Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3620 Beiträge
17.06.2020 11:58
Zitat von Tiffy228:

Mädels es tut mir so unfassbar leid, ich wollte doch die einzige bleiben die sowas erleben muss, ich hätte es euch allen von Herzen gegönnt

Ich habe morgen meine nachsorge nach der Ausschabung, mal gucken was sie sagt wann wir wieder starten können.

Fühlt euch alle gaaanz fest gedrückt


Berichte mal! Wie geht es dir denn derzeit?
Tiffy228
627 Beiträge
17.06.2020 13:29
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Mädels es tut mir so unfassbar leid, ich wollte doch die einzige bleiben die sowas erleben muss, ich hätte es euch allen von Herzen gegönnt

Ich habe morgen meine nachsorge nach der Ausschabung, mal gucken was sie sagt wann wir wieder starten können.

Fühlt euch alle gaaanz fest gedrückt


Berichte mal! Wie geht es dir denn derzeit?

Mir geht's gut, war grad beim nachsorge Termin.. Es is alles raus, hab minimal Schmierblutung.
Sie sagte zur Sicherheit sollen wir 2-3 Zyklen warten damit sich die schleimhaut schön aufbauen kann
FräuleinS
3620 Beiträge
17.06.2020 13:39
Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Mädels es tut mir so unfassbar leid, ich wollte doch die einzige bleiben die sowas erleben muss, ich hätte es euch allen von Herzen gegönnt

Ich habe morgen meine nachsorge nach der Ausschabung, mal gucken was sie sagt wann wir wieder starten können.

Fühlt euch alle gaaanz fest gedrückt


Berichte mal! Wie geht es dir denn derzeit?

Mir geht's gut, war grad beim nachsorge Termin.. Es is alles raus, hab minimal Schmierblutung.
Sie sagte zur Sicherheit sollen wir 2-3 Zyklen warten damit sich die schleimhaut schön aufbauen kann


Und werdet ihr euch an die Anweisung Halten? neigst du denn eher dazu schnell schwanger zu werden?
Tiffy228
627 Beiträge
17.06.2020 13:41
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Mädels es tut mir so unfassbar leid, ich wollte doch die einzige bleiben die sowas erleben muss, ich hätte es euch allen von Herzen gegönnt

Ich habe morgen meine nachsorge nach der Ausschabung, mal gucken was sie sagt wann wir wieder starten können.

Fühlt euch alle gaaanz fest gedrückt


Berichte mal! Wie geht es dir denn derzeit?

Mir geht's gut, war grad beim nachsorge Termin.. Es is alles raus, hab minimal Schmierblutung.
Sie sagte zur Sicherheit sollen wir 2-3 Zyklen warten damit sich die schleimhaut schön aufbauen kann


Und werdet ihr euch an die Anweisung Halten? neigst du denn eher dazu schnell schwanger zu werden?

Bei der Maus hats nach 14jahren Pille 3 Zyklen gedauert und jetz nur 2.
Ich denke wir werden 2 Perioden abwarten
Mimiminime
1716 Beiträge
17.06.2020 15:10
Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

...

Mir geht's gut, war grad beim nachsorge Termin.. Es is alles raus, hab minimal Schmierblutung.
Sie sagte zur Sicherheit sollen wir 2-3 Zyklen warten damit sich die schleimhaut schön aufbauen kann


Und werdet ihr euch an die Anweisung Halten? neigst du denn eher dazu schnell schwanger zu werden?

Bei der Maus hats nach 14jahren Pille 3 Zyklen gedauert und jetz nur 2.
Ich denke wir werden 2 Perioden abwarten

Ich wünsche dir ein wunderschönes Frühlings anfangs Baby
Mach es nach Gefühl, dann wird es das richtige sein. Lg
FräuleinS
3620 Beiträge
17.06.2020 17:06
Nach diesen ganzen Schicksalsschlägen habe ich gar kein Überblick mehr über die Gruppe
Wem geht es hier denn gut? Mal die Hand heben
Zimtnudel
822 Beiträge
17.06.2020 17:26
Mir geht es nicht übermäßig gut heute. Hab wieder eine Troll-Blase gehabt, die mich die Nacht mehrmals rausgetrieben hat, wüst geträumt, wieder vermehrt Übelkeitsschübe über den Tag...

Was mich außerdem fertig macht sind diese Gräser zur Zeit...ich breche grad meine Rekorde im Niesen und hab schon ein richtiges Muskelkatergefühl im Oberbauch.
Sandy030384
576 Beiträge
17.06.2020 17:46
Mir geht es sehr gut. Gestern hatte ich Termin beim Fa Muckel ist 3,2 cm groß. Turnt rum erste sachte Bewegungen merke ich auch schon. Am 9.7 hab ich Feindiagnostik. Ich durfte gestern auch das erste Mal den Herzschlag hören. Hat mich wahnsinnig überwältigt.
FräuleinS
3620 Beiträge
17.06.2020 18:02
Zimtnudel
Das mit der Blase kenne ich auch. Langsam nervt es wirklich. Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass das zweite Trimester deutlich angenehmer war.
Dazu noch eine Allergie tut mir wahnsinnig leid. Darfst du Medikamente dagegen nehmen?

Sandy wow schön zu hören. Hast du keinerlei Übelkeit oder sonst was, was dich quält? Toll, dass es deinem Zwerg so wunderbar geht ♡ so soll es sein!
Zimtnudel
822 Beiträge
17.06.2020 18:11
Bei mir ist das mit der Blase zum Glück nur phasenweise so heftig, aber 1,2 mal muss ich meist immer raus momentan..aber letzte Nacht bin ich ja gefühlt im 10 Minuten-Takt aufgestanden, bis ich mal fest eingeschlafen bin.

Dürfen schon, aber ich vermeide das trotzdem, solang ich es irgendwie aushalte.
Hab erst eine einzige Cetirizin genommen seit der Schwangerschaft.
Sandy030384
576 Beiträge
17.06.2020 18:27
Zitat von FräuleinS:

Zimtnudel
Das mit der Blase kenne ich auch. Langsam nervt es wirklich. Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass das zweite Trimester deutlich angenehmer war.
Dazu noch eine Allergie tut mir wahnsinnig leid. Darfst du Medikamente dagegen nehmen?

Sandy wow schön zu hören. Hast du keinerlei Übelkeit oder sonst was, was dich quält? Toll, dass es deinem Zwerg so wunderbar geht ♡ so soll es sein!


Nein gar nix mehr. Sämtliche Symptome verschwunden. Ab und an mal ein ziehen das war es aber auch schon.
Shala
253 Beiträge
17.06.2020 18:47
Ich melde mich auch mal kurz wieder aus der Versenkung. Mir geht es seit 1 1/2Wochen Hundeelend. Wir ist dauerübel, hab starke Kreislaufprobleme und von der Müdigkeit will ich erst garnicht anfangen

Dem Stöpselchen geht es aber soweit gut. Hatte ja am 10. Den Termin beim Arzt und da war alles gut. Das Herz hat fleißig geschlagen

Mein beileid an die 3 mit den schlechten Nachrichten Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Unterstützung.
bibbi26
39303 Beiträge
17.06.2020 19:55


Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Ü-EI * bleibt geheim

•♡• VET: 10.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

❤ Marzipanbrot: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 12.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 15.01.2021•♡•
❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 19.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-Eier * eventueller)Babynamen

•♡• VET: 23.01.2021•♡•
❤ Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 28.01.2021•♡•
❤ Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1☆ * Wunsch/ Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 02.02.2021•♡•
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1☆ Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Mimiminime: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit 1 ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

❤ brini88: FA: 17.06.2020
❤ Mausmama: FA: 17.06.2020
❤ Zimtnudel: FA: 22.06.2020
❤ skyla211: FA: 29.06.2020
❤ Minnie_Maus: FA: 30.06.2020

❤ Sandy030384: FA: 09.07.2020 (FD)

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

„Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom:
brini88
7784 Beiträge
18.06.2020 08:44
Ich melde mich auch mal wieder, aber die dauernde Übelkeit und Müdigkeit machen mich echt fertig und hab dann kaum Lust online zu gehen

Oh nein, was muss ich da lesen?? Es tut mir sooo leid, dass sich eure Krümel verabschiedet haben

Ich hatte gestern meinen Termin und es ist alles bestens, ich wurde zwar eine Woche zurück datiert, was aber mit meinem ES übereinstimmt und mein ET ist der 19.01.
mein nächster Termin ist am 17.07. und da kommt dann auch mein Mann mit, der freut sich schon mitzukommen.

Hier noch das kleine Gummibärchen

Mimiminime
1716 Beiträge
18.06.2020 09:01
Zitat von brini88:

Ich melde mich auch mal wieder, aber die dauernde Übelkeit und Müdigkeit machen mich echt fertig und hab dann kaum Lust online zu gehen

Oh nein, was muss ich da lesen?? Es tut mir sooo leid, dass sich eure Krümel verabschiedet haben

Ich hatte gestern meinen Termin und es ist alles bestens, ich wurde zwar eine Woche zurück datiert, was aber mit meinem ES übereinstimmt und mein ET ist der 19.01.
mein nächster Termin ist am 17.07. und da kommt dann auch mein Mann mit, der freut sich schon mitzukommen.

Hier noch das kleine Gummibärchen



Glückwunsch. Süßes Bild ich habe gleich auch Termin, wir haben den selben ET, ich hoffe es ist alles gut. Das BV ist eingereicht, alles gut. Die Uni Klinik und Hausärztin haben es auch befürwortet.
Mein Erythema ist nicht wirklich besser, nach anfänglicher Besserung im Krankenhaus eher schlimmer, aber da muss ich durch. Trage brav meine Strümpfe und hoffe es kommen nicht noch mehr stellen dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt