** Januarbabys 2014**
28.11.2013 10:54
Zitat von Ellen19Bogen82:
Na ganz toll...
Gestern Abend ist mein Mini ganz doll auf den Mund gefallen und hat sich die oberen Zähnchen fast komplett abgebrochenNun waren wir heute Morgen gleich beim Kinderzahnarzt und am 6.12. muss er operiert werden
Das darf doch echt nicht wahr sein!!!

Oh nein!!!

28.11.2013 11:16
Hatte heute mein erstes CTG. Ja was soll ich sagen, hatte mir das schöner vorgestellt
Erstmal war das liegen auf der Britsche total sch***, habe sofort Hüftaua bekommen. Jonas ist ständig abgehauen und wenn er verfolgt wurde von der Schwester hat er dagegen geboxt was das zeug hielt
Wir hatten auch mal 3 min keine Herztöne, da kam dann die Schwester wieder und fragte was los ist. Ich nur schulter gezuckt und gesagt, der hat halt keine lust
Tja Wurschtel war dann nett und ließ mal lauschen, bedankt hat er sich bei mir für diese prozedur mit in den magen boxen und gegen die Rippen stemmen
Gemeiner kleiner Kobold
Die Ärztin schaute mich an und meinte ich sehe aufgeschwemmt aus
Aha, okay
Habe aber glaube kein Wasser
Ja gut, nahm sie so hin. CTG war wohl io, kleine Wehen sind schon drauf, die ich aber nicht merke. Mal sehen ob sie das nächste mal nach GMH schaut
Denke aber eher nicht.
Nächsten Dienstag ist wieder termin, mal sehen was da kommt
Und morgen geht es mit schatz zum GVK

Erstmal war das liegen auf der Britsche total sch***, habe sofort Hüftaua bekommen. Jonas ist ständig abgehauen und wenn er verfolgt wurde von der Schwester hat er dagegen geboxt was das zeug hielt

Die Ärztin schaute mich an und meinte ich sehe aufgeschwemmt aus

Nächsten Dienstag ist wieder termin, mal sehen was da kommt

Und morgen geht es mit schatz zum GVK

28.11.2013 13:47
Hey ihr süßen
Habe heute einen Untersuchungsmarathon hinter mir ey
boa bin ich platt seit dem...Blutzucker Test gemacht,
davon bekomme ich dann nächste Woche die Ergebnisse.
CTG geschrieben war alles gut..dann US gemacht und
die Ärztin meinte Sie kommt auf ein Gewicht von ca.
1500 g und das liegt zwar in der Norm, aber neigt schon dazu
leicht abzuweichen da es ja ein kleines Baby ist. ..
kenne das alles schon von der ersten SS da hat unser kleiner
dann am Ende bisschen zugelegt und ist mit 3100g und 50 cm
zur Welt gekommen.
Ich lese auch sehr viel und laut den ganzen Angaben, sind meine
Werte für die 31. Woche (in der ich jetzt bin) völlig normal...
aber irgendwie verunsichert das ja einen doch...
was meint ihr dazu?

zur Welt gekommen.
was meint ihr dazu?

28.11.2013 14:43
Zitat von lilly555:
Hatte heute mein erstes CTG. Ja was soll ich sagen, hatte mir das schöner vorgestellt![]()
Erstmal war das liegen auf der Britsche total sch***, habe sofort Hüftaua bekommen. Jonas ist ständig abgehauen und wenn er verfolgt wurde von der Schwester hat er dagegen geboxt was das zeug hieltWir hatten auch mal 3 min keine Herztöne, da kam dann die Schwester wieder und fragte was los ist. Ich nur schulter gezuckt und gesagt, der hat halt keine lust
Tja Wurschtel war dann nett und ließ mal lauschen, bedankt hat er sich bei mir für diese prozedur mit in den magen boxen und gegen die Rippen stemmen
Gemeiner kleiner Kobold
![]()
Die Ärztin schaute mich an und meinte ich sehe aufgeschwemmt ausAha, okay
Habe aber glaube kein Wasser
Ja gut, nahm sie so hin. CTG war wohl io, kleine Wehen sind schon drauf, die ich aber nicht merke. Mal sehen ob sie das nächste mal nach GMH schaut
Denke aber eher nicht.
Nächsten Dienstag ist wieder termin, mal sehen was da kommt![]()
Und morgen geht es mit schatz zum GVK![]()
![]()
![]()
![]()
Wie blöd wenn du so unbequem liegen musst. Das mit dem wegdrehen kenn ich hat meine Maus letzte mal auch gemacht und weg waren die herztöne

28.11.2013 14:44
Zitat von Fabulous_Lady:
Hey ihr süßen![]()
zur Welt gekommen.
was meint ihr dazu?![]()
Also ich hatte in der 29. Woche meinen letzten us und da war meine Maus 42 cm und Ca. 2 kg

28.11.2013 23:53
Zitat von lilly555:
Zitat von Ardilla:
Krass, die Februar-Mamis haben uns überholt,... Schon 2 Babys da. Bald haben wir alle unsere Kleinen.
Wahnsinn oder. Ja das haben wir, aber ganz ehrlich, meiner darf sich noch mind. 5-6 Wochen Zeit lassen![]()
Tja., meine sieht dad anders. Kurze info von mir: durfte heute mit dem rtw zum nächsten spital mit frühchenstatuon... Mir ist wie im schlechten film die fruchtblase geplatzt. So richtig schwallartig.kind wollen sie noch versuchen bis sonntag zu halten. Dann wird es wohl geholt. Hänge jetzt am wehenhemmer... Soweit ist alles gut. Melde mich dann wenn es neues gibt...
29.11.2013 08:53
Ardilla: krass!
Gestern schreibst Du noch davon und dann "Peng".
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Maus noch bis So bleibt, wo sie hingehört!

Gestern schreibst Du noch davon und dann "Peng".
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Maus noch bis So bleibt, wo sie hingehört!

29.11.2013 09:03
Zitat von Ardilla:
Zitat von lilly555:
Zitat von Ardilla:
Krass, die Februar-Mamis haben uns überholt,... Schon 2 Babys da. Bald haben wir alle unsere Kleinen.
Wahnsinn oder. Ja das haben wir, aber ganz ehrlich, meiner darf sich noch mind. 5-6 Wochen Zeit lassen![]()
Tja., meine sieht dad anders. Kurze info von mir: durfte heute mit dem rtw zum nächsten spital mit frühchenstatuon... Mir ist wie im schlechten film die fruchtblase geplatzt. So richtig schwallartig.kind wollen sie noch versuchen bis sonntag zu halten. Dann wird es wohl geholt. Hänge jetzt am wehenhemmer... Soweit ist alles gut. Melde mich dann wenn es neues gibt...
Ui, ging ja schnell. Alles gute für euch

29.11.2013 09:56
Zitat von Ardilla:oh nein
Zitat von lilly555:
Zitat von Ardilla:

29.11.2013 10:58
Zitat von lilly555:
Zitat von Ardilla:oh nein
Zitat von lilly555:
Zitat von Ardilla:
Druck dir so dolle die Daumen das sie noch bis Sonntag schafft und dann ganz gesund in deinen Armen liegen wird
aduja von denn septemberlis ist auch in der 34 Woche glaube die blase geplatzt. Sie durfte normal entbinden und der kleinen ging es von Anfang an gut
nur mal zum mut machen
ich wünsche dir ne tolle Geburt
![]()
uiuiui...da hats aber jemand eilig

29.11.2013 17:09
Zitat von Ardilla:oh oh. was macht ihr den für sachen?
Zitat von lilly555:
Zitat von Ardilla:

30.11.2013 05:54
Sorry wenn ich nicht oft schreibe in nächster Zeit. Der Empfang hier ist wirklich schlecht, eigentlich geht es nur nachts. Es heißt also nicht, dass etwas nicht stimmt.
Zur Zeit ist alles unverändert, was ja gut is
Melde mich, sobald ich eben kann. Danke dass ihr an mixhst denkt!
30.11.2013 09:13
Zitat von Ardilla:
Sorry wenn ich nicht oft schreibe in nächster Zeit. Der Empfang hier ist wirklich schlecht, eigentlich geht es nur nachts. Es heißt also nicht, dass etwas nicht stimmt.
Ich wünsche euch alles Gute!!!!!!!!
30.11.2013 09:17
Zitat von Ardilla:
Wenn Du magst kannst Du mit auch gerne Deine Handynummer geben.
Ich halte uns dann gerne auf dem Laufenden von Dir

30.11.2013 09:19
Apropo, wollen wir nicht Handynummer tauschen?
So kann man immer einen von uns informieren. Ist wohl doch nicht so unwahrscheinlich, dass es langsam los geht
Wer hat Whats App. und will mit mir tauschen?
So kann man immer einen von uns informieren. Ist wohl doch nicht so unwahrscheinlich, dass es langsam los geht

Wer hat Whats App. und will mit mir tauschen?

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt