Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
18.12.2013 14:42
ne hab ich noch nicht, so kurz vor Weihnachten teste ich nicht mehr, ABER ich hab letztens mit einer geschrieben, die es getestet hat, sie hatte es am Sonntag gekocht und am Montag morgen war ihr Sohn da
Frosch13
500 Beiträge
18.12.2013 14:51
Zitat von Luzifa:

ne hab ich noch nicht, so kurz vor Weihnachten teste ich nicht mehr, ABER ich hab letztens mit einer geschrieben, die es getestet hat, sie hatte es am Sonntag gekocht und am Montag morgen war ihr Sohn da

Ernsthaft???

In welcher Woche war sie denn und hatte sie vorher schon Anzeichen?
Luzifa
1752 Beiträge
18.12.2013 14:55
Zitat von Frosch13:

Zitat von Luzifa:

Ernsthaft???

In welcher Woche war sie denn und hatte sie vorher schon Anzeichen?

Ja ernsthaft

Glaube sie war einige Tage vor ET, ob sie Anzeichen hatte glaube nicht, sie sagte auch, dass sie daran nicht glaube, aber es verscuhte, weil der Auflauf sehr lecker klang und lecker war

Ich weiß aber von Nana dass sie Thymian versucht hatte und Minztee - soll wehen fördern sein, und Thymian ist im auflauf drinn, und bei ihr fingen wohl auch Wehen an aber sie Kugelt noch
Luzifa
1752 Beiträge
18.12.2013 15:00
Sie hatte statt eine Prise thymian ein TL Thymian rein gemacht Ob es nun NUR am Thymian lag oder alles im ganzen kann ich so nicht sagen.
baldmami123
32 Beiträge
18.12.2013 15:23
hallo ihr lieben
ich hab mal eine frage war gestern im kh zim ctg da frauenarzt im urlaub nun sagen die ärzte mir das dass ctg nicht inordnung ist die herztöne sind sehr niedrig normalerweise sind da ja ganz viele berge aber bei mir null alles ganz grade wenn ich nachfrage woran das liegt bekomme ich gesagt jaa das ist halt manchmal so ...
heute musst ich wieder hin ctg war wieder nicht inordnung wieder 2 mal nachgegragt woran es liegt wieder keine beaondere antwort bekommen nun bin ich wieder zuhause und soll morgen woeder kommen ich mache mir echt sorgen was soll ich machen ??
und was mach ich wenn es norgen wieder nicjt inordnung ist und sie mich wieder nachhause schicken verstehe das nicht ich kann garnicht richtig schlafen vor sorge
Frosch13
500 Beiträge
18.12.2013 15:39
Zitat von baldmami123:

hallo ihr lieben
ich hab mal eine frage war gestern im kh zim ctg da frauenarzt im urlaub nun sagen die ärzte mir das dass ctg nicht inordnung ist die herztöne sind sehr niedrig normalerweise sind da ja ganz viele berge aber bei mir null alles ganz grade wenn ich nachfrage woran das liegt bekomme ich gesagt jaa das ist halt manchmal so ...
heute musst ich wieder hin ctg war wieder nicht inordnung wieder 2 mal nachgegragt woran es liegt wieder keine beaondere antwort bekommen nun bin ich wieder zuhause und soll morgen woeder kommen ich mache mir echt sorgen was soll ich machen ??
und was mach ich wenn es norgen wieder nicjt inordnung ist und sie mich wieder nachhause schicken verstehe das nicht ich kann garnicht richtig schlafen vor sorge

Ich würde sofort wo anders hin gehen....wenn etwas nicht i.O ist dann unternimmt man doch was

Ich wäre da krank vor Sorge.
18.12.2013 15:40
Zitat von Frosch13:

Zitat von baldmami123:

hallo ihr lieben

Ich würde sofort wo anders hin gehen....wenn etwas nicht i.O ist dann unternimmt man doch was

Sehe ich genauso.
Luzifa
1752 Beiträge
18.12.2013 15:45
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Frosch13:

Zitat von baldmami123:

hallo ihr lieben

Sehe ich genauso.

Sehe ich auch so!!
Bei meinem Sohn, 1 Tag vor der geburt, waren sie auch niedrieg, sie wollten mich da behalten, wollte aber nicht, ich hab den Tipp bekommen, viel zu trinken, damit wurden die Herztöne besser, musste dafür aber am Abend nochmal zum CTG dort war dann aber alles super.

Ich will dich nicht beunruhigen aber grade triche und nichts? Und dann schicken die dich nach hause ?!
Ich würde SOFORT in ein anderes Kh oder zum anderen Arzt und dann auch ganz klipp und klar wissen warum das so ist
Frosch13
500 Beiträge
18.12.2013 15:48
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Frosch13:

Zitat von baldmami123:

hallo ihr lieben

Sehe ich genauso.

Sehe ich auch so!!
Bei meinem Sohn, 1 Tag vor der geburt, waren sie auch niedrieg, sie wollten mich da behalten, wollte aber nicht, ich hab den Tipp bekommen, viel zu trinken, damit wurden die Herztöne besser, musste dafür aber am Abend nochmal zum CTG dort war dann aber alles super.

Ich will dich nicht beunruhigen aber grade triche und nichts? Und dann schicken die dich nach hause ?!
Ich würde SOFORT in ein anderes Kh oder zum anderen Arzt und dann auch ganz klipp und klar wissen warum das so ist

Das mit dem trinken hab ich auch mal gehört.
Sofort ab in ein anderes KH
Luzifa
1752 Beiträge
18.12.2013 16:00
Ich möchte echt keine Angst mahen, aber dass da nichts ist und nur grade, finde ich schon beunruhigend...
NaNa90
1820 Beiträge
18.12.2013 17:44
Ich habe viele Zutaten nicht bekommen am Montag habe aber dann selber ein Gemüse Nudel Auflauf gemacht mit den Kräutern ...
Habe dann am Dienstag Mittag auch nochmal gegessen mit extra Thymian
Und am Abend ging es dann los
Knirps war auch sehr aktiv den ganzen Tag
Mit Zahn schmerzen
extremen Druck nach unten
Und schon so ca eine Std alle 10-15 min starkes ziehen im rücken
Wo auch vor in die leiste bis zum mumu zog...

In der Nacht war dann nichts
Habe heute früh dann gebadet da habe ich dann 2mal ein ziehen im rücken

Und jetzt hab ich seit ner guten halben Std wieder ziehen im rücken

Werde jetzt dann evtl noch mein essen mit frischen Thymian zubereiten und hoffen das es evtl heute noch los geht

Wenn nicht dann mache ich nix mehr weil sonst kommt er noch
An Weihnachten
Frosch13
500 Beiträge
18.12.2013 18:28
Ach du nimmst dafür frischen Thymian?Ich hätte jetzt den normalen getrockneten genommen

Ich hab jetzt 2 mal dieses Heublumendampfbad gemacht...aber außer das mein Hintern heiß geworden ist,ist nichts weiter passiert
lilly555
11951 Beiträge
18.12.2013 18:53
Zitat von NaNa90:

Ich habe viele Zutaten nicht bekommen am Montag habe aber dann selber ein Gemüse Nudel Auflauf gemacht mit den Kräutern ...
Habe dann am Dienstag Mittag auch nochmal gegessen mit extra Thymian
Und am Abend ging es dann los
Knirps war auch sehr aktiv den ganzen Tag
Mit Zahn schmerzen
extremen Druck nach unten
Und schon so ca eine Std alle 10-15 min starkes ziehen im rücken
Wo auch vor in die leiste bis zum mumu zog...

In der Nacht war dann nichts
Habe heute früh dann gebadet da habe ich dann 2mal ein ziehen im rücken

Und jetzt hab ich seit ner guten halben Std wieder ziehen im rücken

Werde jetzt dann evtl noch mein essen mit frischen Thymian zubereiten und hoffen das es evtl heute noch los geht

Wenn nicht dann mache ich nix mehr weil sonst kommt er noch
An Weihnachten

Du bist aber früh dran Denke mal du kannst locken wie du magst, aber dein Mäuschen ist einfach noch nicht so weit
lilly555
11951 Beiträge
18.12.2013 18:56
Zitat von baldmami123:

hallo ihr lieben

1. wie sehen den die Herztöne aus?
2. wo genau ist nur eine linie?

-viel trinken, versuche richtig tief in deinen Bauch zu atmen (so wird dein knirps gut mit O2 versorgt)
18.12.2013 18:56

bin nur stiller mitleser, da ich auch eine januarmama werde.
Aber wieso muss man denn in der 37 ssw schon sowas machen? Eine Schwangerschaft dauert nicht umsonst 40 Wochen .
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt