Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
24.05.2013 11:19
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

Hey Ihr Lieben,

ich war heute morgen gerade beim FA.
Man konnte nix sehen. Hab ich mir schon fast gedacht. Sie meinte, dass sich mein Eisprung wahrscheinlich verschoben hat und ich deshalb noch früher dran bin als ich dachte.
Den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut hat sie allerdings erwähnt. Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und ich bekomme heute nachmittag dann einen Anruf..
Ich weiß gerade nicht so genau, ab wann ich mich nun eigentlich endlich offiziell schwanger fühlen darf. Wenn sie heute nachmittag anruft und mir das bestätigt?


Das man so früh nichts erkennt,ist normal Und wenn dein Test positiv war,darfst du dich auch schwanger fühlen und auch als schwanger bezeichnen


Danke! Bin irgendwie gerade etwas durch´n Wind

Wochenwechsel klingt gut
Wenn man nicht genau weiß, wann der Eisprung war, wie bekomme ich dann raus, in welcher Woche ich bin? Sieht man das später an den Entwicklungen in der Gebärmutter?

Etwa am 14. Zyklustag findet der Eisprung statt.14 nach Eisprung kommt dann oftmals die Periode
Die FA sieht das anhand der Fruchthöhle und der Entwicklung des Embryos (wenn denn schon einer zu sehen ist).Wenn man bei dir noch gar nichts sehen konnte,würde ich auf die 4. Woche tippen.Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode und wie lang ist dein Zyklus?


Der erste Tag meiner letzten Periode war der 19.04.2013. Und ich hatte immer einen Zyklus von 30 - 32 Tagen. Wobei ich immer einen kurzen (30) und einen langen (32) Zyklus hatte und der letzte war eigentlich kurz, weshalb ich 30 zugrunde gelegt hab, was wahrscheinlich falsch war..
24.05.2013 11:22
Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...


Danke! Bin irgendwie gerade etwas durch´n Wind

Wochenwechsel klingt gut
Wenn man nicht genau weiß, wann der Eisprung war, wie bekomme ich dann raus, in welcher Woche ich bin? Sieht man das später an den Entwicklungen in der Gebärmutter?

Etwa am 14. Zyklustag findet der Eisprung statt.14 nach Eisprung kommt dann oftmals die Periode
Die FA sieht das anhand der Fruchthöhle und der Entwicklung des Embryos (wenn denn schon einer zu sehen ist).Wenn man bei dir noch gar nichts sehen konnte,würde ich auf die 4. Woche tippen.Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode und wie lang ist dein Zyklus?


Der erste Tag meiner letzten Periode war der 19.04.2013. Und ich hatte immer einen Zyklus von 30 - 32 Tagen. Wobei ich immer einen kurzen (30) und einen langen (32) Zyklus hatte und der letzte war eigentlich kurz, weshalb ich 30 zugrunde gelegt hab, was wahrscheinlich falsch war..

Dann bist du demnach ne Woche hinter mir und würde passen Kann aber dennoch sein,dass sich dein ES verschoben hat
Maiki
1184 Beiträge
24.05.2013 11:24
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

...

Etwa am 14. Zyklustag findet der Eisprung statt.14 nach Eisprung kommt dann oftmals die Periode
Die FA sieht das anhand der Fruchthöhle und der Entwicklung des Embryos (wenn denn schon einer zu sehen ist).Wenn man bei dir noch gar nichts sehen konnte,würde ich auf die 4. Woche tippen.Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode und wie lang ist dein Zyklus?


Der erste Tag meiner letzten Periode war der 19.04.2013. Und ich hatte immer einen Zyklus von 30 - 32 Tagen. Wobei ich immer einen kurzen (30) und einen langen (32) Zyklus hatte und der letzte war eigentlich kurz, weshalb ich 30 zugrunde gelegt hab, was wahrscheinlich falsch war..

Dann bist du demnach ne Woche hinter mir und würde passen Kann aber dennoch sein,dass sich dein ES verschoben hat



Dann bist du 6+0? Hat man bei dir bei 5+0 auch noch nix gesehen?
Nee, du warst doch erst gestern beim FA oder?
24.05.2013 11:27
Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...


Der erste Tag meiner letzten Periode war der 19.04.2013. Und ich hatte immer einen Zyklus von 30 - 32 Tagen. Wobei ich immer einen kurzen (30) und einen langen (32) Zyklus hatte und der letzte war eigentlich kurz, weshalb ich 30 zugrunde gelegt hab, was wahrscheinlich falsch war..

Dann bist du demnach ne Woche hinter mir und würde passen Kann aber dennoch sein,dass sich dein ES verschoben hat



Dann bist du 6+0? Hat man bei dir bei 5+0 auch noch nix gesehen?
Nee, du warst doch erst gestern beim FA oder?

Ja
War gestern das erste Mal beim FA Eben weil man so früh noch nichts gesehen hätte.
Maiki
1184 Beiträge
24.05.2013 11:30
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

...

Dann bist du demnach ne Woche hinter mir und würde passen Kann aber dennoch sein,dass sich dein ES verschoben hat



Dann bist du 6+0? Hat man bei dir bei 5+0 auch noch nix gesehen?
Nee, du warst doch erst gestern beim FA oder?

Ja
War gestern das erste Mal beim FA Eben weil man so früh noch nichts gesehen hätte.


Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass man heute nix sehen wird. Aber meine Ärztin wollte mich vor ihrem Urlaub noch sehen. Ich glaube, es ging ihr darum, die Schwangerschaft zu bestätigen, damit im Fall der Fälle über meine Medikation entschieden werden kann, wenn mein Crohn aktiv wird. Hab Morbus Crohn. Nun ja, dann gedulde ich mich mal bis heute nachmittag und hoffe einfach, dass alles gut ist
Laura72
1 Beiträge
24.05.2013 12:03
Ein fröhliches Hallöchen in die Runde,

ich darf mich auch anschließen... Habe vorgestern und gestern positiv getestet

Ich dürfte jetzt in der 6. Woche sein, habe leider erst am 06.06. einen FA-Termin

Im Juni 2008 habe ich bereits eine Tochter zur Welt gebracht

Am liebsten würde ich allen von der Neuigkeit erzählen, aber ich warte erstmal den FA-Termin ab ... Sicher ist sicher...

Auf eine schöne Zeit ....

24.05.2013 12:11
Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...



Dann bist du 6+0? Hat man bei dir bei 5+0 auch noch nix gesehen?
Nee, du warst doch erst gestern beim FA oder?

Ja
War gestern das erste Mal beim FA Eben weil man so früh noch nichts gesehen hätte.


Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass man heute nix sehen wird. Aber meine Ärztin wollte mich vor ihrem Urlaub noch sehen. Ich glaube, es ging ihr darum, die Schwangerschaft zu bestätigen, damit im Fall der Fälle über meine Medikation entschieden werden kann, wenn mein Crohn aktiv wird. Hab Morbus Crohn. Nun ja, dann gedulde ich mich mal bis heute nachmittag und hoffe einfach, dass alles gut ist

Ja,dass denke ich auch Wird schon alles gut sein
krümelchen007
5058 Beiträge
24.05.2013 12:22
Mädels ich sitzr immer noch im Wartezimmer
24.05.2013 12:25
Zitat von krümelchen007:

Mädels ich sitzr immer noch im Wartezimmer

Hoffentlich kommst du gleich dran
seeigel14
547 Beiträge
24.05.2013 12:41
Zitat von Laura72:

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde,

ich darf mich auch anschließen... Habe vorgestern und gestern positiv getestet

Ich dürfte jetzt in der 6. Woche sein, habe leider erst am 06.06. einen FA-Termin

Im Juni 2008 habe ich bereits eine Tochter zur Welt gebracht

Am liebsten würde ich allen von der Neuigkeit erzählen, aber ich warte erstmal den FA-Termin ab ... Sicher ist sicher...

Auf eine schöne Zeit ....


Hallo laura ..
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch am 06.06 FA Termin
seeigel14
547 Beiträge
24.05.2013 12:42
Zitat von krümelchen007:

Mädels ich sitzr immer noch im Wartezimmer

Ohje
Wie lange schon ?
24.05.2013 13:00
Huhu Mädels. Schön das es euch so gut geht!
Wollte euch nur mal was berichten.

Also mein Gyn hat vorhin angerufen und er meinte das keine Schwangerschaft vorlag.
Der HCG Wert wäre wohl sehr niedrig (Genaue Zahl weiß ich nicht, mein Mann hat mit ihm gesprochen weil ich an der Arbeit war) und lässt auf keine Schwangerschaft in den letzten Tagen schließen.
Wieso mehrere Tests (seiner in der Praxis eingeschlossen und u.a. auch Clearblue digital) positiv waren (und noch sind) kann er sich nicht erklären. Ich nehme keine Medikamente und habe keine andere Lebensweise.
Die Blutung jetzt sei wohl meine Periode, verspätet.. Nun liegt mein Zyklus diesen Monat also bei 42 Tagen (letzten 35 Tage).
Gewebestücke würden wohl auch ab und zu mal vorkommen.

Keine Ahnung ob das so stimmt, aber er muss es ja wissen.
Find es irgendwie alles komisch.
Nächste Woche habe ich einen Kontrolltermin.

Aber besser so, als das es wirklich ne Fg war.
Denn dann hätte ich immer Angst das es wieder passiert.
Marz
15879 Beiträge
24.05.2013 13:01
Willkommen laura!

Krümelchen, immer noch im Wartezimmer?
Marz
15879 Beiträge
24.05.2013 13:02
Zitat von Lockenlicht:

Huhu Mädels. Schön das es euch so gut geht!
Wollte euch nur mal was berichten.

Also mein Gyn hat vorhin angerufen und er meinte das keine Schwangerschaft vorlag.
Der HCG Wert wäre wohl sehr niedrig (Genaue Zahl weiß ich nicht, mein Mann hat mit ihm gesprochen weil ich an der Arbeit war) und lässt auf keine Schwangerschaft in den letzten Tagen schließen.
Wieso mehrere Tests (seiner in der Praxis eingeschlossen und u.a. auch Clearblue digital) positiv waren (und noch sind) kann er sich nicht erklären. Ich nehme keine Medikamente und habe keine andere Lebensweise.
Die Blutung jetzt sei wohl meine Periode, verspätet.. Nun liegt mein Zyklus diesen Monat also bei 42 Tagen (letzten 35 Tage).
Gewebestücke würden wohl auch ab und zu mal vorkommen.

Keine Ahnung ob das so stimmt, aber er muss es ja wissen.
Find es irgendwie alles komisch.
Nächste Woche habe ich einen Kontrolltermin.

Aber besser so, als das es wirklich ne Fg war.
Denn dann hätte ich immer Angst das es wieder passiert.

Das ist ja echt merkwürdig. ..
24.05.2013 13:04
Zitat von Laura72:

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde,

ich darf mich auch anschließen... Habe vorgestern und gestern positiv getestet

Ich dürfte jetzt in der 6. Woche sein, habe leider erst am 06.06. einen FA-Termin

Im Juni 2008 habe ich bereits eine Tochter zur Welt gebracht

Am liebsten würde ich allen von der Neuigkeit erzählen, aber ich warte erstmal den FA-Termin ab ... Sicher ist sicher...

Auf eine schöne Zeit ....



Huhu und herzlichen Glückwunsch
Wir haben zusammen FA-Termin
***
Heute ist wieder alles schneeweiß War sicher nur vom US vorgestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt