Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Ronja2009
1964 Beiträge
01.05.2020 20:53
Zitat von Minnie_Maus:

Danke Ganni für die Liste. Bin immer sehr vergesslich! Wie lustig das sich gleich welche finden so nah beieinander.

Also bei mir kann noch folgendes dazu: Niedersachsen und Wunschgeschlecht Mädchen und Junge, Zwillinge wären toll

Habe zwei Freundinnen aus meinem damaligen Gvk und beide haben Zwillinge bekommen, süß die Kids!

Ich rufe Montag beim Fa an und gebe Bescheid das es beim ersten Mal geklappt hat. Mein Fa meinte, dass es bestimmt nicht geklappt hat und ich einfach die doppelte Dosis brauche. Follikel hat er nur in meinem rechten Eierstock gesehen und bei der letzten Kontrolle war der größte Follikel 18 groß und dann meinte er „bitte Freitag bis Sonntag jeden Tag hibbeln“.
Das war vielleicht anstrengend

Ihr Lieben ich quäle mich seit Montag mit Kopfschmerzen. Eine Idee was helfen kann?
Hab schon Magnesium genommen, trinke viel und benutze eine Salbe an den Schläfen.
Bin dankbar über jeden Tipp.


Ich schleiche mir mal rein versuche mal einen kalten Lappen in den nacken legen das wurde mir mal empfohlen und es half gut
Marzipan
3632 Beiträge
01.05.2020 20:54
oh und schon sind wieder die Januarbabies unterwegs

Diesen Januar kam mein 5, Wunder zur Welt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!

Tiffy228
627 Beiträge
01.05.2020 20:59
Zwillinge würde ich ja auch gern nehmen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.05.2020 21:10
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Minnie_Maus:

Danke Ganni für die Liste. Bin immer sehr vergesslich! Wie lustig das sich gleich welche finden so nah beieinander.

Also bei mir kann noch folgendes dazu: Niedersachsen und Wunschgeschlecht Mädchen und Junge, Zwillinge wären toll

Habe zwei Freundinnen aus meinem damaligen Gvk und beide haben Zwillinge bekommen, süß die Kids!

Ich rufe Montag beim Fa an und gebe Bescheid das es beim ersten Mal geklappt hat. Mein Fa meinte, dass es bestimmt nicht geklappt hat und ich einfach die doppelte Dosis brauche. Follikel hat er nur in meinem rechten Eierstock gesehen und bei der letzten Kontrolle war der größte Follikel 18 groß und dann meinte er „bitte Freitag bis Sonntag jeden Tag hibbeln“.
Das war vielleicht anstrengend

Ihr Lieben ich quäle mich seit Montag mit Kopfschmerzen. Eine Idee was helfen kann?
Hab schon Magnesium genommen, trinke viel und benutze eine Salbe an den Schläfen.
Bin dankbar über jeden Tipp.


Ich schleiche mir mal rein versuche mal einen kalten Lappen in den nacken legen das wurde mir mal empfohlen und es half gut


Danke dir, probiere ich aus!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.05.2020 21:12
Zitat von Marzipan:

oh und schon sind wieder die Januarbabies unterwegs

Diesen Januar kam mein 5, Wunder zur Welt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!


Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.05.2020 21:14
Wie ist es bei euch? Habt ihr bereits einen Namen?
Ich hatte für meinen Sohn damals nur einen Jungen Namen. Mädchen hatte ich keinen und jetzt? Habe ich nur Mädchen Namen, aber noch nicht wirklich sicher.
Tiffy228
627 Beiträge
02.05.2020 06:42
Zitat von Minnie_Maus:

Wie ist es bei euch? Habt ihr bereits einen Namen?
Ich hatte für meinen Sohn damals nur einen Jungen Namen. Mädchen hatte ich keinen und jetzt? Habe ich nur Mädchen Namen, aber noch nicht wirklich sicher.

Wir warten erstmal was es wird, bei meiner Maus haben wir uns sofort auf einen Namen geeinigt, einen Namen in den Raum geworfen und der wurde es dann
AniMaxi
15819 Beiträge
02.05.2020 08:34
herzlichen Glückwunsch von einer Januar 2019 mami
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.05.2020 09:27
Mädels mir ist aufgefallen das ich mich im ET vertan habe.

Bin nochmal alle Termine von meinem Fa durchgegangen im Kalender und dann war ich verwundert das ich vor Wochen zu meinem Mann gesagt habe „wenn es heute geklappt hat, ist ET an meinem Geburtstag“!

Ich bin ja ein Schussel.

Also entweder hat es am 18.4 oder 20.4 geklappt.

Mein Fa hatte noch Blut abgenommen darauf die Woche um zu bestimmen wie lange der ES her war, hat aber nicht geklappt!

Naja ich rufe einfach mal Montag an und ihr könnt mich schonmal ne Woche nach hinten datieren, Ticker passe ich erstmal an!

ET 9.1 wenn es am 18.4 geklappt hat und 11.1 wenn es am 20.4 geklappt hat.

Bin gespannt was mein Fa sagt. Entscheide mich mal für den 9.1!!!!
Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2020 09:25
Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Hab grad mal noch nen Digi gemacht mit zweit Urin

Gianni
1061 Beiträge
04.05.2020 16:29
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Gianni:

Ich versuch mich mal an einer Liste

Wir können auch bibbi fragen, die Liebe Listenfee


Ich kenn sie nicht aber können wir auch gern machen, vielleicht hat sie ja auch Lust meine noch ein bisschen zu pimpen
Gianni
1061 Beiträge
04.05.2020 16:30
Zitat von Tiffy228:

Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Hab grad mal noch nen Digi gemacht mit zweit Urin



Ich überleg auch schon die ganze Zeit noch einen zu machen
Gianni
1061 Beiträge
04.05.2020 16:34


Warten auf unsere Winterwunder: Januarbabys 2021


❤ Gianni: 29 aus Bayern, 1 Sohn, Wunsch: egal, Gefühl: keines, ET: 01.01.21

❤ Tiffy228:
28 aus Sachsen, 1 Tochter, Wunsch: Mädchen, Gefühl: Mädchen, ET: 03.01.21

❤ Minnie_Maus: 32 aus Bundesland, 1 Sohn, Wunsch: Zwillinge, Gefühl: keines, ET: 09.01.21

Unsere nächsten Termine:

❤ Gianni: FA: 14.05.20
Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2020 16:40
Zitat von Gianni:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Gianni:

Ich versuch mich mal an einer Liste

Wir können auch bibbi fragen, die Liebe Listenfee


Ich kenn sie nicht aber können wir auch gern machen, vielleicht hat sie ja auch Lust meine noch ein bisschen zu pimpen

Ich frag einfach mal ok?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.05.2020 22:57
Zitat von Gianni:

Zitat von Tiffy228:

Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Hab grad mal noch nen Digi gemacht mit zweit Urin



Ich überleg auch schon die ganze Zeit noch einen zu machen


Ich überlege auch .... weil nämlich die digis aus 2013 nichts mehr anzeigen zur Erinnerung!

Ach egal ich habe am 12.5 meinen ersten Fa Termin, da er diese Woche im Urlaub ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt