Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
03.01.2014 16:03


14:06 Uhr erhielt ich die Nachricht von Krümelchen,

Zitat:
Sie ist geschlüpft
nach 56 Stunden


liebe Krümel, auch hier wünsche ich dir alles gute zur kleinen Maus
Genießt eure wohlverdiente kuschel- und kennenlernzeit

kleine Maus, hast deinen mama ganz schön zappeln lassen
lilly555
11925 Beiträge
03.01.2014 16:04
also komme gerade von meiner ersten Akkupunktur sitzung War nicht schlimm und mal abwarten ob es was bringt Der kleine reitet mit seinem kopf immer noch auf meiner Symphyse rum und ich soll nun viel Becken-kipp übungen machen das er runter rutscht. Hoffe das bringt dann was, halte das Sodbrennen bald nicht mehr aus, helfen mag auch nichts mehr

nach MUMU und GMH schaut bei mir niemand

03.01.2014 16:18
Krümel Glückwunsch!!!!!
Fabulous_Lady
256 Beiträge
03.01.2014 16:51
Zitat von Brinchen2007:

Hallo....

War heute beim fa und es tut sich immer noch nix noch nicht mal dasKöpfchen liegt ansatzweise im Becken Ich hab keine wehen nix.....

Aber meiner kleinen geht's gut!!

Muss am Montag wieder zum fa und wenn sie sich bis Ende nächster Woche nicht selber aufn weg macht wird eingeleitet.



Hallöchen,
das kommt mir irgendwie seeeeeeeehr bekannt vor
war heute auch bei meiner FÄ...Der kleine ist noch nicht im Becken,
d.h. Senkwehen lassen noch grüßen
MuMu ist fest verschlossen und GmH ist formiert, aber was
das genau heißen soll keine Ahnung
naja auf jeden Fall, lässt der kleine noch auf sich warten.
Aber die Geduld hab ich irgendwie gar nicht mehr
da ich durch nen Sturz mir mein Knie verletzt hab und sogut
wie nur noch liegen kann...
03.01.2014 17:33
Herzlichen Glückwunsch,krümelchen
Luzifa
1752 Beiträge
03.01.2014 18:11
Krümmel - Meinen Herzlichen Glückwunsch.. mensch da haste aver auch was durch :8 Aber nun dürft ihr endlich Kuscheln lass es dir gut ergehen!!

************************************************** ******

Ich hab heute irgendiwe echt miese Laune -.- mich nervt es so ab, dass die schmerzen völlig für die katz war...

Lilly? Für was war die Akupunktur?
Ellen - schrecklich der gedanke oder???

Ich werde meinem Schatz sagen, er soll ein paar zutanen besorgen für ein Wehen tee und den Trinke ich dann... ich mag nicht mehr

War vorhin erstmal mit meinem kleinen ne Std spazieren und Enten füttern..
03.01.2014 18:24
Ich habe hier vorhin auch erstmal ne Runde gesessen und geheult,weil ich einfach nicht mehr kann.Klingt für Aussenstehende oder Nichtschwangere b.z.w. Hibblerinnen blöd,aber irgendwann hat man einfach die Nase voll vom schwanger sein.Permanent diese Wehen,mein Rücken macht mich wahnsinnig,ich kann kaum noch laufen,die Kleinen,die einen fordern,momentan nachts nicht schlafen wollen und tagsüber aufdrehen (trotz Dauerbeschäftigung)...
So langsam aber sicher ist wirklich gut.
Wobei ich nun auch nicht nachhelfen werde.
Ich hoffe einfach nur,dass er sich bald von alleine auf den Weg machen wird.
Luzifa
1752 Beiträge
03.01.2014 18:32
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich habe hier vorhin auch erstmal ne Runde gesessen und geheult,weil ich einfach nicht mehr kann.Klingt für Aussenstehende oder Nichtschwangere b.z.w. Hibblerinnen blöd,aber irgendwann hat man einfach die Nase voll vom schwanger sein.Permanent diese Wehen,mein Rücken macht mich wahnsinnig,ich kann kaum noch laufen,die Kleinen,die einen fordern,momentan nachts nicht schlafen wollen und tagsüber aufdrehen (trotz Dauerbeschäftigung)...
So langsam aber sicher ist wirklich gut.
Wobei ich nun auch nicht nachhelfen werde.
Ich hoffe einfach nur,dass er sich bald von alleine auf den Weg machen wird.


Ich kann dich verstehen... ich kann auch gar nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.. solangsam kann ich echt nicht mehr...
Nachhelfen, hilft ja nur, wenn Baby bereit ist, bisschen kann man ja versuchen.
03.01.2014 18:34
Das stimmt
Luzifa
1752 Beiträge
03.01.2014 18:35
Zitat von Ellen19Bogen82:

Das stimmt



Wäre ja auch nicht mehr arg zu früh ^^
03.01.2014 18:39
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Das stimmt



Wäre ja auch nicht mehr arg zu früh ^^

Nein,jetzt dürften sie in jedem Fall kommen Oft klappt es ja,wenn man gar nicht mehr damit rechnet
Luzifa
1752 Beiträge
03.01.2014 19:20
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Das stimmt



Wäre ja auch nicht mehr arg zu früh ^^

Nein,jetzt dürften sie in jedem Fall kommen Oft klappt es ja,wenn man gar nicht mehr damit rechnet


Ja da hast du recht, also einfach noch die restliche zeit genießen und gut
03.01.2014 19:22
Oder das Beste draus machen^^
lilly555
11925 Beiträge
03.01.2014 20:20
Fühlt euch mal gedrückt Hoffe eure Zwerge machen sich bald auf den weg und ihr müsst euch nicht länger qualen
-
Geburtsvorbereitende akkupunktur. Soll bewirken das der Mumu während der Geburt sich leichter öffnet. Also im endefekt alles weich machen dort unten

Mit viel glück gönne ich mir noch nen Osteophatie Termin meine Hebamme vermutet Blockaden, und darum rutscht der kleine noicht weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt