💙 Januarbabys 2021 💙
06.05.2020 22:51
Ein Hallo und herzlichen Glückwunsch an die neu dazu gekommenen

06.05.2020 23:13
Zitat von brini88:
Hallo zusammen, ich würde mich mal zu euch gesellen, ich hab heute an NMT positiv getestet, was eigentlich eine rechte Überraschung war, da ich 3 Tage lang Schmierblutungen hatte und den Zyklus eigentlich h schon abgeschrieben hatte.
Kurz zu mir, ich bin Sabrina, ein paar Tage noch 31, bin verheiratet und Mutter von 3 (8,5,3) Kindern und 2 Sternchen, wir haben im Oktober angefangen zu hibbeln, war im Januar kurz schwanger und seit dem haben wir es weiter fleißig versucht und nun soll uns ein Januarbaby komplett machen.
Hier noch ein Bild von meinem Test
Ja das sind schöne zwei Striche! Herzlichen Glückwunsch und willkommen zu den Januar Mamis!
06.05.2020 23:15
Zitat von Sandy030384:
Hallo ihr lieben mein Name ist Sandy ich bin 36 und 3 Fach Mama.
Ich habe im April meine Pille abgesetzt und heute dieses Ergebnis erhalten.

06.05.2020 23:16
Zitat von Sousana:
Ich würde mich gern mit anschließen,
ET wäre glaub der 02.
01
Willkommen, schön das wir immer mehr Mamis werden!

07.05.2020 09:14
Guten Morgen und Herzlich Willkommen an alle Neuen
Schön dass ihr alle da seid

Schön dass ihr alle da seid

07.05.2020 14:29
Sagt mal klingt jetzt bestimmt blöd aus meinem Mund, aber habt ihr auch manchmal dieses ekelhaft ziehen im Unterleib? Meine letzte ssw ist schon 14 Jahre her
07.05.2020 15:10
Zitat von Sandy030384:
Sagt mal klingt jetzt bestimmt blöd aus meinem Mund, aber habt ihr auch manchmal dieses ekelhaft ziehen im Unterleib? Meine letzte ssw ist schon 14 Jahre her
Ähnlich wie bei der Periode? Jaa

07.05.2020 15:42
Ich habe eben nochmal getestet weil ich das gar nicht fassen kann
Aber dasselbe Ergebnis.
Ich habe doch vor nem Monat ca erst die Pille abgesetzt und viele haben gesagt das kann jetzt dauern.
Aber dasselbe Ergebnis.
Ich habe doch vor nem Monat ca erst die Pille abgesetzt und viele haben gesagt das kann jetzt dauern.
07.05.2020 16:26
Zitat von Sandy030384:
Ich habe eben nochmal getestet weil ich das gar nicht fassen kann
Aber dasselbe Ergebnis.
Ja ich kann es auch noch nicht fassen

07.05.2020 17:09
Zitat von Sandy030384:
Ich hab das ziehen auch, alles gut

07.05.2020 17:31
Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis,
ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich bin Sylvia und wieder schwanger mit meinem
zweiten Baby. Ich weiß es jetzt seit einer Woche.
Der ET ist am 6.1.21.
Meine erste Tochter ist erst 15 Monate alt..
geplant war’s nicht, aber dann soll es jetzt so sein und die Freude wächst täglich (:
Das Geschlecht wollen wir uns dieses Mal nicht sagen lassen und ich hab einige Ideen, die ich dieses Mal anders machen möchte als in der 1. Schwangerschaft.
Liebe Grüße Sylvia
Der ET ist am 6.1.21.
geplant war’s nicht, aber dann soll es jetzt so sein und die Freude wächst täglich (:
Das Geschlecht wollen wir uns dieses Mal nicht sagen lassen und ich hab einige Ideen, die ich dieses Mal anders machen möchte als in der 1. Schwangerschaft.
Liebe Grüße Sylvia
07.05.2020 17:47
Zitat von HerzimBauch:
Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis,
Der ET ist am 6.1.21.
Liebe Grüße Sylvia
Herzlichen Glückwunsch ich habe eine Bekannte und ihre Mäuse sind auch sehr nah beieinander und sehen Ausweise Zwillinge!
Das wird bei euch bestimmt super!
Magst du verraten was du alles anders machen würdest? Vielleicht hilft mir das ja auch bei der einen oder anderen Entscheidung

07.05.2020 17:53
Herzlichen Glückwunsch. Mach dir keine sorgen um den kurzen Abstand.
Meine Kinder sind 18;17 und 14 Jahre alt. Und nun wächst ein kleiner Krümel heran.
Meine Kinder sind 18;17 und 14 Jahre alt. Und nun wächst ein kleiner Krümel heran.
07.05.2020 18:04
[/quote]
Herzlichen Glückwunsch ich habe eine Bekannte und ihre Mäuse sind auch sehr nah beieinander und sehen Ausweise Zwillinge!
Das wird bei euch bestimmt super!
Magst du verraten was du alles anders machen würdest? Vielleicht hilft mir das ja auch bei der einen oder anderen Entscheidung

[/quote]
Hey vielen Dank und dir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch

Also anders machen in der Schwangerschaft fängt bei mir damit an, dass ich nicht dauernd am CTG hängen mag und deswegen mich von einer Hebamme betreuen lasse. Ich möchte mir mehr Ruhe gönnen, was auch gerade ganz gut möglich ist. (Bin ja noch in Elternzeit) In der ersten Schwangerschaft hab ich noch mein Abi nachgeholt.
Und ich glaub mehr erstmal nicht. Die Geburt vielleicht ambulant machen oder im Geburtshaus.
Und Elternzeit 50/50 aufteilen. Ich hatte eine ganz gute erste Geburt und Schwangerschaft ,muss man dazu sagen. Sonst würde ich nicht so locker eingestellt sein.
Wirklich Angst hab ich vor der Wochenbettdepression wieder.

Da muss diesesmal der Schwiegermama vorher die Grenzen gesteckt werden

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt