Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
04.11.2016 09:43
Zitat von Sweety84:

Zitat von minchen88:

Danke danke danke
Solangsam geht's ins Köpfchen......




Wird verstärkt durch die leichte Übelkeit die ich habe....Und das hat mich auch bewegt heute schon zu testen!!!!


Bei mir ist es irgendwie komisch. Na klar hab' ich mich am Sonntag gefreut und war glücklich, war auch ganz aufgeregt, als der Strich zu sehen war. Ich dachte dann, kann nicht sein und deswegen hab' ich gleich einen zweiten Test hinterher geschoben. Dann hab' ich Männe ins Bad gerufen, der kam dann grinsend um die Ecke und meinte UND??? Zur Feier des Tages waren wir dann abends essen, aber so eine richtige Euphorie kommt bei mir irgendwie noch nicht auf. Hätte gedacht, ich würde mich mehr freuen oder total ausflippen, versteht ihr, was ich meine? Hab' noch zu sehr Angst, dass was nicht passt...


Denke nicht an das was passieren könnte.
Genieße den Moment und freue dich!

Du lebst doch auch nicht auf sparflamme nur weil du angst hadt es könnte was passieren.

Freu dich und immer positiv denken
Jarla
7529 Beiträge
04.11.2016 10:25
Zitat von minchen88:

Seit ihr euch sicher???
Ich seh auch den Strich.

Schwanger.....
Wahnsinn......


Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich. Es ist ja noch sehr früh bei dir, aber der Strich ist ja eindeutig. Hier ein Bild von meinen Tests mit Abendurin NMT +1

@ Familie: ich hab es schon meiner Familie gesagt. Meinen beiden besten Freundinnen auch. Dabei hab ich stets erwähnt , dass ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt besteht.

@ sweety: ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte ja leider bereits eine Fehlgeburt und die Sorge ist bei mir auch sehr groß.

Ich war heute beim Frauenarzt. Muss am Dienstag wieder hin wg den Blutergebnissen. Ich hab progestan bekommen , welches ich jetzt 2 mal täglich nehmen muss.
In 2 Wochen bekomme ich erst den Mutterpass.
Hier das erste Foto

minchen88
2545 Beiträge
04.11.2016 10:33
Danke ...
Deine Striche sind eindeutig!!!

Ich bin wirklich noch früh u d hätte ich nicht immer wieder diese Übelkeit hätte ich auch nicht getestet.

Ich hoffe jetzt nur dass das keine krümelchen auch da bleibt wo es ist.
Da ich noch einen 25 er test im Schrank liegen habe werde ich den dann am Samstag oder Sonntag machen. Was denkt ihr wann sollte der anschlagen?
Jarla
7529 Beiträge
04.11.2016 10:37
Zitat von minchen88:

Danke ...
Deine Striche sind eindeutig!!!

Ich bin wirklich noch früh u d hätte ich nicht immer wieder diese Übelkeit hätte ich auch nicht getestet.

Ich hoffe jetzt nur dass das keine krümelchen auch da bleibt wo es ist.
Da ich noch einen 25 er test im Schrank liegen habe werde ich den dann am Samstag oder Sonntag machen. Was denkt ihr wann sollte der anschlagen?


Ich weiss wie schwer das ist zu warten. Ich hatte an 4+3 einen 25 er gemacht , der auch eindeutig war.
Ich bin kein geduldiger Mensch. Deshalb denke ich spätestens 4+6 kannst du den machen.
Mach dich nicht verrückt. Der Strich ist eindeutig bei dir !!

Pusteblume13
20309 Beiträge
04.11.2016 11:16
Minchen, herzlichen Glückwunsch

Bibbi, wird die Liste heute aktualisieren, hab schon mit ihr gesprochen
Pauline13
2072 Beiträge
04.11.2016 13:21
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute (ganz untypisch für mich,da totale CB digital-Verfechterin ) an ES+11 mal getestet:

Ich teste jetzt msl noch weiter die nächsten Tage und klopfe dann noch mal bei Euch an... hoffe Ihr gewährt mir dann Einlass in Eurer Runde
Alaska
18847 Beiträge
04.11.2016 13:30
Zitat von Sweety84:

Zitat von minchen88:

Danke danke danke
Solangsam geht's ins Köpfchen......




Wird verstärkt durch die leichte Übelkeit die ich habe....Und das hat mich auch bewegt heute schon zu testen!!!!


Bei mir ist es irgendwie komisch. Na klar hab' ich mich am Sonntag gefreut und war glücklich, war auch ganz aufgeregt, als der Strich zu sehen war. Ich dachte dann, kann nicht sein und deswegen hab' ich gleich einen zweiten Test hinterher geschoben. Dann hab' ich Männe ins Bad gerufen, der kam dann grinsend um die Ecke und meinte UND??? Zur Feier des Tages waren wir dann abends essen, aber so eine richtige Euphorie kommt bei mir irgendwie noch nicht auf. Hätte gedacht, ich würde mich mehr freuen oder total ausflippen, versteht ihr, was ich meine? Hab' noch zu sehr Angst, dass was nicht passt...


Das ist ganz normal. Angst vor der Fehlgeburt, Angst vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen, eine neue Situtaion, die Verantwortung die auf einen zukommt, die Familienstruktur ändert sich... das waren damals so viele Gefühle auf einmal, die auf mich einschossen, dass mir mehr zum weinen, als zum lachen war.

Das ändert sich. Die ersten zwölf Wochen war ich recht angespannt. Danach wurde ich ruhiger. Die großen Screengings haben mir dann immer nochmal Angst gemacht, weil da ja gezielt nach Fehlbildungen gesucht wird.

Also, ich versteh dich komplett.

Jetzt, da die erste Schwangerschaft so gut ausging, bin ich bei der zweiten ganz entspannt, obwohl die "Gefahren" ja wieder die gleichen sind. Aber da sind man mal, wie die Psyche selber bestimmt.
Alaska
18847 Beiträge
04.11.2016 13:30
Achso.. und insgesamt herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!
Ziganca
773 Beiträge
04.11.2016 13:37
Zitat von Pauline13:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute (ganz untypisch für mich,da totale CB digital-Verfechterin ) an ES+11 mal getestet:

Ich teste jetzt msl noch weiter die nächsten Tage und klopfe dann noch mal bei Euch an... hoffe Ihr gewährt mir dann Einlass in Eurer Runde


Pauline, ich seh was!!!!!!!!!!! Drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird"!!
Sweety84
1889 Beiträge
04.11.2016 14:03
Komme gerade von meinem Gefäßchirurgen, bei diesem bin ich schon lange in Behandlung, weil ich einen Gefäß-Engpass im Schultergürtel habe. Diesen habe ich eingeweiht, war ein komisches Gefühl, "es" zum ersten Mal auszusprechen.
04.11.2016 14:11
Ich hab grad die einzige Hausgeburtshebi gefunden, die bis hierher fährt Sie macht zwar wegen der Fahrzeit keine Nachsorge, aber die hatte ich bei den Jungs schon nicht und wenn, hab ich da ja meine Möglichkeiten vor ort... aber ich muss vielleicht nicht ins Krankenhaus
04.11.2016 14:14
Von mir auch noch Glückwunsch an alle neuschwangeren

Sweety, ich gehör nun zu denen, die enorm sorgenfrei sind, was die Schwangerschaft an sich betrifft (ich hab andere Baustellen ), aber selbst beim großen, nach 2 Jahren Hibbelzeit war das Thema Vorfreude eher... naja... unspektakulär irgendwie auch jetzt ist da eher weniger Begeisterung und mehr "ohgottohgottwashabichmirnurdabeigedacht" als jubelgefühle
minchen88
2545 Beiträge
04.11.2016 14:46
Ok.slso ich seh das eher entspannter...
Klar kann viel passieren aber daran denke ich jetzt gar nicht.
Bei mir ist es das 3 kind und das wirklich letzte

Ich freue mich so sehr. .
Zu geil...
Ich bin schwanger. . .
Total irreal
Aber ich bleib (versuche es zumindest )
Cool zu bleiben.... Noch ist nix offiziell und ich warte ob am we nicht doch ne Mens eintrudelt.
Ich hoffe es und glaube es auch nicht.aber trotzdem.
Wahnsinn.

2 Üz hats geschnackelt
VET so um den 17.07.17 cooles Datum wenn ich das hier so Lese
Sweety84
1889 Beiträge
04.11.2016 18:50
Gerade eben war ich bei meinen Eltern. Mensch musste ich aufpassen, dass ich nichts ausplaudere. Könnte mir eh vorstellen, meine Mama findet es vor Weihnachten raus.
Lilime710
1883 Beiträge
04.11.2016 19:19
Hey ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch alle Neuschwangeren.

Mir geht es im Moment nicht so gut. Mir ist ständig übel und habe Sodbrennen.
Wie geht es euch den?

Wir werden es unserer Familie Weihnachten sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt