💙 Januarbabys 2021 💙
14.06.2020 21:27
Zitat von Luna1105:
Mausmama bestimmt ist alles gut! Es ist ja ganz unterschiedlich, wann und wie lange man Symptome verspürt. Vielleicht hast du einfach "Glück" und bist schon früh mit der Übelkeit durch?![]()
Ja mir geht es ja auch sonst gut. Keine Schmerzen oder Blutungen
15.06.2020 09:41
So, endlich zu Hause. In dem Arztbrief steht dass ein BV befürwortet wird. Das ist schon Mal gut. Ganz weg ist es nicht, aber der Schmerz was besser.
Das wird alles schon,noch Leg mich erst Mal was hin, ich hab wahnsinnige Kopfweh, vermutlich durch das Schwüle Wetter.
Ich wünsche allen einen tollen Tag und Toi toi toi ob beim FA oder Geburtshaus.

Das wird alles schon,noch Leg mich erst Mal was hin, ich hab wahnsinnige Kopfweh, vermutlich durch das Schwüle Wetter.
Ich wünsche allen einen tollen Tag und Toi toi toi ob beim FA oder Geburtshaus.

15.06.2020 09:55
Zitat von Mimiminime:
So, endlich zu Hause. In dem Arztbrief steht dass ein BV befürwortet wird. Das ist schon Mal gut. Ganz weg ist es nicht, aber der Schmerz was besser.![]()
Ich wünsche allen einen tollen Tag und Toi toi toi ob beim FA oder Geburtshaus.![]()
Muss dein FA ein BV aussprechen oder dein Arbeitgeber?
Vielleicht hilft dir ein kühler Waschlappen, mich macht das Wetter auch wahnsinnig. Entspann dich zuhause gut (:
15.06.2020 13:04
Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht's allen soweit gut
Sorry das ich so wenig schreibe, aber entweder vergesse ich es oder ich komme nicht dazu
Ich war ja heute zur Kontrolle wegen dem Hämatom.
Das wichtigste vorweg, dem baby geht's gut
Hämatom ist noch da, 2cm lang aber total schmal, also hat sich verkleinert. Ich habs kaum gesehen, beim letzten Mal ja direkt. Überweisung fürs KH wegen Vorgespräch zur Cerclage gab's auch, da hab ich Donnerstag den Termin. Progesteron brauch ich auch nur noch 2 Wochen nehmen
Hab sie mal gefragt warum sie noch keinen Doppler für Herztöne drauf legt, Blutfluss hat sie geschaut, aber auch nur kurz. Ihre Meinung war ganz klar, weils erstens bis 12+0 wohl sogar verboten ist ohne medizinische Indikation und weil es das Baby erwärmt. Sie hält deswegen auch nix von angelsound usw. Meinte sie auch vielleicht is sie da zu konventionell aber sie will auch kein Risiko eingehen
Find ich auch absolut richtig so.
In 2 Wochen ist der erste große Ultraschall und bis dahin ist hoffentlich das Hämatom weg
Hier noch ein bildchen, sie hat das Mäuschen kaum erwischt weil die Gebärmutter schon so hoch ist

Sorry das ich so wenig schreibe, aber entweder vergesse ich es oder ich komme nicht dazu

Ich war ja heute zur Kontrolle wegen dem Hämatom.
Das wichtigste vorweg, dem baby geht's gut

Hämatom ist noch da, 2cm lang aber total schmal, also hat sich verkleinert. Ich habs kaum gesehen, beim letzten Mal ja direkt. Überweisung fürs KH wegen Vorgespräch zur Cerclage gab's auch, da hab ich Donnerstag den Termin. Progesteron brauch ich auch nur noch 2 Wochen nehmen

Hab sie mal gefragt warum sie noch keinen Doppler für Herztöne drauf legt, Blutfluss hat sie geschaut, aber auch nur kurz. Ihre Meinung war ganz klar, weils erstens bis 12+0 wohl sogar verboten ist ohne medizinische Indikation und weil es das Baby erwärmt. Sie hält deswegen auch nix von angelsound usw. Meinte sie auch vielleicht is sie da zu konventionell aber sie will auch kein Risiko eingehen

Find ich auch absolut richtig so.
In 2 Wochen ist der erste große Ultraschall und bis dahin ist hoffentlich das Hämatom weg

Hier noch ein bildchen, sie hat das Mäuschen kaum erwischt weil die Gebärmutter schon so hoch ist

15.06.2020 14:25
Hallo zusammen!
Meinem kleinem Gummibärchen gehts bestens! Es ist 1 cm groß und
hat fleissig geschlagen. Ich bin aber zurückdatiert worden, mein ET ist somit der 2.2.2021 - dann geh ich mal zu den Februarmädels rüber
Ich wünsche euch noch alles Gute
Meinem kleinem Gummibärchen gehts bestens! Es ist 1 cm groß und

Ich wünsche euch noch alles Gute

15.06.2020 15:48
Zitat von NatNat:
Hallo zusammen!
Meinem kleinem Gummibärchen gehts bestens! Es ist 1 cm groß undhat fleissig geschlagen. Ich bin aber zurückdatiert worden, mein ET ist somit der 2.2.2021 - dann geh ich mal zu den Februarmädels rüber
![]()
Ich wünsche euch noch alles Gute![]()
Wie schade, dass du uns verlässt, auch wenn ich bei den Februarbabys fleißig mit lese, da ich denke das meins auch erst im Februar kommen wird

Kommt das zurück datieren denn mit deiner Berechnung hin?
15.06.2020 17:40
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Hallo zusammen!
Meinem kleinem Gummibärchen gehts bestens! Es ist 1 cm groß undhat fleissig geschlagen. Ich bin aber zurückdatiert worden, mein ET ist somit der 2.2.2021 - dann geh ich mal zu den Februarmädels rüber
![]()
Ich wünsche euch noch alles Gute![]()
Wie schade, dass du uns verlässt, auch wenn ich bei den Februarbabys fleißig mit lese, da ich denke das meins auch erst im Februar kommen wird![]()
Kommt das zurück datieren denn mit deiner Berechnung hin?
Ich weiß meinen Zyklus nicht genau, von daher kann das schon stimmen.
Ich les hier trotzdem fleissig mit

16.06.2020 07:29
Guten Morgen.
Heute geht es mir besonders schlecht. Gestern Abend konnte ich nicht schlafen und hatte dauernd menstruationsartige Schmerzen. Bin ständig auf Toilette gegangen Heute morgen habe ich mich direkt übergeben. Ich will das nicht mehr
diese Ungewissheit, ob dieses Quälen wenigstens einen guten Ausgang haben wird. Ich fühle mich gerade einfach nur fertig und hilflos.
Wie geht es euch?
Heute geht es mir besonders schlecht. Gestern Abend konnte ich nicht schlafen und hatte dauernd menstruationsartige Schmerzen. Bin ständig auf Toilette gegangen Heute morgen habe ich mich direkt übergeben. Ich will das nicht mehr

Wie geht es euch?
16.06.2020 10:01
Zitat von FräuleinS:
Guten Morgen.
Heute geht es mir besonders schlecht. Gestern Abend konnte ich nicht schlafen und hatte dauernd menstruationsartige Schmerzen. Bin ständig auf Toilette gegangen Heute morgen habe ich mich direkt übergeben. Ich will das nicht mehrdiese Ungewissheit, ob dieses Quälen wenigstens einen guten Ausgang haben wird. Ich fühle mich gerade einfach nur fertig und hilflos.
Wie geht es euch?
Kopfschmerz as hell, gestern besonders schlimm. Dazu Übelkeit. Das erste Mal auch über der Schüssel gehangen.

Wann hast du den nächsten Termin? Eigentlich sind das alles gute Anzeichen Liebes. Ich drücke dir sehr dir Daumen, dass alles gut ist

Ich hab gelesen das es im 2. Trimester viel besser wird. Alles liebe
16.06.2020 11:03
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch gehts allen gut oder zumindestens schon etwas besser?!
Heute ist bei mir Wochenwechsel.
Die 10ssw ist angebrochen und es gibt ein bisschen was zu erzählen.
Ich möchte es nicht beschreien ABER mir geht es seit ein paar Tagen echt gut. Die Müdigkeit ist nicht mehr so schwer und spucken musste ich (bis auf gestern vor Aufregung!) auch nicht mehr. Selten ist mir noch übel und Essen fängt ganz langsam wieder an zu schmecken. Ich genieße die gute Zeit jetzt einfach
... bevor sie wieder verschwindet. Man weiß ja nie!
Gestern war ich 1 1/2 Stunden beim Frauenarzt.
Nachdem mir vor Aufregung meine Geburtstagstorte wieder aus dem Gesicht gefallen ist, bin ich mit leerem Magen hin zum Termin. Unser Fahrplan wurde besprochen, der ein bisschen anders ist, als bei Einlingen. Beide Gummibären sind gleich groß und die Herzchen schlagen vorbildlich. Das schönste war dass mein Mann beim Ultraschall dabei sein durfte.
Ich habe in 3 Wochen wieder einen Termin und in 4 Wochen zur Früh Feindiagnostik mit der Oberärztin, in der Klinik wo die Kinder dann auch auf die Welt kommen werden. Vermutlich noch in diesem Jahr.
Es bleibt spannend.

Ich hoffe euch gehts allen gut oder zumindestens schon etwas besser?!
Heute ist bei mir Wochenwechsel.
Die 10ssw ist angebrochen und es gibt ein bisschen was zu erzählen.
Ich möchte es nicht beschreien ABER mir geht es seit ein paar Tagen echt gut. Die Müdigkeit ist nicht mehr so schwer und spucken musste ich (bis auf gestern vor Aufregung!) auch nicht mehr. Selten ist mir noch übel und Essen fängt ganz langsam wieder an zu schmecken. Ich genieße die gute Zeit jetzt einfach

Gestern war ich 1 1/2 Stunden beim Frauenarzt.
Nachdem mir vor Aufregung meine Geburtstagstorte wieder aus dem Gesicht gefallen ist, bin ich mit leerem Magen hin zum Termin. Unser Fahrplan wurde besprochen, der ein bisschen anders ist, als bei Einlingen. Beide Gummibären sind gleich groß und die Herzchen schlagen vorbildlich. Das schönste war dass mein Mann beim Ultraschall dabei sein durfte.

Es bleibt spannend.

16.06.2020 11:35
Waldfeder das sind aber Neuigkeiten! Wann wird denn ein Termin festgelegt? Es gibt doch auch öfters Zwillinge die bis kurz vor ET drin bleiben. Oder gibt es noch einen Grund bei dir sie früher zu holen?
Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht. Und insbesondere, dass deine Babys sich so gut entwickeln!
Mimiminime Ja bei meinem Großen hörte die Übelkeit schlagartig bei 12+ auf. Bei meinem missed Abort hingegen war mir auch sehr übel, doch das Baby schaffte es leider ohne mein Wissen nicht.
Darum kenne ich mehrere Sichtweisen darauf :/
Donnerstag Nachmittag bin ich beim Arzt und dann weiß ich mehr, solange heißt es abwarten.
Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht. Und insbesondere, dass deine Babys sich so gut entwickeln!
Mimiminime Ja bei meinem Großen hörte die Übelkeit schlagartig bei 12+ auf. Bei meinem missed Abort hingegen war mir auch sehr übel, doch das Baby schaffte es leider ohne mein Wissen nicht.
Donnerstag Nachmittag bin ich beim Arzt und dann weiß ich mehr, solange heißt es abwarten.
16.06.2020 12:41
Zitat von FräuleinS:
Waldfeder das sind aber Neuigkeiten! Wann wird denn ein Termin festgelegt? Es gibt doch auch öfters Zwillinge die bis kurz vor ET drin bleiben. Oder gibt es noch einen Grund bei dir sie früher zu holen?
Das tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest. Ich hab da auch eine riesen Angst, dass es schief gehen könnte und bin froh, wenn die 12 Wochen geschafft sind. Darf ich fragen wie weit du damals warst?
16.06.2020 12:55
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Das tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest. Ich hab da auch eine riesen Angst, dass es schief gehen könnte und bin froh, wenn die 12 Wochen geschafft sind. Darf ich fragen wie weit du damals warst?
Ich habe es in der 12. Woche erfahren. Im Arztbrief nach der Ausschabung stand in etwa drin "schwangerschaftstypisches Material der 11 Ssw". Ich selber habe auf dem Ultraschall auch nur noch ein geknubbel gesehen. Also wann es genau passiert ist weiß ich nicht.
Mein Unterleib tut heute echt weh. Zwicken, pieksen, drücken, leichte Schmerzen.
16.06.2020 14:23
Hallo ihr lieben
Vorab, dies ist kein schöner Beitrag, falls es manche nicht lesen möchten...
Ich hatte gestern bei 6+4 einen Frauenarzt Termin
Letze Woche hatte ich mehrer Tage eine leichte Blutung
Schon während dem Ultraschall war mir der Arzt zu ruhig und da war mir schon bewusst, dass etwas nicht stimmen wird.
Leider sah man nur eine Fruchthöle mit einem Dottersack aus welchem eine Nabelschnur in eine leere Fruchtblase führt.
Der Arzt meine das es leider so aussieht als würde sich einfach kein Embryo entwickeln.
Am Freitag habe ich nochmal einen Termin, ich solle mir aber keine Hoffnung machen. Er denkt das es entweder jetzt abblutet oder ich es dann ausschaben lassen muss...
Bin total fertig...
Hatte jemand von euch so etwas Ähnliches und es ist vielleicht sogar gut ausgegangen?
Vorab, dies ist kein schöner Beitrag, falls es manche nicht lesen möchten...
Ich hatte gestern bei 6+4 einen Frauenarzt Termin
Letze Woche hatte ich mehrer Tage eine leichte Blutung
Schon während dem Ultraschall war mir der Arzt zu ruhig und da war mir schon bewusst, dass etwas nicht stimmen wird.
Leider sah man nur eine Fruchthöle mit einem Dottersack aus welchem eine Nabelschnur in eine leere Fruchtblase führt.
Der Arzt meine das es leider so aussieht als würde sich einfach kein Embryo entwickeln.
Am Freitag habe ich nochmal einen Termin, ich solle mir aber keine Hoffnung machen. Er denkt das es entweder jetzt abblutet oder ich es dann ausschaben lassen muss...
Bin total fertig...

Hatte jemand von euch so etwas Ähnliches und es ist vielleicht sogar gut ausgegangen?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt