Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
14.11.2013 21:42
Zitat von beljana:

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab den Fred eröffnet, aber warscheinlich am wenigsten geschrieben.

Also ich werde dann wohl die erste sein, die ihren Januarschatz im Arm halten wird, nur das daraus dann ein Novemberschatz werden wird.
Liege seit fast 3 Wochen mit ner Schwangerschaftsvergiftung im KH und wenn ich die Ärztin heute richtig verstanden habe, dann wird Mausi wohl nächste Woche (also ab 34+0) per KS entbunden.

OMG!!!, hoffe es geht alles gut bei euch und die Kleine übersteht es gut
14.11.2013 21:46
Zitat von Frosch13:

Zitat von Vanja:

Zitat von Frosch13:

Zitat von Vanja:

Hallo ihr , war jetzt eine Weile nicht da ,

@Ellen19Bogen82 Herzlichen Glückwunsch zur freue mich sehr für euch!.

@Luzifa Ich glaube das hat keiner böse gemeint, bei der Menge Mamis geht man halt manchmal in der Menge unter - mir auch schon passiert .

An alle anderen: Hoffe es geht euch gut, meine Nierenwerte sind wieder bestens und ich habe bis jetzt nur 7 kg zugenommen (Schwankt allerdings immer wieder so zw 6-7 kg) Wasser hab ich auch keines dh ich "darf" noch ca 3 kg zunehmen , habe mir "die magische 10" als persönliche Schmerzgrenze gesetzt und auch der Arzt findet gut dass ich darauf achte nicht allen Gelüsten nachzugeben.

Outing hab ich übrigens leider noch immer keins und nächster FA Termin ist erst im Dezember ....

Ich hab jetzt auch zwischen 6-7kg mehr drauf
Und hab mir auch die 10kg als "Ziel" gesetzt...aber am Ende kann man es halt auch nicht komplett beeinflussen.
Ich hab jetzt noch 51 Tage vor mir und da nur 3 kg zunehmen hmmm
Viele sagen ja der große Kiloschub kommt erst noch

Kann schon sein das das "dicke Ende" noch kommt aber mit Disziplin, Wasser als Hauptgetränk und Bewegung (Schwimmen, zu Fuß gehen) kann man sicher das Schlimmste verhindern

Ich war heute auch laaange spazieren Schwimmen geh ich nicht weil ich nicht mehr in mein Bikini Oberteil passe Möchte mir für die Zeit jetzt auch nicht unbeding einen neuen kaufen.

Na da gehts dir wie mir, mein Badeanzug sieht dank Riesenbrüsten und Bauch aus wie ne Kindergröße und ich kauf mir wegen 10 Wochen auch nix Neues mehr , der Bauch stört eigentlich nicht so aber ich bin echt froh wenn die Molkerei ihre Expansion wieder retouniert und ich keine BHs mehr brauche
lilly555
11951 Beiträge
14.11.2013 21:59
Zitat von beljana:

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab den Fred eröffnet, aber warscheinlich am wenigsten geschrieben.

Also ich werde dann wohl die erste sein, die ihren Januarschatz im Arm halten wird, nur das daraus dann ein Novemberschatz werden wird.
Liege seit fast 3 Wochen mit ner Schwangerschaftsvergiftung im KH und wenn ich die Ärztin heute richtig verstanden habe, dann wird Mausi wohl nächste Woche (also ab 34+0) per KS entbunden.
oh weh Du machst Sachen aber wenn es für euch beide so besser ist dann muss es ja werden. Drück dich ganz dolle und melde dich
lilly555
11951 Beiträge
14.11.2013 22:00
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mein Outfit für die standesamtliche Trauung am Donnerstag (21.11.13) Das Oberteil kaschiert den Babybauch recht gut,denke aber,dass ich dennoch ein etwas figurbetonteres anziehen werde,da ich meine Murmel nicht verstecken möchte

sehr rockig gefällt mir
15.11.2013 09:49
Ich denke,dass es für's Standesamt in Odnung ist Kirchlich wird dann aber ganz traditionell im weissen Kleid geheiratet
15.11.2013 10:04
Zitat von beljana:

Oh neiiiiiiiiiiiiiin!
Hast Du schon die Lungenreife-Spritze bekommen?
So ein Mist
Aber lieber so und kontrolliert als anders, gell? Ich drücke Euch die Daumen!
Wie äußert sich denn so ein Vergiftung?
Ellenbogen: oh wie coooool GLÜCKWUNSCH
Me: Yeahhhhhh 9. Monat *strike*
Frosch13
500 Beiträge
15.11.2013 10:08
Ich hab ab heute noch 50 Tage...hört sich doch gar nicht mehr sooo viel an

Ich freu mich wirklich so,wenn die kleine endlich da ist
15.11.2013 10:12
Glückwunsch zum 9. Monat,schwubbs
15.11.2013 10:20
Zitat von Ellen19Bogen82:

Glückwunsch zum 9. Monat,schwubbs

Dankeeee
Du hast es ja auch in einer Woche geschafft
Beneidenswert Dein Bauch! Meinen kann ich nicht mehr verstecken
Obwohl beim Kardiologen vorgestern fragten die Schwestern mich, welcher Monat (ich sagte, ich soll zum Echo wegen Schwangerschaft) und da sprangen beide mit riesen Augen auf und sagten waaaaaas????? Wo haben sie dass denn versteckt.
Jaaaaaa dunkle Klamotte, Strickjacke offen drüber Schal davorgebaumelt und dann noch der Wintermantel an. Da sieht man nix
Aber die beiden Damen waren echt irre witzig. Ich glaub, wir haben die ganze Praxis unterhalten
lilly555
11951 Beiträge
15.11.2013 11:35
Ist glaube ich unter gegangen. hat jemand da eine Antwort drauf?

Zitat von lilly555:

Zitat von Luzifa:

Hmmm ..... total schade, das man hier immer und immer wieder überlesen wird, ich habs jetzt so oft versucht.

Werde mich nun zurück ziehen, wünsche euch allen eine schöne rest Ss und alles gute für die Geburt!

Das tut mir leid Bleib doch hier, wäre schade wenn du gehst. Ich hatte gerade geschrieben als du geantwortet hast, da zeigt mir MC den neuen Beitrag über mir nicht an

Danke für deine Antwort, habe mir gleich einen Zettel in mutterpass gelegt. Weißt du da durch zufall wie ads mit dem AG läuft? Ich muss dort die Elternzeit angeben. nun ist das so das mein Freund die EZ die ersten 2 monate macht wenn ich ja im MUSCHU bin. Habe dem AG nun geschrieben das ich dann sozusagen ab ende März in EZ gehe. Muss ich da den Muschu auch extra darlegen und aufschreiben

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
lilly555
11951 Beiträge
15.11.2013 11:41
Habe schon 15kg mehr Obwohl ich wenig süßes Esse und nur Tee oder Wasser trinke. Aber habe ja am anfang so rasant zugenommen Wobei das kein Wunder war, habe ja vor der Schwangerschaft nur 4 Toast am Tag gemampft und den rest mit kaffee und Zigarette ausgefüllt. Mit der Schwangerschaft jedoch habe ich normal gegessen und zack, war soviel mehr auf den Hüften. Jedoch sagen mir alle, das es garnicht auffällt
-
Schwubbs, Glückwunsch zur 9 Man wie die Zeit rast
Fabulous_Lady
256 Beiträge
15.11.2013 11:41
Hallo Mädels,
ich meld mich auch zwischen durch mal wieder ,p
Ihr glaubt gar nicht was bei bei ner guten Freundin passiert ist
(also bald wohl meine schwägerin, Freundin vom Bruder meines Mannes).
Auf jeden Fall ging die Story so...die waren Montag abend bei uns
und ich hab gleich gemerkt irgendwas stimmt nicht mit denen.
Dann waren wir alleine und sie erzählt mir folgendes.
Ihr Frauenarzt untersucht sie ganz normal und hat dann auch
geschallt weil er irgrndwas an der Gebärmutter vermutet hat
und sagt ihr so ganz nebenbei "ach Sie haben da was, muss weg operiert werden"
und sie natürlich voll der schock was ist das und weshalb etc.
ja da kam nur zurück kommen Sie in zwei Wochen wieder dann machen
wir ein paar Tests danach direkt OP.
ja sie voll verwirrt weiß nicht wo ihr der Kopf steht, fragte halt nach
meinem Rat und sagte mir ja hmm voll komisch ich bin 2 Wochen überfällig,
hab ein starkes ziehen im Unterleib, Brüste verändern sich und mir
ist morgens immer übel.
und ich direkt du ich will dir keine falschen Hoffnungen machen,
aber sind alles SS-Anzeichen und sie sofort ja aber das hätte er doch
sehen müssen etc. ich sag ja aber er hat weder blut noch urintest mit dir
gemacht und er kann sich auch vertan haben.
Naja und sie nur so ich wünschte mir so sehr das ich schwanger bin
und soo aber ich muss dann noch warten weil man anscheinend noch nix
sieht. ich direkt ach quatsch du musst gar nix, hol dir ne zweite Meinung ein.
naja sie war trotzdem etwas skeptisch. ..und die ganzen Tage schrieb
ich dann mit ihr und es hat sie einfach verrückt gemacht nicht zu wissen was
Sache ist. und ich sag du ich bin für dich da, wenn du willst such ich
n paar gute Ärzte raus und da wo die dich direkt dran nehmen, bleiben wir
dann, du hast nix zu verlieren nen versuch isses wert.
Sie so ja meinste ich so komm...ich hatte einfach so ein Gefühl das
ich es machen sollte...naja sie dann abgeholt zum Arzt und dann erstmal
gefühlte Ewigkeit gewartet, obwohl es eigentlich schnell ging,
aber ich wollte nicht in ihrer Haut stecken, eine schwangere nach der
nächsten kam rein und sie ist dazu noch so ungeduldig. nsja dann wurde sie
aufgerufen und ich hab glaub ich noch nie für jemanden so mit gebibbert...
dann ging alles ganz schnell und ich sehe nur wie sie im Wartezimmer
mit zwei US Bildchen steht und ihren Augen funkelnten die Tränchen.
ich sie erstmal umarmt und abgeknutscht...
soo aber bitte was war das für ne Unverschämtheit von ihrem Arzt?!
Sie ist kerngesund und erwartet ein Baby.. und er wollte sie operieren,
ist doch der wahnsinn oder...ich würde den zur Sau machen. ..
bin immernoch baff wenn ich mir das alles nochmal durch den
Kopf gehen lasse.
Fabulous_Lady
256 Beiträge
15.11.2013 11:49
Achso und zu der Geschichte muss man dazu sagen,
sie hatte vor ein paar Jahren eine Totgeburt im 5. Monat
und seitdem hat ihr Körper hormonmäßig einfach verrückt gespielt
und ihr Arzt hat ihr natürlich eingeredet das sie nur ne sehr geringe
Chance hat schwanger zu werden.
Deswegen war das für sie so überraschend...
lilly555
11951 Beiträge
15.11.2013 11:53
Wow, was für ein Ar**** und Glückwunsch an sie
Julie80
248 Beiträge
15.11.2013 12:52
Zitat von zwetschgge:

Zitat von beljana:

oh herje. drücke dich mal. halte uns dann auf den laufenden. alles gute für euch.
Ohhh ,nicht gut ...Ich drück die Daumen das alles gut verläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt