Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.11.2016 09:15
So langsam werden wir ja ein paar Mädels

Alles okay bei euch allen?

Mit ist morgens und abends ziemlich Übel aber sonst hab ich absolut keine Anzeichen
Sweety84
1889 Beiträge
02.11.2016 09:51
Hab' meinen ersten Termin am Montag 7.11., da bin ich dann 5+5, also Ende 6. Woche. Meint ihr, das ist zu früh? Da ich aber früher Auffälligkeiten im Hormonstatus hatte, ist mir das so lieber, gerade wenn ich vielleicht zusätzlich Medis nehmen müsste.
02.11.2016 09:52
Danke

ich habe ein unterschwelliges flaues gefühl... und gerade jetzt schon ständig in schweiß und mir ist zu warm... ansonsten eher nix... bin ich auhc nicht traurig drum

habe gerade bei meiner FA angerufen. Wollte nicht so früh hin, aber einen späteren Termin gibt sie mir nicht. Am 11.11. um 11:30h soll ich da sein. Da die Wartezeiten früher zumindest katastrophal waren, werde ich mir dann wohl jemanden suchen, der die jungs für mich abholt

Für die Liste:
VET: 08.07.2017 schätze ich
Maren - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - 2 Jungs hab ich schon - 1. ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl, Outing, Name: Nüx
Nächster Termin: 11.11.16 11:30Uhr Frauenarzt
02.11.2016 09:53
Zitat von Sweety84:

Hab' meinen ersten Termin am Montag 7.11., da bin ich dann 5+5, also Ende 6. Woche. Meint ihr, das ist zu früh? Da ich aber früher Auffälligkeiten im Hormonstatus hatte, ist mir das so lieber, gerade wenn ich vielleicht zusätzlich Medis nehmen müsste.

ich werde da ähnlich weit sein. Mir ist es zu früh, aber bei Auffälligkeiten ist es sicher nicht schlecht, zu gucken ob alles gut ist. )
Sweety84
1889 Beiträge
02.11.2016 10:07
Zitat von Pusteblume13:

So langsam werden wir ja ein paar Mädels

Alles okay bei euch allen?

Mit ist morgens und abends ziemlich Übel aber sonst hab ich absolut keine Anzeichen

Mir ist es komischerweise nachts ab ca. 2 Uhr immer schlecht, kann ganz schlecht schlafen und hab' in manchen Nächten Durchfall.
Sweety84
1889 Beiträge
02.11.2016 10:12
Und ich muss nachts mehrmals zum Pinkeln aufstehen, wie soll man da einen guten Schlaf haben???
02.11.2016 10:16
Zitat von Sweety84:

Und ich muss nachts mehrmals zum Pinkeln aufstehen, wie soll man da einen guten Schlaf haben???
versuch deine Trinkmengen in den Vormittag/Mittag zu bekommen... um möglichst in den letzten 2-3 Stunden nix mehr trinken zu müssen... das hilft zumindest bis das kind es sich auf der blase bequem macht oder einen die anderen Wehwehchen wach halten
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.11.2016 10:39
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Sweety84:

ich werde da ähnlich weit sein. Mir ist es zu früh, aber bei Auffälligkeiten ist es sicher nicht schlecht, zu gucken ob alles gut ist. )

Normalerweiße gehöre ich zu den Frauen, die so früh wie möglich zum Frauanarzt gehen aber diese Schwangerschaft, will ich es anders machen. Durch die Fehlgeburt die ich im Mai hatte, kann ich mich noch nicht so wirklich mit der Schwangerschaft anfreunden und deshalb habe ich mir den Termin geben lassen bei 8+6, soweit war ich als ich das letzte US-Bild von unserem Himmelnkind bekommen habe.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.11.2016 10:41
Zitat von Sweety84:

Dann gewöhnt sich dein Körper schonmal an weniger schlaf, denn du mit sicherheit nach der Geburt haben wirst

Ohje, wenn ich schon wieder daran denke, jetzt wo meine Jungs durchschlafen
EarlyBird
4961 Beiträge
02.11.2016 10:43
Seit gestern ziept es immer mal wieder im UL herum und vormittags ist mir ab und zu mal komisch. Wie so eine kleine Übelkeitswelle, die dann wieder verschwindet.
Die ganzen Tage davor war gespenstische Stille in meinem Körper, ich war schon ganz unruhig.
Ich bin allerdings schon seit Tagen auch stark erkältet, das verzerrt vielleicht auch noch mit.
Es ist übrigens echt doof, wenn man keine Medis nehmen kann .
02.11.2016 10:44
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sweety84:

Dann gewöhnt sich dein Körper schonmal an weniger schlaf, denn du mit sicherheit nach der Geburt haben wirst

Ohje, wenn ich schon wieder daran denke, jetzt wo meine Jungs durchschlafen

ohja... ich frag mich grade auch schon immer wieder, was mich geritten hat
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.11.2016 10:44
Zitat von EarlyBird:

Seit gestern ziept es immer mal wieder im UL herum und vormittags ist mir ab und zu mal komisch. Wie so eine kleine Übelkeitswelle, die dann wieder verschwindet.
Die ganzen Tage davor war gespenstische Stille in meinem Körper, ich war schon ganz unruhig.
Ich bin allerdings schon seit Tagen auch stark erkältet, das verzerrt vielleicht auch noch mit.
Es ist übrigens echt doof, wenn man keine Medis nehmen kann .

Ohje, das mit der Erkältung kenne ich, ich hab auch schon seit Eisprung die Grippe und sie will einfach nicht weggehen.

Gute Besserung dir
Nessi2014
2419 Beiträge
02.11.2016 10:48
Zitat von resy2603:

Herzlichen Glückwunsch den neukuglern
Ich bin für den juli leider raus. Meine mens ist gestern fünf Tage zu zeitig eingetrudelt.
Ich wünsche allen die schon kugeln eine schöne Zeit und allen die noch hibbeln drück ich die Daumen

das tut mir sehr leid
auf in den schönen August
Alaska
19292 Beiträge
02.11.2016 12:27
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Sweety84:

Zumindest kann man eine Fruchthöhle sehen und ausschließen, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Aber ein Herzchen wirst du noch nicht sehen können.

@TweeDwargen: Herzlichen Glückwunsch!

@me: Hab seit drei Tagen unterschwellige Übelkeit, ganz leicht nur. Okey, einmal hab ich beim Öffnen von Jonas Windel einen Würgereiz bekommen. Aber ansonsten bin ich noch nicht empfindlich.
Sollte die Hyperemesis wieder zuschlagen, dann bitte drückt mir die Daumen, dass sie bis Sonntag wartet.
Ich bin Samstag in München bei Tanz der Vampire (zum x-ten Mal ).
Blueberry211
3 Beiträge
02.11.2016 12:32
Ich geselle mich auch dazu. Ich habe am Freitag positiv getestet. Mein Eisprung müsste um den 13.10. gewesen sein (vom Gefühl her etwas später). Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am 11.11. . Hoffe, dass alles gut geht. War der 3. ÜZ, wobei ich im 1. ÜZ ne Blasenentzündung inkl. Antibiotika hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt