Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
23.05.2019 16:51
Nein, ich habe leider kein Bild bekommen. Ist aber nicht schlimm....das Visuelle hat mich beruhigt. In vier Wochen sehen wir mehr und darauf freue ich mich. Mein Mann war fast aufgeregter als ich. Ihm wurde kurz flau im Magen, als er auf dem Bildschirm gesehen hat, dass ich tatsächlich schwanger bin.

Haben sogar eine süße Tasche mit allerlei Dingen (Nuckel, Cremes, Spucktuch etc.) bekommen und natürlich jede Menge Lesematerial.
Curly2007
6342 Beiträge
23.05.2019 16:53
Hey Mädels,
Ich hatte gestern leider blutungen ,nur ganz kurz und es hörte sofort wieder auf...ich hab auch versucht ganz ruhig zu bleiben aber dann hab ich mich so irre gemacht das ich sofort ins kh gefahren bin...ich wollte einfach nur wissen ob alles gut ist und das mir meine wahnsinnige Angst genommen wird.
Es ist zum Glück alles gut...das Herzchen schlägt und meiner Himbeere geht es prima...ich hab so geweint...
Nun soll ich mich ausruhen...Magnesium nehmen ,progestan und musste mir die Spritze holen da ich rhesus negativ bin.
Ich bin so erleichtert......ein Bildchen gab es auch...

Curly2007
6342 Beiträge
23.05.2019 16:56
Zitat von Haylie08:

Ich muss euch was tolles erzählen. Meine beste Freundin ist auch schwanger. Sie hat nur 4 Tage nach mit ET. Es ist gar nicht zu glauben. Zusammen haben wir vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt. Es hat bei beiden nicht geklappt und nun das. Ich freu mich so. Sie war heute beim Arzt und hat das Herzchen bubbern sehen. Jetzt bin ich auf meinen Termin morgen gespannt.

Das ist ja toll....ich hätte auch gern eine Schwangere um mich...wäre sich bestimmt doppelt so schön...
Geniess es!
nanes_mami_2011
251 Beiträge
23.05.2019 20:57
Mädels, hat eine von euch schon den mutterpass bekommen? Ich lese öfter mal, dass der ziemlich früh ausgehändigt wird. Ich glaube, ich habe ihn damals in der achten oder neunten Woche bekomme, jedenfalls nicht beim ersten Mal
Curly2007
6342 Beiträge
23.05.2019 22:24
Zitat von nanes_mami_2011:

Mädels, hat eine von euch schon den mutterpass bekommen? Ich lese öfter mal, dass der ziemlich früh ausgehändigt wird. Ich glaube, ich habe ihn damals in der achten oder neunten Woche bekomme, jedenfalls nicht beim ersten Mal

Ich habe meinen bei 6+2bekommen....und bei meiner ersten ss sogar bei 6+0
24.05.2019 03:36
Zitat von nanes_mami_2011:

Mädels, hat eine von euch schon den mutterpass bekommen? Ich lese öfter mal, dass der ziemlich früh ausgehändigt wird. Ich glaube, ich habe ihn damals in der achten oder neunten Woche bekomme, jedenfalls nicht beim ersten Mal


Nein, noch nicht. Aber, der wurde gestern schon mal ausgefüllt.... meine Testergebnisse vom Bluttest letzte Woche, waren ja da usw..

Nicht auf die Uhrzeit schauen, bin mal wieder wach

@Vardahorus: War gestern alles ok bei deinem Termin?
redrose
972 Beiträge
24.05.2019 04:25
Zitat von Liliana:

Hallo Mädels, ich bin dann mal zurück. Wir haben eine Fruchthöhle, einen Dottersack und am Rand einen Embryo gesehen. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte, ist das Alter noch nicht genau bestimmbar. Aber, ich bin glücklich, dass wir etwas sehen konnten....Die Ärztin ist zufrieden.

Oh wie toll ! So war es bei mir auch zu der Zeit . Heute soll mir dann gesagt werden , wie weit ich nun bin
redrose
972 Beiträge
24.05.2019 04:27
Zitat von nanes_mami_2011:

Mädels, hat eine von euch schon den mutterpass bekommen? Ich lese öfter mal, dass der ziemlich früh ausgehändigt wird. Ich glaube, ich habe ihn damals in der achten oder neunten Woche bekomme, jedenfalls nicht beim ersten Mal

Ich habe ihn bei dieser Schwangerschaft schon in der 5 Woche bekommen . Da hat man nur eine fruchthöhle gesehen . Hat mich gewundert das es ihn so früh gab
redrose
972 Beiträge
24.05.2019 04:29
Zitat von Liliana:

Zitat von nanes_mami_2011:

Mädels, hat eine von euch schon den mutterpass bekommen? Ich lese öfter mal, dass der ziemlich früh ausgehändigt wird. Ich glaube, ich habe ihn damals in der achten oder neunten Woche bekomme, jedenfalls nicht beim ersten Mal


Nein, noch nicht. Aber, der wurde gestern schon mal ausgefüllt.... meine Testergebnisse vom Bluttest letzte Woche, waren ja da usw..

Nicht auf die Uhrzeit schauen, bin mal wieder wach

@Vardahorus: War gestern alles ok bei deinem Termin?

Wir können uns zusammen tun . Ich bin die Nacht drei mal wach geworden und bin dann um kurz vor 4 aufgestanden . Meine Nase ist zu und ich kann einfach nicht schlafen obwohl ich müde bin
redrose
972 Beiträge
24.05.2019 04:31
Ich bin ganz aufgeregt . Heute Vormittag habe ich meinen dritten Frauenarzt Termin . Mein Mann kommt mit
Ich hoffe so sehr das Krümel gewachsen ist . Vor einer Woche war sie ja mit der Größe nicht zufrieden
Außerdem macht man sich bei dem gehustet und genieße schon ganz schön sorgen .
ti-an2012
1015 Beiträge
24.05.2019 06:06
Zitat von redrose:

Ich bin ganz aufgeregt . Heute Vormittag habe ich meinen dritten Frauenarzt Termin . Mein Mann kommt mit
Ich hoffe so sehr das Krümel gewachsen ist . Vor einer Woche war sie ja mit der Größe nicht zufrieden
Außerdem macht man sich bei dem gehustet und genieße schon ganz schön sorgen .


Viel Spaß heute beim Fa Termin hoffentlich bringst du ein Bildchen für uns mit
24.05.2019 06:37
Zitat von redrose:

Zitat von Liliana:

Zitat von nanes_mami_2011:

Mädels, hat eine von euch schon den mutterpass bekommen? Ich lese öfter mal, dass der ziemlich früh ausgehändigt wird. Ich glaube, ich habe ihn damals in der achten oder neunten Woche bekomme, jedenfalls nicht beim ersten Mal


Nein, noch nicht. Aber, der wurde gestern schon mal ausgefüllt.... meine Testergebnisse vom Bluttest letzte Woche, waren ja da usw..

Nicht auf die Uhrzeit schauen, bin mal wieder wach

@Vardahorus: War gestern alles ok bei deinem Termin?

Wir können uns zusammen tun . Ich bin die Nacht drei mal wach geworden und bin dann um kurz vor 4 aufgestanden . Meine Nase ist zu und ich kann einfach nicht schlafen obwohl ich müde bin


Yeah, feiern wir ne Party ! Das nervt mich richtig, schlafe sonst recht gut.

Ich wünsche den Mädels, die heute ihren Termin haben, viel Glück und Spaß beim Baby-TV.

So, ich fahre jetzt arbeiten, lasst es euch gut gehen.

@N.o.e.z. Ich hoffe, heute gehts dir besser.
N.o.E.z.
558 Beiträge
24.05.2019 07:43
Guten Morgen ♡

Thema mutterpass...denn bekomme ich erst am 4 Juni zum nächsten Termin da bin ich dann 9+ irgendwas.. das ist denke ich ausreichend.

Ich wünsche viel Spaß beim Frauenarzt heute.. Ich hoffe es gibt tolle Bilder.

Mir graut es heute schon vor dem Tag... Wir gehen heute Abend auf den Geburtstag vom schwiegerpapa... das kann vllt was werden...die komplette Verwandtschaft da und ich trinke keinen Sekt. Wie auffällig ist das denn bitte. Und dann kann ich ja kaum essen... und wer mich kennt weiss das ich so sonst nicht bin. Dazu kommt meine Kugel die bei Baby nr 5 jetzt schon kugelrund isr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Curly2007
6342 Beiträge
24.05.2019 08:23
Zitat von redrose:

Ich bin ganz aufgeregt . Heute Vormittag habe ich meinen dritten Frauenarzt Termin . Mein Mann kommt mit
Ich hoffe so sehr das Krümel gewachsen ist . Vor einer Woche war sie ja mit der Größe nicht zufrieden
Außerdem macht man sich bei dem gehustet und genieße schon ganz schön sorgen .

Ich wünsche dir einen schönen Termin...und das du rin tolles Bildchen bekommst wo man sieht das alles in Ordnung Ist!
Vardahorus
186 Beiträge
24.05.2019 08:43
Guten Morgen Mädels!
Sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte.
Zunächst einmal habe ich leider oder zu Glück die Bestätigung der genetischen Untersuchung bekommen, dass mir die drei wichtigsten KIR- Gene fehlen. Daher ist endlich Ggf der Grund für meine Aborte gefunden worden und das Granocyte könnte mir helfen. Als ich die Info bekam, musste ich erst einmal heulen.
Beta HCG ist von 4+3: 1867
bei 5+3: 15551 gestiegen
Progesteron- wert ist weit über 60
Im Ultraschall hat man in der Ecke einem Dottersack sehen können.
Also alles bestens
Allerdings hatte ich gestern Abend etwas braun am Klopapier und Kopfschmerzen, hab da dann direkt Panik bekommen. Mir dann versucht ein zu reden dass es Ggf von der Untersuchung kam.
Und eine Urogest vaginal genommen. Die kam heute morgen ohne Blut aufgelöst wieder raus, aber am Papier war immer noch etwas Blut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt