch13
500 Beiträge
28.10.2013 13:59
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

...
Alle eben sprachlos Ich hab schon jetzt immer mal richtig Schmerzen war Freitag auf der Babymesse ....danach hatte ich den halben Tag Schmerzen.....lg


schmerzen hab ich im moment auch aber irgendwie nur auf der rechten seite... aber ich denke zum ende hin kommen sowieso die ganzen weh´wehchen...
zum ende??? ich könnte jetzt schon den ganzen tag beschweren, was mich alles plagt...wadenkrämpfe in der nacht, geschwollen schamlippen, nicht richtig sitzen können, viel laufen darf ich auch nicht (wegen geöffneten mumu) und und und ich bin echt froh wenn der kleine da ist.


Und ich dachte schon ich bin einfach nur ein Weichei geworden

Aua hier Aua da
28.10.2013 14:09
Zitat von Ardilla:

Zitat von Brinchen2007:

wassereinlagerungen habe ich auch vorallen in den beinen meine finger fangen jetzt auch langsam an immer dicker zuwerdern ich denke bald kann ich meine ringe abmachen. durch die wassereinlagerungen habe ich mittlerweile schon fast 18 kilo mehr drauf
bei meiner ersten ss war das genauso, aber nach der geburt war alles ruckzuck wieder weg. zum glück

kreißsaalbesichtigung haben wir nächste woche montag


Das macht mir Hoffnung. Habe noch etwas Panik. Denke dass ich die 20 kilo auch knacke, aber was kommt dann, also wie wird sich mein Gewicht nach der Geburt entwickeln?


20 kilo werde ich schnell knacken, ich denke bei mir wird das noch bis ca. 25 kilo gehen.
ich bin auch gespannt wie sich das bei mir nach der geburt entwickeln wird, bei meiner ersten ss hatte ich fast 30 kilo drauf sehr viel wasser halt hab dann nach der geburt ne entwässerungskur gemacht viel gelaufen bissel auf der ernährung geachtet und schon hatte ich mein ´fast´start gewicht wieder. ich hoffe das das diesmal auch so sein wird
28.10.2013 14:11
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

...
Alle eben sprachlos Ich hab schon jetzt immer mal richtig Schmerzen war Freitag auf der Babymesse ....danach hatte ich den halben Tag Schmerzen.....lg


schmerzen hab ich im moment auch aber irgendwie nur auf der rechten seite... aber ich denke zum ende hin kommen sowieso die ganzen weh´wehchen...
zum ende??? ich könnte jetzt schon den ganzen tag beschweren, was mich alles plagt...wadenkrämpfe in der nacht, geschwollen schamlippen, nicht richtig sitzen können, viel laufen darf ich auch nicht (wegen geöffneten mumu) und und und ich bin echt froh wenn der kleine da ist.


oje, du arme mit geöffneten mumu ist man echt aufgeschmissen hatte ich damals auch. ich durfte nx mehr machen außer mich ausruhen. hast du den magnesium bekommen allein schon wegen deinen wadenkrämpfen?
Naddi89
278 Beiträge
28.10.2013 14:54
Huhu,
wir sind auch mit dem Kizi beschäftigt und wollen diese Woche noch los und den ganzen Rest kaufen, den wir noch brauchen. Wasser habe ich bis jetzt noch nicht und zugenommen habe ich 8kg. Bin mal gespannt wieviel es noch wird. Nächsten Mittwoch habe ich dann das 3. Screening und das erste Mal Ctg.
28.10.2013 18:23
Bin,was Wassereinlagerungen betrifft,bis jetzt verschont geblieben.Und feine Ministreifen habe ich ja noch aus der letzten Schwangerschaft,welche aber bislang nicht schlimmer geworden sind.Man sieht sie auch nur,wenn man ganz genau hinguckt.
Frosch13
500 Beiträge
28.10.2013 18:53
Ich brauche mal eure Meinung...ich habe in genau 14 Tagen das Shooting bei ssw 32+2.Ich überlege jetzt ob ich es 1-2 Wochen verschieben soll,bin nicht sooo zufrieden mit dem Bauch

Oder meint ihr auf 1-2 Wochen kommts da nicht an.Hab eben mal ein Foto vom Bauchi gemacht.

Ardilla
1939 Beiträge
28.10.2013 18:59
Zitat von Frosch13:

Ich brauche mal eure Meinung...ich habe in genau 14 Tagen das Shooting bei ssw 32+2.Ich überlege jetzt ob ich es 1-2 Wochen verschieben soll,bin nicht sooo zufrieden mit dem Bauch

Oder meint ihr auf 1-2 Wochen kommts da nicht an.Hab eben mal ein Foto vom Bauchi gemacht.



Ich glaube wenn es ginge, würde ich schieben. Ich bin schon deutlich kugeliger als Du. Ich habe schon Fotos gemacht (selbst) die ganz gut aussehen, aber die kosten ja auch nichts. Gerade in den letzten Wochen tut sich einiges...
zwetschgge
416 Beiträge
28.10.2013 19:06
Zitat von Frosch13:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

...


schmerzen hab ich im moment auch aber irgendwie nur auf der rechten seite... aber ich denke zum ende hin kommen sowieso die ganzen weh´wehchen...
zum ende??? ich könnte jetzt schon den ganzen tag beschweren, was mich alles plagt...wadenkrämpfe in der nacht, geschwollen schamlippen, nicht richtig sitzen können, viel laufen darf ich auch nicht (wegen geöffneten mumu) und und und ich bin echt froh wenn der kleine da ist.


Und ich dachte schon ich bin einfach nur ein Weichei geworden

Aua hier Aua da
ne ne. ich bin auch so eine geplagte. ich bin auch ein weichei.
zwetschgge
416 Beiträge
28.10.2013 19:09
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

...


schmerzen hab ich im moment auch aber irgendwie nur auf der rechten seite... aber ich denke zum ende hin kommen sowieso die ganzen weh´wehchen...
zum ende??? ich könnte jetzt schon den ganzen tag beschweren, was mich alles plagt...wadenkrämpfe in der nacht, geschwollen schamlippen, nicht richtig sitzen können, viel laufen darf ich auch nicht (wegen geöffneten mumu) und und und ich bin echt froh wenn der kleine da ist.


oje, du arme mit geöffneten mumu ist man echt aufgeschmissen hatte ich damals auch. ich durfte nx mehr machen außer mich ausruhen. hast du den magnesium bekommen allein schon wegen deinen wadenkrämpfen?
magnesium nehme ich schon länger. jetzt habe ich halt die dosis erhöht. ist echt uangenehm wenn du so schläfst und dann auf einmal krampt es sich in den waden alles zusammen. das hab ich in meinen anderen ss nicht gehabt....naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt