Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Frosch13
500 Beiträge
19.12.2013 14:23
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Frosch13:

Ich komme grade vom FA

Am CTG hatte ich Wehen,die ich aber nur leicht gespürt habe.Muttermund ist verstrichen aber sie kommt noch nicht richtig durch...glaube so hat sie es gesagt
War so nervös

KÖNNTE nächste Woche schon soweit sein....MUSS aber nicht....sie kommen ja doch wann sie wollen


vielleicht wird es ja ein Weihnachtsbaby
Ist das aufregend


Seit der Aussage habe ich ein kleines Gefühlschaos...dabei war ich bis jetzt so relaxt
krümelchen007
5058 Beiträge
19.12.2013 14:31
Zitat von Frosch13:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Frosch13:

Ich komme grade vom FA

Am CTG hatte ich Wehen,die ich aber nur leicht gespürt habe.Muttermund ist verstrichen aber sie kommt noch nicht richtig durch...glaube so hat sie es gesagt
War so nervös

KÖNNTE nächste Woche schon soweit sein....MUSS aber nicht....sie kommen ja doch wann sie wollen


vielleicht wird es ja ein Weihnachtsbaby
Ist das aufregend


Seit der Aussage habe ich ein kleines Gefühlschaos...dabei war ich bis jetzt so relaxt


das glaube ich dir. Wäre bei mir auch so. Hoffe du hast deine Tasche fertig gepackt
Frosch13
500 Beiträge
19.12.2013 14:42
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Frosch13:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Frosch13:

Ich komme grade vom FA

Am CTG hatte ich Wehen,die ich aber nur leicht gespürt habe.Muttermund ist verstrichen aber sie kommt noch nicht richtig durch...glaube so hat sie es gesagt
War so nervös

KÖNNTE nächste Woche schon soweit sein....MUSS aber nicht....sie kommen ja doch wann sie wollen


vielleicht wird es ja ein Weihnachtsbaby
Ist das aufregend


Seit der Aussage habe ich ein kleines Gefühlschaos...dabei war ich bis jetzt so relaxt


das glaube ich dir. Wäre bei mir auch so. Hoffe du hast deine Tasche fertig gepackt


Ja sicher...alles startklar...oh man ist das spannend wer als nächstes dran ist
Naddi89
278 Beiträge
19.12.2013 15:35
Zitat von Frosch13:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Frosch13:

Zitat von krümelchen007:

...


Seit der Aussage habe ich ein kleines Gefühlschaos...dabei war ich bis jetzt so relaxt


das glaube ich dir. Wäre bei mir auch so. Hoffe du hast deine Tasche fertig gepackt


Ja sicher...alles startklar...oh man ist das spannend wer als nächstes dran ist


Meine Ärztin sagte auch, dass kann nicht mehr lange dauern, wer weiß, ob wir uns in 2 Wochen wieder sehen und seitdem, habe ich ein ganz komisches Gefühl. Ich war die ganze Zeit so entspannt und jetzt werde ich ganz hibbelig
krümelchen007
5058 Beiträge
19.12.2013 15:41
Meine Ärztin war gestern auch komisch. Sie gab mir schon die Einweisung mit für dir Geburt und gab mir schon einen nachsorgetermin für März
Dabei ist die Einweisung nur bis ende 2013 gültig und bräuchte somit im Januar wieder neue
baldmami123
32 Beiträge
19.12.2013 17:39
hallöchen die herztöne vom kleinen sind jetzt wieder einigermaßen inordnung haben mir jetzt erklärt das es phasen gibt in denen die kleinen halt mal ein niedrigeren erzschlag haben dennoch wird zur sicherheit nächste woche donnerstag die geburt eingeleitet das heißt das ch meinen kleinen engel vlt näcjstes wochenende schon in meinen armen.halte
19.12.2013 17:43
Zitat von baldmami123:

hallöchen die herztöne vom kleinen sind jetzt wieder einigermaßen inordnung haben mir jetzt erklärt das es phasen gibt in denen die kleinen halt mal ein niedrigeren erzschlag haben dennoch wird zur sicherheit nächste woche donnerstag die geburt eingeleitet das heißt das ch meinen kleinen engel vlt näcjstes wochenende schon in meinen armen.halte


ui wie schön!!! dann darfst du endlich kuscheln

ich will auch endlich
19.12.2013 17:44
Zitat von krümelchen007:

Meine Ärztin war gestern auch komisch. Sie gab mir schon die Einweisung mit für dir Geburt und gab mir schon einen nachsorgetermin für März
Dabei ist die Einweisung nur bis ende 2013 gültig und bräuchte somit im Januar wieder neue


komisch evtl. denkt deine fä sich das es dieses jahr noch was wird?
was aber bissel früh wäre....
19.12.2013 17:46
Zitat von Frosch13:

Ich komme grade vom FA

Am CTG hatte ich Wehen,die ich aber nur leicht gespürt habe.Muttermund ist verstrichen aber sie kommt noch nicht richtig durch...glaube so hat sie es gesagt
War so nervös

KÖNNTE nächste Woche schon soweit sein....MUSS aber nicht....sie kommen ja doch wann sie wollen


wenigstens eine
bei mir passiert rein garnix
ich drück die daumen das du es bald geschafft hast
Frosch13
500 Beiträge
19.12.2013 17:47
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von baldmami123:

hallöchen die herztöne vom kleinen sind jetzt wieder einigermaßen inordnung haben mir jetzt erklärt das es phasen gibt in denen die kleinen halt mal ein niedrigeren erzschlag haben dennoch wird zur sicherheit nächste woche donnerstag die geburt eingeleitet das heißt das ch meinen kleinen engel vlt näcjstes wochenende schon in meinen armen.halte


ui wie schön!!! dann darfst du endlich kuscheln

ich will auch endlich


Du darfst ja auch bald....hast doch heute WW
19.12.2013 17:50
Zitat von Frosch13:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von baldmami123:

hallöchen die herztöne vom kleinen sind jetzt wieder einigermaßen inordnung haben mir jetzt erklärt das es phasen gibt in denen die kleinen halt mal ein niedrigeren erzschlag haben dennoch wird zur sicherheit nächste woche donnerstag die geburt eingeleitet das heißt das ch meinen kleinen engel vlt näcjstes wochenende schon in meinen armen.halte


ui wie schön!!! dann darfst du endlich kuscheln

ich will auch endlich


Du darfst ja auch bald....hast doch heute WW


hab gedacht zum WW passiert wenigstens etwas aber ausser bissel unruhe im bauch ist auf dem ctg nix zusehen. naja jetzt heisst einfach nur warten zumind. ist es nicht mehr lang
19.12.2013 17:51
Jaha...
Die letzten Wochen sind immer die Schlimmsten
Frosch13
500 Beiträge
19.12.2013 17:52
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Frosch13:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von baldmami123:

hallöchen die herztöne vom kleinen sind jetzt wieder einigermaßen inordnung haben mir jetzt erklärt das es phasen gibt in denen die kleinen halt mal ein niedrigeren erzschlag haben dennoch wird zur sicherheit nächste woche donnerstag die geburt eingeleitet das heißt das ch meinen kleinen engel vlt näcjstes wochenende schon in meinen armen.halte


ui wie schön!!! dann darfst du endlich kuscheln

ich will auch endlich


Du darfst ja auch bald....hast doch heute WW


hab gedacht zum WW passiert wenigstens etwas aber ausser bissel unruhe im bauch ist auf dem ctg nix zusehen. naja jetzt heisst einfach nur warten zumind. ist es nicht mehr lang


Oh ja Unruhe hatte ich auch im Bauch...dachte die kleine boxt da alles ab

Das Einzige was ich hoffe ist,dass meine Fruchtblase nicht unterwegs platzt
19.12.2013 17:57
Zitat von Frosch13:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Frosch13:

Zitat von Brinchen2007:

...


Du darfst ja auch bald....hast doch heute WW


hab gedacht zum WW passiert wenigstens etwas aber ausser bissel unruhe im bauch ist auf dem ctg nix zusehen. naja jetzt heisst einfach nur warten zumind. ist es nicht mehr lang


Oh ja Unruhe hatte ich auch im Bauch...dachte die kleine boxt da alles ab

Das Einzige was ich hoffe ist,dass meine Fruchtblase nicht unterwegs platzt


das hab ich mir auch schon öfters gedacht in meiner ersten ss da ist die geplatz aber zum glück nachts im bett hatte mich trotzdem total erschrocken und mein erster gedanke war ich hab ins bett gemacht
19.12.2013 17:57
Zitat von Ellen19Bogen82:

Jaha...
Die letzten Wochen sind immer die Schlimmsten


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt