Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
nanes_mami_2011
251 Beiträge
28.05.2019 16:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Curly2007:

Da bin ich wieder....am Montag muss der Zahn raus....es würde dem Baby nicht gut tun wenn wir es weiter rauszögern...
Alles echt unschön...zumal ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe und dann auch noch sowas.
Ja den Spruch mit ein Zahn pro Kind sagte er auch
Hätte nur gern drauf verzichtet.
Ich bin auch so mega emotional und es kommt mir vor als wären es 5 die sie mir entfernen müssen...schlimm...
Ich habe zum Glück Glück mit der Hebamme ,meine Ärztin arbeitet mit ihr zusammen und sie ist alle zwei Wochen mit in der Praxis. Ich durfte schön mit ihr sprechen und sie hat mich aufgenommen


Das ist gut, dass der raus kommt. Sonst entzündet sich der Zahn mehr und das kann richtig böse gesundheitliche Folgen haben. Bald hast es geschafft und dann kannst du lächeln, dass es erstmal vorüber ist.

Ja das stimmt aber ich hoffe da kommt schnell was drüber

Ist es denn doll zu sehen ?
Ich hatte mal übergangsweise eine sogenannte Prothese, war wie ne zahnklammer von früher. Nur halt mit einem Zahn dran. War gewöhnungsbedürftig, aber hat erstmal seinen Zweck erfüllt und ich konnte wieder lächeln
nanes_mami_2011
251 Beiträge
28.05.2019 16:01
Der zweite smilie sollte nicht sein
Curly2007
6342 Beiträge
28.05.2019 22:46
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Curly2007:

Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Curly2007:

Da bin ich wieder....am Montag muss der Zahn raus....es würde dem Baby nicht gut tun wenn wir es weiter rauszögern...
Alles echt unschön...zumal ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe und dann auch noch sowas.
Ja den Spruch mit ein Zahn pro Kind sagte er auch
Hätte nur gern drauf verzichtet.
Ich bin auch so mega emotional und es kommt mir vor als wären es 5 die sie mir entfernen müssen...schlimm...
Ich habe zum Glück Glück mit der Hebamme ,meine Ärztin arbeitet mit ihr zusammen und sie ist alle zwei Wochen mit in der Praxis. Ich durfte schön mit ihr sprechen und sie hat mich aufgenommen


Das ist gut, dass der raus kommt. Sonst entzündet sich der Zahn mehr und das kann richtig böse gesundheitliche Folgen haben. Bald hast es geschafft und dann kannst du lächeln, dass es erstmal vorüber ist.

Ja das stimmt aber ich hoffe da kommt schnell was drüber

Ist es denn doll zu sehen ?
Ich hatte mal übergangsweise eine sogenannte Prothese, war wie ne zahnklammer von früher. Nur halt mit einem Zahn dran. War gewöhnungsbedürftig, aber hat erstmal seinen Zweck erfüllt und ich konnte wieder lächeln

So seitlich...es geht...trotzdem wäre es mir mega unangenehm.
Ja hoffentlich verheielt es schnell damit sowas drüber kann.
N.o.E.z.
558 Beiträge
29.05.2019 10:22
Guten Morgen wie geht's euch heute... Ich hab glaube ich einen wachstumsschub... Meine Seiten ziehen übel... geht's auch jemand so
Poca_hontas
481 Beiträge
29.05.2019 11:27
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen wie geht's euch heute... Ich hab glaube ich einen wachstumsschub... Meine Seiten ziehen übel... geht's auch jemand so


Hallo
Meinst du dein Bauch hat einen Schub?
N.o.E.z.
558 Beiträge
29.05.2019 15:00
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen wie geht's euch heute... Ich hab glaube ich einen wachstumsschub... Meine Seiten ziehen übel... geht's auch jemand so


Hallo
Meinst du dein Bauch hat einen Schub?

Ja richtig...Ich fühl mich so rund jetzt schon
Geht's bei noch jemanden schon los mit dem Bauch
Poca_hontas
481 Beiträge
29.05.2019 15:05
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen wie geht's euch heute... Ich hab glaube ich einen wachstumsschub... Meine Seiten ziehen übel... geht's auch jemand so


Hallo
Meinst du dein Bauch hat einen Schub?

Ja richtig...Ich fühl mich so rund jetzt schon
Geht's bei noch jemanden schon los mit dem Bauch


Also bei mir is bisher nur Luft drin, dafür aber so viel, dass ich mir jetzt schon zwei Umstandshosen bestellt hab weil mir meine normalen Jeans richtig weh tun
nanes_mami_2011
251 Beiträge
29.05.2019 15:08
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen wie geht's euch heute... Ich hab glaube ich einen wachstumsschub... Meine Seiten ziehen übel... geht's auch jemand so


Hallo
Meinst du dein Bauch hat einen Schub?

Ja richtig...Ich fühl mich so rund jetzt schon
Geht's bei noch jemanden schon los mit dem Bauch


Mir geht's genauso
Muss oft meine Hose aufmachen weil es so drückt. Ich hab auch jetzt schon das Gefühl, dass mein Hintern runder wird und somit die Tendenz zum Mädchen ist aber nur son Gefühl

Hab mir auch zwei umstandshosen bestellt
Poca_hontas
481 Beiträge
29.05.2019 15:24
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen wie geht's euch heute... Ich hab glaube ich einen wachstumsschub... Meine Seiten ziehen übel... geht's auch jemand so


Hallo
Meinst du dein Bauch hat einen Schub?

Ja richtig...Ich fühl mich so rund jetzt schon
Geht's bei noch jemanden schon los mit dem Bauch


Mir geht's genauso
Muss oft meine Hose aufmachen weil es so drückt. Ich hab auch jetzt schon das Gefühl, dass mein Hintern runder wird und somit die Tendenz zum Mädchen ist aber nur son Gefühl

Hab mir auch zwei umstandshosen bestellt


Sehr gut, dann fühl ich mich mit meinen Hosen nicht mehr ganz so schlecht bin mir echt vorgekommen wie ein Vollidiot weil ich erst in der 6. Woche bin
Poca_hontas
481 Beiträge
29.05.2019 15:26
Noez war ja schon vor Ewigkeiten so mutig, dann stell ich jetzt auch mal ein Bild von meiner Luftkugel in den Bilderthread
29.05.2019 15:32
Zitat von Poca_hontas:

Noez war ja schon vor Ewigkeiten so mutig, dann stell ich jetzt auch mal ein Bild von meiner Luftkugel in den Bilderthread


Ja, bitte .

Ich habe mir auch schon eine Hose, Kleid und Leggins gekauft. Versuche nur noch Hosen anzuziehen, die nicht kneifen. Muss aber auch oft die Hose aufmachen.

Mädels, ich bin so froh, dass es euch auch so geht.

Ich habe mir heute einige Häkelanleitungen besorgt und Material für eine Schnullerkette bestellt. Nun kann die Nadel wieder glühen
Poca_hontas
481 Beiträge
29.05.2019 15:47
Zitat von Liliana:

Zitat von Poca_hontas:

Noez war ja schon vor Ewigkeiten so mutig, dann stell ich jetzt auch mal ein Bild von meiner Luftkugel in den Bilderthread


Ja, bitte .

Ich habe mir auch schon eine Hose, Kleid und Leggins gekauft. Versuche nur noch Hosen anzuziehen, die nicht kneifen. Muss aber auch oft die Hose aufmachen.

Mädels, ich bin so froh, dass es euch auch so geht.

Ich habe mir heute einige Häkelanleitungen besorgt und Material für eine Schnullerkette bestellt. Nun kann die Nadel wieder glühen


Ich würde auch gerne häkeln können, da kann man ja sooo niedliche Sachen machen...aber ich hab für sowas einfach keine Geduld
redrose
972 Beiträge
29.05.2019 16:10
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen wie geht's euch heute... Ich hab glaube ich einen wachstumsschub... Meine Seiten ziehen übel... geht's auch jemand so


Hallo
Meinst du dein Bauch hat einen Schub?

Ja richtig...Ich fühl mich so rund jetzt schon
Geht's bei noch jemanden schon los mit dem Bauch

Ja hier .
Marzipan
3632 Beiträge
29.05.2019 17:55
uhuu

also mein bauch ist wie gesagt eh immernoch schwabbel von der letzten ss da wird wohl noch lange nichts eindeutiges an eine erneute ss erahnen lassen^^ aber da bin ich irgendwie froh drüber weil ich es eh möglichst lange nicht erzählen will.

Mädels mir ist seit gestern soooooo übel ich fühle mich gerade wie die männer mit der männergrippe ich kann kaum warten bis nächsten Dienstag. Irgendwie hab ich so ein schlechtes Gefühl...

Bis jetzt konnte ich ein Treffen mit meiner Freundin immer irgendwie umgehen aber morgen komm ich fast nicht drum rum... ich weiss nur nicht wie ich ihr das mit der schwangerschaft verheimlichen soll
Poca_hontas
481 Beiträge
29.05.2019 18:07
Zitat von Marzipan:

uhuu

also mein bauch ist wie gesagt eh immernoch schwabbel von der letzten ss da wird wohl noch lange nichts eindeutiges an eine erneute ss erahnen lassen^^ aber da bin ich irgendwie froh drüber weil ich es eh möglichst lange nicht erzählen will.

Mädels mir ist seit gestern soooooo übel
Zitat:
Nicht falsch verstehen, es is absolut scheiße wenn einem übel ist, aber irgendwie würde ich gerne mit dir tauschen, ich fühl mich so überhaupt gar nicht schwanger
ich fühle mich gerade wie die männer mit der männergrippe ich kann kaum warten bis nächsten Dienstag. Irgendwie hab ich so ein schlechtes Gefühl...

Bis jetzt konnte ich ein Treffen mit meiner Freundin immer irgendwie umgehen aber morgen komm ich fast nicht drum rum... ich weiss nur nicht wie ich ihr das mit der schwangerschaft verheimlichen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt