** Januarbabys 2014**
15.12.2013 11:38
Mädels...
War gerade auf dem Klo und hatte Blut in der Slipeinlage.
Dazu kommen Wehen,die bis nach unten hin gehen.
Werden wohl bald in's KH fahren.
Oh man,ich habe gerade richtig Schiss^^
15.12.2013 11:45
Zitat von Ellen19Bogen82:
Mädels...
wow
alles gute für dich und kind
das schaffst du
geh rechtzeitig
15.12.2013 11:47
Zitat von NaNa90:
Mädels...
wow
alles gute für dich und kind
das schaffst du
geh rechtzeitig
Hoffen wir mal,dass mich mein Körper nicht veräppelt
Danke dir
15.12.2013 12:06
Hoffen wir mal,dass mich mein Körper nicht veräppelt![]()
Danke dir![]()
Lieber einmal zu oft hin, als überrascht werden.
Ihr schafft das schon!!!
15.12.2013 12:15
Zitat von Weeni:
Hoffen wir mal,dass mich mein Körper nicht veräppelt![]()
Danke dir![]()
Lieber einmal zu oft hin, als überrascht werden.
Ihr schafft das schon!!!![]()
Ja,gerade auch nach den Sturzgeburten.
15.12.2013 12:48
Oh Ellen
das ja klasse
Ich wünsche dir alles alles gute
Ich hab eben gesessen und meine Hose war völlig nass
Auch meine Jogginghose... schon komisch, hatte dann auch das gefühl, es lief.. hab mir was trockenes angezogen und warte mal ab ob noch was passiert ^^
das ja klasse
Ich hab eben gesessen und meine Hose war völlig nass
Auch meine Jogginghose... schon komisch, hatte dann auch das gefühl, es lief.. hab mir was trockenes angezogen und warte mal ab ob noch was passiert ^^
15.12.2013 12:56
Hallo...
Mensch... Hier ist ja was los zur Zeit.
An alle die schon kuscheln dürfen:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Seufz... Bei den süßen Zwergen die ihr da habt, würde ich auch gerne noch eins hinter her bekommen.
Hm... Ihr solltet euren Bauchzwergen mal sagen, daß sie eigentlich erst für Januar "angemeldet" waren.
Liebe Grüße von einer
Januar 2013 Mama
Mensch... Hier ist ja was los zur Zeit.
An alle die schon kuscheln dürfen:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Seufz... Bei den süßen Zwergen die ihr da habt, würde ich auch gerne noch eins hinter her bekommen.
Hm... Ihr solltet euren Bauchzwergen mal sagen, daß sie eigentlich erst für Januar "angemeldet" waren.
Liebe Grüße von einer
Januar 2013 Mama
15.12.2013 13:31
Zitat von Luzifa:
Oh Ellendas ja klasse
![]()
Ich hab eben gesessen und meine Hose war völlig nassAuch meine Jogginghose... schon komisch, hatte dann auch das gefühl, es lief.. hab mir was trockenes angezogen und warte mal ab ob noch was passiert ^^
Danke dir
War nun erstmal duschen und fand das nicht gerade sonderlich angenehm.Momentan geht es,was die wehen betreffen,so das ich erstmal abwarte
Uiii,Luzifa...
Hört sich stark nach einem Blasensprung an
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Nun bekommen viele wohl doch Dezember statt Januarbabys
Allen noch einen schönen 3. Advent
15.12.2013 13:37
Luzifa das hört sich nach fruchtwasser an
Ellen ich hoffe das du die Geburt rechtzeitig merkst drücke dir die Daumen das dein kleiner noch ein bisschen drin bleibt.
Was hast du für ein bauchgefühl? Meinst du er wird Weihnachten schon bei euch sein?
Ellen ich hoffe das du die Geburt rechtzeitig merkst drücke dir die Daumen das dein kleiner noch ein bisschen drin bleibt.
Was hast du für ein bauchgefühl? Meinst du er wird Weihnachten schon bei euch sein?
15.12.2013 13:45
Zitat von krümelchen007:
Luzifa das hört sich nach fruchtwasser an![]()
Ellen ich hoffe das du die Geburt rechtzeitig merkst drücke dir die Daumen das dein kleiner noch ein bisschen drin bleibt.![]()
Vom Gefühl her würde ich sagen,dass er an Weihnachten schon da ist
Aktuell bin ich mir aber gerade völlig unsicher,ob es wirklich heute schon losgeht
15.12.2013 13:52
Zitat von krümelchen007:
Ellen ich hoffe das du die Geburt rechtzeitig merkst drücke dir die Daumen das dein kleiner noch ein bisschen drin bleibt.![]()
Vom Gefühl her würde ich sagen,dass er an Weihnachten schon da istAktuell bin ich mir aber gerade völlig unsicher,ob es wirklich heute schon losgeht
![]()
Das Blut hätte mich glaub ich auch total verunsichert.
Würde auch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fahren gerade bei deinen Sturzgeburten.
15.12.2013 13:57
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
Vom Gefühl her würde ich sagen,dass er an Weihnachten schon da istAktuell bin ich mir aber gerade völlig unsicher,ob es wirklich heute schon losgeht
![]()
Das Blut hätte mich glaub ich auch total verunsichert.![]()
Würde auch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fahren gerade bei deinen Sturzgeburten.
Ja,war gleich nach einer Wehe da.Musste dann mal Pipi machen und habe dann einen roten Fleck in der Slipeinlage gesehen.Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass das nicht nur Übungswehen sind und sich etwas am Mumu tut.Das KH ist Gott sei Dank auch nicht weit entfernt.
15.12.2013 14:01
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
![]()
Ja,war gleich nach einer Wehe da.Musste dann mal Pipi machen und habe dann einen roten Fleck in der Slipeinlage gesehen.Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass das nicht nur Übungswehen sind und sich etwas am Mumu tut.Das KH ist Gott sei Dank auch nicht weit entfernt.
Ja das kann gut möglich sein
Hast du denn deinen pfropf schon verloren?
Bin gespannt wie es hier weiter geht. Schon viele babys da die nicht mehr warten wollen.
15.12.2013 14:08
Woran erkenne ich denn den unterschied zwischen extremen ausfluss und fruchtwasser?
Ich hab das seit gestern sehr doll
Ich hab das seit gestern sehr doll
15.12.2013 14:16
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
...
Ja das kann gut möglich sein![]()
Hast du denn deinen pfropf schon verloren?
Bin gespannt wie es hier weiter geht. Schon viele babys da die nicht mehr warten wollen.![]()
Ich meine nicht.Habe halt etwas mehr Ausfluss als sonst.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt