❀ Julikäfer 2017 ❀
04.01.2017 06:44
Zitat von Gurke88:
Ok danke ich werde mir dann wohl kein schlechtes Gewissen einreden lassen und wieder zur Decke Greifen.
Kindstot kann jeden passieren und muss nicht bedingt was mit der Decke zu tun haben. Außerdem kann man sowas Eh nicht verhindern leider.
Irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz. Du wirkst oft so leichtfertig. Du bist das doch auch, die trotz Schwangerschaft mett Brötchen isst, oder verwechsel ich da was?
Aber egal, ich muss ja nicht mit allen hier einer Meinung sein.
04.01.2017 07:00
Zitat von Melly82:
Zitat von Gurke88:
Ok danke ich werde mir dann wohl kein schlechtes Gewissen einreden lassen und wieder zur Decke Greifen.
Kindstot kann jeden passieren und muss nicht bedingt was mit der Decke zu tun haben. Außerdem kann man sowas Eh nicht verhindern leider.
Irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz. Du wirkst oft so leichtfertig. Du bist das doch auch, die trotz Schwangerschaft mett Brötchen isst, oder verwechsel ich da was?
Richtig ich esse trotz Schwangerschaft Mal ein Hackepeter Brötchen .Oder ein Lachs Brötchen jamjam.
Leicht fertig? Würde ich nicht sagen ich seh nach zwei Kindern alles nur ein bisschen lockerer.
Meine Ärztin sagte frühermal das man kindstot nicht verhindern kann es geht Ruck zuck. Und sogar schon Ärzte Kinder sind dran gestorben obwohl die Medizin und jeden Mist zuhause hatten. Also man kann es auch übertreiben. Ok beim.ersten Kind hatte ich auch Panik ohne Ende.
Es wird wieder eine Decke werden .Da Sommer ist was dünnes.
04.01.2017 07:12
Hatte beim großen Schlafsack und werde es wieder machen.
Haben aber auch ein spezielles Kopfkissen für die Kopfform.
Nebenbei zu Diskussion mit dem Kindstod mein Neffe ist trotz Schlafsack
dran gestorben.
Haben auch das Angelcare einfach damit ich überhaupt Schlafen kann
Haben aber auch ein spezielles Kopfkissen für die Kopfform.
Nebenbei zu Diskussion mit dem Kindstod mein Neffe ist trotz Schlafsack
dran gestorben.
Haben auch das Angelcare einfach damit ich überhaupt Schlafen kann
04.01.2017 07:18
Meine tochter wird 4 und schläft bis heute im schlafsack: der wird nicht weggestrampelt.
04.01.2017 08:25
Zitat von Gurke88:
Bettdecke oder Schlafsack.was bevorzugt ihr?
Also bei beiden Kindern hatte ich immer Decke und Kissen.
Aber irgendwie sagt mein Kopf im Moment Versuch doch Mal Schlafsack.
Erfahrungen erwünscht
Zu Beginn immer ein Schlafsack. Das KIssen wurde immer komplett weggelassen und erst später kam die Decke zum Eisatz. Im Sommer muss man immer abwägen, da manch Nächte sehr warm und andere wiederum kühler sind. Ich werde wohl 2 Sommerschlafsäcke (pro Kind) besorgen.
04.01.2017 08:29
Zitat von Gurke88:
Zitat von Melly82:
Zitat von Gurke88:
Richtig ich esse trotz Schwangerschaft Mal ein Hackepeter Brötchen .Oder ein Lachs Brötchen jamjam.
Leicht fertig? Würde ich nicht sagen ich seh nach zwei Kindern alles nur ein bisschen lockerer.
Meine Ärztin sagte frühermal das man kindstot nicht verhindern kann es geht Ruck zuck. Und sogar schon Ärzte Kinder sind dran gestorben obwohl die Medizin und jeden Mist zuhause hatten. Also man kann es auch übertreiben. Ok beim.ersten Kind hatte ich auch Panik ohne Ende.
Es wird wieder eine Decke werden .Da Sommer ist was dünnes.
Lachs darf man in der Schwangerschaft auch essen, solange dieser geräuchert ist. Aber mit Mett wäre ich wirklich vorsichtig. Aber nun gut...
Jeder muss für sich selber wissen, was richtig und was falsch ist
04.01.2017 08:32
Zitat von Alaska:
Jarla:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%B6tzlicher_Kin dstod#Epidemiologie
Alkohol und Rauchen in der Schwangerschaft gehören meines Wissens nach prozentual zu den größten Risikofaktoren.
In der Tat.
04.01.2017 08:32
Ich hab in der Anfangszeit auch immer zum Schlafsack gegriffen und werde das wieder tun. Wenn es sehr warm ist lasse ich ihn weg. Bei den anderen Kindern hab ich es auch schon wie von Alaska beschrieben gehandhabt.
Ich bin ja auch eher locker vorallem bei den ersten Kindern, beim jetzigen hat mich die Fehlgeburt ein wenig geprägt. Ich weiß das man den plötzlichen Kindstod unter Umständen nicht verhindern kann trotzdem achte ich darauf bei den Empfehlungen zu bleiben ( auch bei der Ernährung). Ich könnte nicht damit leben wenn meinem Kind etwas passiert und ich wüsste dass ich das leichtfertig in Kauf genommen habe.
@Alaska
Bin froh das du selber gegoogelt hast. Ich wüsste nicht wie ich dir das sonst noch erklären sollte
.
Ich bin ja auch eher locker vorallem bei den ersten Kindern, beim jetzigen hat mich die Fehlgeburt ein wenig geprägt. Ich weiß das man den plötzlichen Kindstod unter Umständen nicht verhindern kann trotzdem achte ich darauf bei den Empfehlungen zu bleiben ( auch bei der Ernährung). Ich könnte nicht damit leben wenn meinem Kind etwas passiert und ich wüsste dass ich das leichtfertig in Kauf genommen habe.
@Alaska
Bin froh das du selber gegoogelt hast. Ich wüsste nicht wie ich dir das sonst noch erklären sollte
.
04.01.2017 08:49
Wie man an meinem ticker sieht gab es eine große Neujahrs Überraschung.die kleine Hyde hatte sich nicht versteckt sie war nicht allein !
Jekyll ist ihre 2 eiige Schwester und baby c ihr eineiiges Geschwisterchen
04.01.2017 08:53
Zitat von teardropcherry:
Wie man an meinem ticker sieht gab es eine große Neujahrs Überraschung.die kleine Hyde hatte sich nicht versteckt sie war nicht allein !
![]()
Oh wow Glückwunsch
Geht's den 3 gut?
Wisst ihr schon, welches Geschlecht die 3 haben. Ich habe in Erinnerung , dass ein Baby ein Mädchen wird
04.01.2017 08:57
Zitat von Jarla:
![]()
Oh wow Glückwunsch![]()
Geht's den 3 gut?
Wisst ihr schon, welches Geschlecht die 3 haben. Ich habe in Erinnerung , dass ein Baby ein Mädchen wird![]()
2 Mädchen (bis jetzt ) baby c ist noch ü ei
*Das Bild wurde entfernt (Forenregeln/Urheberrecht)*
04.01.2017 08:59
![]()
Wow Drillinge Respekt!
Sorry das ich frage aber wart ihr in der kiwu Klinik oder auf natürlichen weg?
Also ich ziehe meinen Hut vor dir
04.01.2017 09:03
Zitat von Shy-Shy:
![]()
Wow Drillinge Respekt!
Sorry das ich frage aber wart ihr in der kiwu Klinik oder auf natürlichen weg?
Also ich ziehe meinen Hut vor dir![]()
Nein kiwu Klinik waren wir nicht ich bin kurz vor der ss wegen Schilddrüse mit Tabletten versorgt worden die auch auf den Zyklus Einfluss hatten die ss mit den 3 ist wahrscheinlich ne Überproduktion an Eizellen gewesen durch die medis so hat es mir mein fa erklärt
Alle 3 gesund und aktiv deshalb ist auch mein Bauch schnell gewachsen xD
04.01.2017 09:08
Zitat von Jarla:
![]()
Oh wow Glückwunsch![]()
Geht's den 3 gut?
Wisst ihr schon, welches Geschlecht die 3 haben. Ich habe in Erinnerung , dass ein Baby ein Mädchen wird![]()
2 Mädchen (bis jetzt ) baby c ist noch ü ei
Faszinierend 3 kleine Wunder
Schön, dass es allen gut geht. Ich dachte immer bei eineiigen Zwillingen wäre das Geschlecht immer gleich
Oder irre ich mich da?
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt