Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Frosch13
500 Beiträge
17.12.2013 09:27
Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von Luzifa:



Darf ich mich mal ausheulen ???


JA natürlich, was ist denn?
schieß los!!!

p.s. was ich euch schon länger fragen wollte,
hab das so seit ca. 2 Wochen immer mal wieder.
Wenn ich morgens kurz aufwache oder mich abends
ins Bett lege, fühlt sich das so an als würde mir jemand
die Luft abschnüren. Ich kann zwar ganz normal atmen.
Aber habe so ein eingeengtes Gefühl im Brustbereich.
Hat jemand auch sowas inner Art oder weiß was das sein könnte?


Das man manchmal weniger Luft bekommt ist doch normal hab ich gelesen....soll weggehen wenn die kleinen rutschen.

Hatte ich öfters und es war echt unangenhem
Luzifa
1752 Beiträge
17.12.2013 09:29
Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von Luzifa:



Darf ich mich mal ausheulen ???


JA natürlich, was ist denn?
schieß los!!!

p.s. was ich euch schon länger fragen wollte,
hab das so seit ca. 2 Wochen immer mal wieder.
Wenn ich morgens kurz aufwache oder mich abends
ins Bett lege, fühlt sich das so an als würde mir jemand
die Luft abschnüren. Ich kann zwar ganz normal atmen.
Aber habe so ein eingeengtes Gefühl im Brustbereich.
Hat jemand auch sowas inner Art oder weiß was das sein könnte?


Liegst du auf dem Rücken? Ich hab das auch manchmal, dann liegt das Baby einfach total Blöd .(

Alsooo:
Es ist etwas länger und Komplieziert, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wahrscheinlich werdet ihr die Arme übern Kopf zusammen schlagen und sagen oh mein Gott.

Gestern schickte mir eine Freundin einen Zeitungsarktiel, der geneu heute 2 Wochen alt ist.
Sie ist bei dem gleichem FA wie ich, durch sie bin ich auf ihn gekommen.
Naja in diesem Artikel geht es darum, dass mein FA angeklagt ist auf Bewährung, weil er 3 Frauen Sexuell Misstbraucht haben soll.

Ich bin erstmal aus allesn Wolekn gefallen, Natürlich fing ich gleich an zu weinen - denke jede Frau kann das nachvollziehen, es fühlt sich komisch an, bei jemanden breitbeinig auf dem Stuhl zu sitzen, der 3 Frauen Belästigt haben soll.

Dann habe ich mit meienr Freundin telefoniert, wir haben lange gesprochen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich von anfang an wusste, dass GERÜCHTE rum gehen, dass er das tut, im Sinne von, dass er die Frauen - also seine Patienten, mal am Fuß oder auf´s Bein fässt.

Fässt natürlich jeder anders auf, ich hab also darauf mal geachtet und ja, er tut´s, aber ich habs nie, wirklich NIE als Schlimm oder so empfunden, z.b. als er mir sagte, dass es nur noch ein Baby statt 2 werden, hatte er mir meinen Fuß gehalten, ich fand das als Tröstend und nicht als Belästigung.

Mein Arzt ist einer der sich total mit freut, als ich in der 12 Woche ca war, war die kleine noch ein Gummibärchen, und winkte im US, da klopfte er mir auf das schienbein und freute sich und war selbst hin und weg und meinte, : Guck mal Mama, es zeigt dir, was es schon kann. Habe ich auch überhaupt gar nicht als schlimm empfunden, eher das gegenteil. Ich finds toll wenn der Arzt sich mit Freut.

Ich war oder bin eigentlich total zufrieden mit dem Arzt, weil er immer alles super gut erklärt, er hat mir sogar die Herztöne von der Maus auf dem CTG erklärt.

Wenn ich ins Zimmer gekommen bin, konnte er mir immer was zu der Ssw erzählen, in der ich mich befand und er hat keine Zeit sich vorher schlau zu machen.

Er hat immer ganz ganz viel zeit auch im US.

Ich war bis jetzt nie alleine da, es war immer mein Freund oder meine schwester mit und auch beide haben nicht das Gefühl, dass er mich anders Berührt oder komisch berührt als es ein Arzt tun sollte und ich finde, wenn mein Freund mir das so sagt und auch nicht dieses Empfinden hat, ist mir das sehr Wichtig, er glaubt den Gerüchten nicht.

Naja jedenfalls ist die Anzeige noch nicht rechtens, d.h er hat bis heute irgendwie Zeit sich dagegen zu äußern. Ich weiß nicht, wie es weiter geht.

Ich bin nun total unsicher. Einer seits denke ich, wenn es wirklich SO schlimm ist, warum Praktieziert er noch?! Das dürfe er nicht, dann wieder die frage, wenn er wirklich darum geht, ans Bein fassen, bekommt man da wirklich gleich SOFORT ne Anzeige? Wie gesagt, jeder empfindet es anders und es soll wohl auch nur um sowas gehen.

Der FA meiner Schwester (ein anderer) fässt ihr auch mal ans Bein oder hilft ihr vom Stuhl - also nichts ungewäöhnliches.

Ich kann mir das um ehrlich zu sein, auch echt Schwer vorstellen, ich meine für ihn steht echt alles auf dem Spiel und ich empfinde sogar ein bisschen mitleid, natürlich, wenn da was war, soll er bestraft werden gar keine frage, aber was ist wenn nicht? So einen ruf wird man nicht mehr los.

Wie gesgat, ich wusste von anfang an von den Gerüchten und es sollen wohl nur um ihn zu Schaden erzählt worden sein.

Mein Arzt kommt erst immer ins Zimmer, wenn ich auf dem stuhl bin, wenn er US gemacht hat, geht er wieder sofort raus und wartet im Sprechzimmer, was gleich neben an ist, bis ich fertig bin.

Er hat immer ganz ganz viele Patienten. Ich lese sonst auch nur gutes über ihn.

Ich finde es jetzt einfach nur Schwierig das Neutral zu bewerten, weil man kann es so oder so sehen.

Ich hab am Montag wieder Termin und weiß nicht, was ich machen soll
Frosch13
500 Beiträge
17.12.2013 09:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von Luzifa:



Darf ich mich mal ausheulen ???


JA natürlich, was ist denn?
schieß los!!!

p.s. was ich euch schon länger fragen wollte,
hab das so seit ca. 2 Wochen immer mal wieder.
Wenn ich morgens kurz aufwache oder mich abends
ins Bett lege, fühlt sich das so an als würde mir jemand
die Luft abschnüren. Ich kann zwar ganz normal atmen.
Aber habe so ein eingeengtes Gefühl im Brustbereich.
Hat jemand auch sowas inner Art oder weiß was das sein könnte?


Liegst du auf dem Rücken? Ich hab das auch manchmal, dann liegt das Baby einfach total Blöd .(

Alsooo:
Es ist etwas länger und Komplieziert, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wahrscheinlich werdet ihr die Arme übern Kopf zusammen schlagen und sagen oh mein Gott.

Gestern schickte mir eine Freundin einen Zeitungsarktiel, der geneu heute 2 Wochen alt ist.
Sie ist bei dem gleichem FA wie ich, durch sie bin ich auf ihn gekommen.
Naja in diesem Artikel geht es darum, dass mein FA angeklagt ist auf Bewährung, weil er 3 Frauen Sexuell Misstbraucht haben soll.

Ich bin erstmal aus allesn Wolekn gefallen, Natürlich fing ich gleich an zu weinen - denke jede Frau kann das nachvollziehen, es fühlt sich komisch an, bei jemanden breitbeinig auf dem Stuhl zu sitzen, der 3 Frauen Belästigt haben soll.

Dann habe ich mit meienr Freundin telefoniert, wir haben lange gesprochen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich von anfang an wusste, dass GERÜCHTE rum gehen, dass er das tut, im Sinne von, dass er die Frauen - also seine Patienten, mal am Fuß oder auf´s Bein fässt.

Fässt natürlich jeder anders auf, ich hab also darauf mal geachtet und ja, er tut´s, aber ich habs nie, wirklich NIE als Schlimm oder so empfunden, z.b. als er mir sagte, dass es nur noch ein Baby statt 2 werden, hatte er mir meinen Fuß gehalten, ich fand das als Tröstend und nicht als Belästigung.

Mein Arzt ist einer der sich total mit freut, als ich in der 12 Woche ca war, war die kleine noch ein Gummibärchen, und winkte im US, da klopfte er mir auf das schienbein und freute sich und war selbst hin und weg und meinte, : Guck mal Mama, es zeigt dir, was es schon kann. Habe ich auch überhaupt gar nicht als schlimm empfunden, eher das gegenteil. Ich finds toll wenn der Arzt sich mit Freut.

Ich war oder bin eigentlich total zufrieden mit dem Arzt, weil er immer alles super gut erklärt, er hat mir sogar die Herztöne von der Maus auf dem CTG erklärt.

Wenn ich ins Zimmer gekommen bin, konnte er mir immer was zu der Ssw erzählen, in der ich mich befand und er hat keine Zeit sich vorher schlau zu machen.

Er hat immer ganz ganz viel zeit auch im US.

Ich war bis jetzt nie alleine da, es war immer mein Freund oder meine schwester mit und auch beide haben nicht das Gefühl, dass er mich anders Berührt oder komisch berührt als es ein Arzt tun sollte und ich finde, wenn mein Freund mir das so sagt und auch nicht dieses Empfinden hat, ist mir das sehr Wichtig, er glaubt den Gerüchten nicht.

Naja jedenfalls ist die Anzeige noch nicht rechtens, d.h er hat bis heute irgendwie Zeit sich dagegen zu äußern. Ich weiß nicht, wie es weiter geht.

Ich bin nun total unsicher. Einer seits denke ich, wenn es wirklich SO schlimm ist, warum Praktieziert er noch?! Das dürfe er nicht, dann wieder die frage, wenn er wirklich darum geht, ans Bein fassen, bekommt man da wirklich gleich SOFORT ne Anzeige? Wie gesagt, jeder empfindet es anders und es soll wohl auch nur um sowas gehen.

Der FA meiner Schwester (ein anderer) fässt ihr auch mal ans Bein oder hilft ihr vom Stuhl - also nichts ungewäöhnliches.

Ich kann mir das um ehrlich zu sein, auch echt Schwer vorstellen, ich meine für ihn steht echt alles auf dem Spiel und ich empfinde sogar ein bisschen mitleid, natürlich, wenn da was war, soll er bestraft werden gar keine frage, aber was ist wenn nicht? So einen ruf wird man nicht mehr los.

Wie gesgat, ich wusste von anfang an von den Gerüchten und es sollen wohl nur um ihn zu Schaden erzählt worden sein.

Mein Arzt kommt erst immer ins Zimmer, wenn ich auf dem stuhl bin, wenn er US gemacht hat, geht er wieder sofort raus und wartet im Sprechzimmer, was gleich neben an ist, bis ich fertig bin.

Er hat immer ganz ganz viele Patienten. Ich lese sonst auch nur gutes über ihn.

Ich finde es jetzt einfach nur Schwierig das Neutral zu bewerten, weil man kann es so oder so sehen.

Ich hab am Montag wieder Termin und weiß nicht, was ich machen soll

[/quote

Wenn du zufrieden bist würde ich (glaube ich) weiter hingehen.
So Gerüchte können einen wirklich ruinieren...vielleicht fassen die anderen dieses ans Bein fassen völlig falsch auf? Oder was soll er konkret gemacht haben?

Meine FÄ streichelt mir auch übers Bein,wenn irgendwas weh tut oder oder...finde das eigentlich sehr nett-wäre es ein Mann könnte man natürlich was böses denken KÖNNTE...würd ich aber nicht
Luzifa
1752 Beiträge
17.12.2013 09:52
Soweit ich weiß, soll es nur darum gehen, dass er eben Frauen ans Bein fässt.
Ich habe das nie falsch aufgefasst, auch nicht, als mann, im gegenteil, viele frauen fühlen sich unwohl oder so und ich denke, er macht dieses eben um so ein bisschen die Angst oder spannung zu nehmen und ich glaube, dass eben dieses falsch aufgefasst wurde.

Da denkt ja jeder anders.

Eben das ist es, Gerüchte können einen ruinieren - grade sowas
Frosch13
500 Beiträge
17.12.2013 10:09
Zitat von Luzifa:

Soweit ich weiß, soll es nur darum gehen, dass er eben Frauen ans Bein fässt.
Ich habe das nie falsch aufgefasst, auch nicht, als mann, im gegenteil, viele frauen fühlen sich unwohl oder so und ich denke, er macht dieses eben um so ein bisschen die Angst oder spannung zu nehmen und ich glaube, dass eben dieses falsch aufgefasst wurde.

Da denkt ja jeder anders.

Eben das ist es, Gerüchte können einen ruinieren - grade sowas


Dann hör auf dein Gefühl und geh weiter hin....genaso sehe ich das auch,er macht es um einen die Angst zu nehmen.
Und wenn du dich irgendwann nicht mehr wohl fühlst wechselst du einfach
Frosch13
500 Beiträge
17.12.2013 10:19
Sagt mal...wisst ihr warum ich morgens NUR morgens Unterleibschmerzen hab

Dehnt sich da noch irgendwas?Ich hatte sowas am Anfang der ss

Sobald ich etwas aufgestanden bin ist alles weg
Luzifa
1752 Beiträge
17.12.2013 10:48
Zitat von Frosch13:

Zitat von Luzifa:

Soweit ich weiß, soll es nur darum gehen, dass er eben Frauen ans Bein fässt.
Ich habe das nie falsch aufgefasst, auch nicht, als mann, im gegenteil, viele frauen fühlen sich unwohl oder so und ich denke, er macht dieses eben um so ein bisschen die Angst oder spannung zu nehmen und ich glaube, dass eben dieses falsch aufgefasst wurde.

Da denkt ja jeder anders.

Eben das ist es, Gerüchte können einen ruinieren - grade sowas


Dann hör auf dein Gefühl und geh weiter hin....genaso sehe ich das auch,er macht es um einen die Angst zu nehmen.
Und wenn du dich irgendwann nicht mehr wohl fühlst wechselst du einfach


Danke :-*

Nicht nur ich hab oder hatte ein gutes Gefühl Meine freundin und ihr mann ebenso, meine Schwester und freund auch, als begleit person
Wurmimama13
965 Beiträge
17.12.2013 11:15
Zitat von NaNa90:

Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
Schön zu hören, dass die Màuse doch noch warten wollen und das es euch allen den Umständen entsprechend geht.
Wir waren heute bei der neuen Frauenärztin und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die gute Nachricht ist unserer Maus gehts gut. Hat nen Kopfumfang von ca 32 cm und wiegt wohl ca 3000 g.
Nach wie vor liegt sie mit dem Köpfchen nach oben, hockt aber schön auf dem Becken,also wir haben immer noch ne Chance,dass sie sich dreht
Ansonsten halte ich sie übernächste Woche schon im Arm


wann hast du dann deinen ks???
ich am 30.12


Wir sind am 03.01. dran
So kurz vor Sylvester wollt ich dann doch net

Hattest du schon diesen Narkosebesprechungstermin?
Wurmimama13
965 Beiträge
17.12.2013 11:17
Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von Luzifa:



Darf ich mich mal ausheulen ???


JA natürlich, was ist denn?
schieß los!!!

p.s. was ich euch schon länger fragen wollte,
hab das so seit ca. 2 Wochen immer mal wieder.
Wenn ich morgens kurz aufwache oder mich abends
ins Bett lege, fühlt sich das so an als würde mir jemand
die Luft abschnüren. Ich kann zwar ganz normal atmen.
Aber habe so ein eingeengtes Gefühl im Brustbereich.
Hat jemand auch sowas inner Art oder weiß was das sein könnte?


Das habe ich auch ab und an. Bei mir liegts daran, dass Madame noch soweit oben liegt und mir alles einquetscht, kann mich teilweise noch net mal mehr bücken, und aufs Klo gehen
Luzifa
1752 Beiträge
17.12.2013 11:19
Ich finde inmoment JEDE Bewegung schlimm...
Wurmimama13
965 Beiträge
17.12.2013 11:32
Luzi, wenn du dich bei ihm wohl fühlst und den Gerüchten net glaubst, dann würde ich auch weiterhin hingehen.

Müssen bei männlichen Ärzten net sogar immer Arzthelferinnen bei den Untersuchungen dabei sein?
Bei meiner FA war auch immer eine Arzthelferin dabei, bei der neuen wiederrum net.

@ frosch: Vielleicht hast du die UL Schmerzen weil du in der Nacht vielleicht "falsch" gelegen hast oder die Blase zeitweise alles gequetscht hat.
Ich habe dich auch immer zu den Morgenstunden, aber schlafe im Moment auch immer mit harten Bauch
Luzifa
1752 Beiträge
17.12.2013 11:35
Ich hab mich immer wphl gefühlt, auch mein Partner.

Dass da immer ien miot drinn sein muss, hab ich mich auch schon gefragt
Frosch13
500 Beiträge
17.12.2013 13:50
Ist es euch auch öfters so richtig warm?Normalerweise bin ich eine totale Frostbeule

Die Nacht habe ich sogar das Fenster im Schlafzimmer aufgemacht,so Hitzewallungen hatte ich
Das ist für mich unnormal
Naddi89
278 Beiträge
17.12.2013 14:10
Haha ja mir ist auch immer heiß, was eher ungewöhnlich ist, soll aber an der guten Durchblutung liegen.

Ich würde auch weiter zu dem Arzt gehen, wenn ich mich wohl fühle.

Wow gestern konnte ich den Arm meines Sohnes streicheln, er hat ihn mir so zu sagen entgegen gestreckt. Sogar mein Mann durfte mal streicheln, es ist echt Wahnsinn. Ich habe mich darüber riesig gefreut.

Ich habe nur ab und an mal das Gefühl das meine mens kommt, morgen muss ich wieder zum Fa, mal sehen was sie sagt.
Luzifa
1752 Beiträge
17.12.2013 15:31
Ich danke euch, dass ihr so Ehrlich seid :-*
Ich denke, ich werde da Montagauch hin gehen.

Er hat oft gezeigt, dass er wirklich ahnung hat, von dem was er tut. Und wenn was wahres drann ist, dann ist er denke ich am Montag eh nicht mehr da und dann hat sich das ja eh erledigt

Wow den Arm gestreichelt das ja wahnsinn meine Maus ist noch total ruhig

Hat mal wieder jemand was von Ellen gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt