Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
13.01.2014 10:55
Zitat von Naddi89:

Ich war gerade wieder beim frauenarzt und habe dort auf Toilette meinen schleimpropf verloren. Und wehen sind auch regelmäßig, müssen nur stärker werden. Also bin ich wohl die nächste

Ist irgendwie total toll, dass dein ticker sagt 'jetzt ist es soweit'...
Naddi89
278 Beiträge
13.01.2014 11:30
Zitat von Ardilla:

Zitat von Naddi89:

Ich war gerade wieder beim frauenarzt und habe dort auf Toilette meinen schleimpropf verloren. Und wehen sind auch regelmäßig, müssen nur stärker werden. Also bin ich wohl die nächste

Ist irgendwie total toll, dass dein ticker sagt 'jetzt ist es soweit'...

Hahah jedenfalls einer der Bescheid weiß
13.01.2014 12:12
War gerade auf Klo und nun hatte ich richtig viel Schleim auf dem Töpapier Bin eigentlich der Meinung gewesen,dass ich meinen Schleimpfropf bereits verloren hatte (oder eventuell noch nicht ganz?!).Hüüülfe
Fabulous_Lady
256 Beiträge
13.01.2014 12:36
Heyhey ihr Lieben,
bei mir hat sich soweit nix weiter ergeben außer den zwei Tagen Wehen.
Hat sich gestern im Laufe des Abends dann gelegt, deswegen hat ich auch keinen Grund noch irgendwie ins KH zu fahren.
Naja Tasche steht bereit falls sich der kleine Mann doch überlegt demnächst mal hier los zu legen
Dafür haben wir noch geschafft paar Erinnerungsfotos zu machen,
die stell ich gleich mal in Bilderthread rein.
__________________________________________________ ________
Das hört sich ja so an, als würde es bei euch bald losgehen,
ich drücke auf jeden Fall die Daumen... und hoffe das es so langsam mal voran geht
Wurmimama13
965 Beiträge
13.01.2014 13:20
Zitat von Naddi89:

Uhi ist das spannend

Bei dir aber auch Ellen
lilly555
11951 Beiträge
13.01.2014 13:23
Ahhhh bald wird die nächste entkugeln
naddl1811
5543 Beiträge
13.01.2014 15:38
Hallo ihr lieben
erstmal herzlichen Glückwunsch an allen neu-mamis und viiiel kraft allen kurz-vor-der-geburt-stehenden

uns geht's soweit gut..bzw es wird immer besser..anni musste kurz nach der Geburt in die Kinderklinik weil sie Anpassungsstörungen hatte (konnte ihre tempi nicht halten) dann wurden wir am 4. tag entlassen. am 5. tag kam unsere hebi zu uns, für mich die rettung denn ich war kurz vor ner brustentzündung und meine brustwarzen waren am bluten. am 6. tag mussten wir wieder rein weil anni eine neugeborenengelbsucht entwickelt hat die ganzen tage waren irgendwie so schnell um und ich konnte es gaaar nicht gar nicht genießen. gestern brach es einfach über mir zusammen. hab einfach nur geweint... eigentlich war ich noch gar nicht fertig mit schwanger sein..alles ging so knall auf fall.....
lilly555
11951 Beiträge
13.01.2014 15:58
Zitat von naddl1811:

Hallo ihr lieben
erstmal herzlichen Glückwunsch an allen neu-mamis und viiiel kraft allen kurz-vor-der-geburt-stehenden

uns geht's soweit gut..bzw es wird immer besser..anni musste kurz nach der Geburt in die Kinderklinik weil sie Anpassungsstörungen hatte (konnte ihre tempi nicht halten) dann wurden wir am 4. tag entlassen. am 5. tag kam unsere hebi zu uns, für mich die rettung denn ich war kurz vor ner brustentzündung und meine brustwarzen waren am bluten. am 6. tag mussten wir wieder rein weil anni eine neugeborenengelbsucht entwickelt hat die ganzen tage waren irgendwie so schnell um und ich konnte es gaaar nicht gar nicht genießen. gestern brach es einfach über mir zusammen. hab einfach nur geweint... eigentlich war ich noch gar nicht fertig mit schwanger sein..alles ging so knall auf fall.....
oh man fühl dich mal lieb geknuddelt
13.01.2014 16:07
Zitat von naddl1811:

Hallo ihr lieben

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
Ardilla
1939 Beiträge
13.01.2014 17:20
Ich bin ja ein ganzes Stück vor euch, daher wohl auch mit allen Themen.... Trotzdem die Frage: hat sich schon jemand zum Thema impfen informiert und wie sind eure Meinungen dazu? Was lasst ihr impfen?
13.01.2014 18:16
Ich habe all meine Kinder impfen lassen und werde dies auch weiterhin tun Nur die Grippeimpfung lassen wir aus.
panorama
84 Beiträge
13.01.2014 18:42
Hallo zusammen,

spannend, dass ihr jetzt eure SP verloren habt. Bei mir tut sich in der Hinsicht ja überhaupt nichts. Und ich bin schon etwas nervös deshalb und denke immer, da tut sich überhaupt gar nix.
Ich merke jetzt zwar immer mal etwas dickeren und weißen Ausfluss im Klopapier, aber ich denke, das ist nicht der SP. Naja wahrscheinlich ist man zu ungeduldig.
lilly555
11951 Beiträge
13.01.2014 18:43
Zitat von Ardilla:

Ich bin ja ein ganzes Stück vor euch, daher wohl auch mit allen Themen.... Trotzdem die Frage: hat sich schon jemand zum Thema impfen informiert und wie sind eure Meinungen dazu? Was lasst ihr impfen?
ich werde auch alles impfen lassen wegen grippe werde ich mal schauen

Wie geht es dir und deiner Maus?
Naddi89
278 Beiträge
13.01.2014 19:00
Ich werde auch alles was geimpft werden muss, impfen lassen. Die Grippe Impfung werde ich auch weg lassen, die nehme ich selbst ja auch nie
Naddi89
278 Beiträge
13.01.2014 19:01
Ich habe so üble Rückenwehen, ich hoffe die werden nicht noch viel schlimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt