Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
23.05.2013 20:49
Zitat von Luzifa:

Beljana kenne ich, mich graut es echt schon, wenn wir wieder zu Hause sind und mein Manne wieder arbeiten muss, jetzt kann ich mich nochmal hinlegen, dann nur noch, wenn der kleine schläft.

Mal gucken wie es wird, ich hoffe diese ss wird nicht so schlimm, wie die erste.... Aber eigentlich geht es mir bis jetzt besser als in der ersten... Aber das muss nichts heißen.

Dein Mann hat sicherlich Verständnis dafür !? Es wird ja bestimmt irgendwann wieder besser...


Klar hat er Verständnis. Aber es ist ja trotzdem nicht sauber. Und wenn er nach 12 Stunden Nachtschciht nach hause kommt, dann kann ich nicht noch den hausmann von ihm erwarten.
Ich hoffe so, das mein Großer jetzt alleine in der spielgruppe bleibt und ich die 3 stunden mal zeit für mich habe. ich merke wirklich, das ich die bracuhe.
Marz
15879 Beiträge
23.05.2013 22:36
Super Ellen, dass alles gut ist!
klara17
419 Beiträge
24.05.2013 06:39
Guten MOrgen Mädels

Hier ist ja was los.. einmal 3 tage nicht online und so vieles passiert

Heute am abend habe ich meinen ersten FA-Termin... ich bin so aufgregt.
Eigentlich dachte ich, dass man auch schon das herzchen sehen kann.
Aber wenn ich mir Ellen ihr foto so anschaue, kann ich froh sein überhaupt was zu sehen.

Meint ihr ist es noch zu früh um das Herz bubbern zu sehen?
24.05.2013 07:25
Hey ihr lieben, ich hatte heute einen ganz tollen Tag!

Klara, ich Wünsche dir ganz viel Spaß. Ich denke, dass es total unterschiedlich ist, fällt kann man bei dir ja doch das Herz schon schlagen sehen.

Beljana, nein den Hausmann würde ich auch nicht erwarten, ich hoffe du kannst du 3 Std für dich nutzen, dass wird dir sicherlich sehr gut tun... Und Kopf hoch, irgendwann schaffst du das auch wieder.

Ellen, ich freue mich echt für dich....cool, wir haben am gleichen Tag Termin...wieviel Uhr musst du da sein? Ich muss um 9 Uhr da sein, zum Glück gleich so früh werde dann an dich denken müssen
Marz
15879 Beiträge
24.05.2013 08:11
Klara, viel Spaß beim Termin!
lilly555
11925 Beiträge
24.05.2013 09:28
Zitat von klara17:

Guten MOrgen Mädels

Hier ist ja was los.. einmal 3 tage nicht online und so vieles passiert

Heute am abend habe ich meinen ersten FA-Termin... ich bin so aufgregt.
Eigentlich dachte ich, dass man auch schon das herzchen sehen kann.
Aber wenn ich mir Ellen ihr foto so anschaue, kann ich froh sein überhaupt was zu sehen.

Meint ihr ist es noch zu früh um das Herz bubbern zu sehen?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß Drück dir die Daumen das man das Herzchen sieht, aber nicht traurig sein wenn es doch noch zu früh ist
24.05.2013 09:35
Zitat von klara17:

Guten MOrgen Mädels

Hier ist ja was los.. einmal 3 tage nicht online und so vieles passiert

Heute am abend habe ich meinen ersten FA-Termin... ich bin so aufgregt.
Eigentlich dachte ich, dass man auch schon das herzchen sehen kann.
Aber wenn ich mir Ellen ihr foto so anschaue, kann ich froh sein überhaupt was zu sehen.

Meint ihr ist es noch zu früh um das Herz bubbern zu sehen?

Huhu Klara
Das ist ganz unterschiedlich! Bei der Einen kann man es schon erahnen, bei der Anderen nicht...
Du wirst Dich überraschen lassen müssen
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir viiiiiiel Spass
beljana
23386 Beiträge
24.05.2013 10:02
Zitat von klara17:

Guten MOrgen Mädels

Hier ist ja was los.. einmal 3 tage nicht online und so vieles passiert

Heute am abend habe ich meinen ersten FA-Termin... ich bin so aufgregt.
Eigentlich dachte ich, dass man auch schon das herzchen sehen kann.
Aber wenn ich mir Ellen ihr foto so anschaue, kann ich froh sein überhaupt was zu sehen.

Meint ihr ist es noch zu früh um das Herz bubbern zu sehen?


ich glaub nicht, das es zu früh ist. Sicher wird man jetzt kein richtiges Baby erkennen, das ist sicher noch zu früh, aber das Herzchen wird man bestimmt schon puckern sehen. Ich war bei 6+0 zum Arzt und da hat man es deutlich gesehen, wenn auch maximal vergrößert.
Schon unglaublich, das man in einem so frühen Stadium, wo das Baby nicht größer als eine Bleistiftspitze ist, schon ein Herz sehen kann.
Maiki
1184 Beiträge
24.05.2013 10:04
Hey Ihr Lieben,

ich war heute morgen gerade beim FA.
Man konnte nix sehen. Hab ich mir schon fast gedacht. Sie meinte, dass sich mein Eisprung wahrscheinlich verschoben hat und ich deshalb noch früher dran bin als ich dachte.
Den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut hat sie allerdings erwähnt. Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und ich bekomme heute nachmittag dann einen Anruf..
Ich weiß gerade nicht so genau, ab wann ich mich nun eigentlich endlich offiziell schwanger fühlen darf. Wenn sie heute nachmittag anruft und mir das bestätigt?
krümelchen007
5058 Beiträge
24.05.2013 10:23
Hey Mädels!

Ich hab gleich meinen ersten FA Termin und ich bin mega nervös... Hoffentlich messen die nicht meinen Blutdruck dann schreiben die mir gleich Blutdrucksenker auf
Marz
15879 Beiträge
24.05.2013 10:30
Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels!

Ich hab gleich meinen ersten FA Termin und ich bin mega nervös... Hoffentlich messen die nicht meinen Blutdruck dann schreiben die mir gleich Blutdrucksenker auf
viel Spaß!
lilly555
11925 Beiträge
24.05.2013 10:42
Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels!

Ich hab gleich meinen ersten FA Termin und ich bin mega nervös... Hoffentlich messen die nicht meinen Blutdruck dann schreiben die mir gleich Blutdrucksenker auf
hoffe auf einen guten Bericht und schöne Bilder
24.05.2013 10:43
Zitat von Luzifa:

Hey ihr lieben, ich hatte heute einen ganz tollen Tag!

Klara, ich Wünsche dir ganz viel Spaß. Ich denke, dass es total unterschiedlich ist, fällt kann man bei dir ja doch das Herz schon schlagen sehen.

Beljana, nein den Hausmann würde ich auch nicht erwarten, ich hoffe du kannst du 3 Std für dich nutzen, dass wird dir sicherlich sehr gut tun... Und Kopf hoch, irgendwann schaffst du das auch wieder.

Ellen, ich freue mich echt für dich....cool, wir haben am gleichen Tag Termin...wieviel Uhr musst du da sein? Ich muss um 9 Uhr da sein, zum Glück gleich so früh werde dann an dich denken müssen

Das stimmt....
Das ist total unterschiedlich.Krümelchen konnte man bei mir ja gestern auch schon auf dem US sehen.Nur auf dem Bildchen selbst kann man es in der linken Ecke eher erahnen,weil es sich dahin verkrümelt hat

Ich muss um 15 Uhr da sein
24.05.2013 10:44
Zitat von klara17:

Guten MOrgen Mädels

Hier ist ja was los.. einmal 3 tage nicht online und so vieles passiert

Heute am abend habe ich meinen ersten FA-Termin... ich bin so aufgregt.
Eigentlich dachte ich, dass man auch schon das herzchen sehen kann.
Aber wenn ich mir Ellen ihr foto so anschaue, kann ich froh sein überhaupt was zu sehen.

Meint ihr ist es noch zu früh um das Herz bubbern zu sehen?

Viel Spass beim FA
24.05.2013 10:46
Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels!

Ich hab gleich meinen ersten FA Termin und ich bin mega nervös... Hoffentlich messen die nicht meinen Blutdruck dann schreiben die mir gleich Blutdrucksenker auf

Ich freue mich schon,was du zu berichten hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt