** Januarbabys 2014**
07.12.2013 12:32
Zitat von Ellen19Bogen82:
Ich muss gestehen,dass ich nun froh bin,wenn der Kleine bald da ist.Die letzten Wochen zerren ganz schön an den Nerven,die Nächte werden immer kürzer und meine Kleinen fordern mich noch dazu ungemein,so das nicht einmal Zeit für ein wenig Erholung bleibtKann zudem kaum noch laufen (Symphese),bin schnell ausser Atem und mein Rücken bringt mich noch um.Zugenommen habe ich bislang knapp 6 Kilo
![]()
Ich hab auch ziemliche Schambeinschmerzen meine 2te Maus wurde desshalb in der 37ssw geholt seit heute bin ich 37ssw mit Nummer 3 und hoffe ich halte bis 18.Dez.durch!! Aber viel zugenommen hast du auch nicht!

07.12.2013 12:48
Ich bin total erkältet
Vom Husten tut mein Bauch schon weh,der wird davon immer so hart...kann ich da irgendwas machen oder ist das nicht schlimm?

Vom Husten tut mein Bauch schon weh,der wird davon immer so hart...kann ich da irgendwas machen oder ist das nicht schlimm?
07.12.2013 14:07
Zitat von Frosch13:Ohh mann ,Gute Besserung ,leider weiss ich auch nicht was du dagegen nehmen kannst
Ich bin total erkältet![]()
07.12.2013 14:12
Zitat von Jennifer123:Meine Symphse tut mir nur minimal weh ,hab´s mehr mit dem Ischias
Ich muss gestehen,dass ich nun froh bin,wenn der Kleine bald da ist.Die letzten Wochen zerren ganz schön an den Nerven,die Nächte werden immer kürzer und meine Kleinen fordern mich noch dazu ungemein,so das nicht einmal Zeit für ein wenig Erholung bleibtKann zudem kaum noch laufen (Symphese),bin schnell ausser Atem und mein Rücken bringt mich noch um.Zugenommen habe ich bislang knapp 6 Kilo
![]()
Ich hab auch ziemliche Schambeinschmerzen meine 2te Maus wurde desshalb in der 37ssw geholt seit heute bin ich 37ssw mit Nummer 3 und hoffe ich halte bis 18.Dez.durch!! Aber viel zugenommen hast du auch nicht!![]()

07.12.2013 14:49
Zitat von Julie80:
Zitat von Jennifer123:Meine Symphse tut mir nur minimal weh ,hab´s mehr mit dem Ischias
![]()
Ich hab auch ziemliche Schambeinschmerzen meine 2te Maus wurde desshalb in der 37ssw geholt seit heute bin ich 37ssw mit Nummer 3 und hoffe ich halte bis 18.Dez.durch!! Aber viel zugenommen hast du auch nicht!![]()
Bald haben wir´s geschafft .....dacht ja schon heut Nacht es geht los...hab jede Nacht schon so doll Wehen aber diese Nacht bin ich 3mal davon wach geworden nach Pipi gehen hört´s wieder auf kennt ihr das auch ?
Wie fühlt sich das denn bei dir an?Ich hab Nachts nur diese Mens ähnlichen Schmerzen.
07.12.2013 15:14
Zitat von Frosch13:Ja..... so in der art wie Mensgefühl hab ich auch aber auch schon 3-4 tage nicht durchgehend + steinharten Bauch und ziemlich Druck nach unten ,im ganzen merk ich wie sich mein ganzer Bauch zusammen zieht,war schon schmerzhaft und dann paar mal hintereinander,muss da schon immer mit veratmen ....vorallem hat irgendwas noch im unterleib gestochen und was das war weiss ich gar nicht
Zitat von Julie80:
![]()
Bald haben wir´s geschafft .....dacht ja schon heut Nacht es geht los...hab jede Nacht schon so doll Wehen aber diese Nacht bin ich 3mal davon wach geworden nach Pipi gehen hört´s wieder auf kennt ihr das auch ?
Wie fühlt sich das denn bei dir an?Ich hab Nachts nur diese Mens ähnlichen Schmerzen.
07.12.2013 18:38
Zitat von Vanja:
Ich muss gestehen,dass ich nun froh bin,wenn der Kleine bald da ist. Die letzten Wochen zerren ganz schön an den Nerven,die Nächte werden immer kürzer und meine Kleinen fordern mich noch dazu ungemein,so das nicht einmal Zeit für ein wenig Erholung bleibtKann zudem kaum noch laufen (Symphese),bin schnell ausser Atem und mein Rücken bringt mich noch um .Zugenommen habe ich bislang knapp 6 Kilo
![]()
Oje du Arme , besonders diese Symphesen-Schmerzen sollen ja ziemlich fies sein.
Ja,nachts beim umdrehen ist es am schlimmsten

07.12.2013 18:39
Zitat von Jennifer123:
![]()

Fies,oder?
Neee,habe wirklich nicht viel zugenommen

07.12.2013 18:40
Zitat von Frosch13:
Ich bin total erkältet![]()
Gute Besserung

Nein,schlimm ist das nicht,sei unbesorgt.
Ich bekam immer ne dicke Erkältung,wenn ich kurz vor der Geburt stand

08.12.2013 11:09
Zitat von Binchen1992:ja das ist wahr ...meiner stimmt auch ständig nicht bin heut 37+1.....mal sehen was er gleich anzeigt
Das mit dem Ticker ist echt nervig![]()

08.12.2013 14:29
Danke
-
Binchen, denn kannst dir danach einverleiben
Sehr sexy dein Nikolaus
-
Jennifer123, man bald hälst du deinen Schatz im arm
Bin echt gespannt wer als nächstes Entkugelt
-
Ellen19Bogen82, oh weh das klingt aber nicht gut
Wünsche dir das er dich die let
ten Tage/Wochen nicht mehr arg so ärgern mag.
-
Frosch13, gute besserung
-
Bin froh das die lillypie ticker nicht ständig hängen
-
So wünsche euch einen schönen 2 Advent
-
Binchen, denn kannst dir danach einverleiben

-
Jennifer123, man bald hälst du deinen Schatz im arm

Bin echt gespannt wer als nächstes Entkugelt

-
Ellen19Bogen82, oh weh das klingt aber nicht gut

-
Frosch13, gute besserung

-
Bin froh das die lillypie ticker nicht ständig hängen

-
So wünsche euch einen schönen 2 Advent

08.12.2013 16:29
HUCH
Ich glaube, ich hab gerade den Schleimpfropf verloren
IHHHHHHHHHH... musste direkt Hose und Slip wechseln, weil alles nass war *schäm* und am Toipapier war so massig Glibber *sorry* als hätte ich ne Tube Gleitmittel gefuttert.
oO

Ich glaube, ich hab gerade den Schleimpfropf verloren

IHHHHHHHHHH... musste direkt Hose und Slip wechseln, weil alles nass war *schäm* und am Toipapier war so massig Glibber *sorry* als hätte ich ne Tube Gleitmittel gefuttert.
oO
08.12.2013 16:39
schwubbs.................. dann wirst du ja bald mal deinen Schatz in den Armen halten oder?
Bin direkt aufgeregt

Bin direkt aufgeregt

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt