Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3668 Beiträge
24.05.2020 18:00
Zitat von Mausmama:

Zitat von FräuleinS:

Bei vielenvon euch wissen es ja doch schon einige
Ich möchte von der Schwangerschaft erst meinem großen Kind erzählen. Danach müssen wir aber sehr schnell sein, weil es sonst direkt alle erfahren . Ich bin echt gespannt wie er reagiert. Wir bekommen schon seit Jahren vorgeworfen, dass er keine Geschwister hat.
Ich dachte das machen wir eventuell nach dem zweiten Termin. Erstmal hoffen wir auf einen fleißigen Herzschlag beim ersten Termin.
Meiner Chefin werde ich es aber schon bald sagen müssen.

Jetzt gerade leide ich auch etwas an Übelkeit, kann aber auch einfach nur Hunger sein
Schönen Sonntag euch.
Wann hast du dein Termin?

Am 5.06 darf ich bin. Dann müsste ich bei 6+- irgendwas sein. Aber so genau weiß ich es nicht. (:
skyla211
5693 Beiträge
24.05.2020 18:05
NatNat herzlich willkommen

Ich hoffe euch geht's allen gut?

Müdigkeit habe ich auch wieder extrem bekomme mich kaum zu was motiviert

Mausmama
2231 Beiträge
24.05.2020 18:18
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mausmama:

Zitat von FräuleinS:

Ich möchte von der Schwangerschaft erst meinem großen Kind erzählen. Danach müssen wir aber sehr schnell sein, weil es sonst direkt alle erfahren . Ich bin echt gespannt wie er reagiert. Wir bekommen schon seit Jahren vorgeworfen, dass er keine Geschwister hat.
Ich dachte das machen wir eventuell nach dem zweiten Termin. Erstmal hoffen wir auf einen fleißigen Herzschlag beim ersten Termin.

Jetzt gerade leide ich auch etwas an Übelkeit, kann aber auch einfach nur Hunger sein
Schönen Sonntag euch.

Am 5.06 darf ich bin. Dann müsste ich bei 6+- irgendwas sein. Aber so genau weiß ich es nicht. (:

Ja habe ich eben in der Liste gesehen. Ich habe am mittwoch und bin dann 6+3
24.05.2020 19:55
Ich bin auch wahnsinnig müde und kann mich zu nix motivieren. Das nervt bissl

Das Stechen in der Scheide kenne ich noch von den anderen Schwangerschaften.

Morgen rufe ich meine Frauenärztin an, bin gespannt, wann ich kommen darf
FräuleinS
3668 Beiträge
24.05.2020 21:03
Zitat von Mausmama:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mausmama:

Zitat von FräuleinS:

Schönen Sonntag euch.

Oh dann bring ein schönes Bild mit, dann kann ich mir in etwa vorstellen die der Zwerg in meinem Bauch aussehen wird
Mausmama
2231 Beiträge
24.05.2020 21:46
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mausmama:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mausmama:

...

Oh dann bring ein schönes Bild mit, dann kann ich mir in etwa vorstellen die der Zwerg in meinem Bauch aussehen wird

Ja das mache ich. Herzschlag ist dann bestimmt auch zu sehen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
24.05.2020 22:14
Zitat von Mausmama:

Habt ihr hin und wieder auch so ein stechen in der Scheide?

Ja habe ich such tatsächlich letztens im Garten gehabt und konnte kein Schritt mehr gehen. Hab dann einen Gang runter geschaltet!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
24.05.2020 22:16
Zitat von FräuleinS:

Schönen Sonntag euch.

Ja mein Sohn wünscht sich auch seit Jahren ein Geschwisterchen. Wir haben es ihm an seinem Geburtstag erzählt und ne Woche später meiner Mutter.
Freunde von mir wissen es nun auch und wir müssen auch versuchen zügiger zu sein als mein Sohn. Er erzählt das ich eine Blaubeere im Bauch habe (wie es die App zeigt)!

Minnie_Maus
2716 Beiträge
24.05.2020 22:17
Zitat von NatNat:

Danke ich wünsche euch allen natürlich auch noch alles gute zur Schwangerschaft und ich hoffe, wir können die Kugelzeit alle zusammen schön genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir fahren heut uns Wildgehege und treffen da eine Freundin. Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen

Ich hab heut auch wieder mit meinem Sport angefangen. Hab mich dieses Jahr bei Gymondo angemeldet und dadurch schon bissl abgenommen und bin fitter geworden, seit der Corona Sache hab ich das schleifen lassen, war mit den Mädels zu sehr beschäftigt und die doofen Hausaufgaben.
Ich will auf jeden Fall fit sein zur Geburt, dass hat mir bei Katharina unheimlich geholfen

Bei Gymondo bin ich auch seit einem Monat. Ich finde es richtig klasse!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
24.05.2020 22:19
Ich rufe mal morgen bei meinem Fa an.
Hatte ja Freitag Abend dolle Durchfall und Samstag ging es mir sehr schlecht. Gestern ging es und heute sitze ich wieder nur auf dem Klo.
Ich hab echt Kreislauf von dem Ganzen. Frag mich was los ist. Mein Magen ist steinhart. Katzen habe ich auch.... nicht das ich mir Toxoplasmose eingefangen habe!
24.05.2020 22:19
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von NatNat:

Danke ich wünsche euch allen natürlich auch noch alles gute zur Schwangerschaft und ich hoffe, wir können die Kugelzeit alle zusammen schön genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir fahren heut uns Wildgehege und treffen da eine Freundin. Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen

Ich hab heut auch wieder mit meinem Sport angefangen. Hab mich dieses Jahr bei Gymondo angemeldet und dadurch schon bissl abgenommen und bin fitter geworden, seit der Corona Sache hab ich das schleifen lassen, war mit den Mädels zu sehr beschäftigt und die doofen Hausaufgaben.
Ich will auf jeden Fall fit sein zur Geburt, dass hat mir bei Katharina unheimlich geholfen

Bei Gymondo bin ich auch seit einem Monat. Ich finde es richtig klasse!

Dann machst du jetzt bestimmt auch das Programm hello Babybauch? ?
24.05.2020 22:21
Zitat von Minnie_Maus:

Hatte ja Freitag Abend dolle Durchfall und Samstag ging es mir sehr schlecht. Gestern ging es und heute sitze ich wieder nur auf dem Klo.
Ich hab echt Kreislauf von dem Ganzen. Frag mich was los ist. Mein Magen ist steinhart. Katzen habe ich auch.... nicht das ich mir Toxoplasmose eingefangen habe!

Ich weiß jetzt nicht die Anzeichen einer toxoplasmose, aber vielleicht hast du auch Magen-Darm? Verstopfung hatte ich in den Schwangerschaften aber auch immer. Aber klär es ab, dann bist du beruhigter
Sandy030384
579 Beiträge
25.05.2020 07:14
Zitat von Minnie_Maus:

Ich habe auch Katzen und ab und an Durchfall. Dann mal wieder Verstopfung, das liegt an deinem Zustand. Dein Körper muss sich erstmal auf Schwangerschaft einstellen. Da du dich ja auch anders ernährt vllt Vitamine zu dir nimmst usw.

Mach dir keine Sorgen.

Übrigens Mädels bei mir startet jetzt Projekt Rauchfrei, ich habe das Herz schlagen sehen bei meinem Wurm. Ich hoffe das ich nicht ganz so zickig bleibe. Ich habe nämlich meinen Freund aus meiner Wohnung geschmissen nachdem er eine nach der anderen gequarzt hat ohne Rücksicht auf mich. Hab ihm gesagt er kann wieder kommen wenn er aufgehört hat
FräuleinS
3668 Beiträge
25.05.2020 07:43
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Minnie_Maus:

Ich habe auch Katzen und ab und an Durchfall. Dann mal wieder Verstopfung, das liegt an deinem Zustand. Dein Körper muss sich erstmal auf Schwangerschaft einstellen. Da du dich ja auch anders ernährt vllt Vitamine zu dir nimmst usw.

Mach dir keine Sorgen.

Übrigens Mädels bei mir startet jetzt Projekt Rauchfrei, ich habe das Herz schlagen sehen bei meinem Wurm. Ich hoffe das ich nicht ganz so zickig bleibe. Ich habe nämlich meinen Freund aus meiner Wohnung geschmissen nachdem er eine nach der anderen gequarzt hat ohne Rücksicht auf mich. Hab ihm gesagt er kann wieder kommen wenn er aufgehört hat

Sehr gut!

Ich darf die Neuigkeiten gleich meiner Chefin erzählen. Etwas bammel habe ich.
Sandy030384
579 Beiträge
25.05.2020 07:53
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Minnie_Maus:

Mach dir keine Sorgen.

Sehr gut!

Ich darf die Neuigkeiten gleich meiner Chefin erzählen. Etwas bammel habe ich.

Hatte ich auch aber meine hat es ganz locker aufgrnommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt