Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Frosch13
500 Beiträge
09.12.2013 14:25
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ja,dass ging alles nun wirklich sehr schnell Sie wollte sich nachher nochmal bei mir melden Sobald ich etwas neues weiss,lasse ich es euch wissen


Wieviel kugeln denn jetzt noch von uns? Es schreiben ja nicht mehr alle von der Liste
naddl1811
5543 Beiträge
09.12.2013 14:25
oh wie wundervoll herzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen jack ♥ habt eine schöne kuschelige zeit zusamm.
mensch da gings aber ganz schön flott bei dir schwubbs vom schleimpfropfabgang bis zur Geburt
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 14:28
Boa Schwubbs das ging nu aber schnell Alles erdenkliche Gute zum kleinen Jack!!! Kuschelt ganz viel
09.12.2013 14:32
Zitat von Frosch13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ja,dass ging alles nun wirklich sehr schnell Sie wollte sich nachher nochmal bei mir melden Sobald ich etwas neues weiss,lasse ich es euch wissen


Wieviel kugeln denn jetzt noch von uns? Es schreiben ja nicht mehr alle von der Liste

Gute Frage
Soweit alle bis auf zwei oder drei Mädels Ich weiss jetzt allerdings nur von Beljana und schwubbs Beide dürfen ja nun schon kuscheln
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 14:33
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Frosch13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ja,dass ging alles nun wirklich sehr schnell Sie wollte sich nachher nochmal bei mir melden Sobald ich etwas neues weiss,lasse ich es euch wissen


Wieviel kugeln denn jetzt noch von uns? Es schreiben ja nicht mehr alle von der Liste

Gute Frage
Soweit alle bis auf zwei oder drei Mädels Ich weiss jetzt allerdings nur von Beljana und schwubbs Beide dürfen ja nun schon kuscheln


Jaaa und Adrilla darf auch schon kuscheln
09.12.2013 14:35
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Frosch13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ja,dass ging alles nun wirklich sehr schnell Sie wollte sich nachher nochmal bei mir melden Sobald ich etwas neues weiss,lasse ich es euch wissen


Wieviel kugeln denn jetzt noch von uns? Es schreiben ja nicht mehr alle von der Liste

Gute Frage
Soweit alle bis auf zwei oder drei Mädels Ich weiss jetzt allerdings nur von Beljana und schwubbs Beide dürfen ja nun schon kuscheln


Jaaa und Adrilla darf auch schon kuscheln


Ja,richtig
09.12.2013 14:57
Das ging aber flott!! Mensch, wie schön ist das denn? <3
Jetzt sind's schon 3 Mamis..und wir anderen haben auch nicht mehr lange
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 15:01
Mich würde auch interessieren wie viele wir noch sind und auch nochmal wann die ETs waren aber ich finde die Liste nicht
09.12.2013 15:08
Mir ist auch gerade nochmal so richtig bewusst geworden,dass es so langsam aber sicher ernst wird
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 15:11
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mir ist auch gerade nochmal so richtig bewusst geworden,dass es so langsam aber sicher ernst wird


Oh ja da hast du recht Ich weis noch als wir am Hibbeln waren im April/Mai und nun ist es schon bald soweit dabei kommt es mir noch gar nicht so lange vor als wir poistiv getestet haben
Frosch13
500 Beiträge
09.12.2013 15:13
Ja manchmal werde ich total hibbelig dann bin ich wieder die Ruhe selbst

Ich stell mir die ganze Zeit wie es sein wird wenn wir Heim kommen...
Ich stell die Babyschalge ab und dann!?

Ich werde sie sicher 10000 Stunden angucken
09.12.2013 15:13
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Mir ist auch gerade nochmal so richtig bewusst geworden,dass es so langsam aber sicher ernst wird


Oh ja da hast du recht Ich weis noch als wir am Hibbeln waren im April/Mai und nun ist es schon bald soweit dabei kommt es mir noch gar nicht so lange vor als wir poistiv getestet haben

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern
Gestern positiv getestet und morgen geht es in den Kreißsaal...so kommt es mir vor
Durch meine schon vorhandenen Kids ist diese Schwangerschaft aber auch wahnsinnig schnell vergangen.
09.12.2013 15:15
Zitat von Frosch13:

Ja manchmal werde ich total hibbelig dann bin ich wieder die Ruhe selbst

Ich stell mir die ganze Zeit wie es sein wird wenn wir Heim kommen...
Ich stell die Babyschalge ab und dann!?

Ich werde sie sicher 10000 Stunden angucken

Hihi
Konnte auch nie die Augen von meinen Kleinen und der Grossen lassen und mir kam es auch nach der Geburt immer wieder so unwirklich vor,dass es meine Wunder sind,die ich bekommen habe ♥♥♥
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 15:15
Zitat von Frosch13:

Ja manchmal werde ich total hibbelig dann bin ich wieder die Ruhe selbst

Ich stell mir die ganze Zeit wie es sein wird wenn wir Heim kommen...
Ich stell die Babyschalge ab und dann!?

Ich werde sie sicher 10000 Stunden angucken


Ich glaube so wird es bei uns auch ablaufen einfach hinstellen /legen und einfach nur schauen
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 15:17
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Mir ist auch gerade nochmal so richtig bewusst geworden,dass es so langsam aber sicher ernst wird


Oh ja da hast du recht Ich weis noch als wir am Hibbeln waren im April/Mai und nun ist es schon bald soweit dabei kommt es mir noch gar nicht so lange vor als wir poistiv getestet haben

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern
Gestern positiv getestet und morgen geht es in den Kreißsaal. ..so kommt es mir vor
Durch meine schon vorhandenen Kids ist diese Schwangerschaft aber auch wahnsinnig schnell vergangen.


Ja so kommt es mir auch vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt