Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Fabulous_Lady
256 Beiträge
30.11.2013 10:32
Zitat von schwubbs:

Apropo, wollen wir nicht Handynummer tauschen?
So kann man immer einen von uns informieren. Ist wohl doch nicht so unwahrscheinlich, dass es langsam los geht
Wer hat Whats App. und will mit mir tauschen?

Ist ne super Idee, ich bin dabei
30.11.2013 14:26
Zitat von Ardilla:

Sorry wenn ich nicht oft schreibe in nächster Zeit. Der Empfang hier ist wirklich schlecht, eigentlich geht es nur nachts. Es heißt also nicht, dass etwas nicht stimmt.

Zur Zeit ist alles unverändert, was ja gut is
Melde mich, sobald ich eben kann. Danke dass ihr an mixhst denkt!

Ich wünsche euch auch alles gute & das euer schadz noch ein wenig drin bleibt!!!
30.11.2013 14:27
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ja,ganz schön gemein
Hab halt auch grosse Angst,da das ja unter Vollnarkose gemacht werden muss/soll

Kann ich verstehen Aber er wird das sicher ganz toll machen

Ich hoffe es.
30.11.2013 14:29
Zitat von lilly555:

Hatte heute mein erstes CTG. Ja was soll ich sagen, hatte mir das schöner vorgestellt

Erstmal war das liegen auf der Britsche total sch***, habe sofort Hüftaua bekommen. Jonas ist ständig abgehauen und wenn er verfolgt wurde von der Schwester hat er dagegen geboxt was das zeug hielt Wir hatten auch mal 3 min keine Herztöne, da kam dann die Schwester wieder und fragte was los ist. Ich nur schulter gezuckt und gesagt, der hat halt keine lust Tja Wurschtel war dann nett und ließ mal lauschen, bedankt hat er sich bei mir für diese prozedur mit in den magen boxen und gegen die Rippen stemmen Gemeiner kleiner Kobold

Die Ärztin schaute mich an und meinte ich sehe aufgeschwemmt aus Aha, okay Habe aber glaube kein Wasser Ja gut, nahm sie so hin. CTG war wohl io, kleine Wehen sind schon drauf, die ich aber nicht merke. Mal sehen ob sie das nächste mal nach GMH schaut Denke aber eher nicht.
Nächsten Dienstag ist wieder termin, mal sehen was da kommt

Und morgen geht es mit schatz zum GVK

Mein Kleiner hatte beim letzten CTG auch permanent gegen den CTG Knopf getreten und sich gekonnt weggedreht So klein sie noch sind,scheinen sie dennoch schon ihren eigenen Willen zu haben
30.11.2013 14:31
Zitat von Ardilla:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ardilla:

Krass, die Februar-Mamis haben uns überholt,... Schon 2 Babys da. Bald haben wir alle unsere Kleinen .

Wahnsinn oder. Ja das haben wir, aber ganz ehrlich, meiner darf sich noch mind. 5-6 Wochen Zeit lassen

Tja., meine sieht dad anders. Kurze info von mir: durfte heute mit dem rtw zum nächsten spital  mit frühchenstatuon... Mir ist wie im schlechten film die fruchtblase geplatzt. So richtig schwallartig.kind wollen sie noch versuchen bis sonntag zu halten. Dann wird es wohl geholt. Hänge jetzt am wehenhemmer... Soweit ist alles gut. Melde mich dann wenn es neues gibt...

Oh Gott
Alles Gute für dich und dein Baby!!!
30.11.2013 14:32
Zitat von schwubbs:

So kann man immer einen von uns informieren. Ist wohl doch nicht so unwahrscheinlich, dass es langsam los geht

Ich habe Whats App
Mami0813
1928 Beiträge
30.11.2013 16:02
Zitat von beljana:

Zitat von Mami0813:

kurz ma reinschleich :

beljana: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia (schöner Name)

Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Wie gehts denn der Kleinen? Und der Mama? Und euch allen?

Wie gehts allen andren hier?
Hoffe aber alle andren Kugeln noch?

und wieder wech

oh ich seh den beitrag ja jetzt erst.
Dankeschön. Uns gehts allen gut, nur das die Kleine noch im KH bleiben muss. Sie liegt ja noch im inkubator, aber wir hoffen, das sie da bald raus kommt.
Und dann, im wärmebettchen ist es evtl nur noch eine frage der zeit, bis sie nach hause darf.

oooch die arme Aber Kopf hoch, das wird schon.

Meinst sie schafft es bis Weihnachten um nach Hause zu dürfen?

Ich drücke auf jeden Fall gaaaaaanz feste die Daumen

Bei uns in der Gruppe waren auch so Frühchen und sie haben es geschafft und sind nun schon 1 Jahr alt

Alles Gute euch
Mami0813
1928 Beiträge
30.11.2013 16:06
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Ardilla:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ardilla:

Krass, die Februar-Mamis haben uns überholt,... Schon 2 Babys da. Bald haben wir alle unsere Kleinen .

Wahnsinn oder. Ja das haben wir, aber ganz ehrlich, meiner darf sich noch mind. 5-6 Wochen Zeit lassen

Tja., meine sieht dad anders. Kurze info von mir: durfte heute mit dem rtw zum nächsten spital  mit frühchenstatuon... Mir ist wie im schlechten film die fruchtblase geplatzt. So richtig schwallartig.kind wollen sie noch versuchen bis sonntag zu halten. Dann wird es wohl geholt. Hänge jetzt am wehenhemmer... Soweit ist alles gut. Melde mich dann wenn es neues gibt...

Oh Gott
Alles Gute für dich und dein Baby!!!

Ohhhh

Hoffe alles wird gut.

Alles alles gute und Liebe und das es noch ein bisschen bleiben kann.

Und wenn nicht dann wünsche ich dir eine schöne und nicht all zu schmerzhafte Geburt und das alles gut läuft und es keine Komplikationen gibt und du ein gesundes Kind bekommst

Ach Mensch, fühl dich gaaanz feste gedrückt

Bin in Gedanken bei dir
30.11.2013 19:15
Hab mal a frage, habt ihr eig. Alle einen Lammfellfusssack?
Fast alle tun so, als wäre dieser ein muss??

Ich habe einen "normalen" gekauft mit wuschelstoff ihnen reicht dieser denn nicht? Mit Decke usw.

30.11.2013 20:14
Zitat von Binchen1992:

Ich habe einen "normalen" gekauft mit wuschelstoff ihnen reicht dieser denn nicht? Mit Decke usw.

Also ich hab ein lammfell damals noch von meinem Sohn und das werde ich wiede schön in den Kinderwagen legen aber ein lammfellfußsack muss nicht unbedingt sein.
30.11.2013 20:30
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Binchen1992:

Also ich hab ein lammfell damals noch von meinem Sohn und das werde ich wiede schön in den Kinderwagen legen aber ein lammfellfußsack muss nicht unbedingt sein.

Ok ein Fell habe ich auch bei Amazon bestellt aber eben keinen fusssack mit Fell sondern mit Fleece.
& wie machst du es dann im Maxi cosy? Ich habe da auch einen Maxi cosy fusssack mit Fleece & Decke dachte das wird reichen?
30.11.2013 20:43
Zitat von Binchen1992:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Binchen1992:

Da hab ich nur sone einschlag decke für gekauft die gab es bei real

Ok ein Fell habe ich auch bei Amazon bestellt aber eben keinen fusssack mit Fell sondern mit Fleece.
& wie machst du es dann im Maxi cosy? Ich habe da auch einen Maxi cosy fusssack mit Fleece & Decke dachte das wird reichen?

lilly555
11951 Beiträge
30.11.2013 20:57
Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von schwubbs:

Ist ne super Idee, ich bin dabei
ja habe auch WhatsApp bzw d2 also wer mag? Am besten wenn die ETs etwas Außeinander sind, oder
30.11.2013 20:59
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Binchen1992:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Binchen1992:

Ich hab sone einschlag decke dafür gekauft die gab es bei real
lilly555
11951 Beiträge
30.11.2013 21:01
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Binchen1992:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Binchen1992:

habe ein lammfellfusssack, dafür aber Ebend kein müssen oder Decke da wir schneeanzuge dazu anziehen werden. Da ich aber Tragen möchte ist es eh anders... für maxi cosi haben wir ebenfalls schneeanzug und dünne einschlagdecke und Zusatz noch ne fleecedecke drauf. Kommt ja aber auch drauf an wie warm man es im Auto macht nicht das die kleinen überhitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt