💙 Januarbabys 2021 💙
10.05.2020 19:03
Hallo Mädels ich komme gerade aus dem Krankenhaus weil ich starke Schmerzen hatte und leichte Schmierblutung.
Laut Arzt ist alles in Ordnung kind
Diese beiden hat sie mitgegeben
10.05.2020 19:33
Zitat von Sandy030384:
Hallo Mädels ich komme gerade aus dem Krankenhaus weil ich starke Schmerzen hatte und leichte Schmierblutung.
OH je was machst du denn für sachen?
Aber zum Glück ist alles gut

10.05.2020 19:42
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Sandy030384:
OH je was machst du denn für sachen?
Aber zum Glück ist alles gut![]()
Naja ich hab mit dem zwerg vorhin Federball gespielt aber ich empfand es jetzt nicht als schlimm. Aber scheint meinem Körper nicht so gepasst haben.
Aber schon interessant zu sehen auf dem us wie groß die Gebärmutter ist und wie winzig die fruchthöhle
10.05.2020 20:00
Zitat von Sandy030384:
Ohje, zum Glück ist alles in Ordnung
10.05.2020 20:16
Zitat von Sandy030384:
Ohwei aber Gott sei Dank ist alles gut

10.05.2020 22:46
Wie gut das du es abklären lassen hast! Ruh dich gut aus!
Mein kleiner Sohn hat heute Geburtstag und ich habe gestern für die Familienfeier paar Tische gehoben. Hatte ein echt blödes Gewissen.
Heute haben wir es meinem Sohn mitgeteilt und es war einfach sehr süß wie er reagiert hat.
Bin so happy heute!
Mein kleiner Sohn hat heute Geburtstag und ich habe gestern für die Familienfeier paar Tische gehoben. Hatte ein echt blödes Gewissen.
Heute haben wir es meinem Sohn mitgeteilt und es war einfach sehr süß wie er reagiert hat.
Bin so happy heute!
11.05.2020 10:57
Guten Morgen ihr lieben wir haben es unseren Mädels auch erzählt. Und sie haben sich mega gefreut

11.05.2020 12:14
Zitat von Sandy030384:
Ohjeh was machst du denn

Aber gut das alles okay ist

11.05.2020 12:15
Zitat von Mausmama:
Guten Morgen ihr lieben wir haben es unseren Mädels auch erzählt. Und sie haben sich mega gefreut![]()
Oh wie schön

Ich denke meiner versteht es jetzt noch nicht

Bin mal gespannt wie er reagiert wenn er es realistert.
Aber er sagt seit ewigkeiten das er eine Schwester will

11.05.2020 13:03
Meine Frauenärztin rief mich gerade an, mein Hcg Wert von letzten Montag ist endlich da
Er war letzten Montag bei 156
völlig passend für ne intakte Schwangerschaft an es+14
sie fragte jetzt ob ich diese Woche reinkommen will oder ob mir Montag reicht, meinte ich nur so lange nix ist, passt nächsten Montag. Sie meinte dann auch das man jetzt auch eh wahrscheinlich noch nix sieht, aber nächste Woche sollte man dann was sehen
Ich hoffe dann ja schon auf ein schlagebdes Herzchen und ein Foto für meine Mama
Er war letzten Montag bei 156

Ich hoffe dann ja schon auf ein schlagebdes Herzchen und ein Foto für meine Mama

11.05.2020 14:54
Zitat von skyla211:
Meine Frauenärztin rief mich gerade an, mein Hcg Wert von letzten Montag ist endlich da
Er war letzten Montag bei 156völlig passend für ne intakte Schwangerschaft an es+14
sie fragte jetzt ob ich diese Woche reinkommen will oder ob mir Montag reicht, meinte ich nur so lange nix ist, passt nächsten Montag. Sie meinte dann auch das man jetzt auch eh wahrscheinlich noch nix sieht, aber nächste Woche sollte man dann was sehen
![]()
Ich hoffe dann ja schon auf ein schlagebdes Herzchen und ein Foto für meine Mama![]()
Ich hab ja auch nächste Woche meinen ersten Termin, wollte halt auch gleich ein schlagendes Herz sehen.
Da gibt's ja bald gaaaaanz viele schöne Bilder

11.05.2020 15:31
Zitat von Tiffy228:
Zitat von skyla211:
Er war letzten Montag bei 156völlig passend für ne intakte Schwangerschaft an es+14
![]()
Ich hoffe dann ja schon auf ein schlagebdes Herzchen und ein Foto für meine Mama![]()
Ich hab ja auch nächste Woche meinen ersten Termin, wollte halt auch gleich ein schlagendes Herz sehen.
Da gibt's ja bald gaaaaanz viele schöne Bilder![]()
Oh ja die gibt es ganz bestimmt und ich freu mich drauf

Bin auch mal gespannt wieviele noch zu uns kommen

Aber obwohl ich das Gefühl hatte das alles gut ist, war ich mega erleichtert als meine FA den Wert gesagt hat und meinte es passt alles

Mal schauen wie lange das entspannte Gefühl anhält

11.05.2020 16:17
Hallo allerseits,
darf ich mich zu euch gesellen? Am Wochenende hielten wir den positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Unser 3.Wunschkind hat sich angekündigt.
ET wäre voraussichtlich der 20.01 .
darf ich mich zu euch gesellen? Am Wochenende hielten wir den positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Unser 3.Wunschkind hat sich angekündigt.
11.05.2020 16:45
Zitat von skyla211:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von skyla211:
![]()
Da gibt's ja bald gaaaaanz viele schöne Bilder![]()
Oh ja die gibt es ganz bestimmt und ich freu mich drauf![]()
Bin auch mal gespannt wieviele noch zu uns kommen![]()
Aber obwohl ich das Gefühl hatte das alles gut ist, war ich mega erleichtert als meine FA den Wert gesagt hat und meinte es passt alles![]()
Mal schauen wie lange das entspannte Gefühl anhältMontag bin ich wahrscheinlich wieder nen reinstes Nervenbündel
![]()
Also ich muss ja sagen, ich bin die ruhe selbst

11.05.2020 16:46
Zitat von Waldfeder:
Hallo allerseits,
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch

Erzähl doch mal bisschen was von dir
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt