** Januarbabys 2014**
09.01.2014 10:46
Habe heute so wahnsinnige Rückenschmerzen
Aber nur im unteren Bereich des Rückens.Und die Nacht konnte ich kaum einschlafen,da ich selbst im Liegen so ein Druckgefühl nach unten hatte.Wäre nun echt froh,wenn all das bald ein Ende hat,denn ich kann nicht mehr,mag nicht mehr....und überhaupt und sowieso.
Aber nur im unteren Bereich des Rückens.Und die Nacht konnte ich kaum einschlafen,da ich selbst im Liegen so ein Druckgefühl nach unten hatte.Wäre nun echt froh,wenn all das bald ein Ende hat,denn ich kann nicht mehr,mag nicht mehr....und überhaupt und sowieso.
09.01.2014 11:03
Schlecht geschlafen habe ich auch, aber sonst geht's mir super. Alle fangen nun an zu fragen und baby schon da oder wie ist die Lage etc. Das nervt dann schon. Morgen geht's wieder zum Fa, bin wohl die nächste, die überträgt.
09.01.2014 11:15
Zitat von Ellen19Bogen82:
Habe heute so wahnsinnige RückenschmerzenAber nur im unteren Bereich des Rückens.Und die Nacht konnte ich kaum einschlafen,da ich selbst im Liegen so ein Druckgefühl nach unten hatte.Wäre nun echt froh,wenn all das bald ein Ende hat,denn ich kann nicht mehr,mag nicht mehr....und überhaupt und sowieso.
Oh man dich ärgert dein kleiner mann aber auch ganz schön
Hoffe das du ganz bald Entbinden darfst und kuscheln
09.01.2014 11:16
Zitat von Naddi89:
Schlecht geschlafen habe ich auch, aber sonst geht's mir super. Alle fangen nun an zu fragen und baby schon da oder wie ist die Lage etc. Das nervt dann schon. Morgen geht's wieder zum Fa, bin wohl die nächste, die überträgt.
Das gefrage nervt mich auch
Da fragen sogar menschen mit denen man ewig keinen kontakt mehr hatte ob der kleine schon da sei
09.01.2014 11:45
hi.
heut haben sie mich im KH behalten.
sie beginnen jetzt mit dem einleiten.
drückt mir bitte die daumen das alles gut und schnell geht.
lg
lg
09.01.2014 12:25
Zitat von klara17:meine Daumen hast du
hi.
lg
wünsche dir eine schöne Geburt
09.01.2014 12:26
Zitat von lilly555:
Zitat von Naddi89:
Das gefrage nervt mich auchDa fragen sogar menschen mit denen man ewig keinen kontakt mehr hatte ob der kleine schon da sei
![]()
Ja genau, so ist es bei mir auch, aber ich werde nicht auf diese Fragen antworten
09.01.2014 12:26
Zitat von klara17:
hi.
lg
Daumen sind gedrückt, wünsche dir eine schnelle Geburt
09.01.2014 12:52
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt,klara!!!
Mich nervt diese Fragerei auch langsam.Und damit ich mich ein wenig abreagieren kann,hat mir mein Mann vor zwei Tagen eine XBox 360 (mag die One nicht,da es noch viel zu wenig Spiele gibt) geschenkt
Habe die dann gestern Abend erstmal ordentlich gequält
Mich nervt diese Fragerei auch langsam.Und damit ich mich ein wenig abreagieren kann,hat mir mein Mann vor zwei Tagen eine XBox 360 (mag die One nicht,da es noch viel zu wenig Spiele gibt) geschenkt
Habe die dann gestern Abend erstmal ordentlich gequält
09.01.2014 12:53
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Habe heute so wahnsinnige RückenschmerzenAber nur im unteren Bereich des Rückens.Und die Nacht konnte ich kaum einschlafen,da ich selbst im Liegen so ein Druckgefühl nach unten hatte.Wäre nun echt froh,wenn all das bald ein Ende hat,denn ich kann nicht mehr,mag nicht mehr....und überhaupt und sowieso.
Oh man dich ärgert dein kleiner mann aber auch ganz schönHoffe das du ganz bald Entbinden darfst und kuscheln
![]()
Ja
Selbiges wünsche ich dir natürlich auch
09.01.2014 15:29
Ja diese Fragerei kommt mir nur zu bekannt vor...
da weiß man schon nicht mehr was man darauf sagen soll..
aber ewig nett bleiben mag ich auch nicht, irgendwann
platzt mir die Geduld
und heute Nacht war echt schlimm für mich.
Jede Stunde auf Klo, hab kein Auge zu bekommen. .
da weiß man schon nicht mehr was man darauf sagen soll..
aber ewig nett bleiben mag ich auch nicht, irgendwann
platzt mir die Geduld
und heute Nacht war echt schlimm für mich.
Jede Stunde auf Klo, hab kein Auge zu bekommen. .
09.01.2014 16:18
Zitat von naddl1811:
vielen lieben Dank für die Glückwünsche![]()
anni war das erste Neujahrsbaby im Kreis Heilbronn. immerhin haben wir es in die Zeitung geschafft![]()
Oh ist die knuffig
und diese Mütze
Klara ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das du schnell kuscheln darfst und ihr zwei alles gut übersteht
09.01.2014 20:58
Zur Fragerei- Wir haben unser Telefon ausgestellt und den Anrufbeantworter geändert:
"Hallo, hier ist der Anschluss von... und ...! Nein, das Baby ist noch nicht da und es geht uns allen noch gut. Wir melden uns, wenns soweit ist. Falls das nicht der Grund ihres Anrufs ist, sprechen sie bitte nach dem Piep"
Bis jetzt hat sich nur unser Vermieter und meine Mama getraut, darauf ne Nachricht zu hinterlassen
"Hallo, hier ist der Anschluss von... und ...! Nein, das Baby ist noch nicht da und es geht uns allen noch gut. Wir melden uns, wenns soweit ist. Falls das nicht der Grund ihres Anrufs ist, sprechen sie bitte nach dem Piep"
Bis jetzt hat sich nur unser Vermieter und meine Mama getraut, darauf ne Nachricht zu hinterlassen
09.01.2014 21:08
An alle Mama´s die schon kuscheln dürfen:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Liebe Grüße von einer Januar-2013-Mama
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt