** Januarbabys 2014**
01.01.2014 20:19
Zitat von Brinchen2007:Du wirst die erste sein die über den ET geht bei unseren ganzen Stürmern hier
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Brinchen2007:
ich hab auch gehofft das es bis 2014 schaffe, hat auch zum glück geklappt![]()
habe morgen ET![]()
![]()
aber es tut sich immer noch nix![]()
aber immer hin weiß ich das es so oder so nicht mehr lange dauernn wird ob die kleine mausi will oder nicht![]()
freitag muss ich wieder zum fa.
bis dahin geduld und spucke![]()
Hopp,hopp kleine Bauchmaus ♥ Deine Mama möchte mit dir kuscheln![]()
![]()

01.01.2014 20:25
Zitat von Frosch13:
Hier war ja ganz schön was los in den letzten Tagen![]()
Erstmal wünsche ich natürlich allen die kuscheln dürfen alles gute und denen die es noch nicht dürfen:Bald habt ihr es geschafft und ihr habt das kostbarste auf dieser Welt im Arm![]()
![]()
![]()
Ich hab da mal eine Frage an die die schon Kinder haben....
Also ich habe insgesamt 8 Kilo zugenommen und habe jetzt 3 Tage nach der Geburt nur noch 2,5kg zuviel...das ist ja eigentlich schonmal gut ABER mich würde interessieren wann der Bauch sich zurück bildet!?
Nackig find ich das gar nicht so schlimm aber er zeichnet sich natürlich unter der Kleidung ab![]()
Ich würde gern einen Rückbildungskurs machen,aber durch den KS weiß ich nicht genau wann ich anfangen darf damit![]()
1. Gib deinem gewebe etwas Zeit. Deine Maus hat sich 9 Monate dort ausgebreitet und deine organe verschoben also bleib geduldig

Rückbildung ist ca nach 8-12 Wochen. Frag doch deine Hebammen sie sagt die auch wann der kurs anfängt

ABER verbringe Bitte erstmal dein Wochenbett in ruhe

01.01.2014 21:22
erstmal frohes neues jahr euch allen!!!!!
ich kugel auch noch vor mich hin. gestern wars so schlimm das ich dachte er kommt, hatte alle 15 min wehen. und ich hab schon seit 3 tage schmierblutungen. ich denke jeden tag: ''na heut gehts aber endlich los'' ...dann ist doch nichts. oh man und immer diesen fiesen wehen ohne das sie was bringen. echt fies. aber bald ists hoffentlich geschafft.

ich kugel auch noch vor mich hin. gestern wars so schlimm das ich dachte er kommt, hatte alle 15 min wehen. und ich hab schon seit 3 tage schmierblutungen. ich denke jeden tag: ''na heut gehts aber endlich los'' ...dann ist doch nichts. oh man und immer diesen fiesen wehen ohne das sie was bringen. echt fies. aber bald ists hoffentlich geschafft.
01.01.2014 21:42
Zwescgge - ohman will bei dir auch nicht so wirklich wa... drück dir die Daumen, dass es bald endlich los geht.
Krümelchen - du tust mir echt voll leid
Ich denke ganz doll and ich und schicke dir ein dickes Kraftpaket und hoffe, dass es schnell voran geht!
Ich hab auch am 3 wieder Termin - diesesmal muss ich sagen, dass ich absolut keine lust habe dahin.. nervt mich irgendwie ^^
Krümelchen - du tust mir echt voll leid

Ich hab auch am 3 wieder Termin - diesesmal muss ich sagen, dass ich absolut keine lust habe dahin.. nervt mich irgendwie ^^
01.01.2014 22:10
Zitat von lilly555:
Zitat von Brinchen2007:Du wirst die erste sein die über den ET geht bei unseren ganzen Stürmern hier
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Brinchen2007:
ich hab auch gehofft das es bis 2014 schaffe, hat auch zum glück geklappt![]()
habe morgen ET![]()
![]()
aber es tut sich immer noch nix![]()
aber immer hin weiß ich das es so oder so nicht mehr lange dauernn wird ob die kleine mausi will oder nicht![]()
freitag muss ich wieder zum fa.
bis dahin geduld und spucke![]()
Hopp,hopp kleine Bauchmaus ♥ Deine Mama möchte mit dir kuscheln![]()
![]()
wünsche dir aber trotzdem das du ganz bald kuscheln und schmusen darfst
![]()
![]()
Stimmt

01.01.2014 23:42
AN ALLE ERSTMAL FROHES NEUES JAHR 2014!!!
(Ich denke für uns alle ist das Jahr so oder so was ganz
besonderes, da es mit unseren Wundern beginnt,
was gibt es wertvolleres und schöneres als das)
Ich hab zwar auch noch bisschen Zeit, aber mein Mann & Ich
mögen auch nicht mehr so wirklich warten, sind einfach nur
super gespannt...aber das ist ja normal
Zudem werden die Beschwerden wie Schambeinschmerzen,
Rücken, Knie und Sodbrennen immer stärker und lästiger...
Aber sobald der kleine dann da ist, isses wahrscheinlich schneller
vergessen als sonst irgendwas
Hab am Freitag nächsten FA Termin und bin super gespannt
ob sich die Maus schon so langsam Richtung Geburt einstellt.
p.s. Noch ne Frage nebenbei
Habt iht noch irgendwelche tollen Ideen für Jungennamen?
Unser großer heißt Jamie und wir haben bis jetzt nur einen
einzigen Namen von dem wir beide überzeugt sind und das ist
Nikita. Haben schon so viel geschaut und gesucht aber irgendwie gefäll
uns nicht wirklich was. Aber vllt gibt's ja noch schöne?
was gibt es wertvolleres und schöneres als das)

super gespannt...aber das ist ja normal

vergessen als sonst irgendwas

p.s. Noch ne Frage nebenbei

uns nicht wirklich was. Aber vllt gibt's ja noch schöne?

02.01.2014 00:24
Zitat von Luzifa:danke. dir drück ich auch die daumen. und ich glaub dir auch wenn du keine lust mehr auf den termin hast, hab ich auch nicht.
Zwescgge - ohman will bei dir auch nicht so wirklich wa... drück dir die Daumen, dass es bald endlich los geht.
Krümelchen - du tust mir echt voll leidIch denke ganz doll and ich und schicke dir ein dickes Kraftpaket und hoffe, dass es schnell voran geht!
es ist grad echt schlimm. vor allem die wehen, die nicht zur geburt führen. ich frage mich wie lange sich der kleine man noch zeit lässt.

02.01.2014 00:27
Zitat von Fabulous_Lady:nikita hört sich doch gut an. meine bekannte hat ihren sohn auch so genannt. ihr habt ja noch etwas zeit, vllt fällt euch noch ein anderes ein und wenn nicht dann habt ihr ja noch den namen.
AN ALLE ERSTMAL FROHES NEUES JAHR 2014!!!
was gibt es wertvolleres und schöneres als das)![]()
super gespannt...aber das ist ja normal![]()
vergessen als sonst irgendwas![]()
p.s. Noch ne Frage nebenbei![]()
uns nicht wirklich was. Aber vllt gibt's ja noch schöne?![]()
02.01.2014 08:26
guten morgen
alles gute an krümelchen, möge deine maus bald runter und rausrutschen
ich muss jetzt wieder ins kh zur blutentnahme wegen meinen werten.
irgendjemand fragte - wenn man wenig blutplättchen hat... bzw diese weiter fallen dann wird man zum bluter.... das wàre ja alles andere als gut. deshalb wird das jetzt bei mir weiter kontrolliert.
mein ganzer körper juckt seit gestern morgrn - esse a ber alles gleich wie immer....
kennt das jemand von euch.
ich muss das heute im kh auch fragen.. sonst werd ich noch irre.
bis später!!
alles gute an krümelchen, möge deine maus bald runter und rausrutschen

ich muss jetzt wieder ins kh zur blutentnahme wegen meinen werten.
irgendjemand fragte - wenn man wenig blutplättchen hat... bzw diese weiter fallen dann wird man zum bluter.... das wàre ja alles andere als gut. deshalb wird das jetzt bei mir weiter kontrolliert.
mein ganzer körper juckt seit gestern morgrn - esse a ber alles gleich wie immer....
kennt das jemand von euch.
ich muss das heute im kh auch fragen.. sonst werd ich noch irre.

bis später!!

02.01.2014 10:30
hallo ihr lieben mein kleiner Adem Elyas kam am 28.12.13 um 13 uhr 23 mit 3160g und einer länge von 51 cm gesund und putzmunter auf die welt
02.01.2014 10:42
Zitat von baldmami123:
hallo ihr lieben mein kleiner Adem Elyas kam am 28.12.13 um 13 uhr 23 mit 3160g und einer länge von 51 cm gesund und putzmunter auf die welt

Herzlichen Glückwunsch, alles gute für euch und eine Schäöne Kennlern und Kuschelzeit
02.01.2014 10:43
Zitat von zwetschgge:
Zitat von Luzifa:danke. dir drück ich auch die daumen. und ich glaub dir auch wenn du keine lust mehr auf den termin hast, hab ich auch nicht.
Krümelchen - du tust mir echt voll leidIch denke ganz doll and ich und schicke dir ein dickes Kraftpaket und hoffe, dass es schnell voran geht!
es ist grad echt schlimm. vor allem die wehen, die nicht zur geburt führen. ich frage mich wie lange sich der kleine man noch zeit lässt.![]()
Ich hab ne Laune

Komisch oder? Sonst freute man sich auf die Termine, aber morgen, habe ich so gar keine lust

02.01.2014 11:01
Zitat von baldmami123:Glückwunsch zum kleinen mann

02.01.2014 11:03
Zitat von Luzifa:aber vielleicht bringen Sie ja was
Zitat von zwetschgge:
es ist grad echt schlimm. vor allem die wehen, die nicht zur geburt führen. ich frage mich wie lange sich der kleine man noch zeit lässt.![]()
Ich hab ne Launehab die halbe Nacht wach gelegen mit WEHEN... aber immer noch diese "leichten" wehen, ich meine, sie tun zwar weh, aber ich weiß genau, dass sie viel viel Stärker sein MÜSSEn damit es endlich los geht..m das nervt.
Komisch oder? Sonst freute man sich auf die Termine, aber morgen, habe ich so gar keine lust![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt