Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
04.01.2017 09:10
Boar drei. Ich wäre vor Schreck vorm Stuhl gefallen.
teardropcherry
219 Beiträge
04.01.2017 09:13
Zitat von Gurke88:

Boar drei. Ich wäre vor Schreck vorm Stuhl gefallen.

Jaa frag mal meinen mann

Ich glaub das Geschlecht erst wenn ichs sehe ist noch so früh
Triple
105 Beiträge
04.01.2017 09:18
Wow drillinge tolles bild...echt interessand das zu sehen

...Decke oder Schlafsack haben nichts mit dem plötzlichen Kindstod zu tun...da geht es eher um die Möglichkeit des erstickens oder überhitzens...
Es gibt keine Medizin dagegen...aber durchs Tragen z.B. kann man gut gegenwirken...da das Kind durch den Mütterlichen Herzschlag und die Atmung angeregt wird dies selbst zu tun...und das Kind immer in der nähe zu haben wenn man nicht tragen möchte/kann...anstatt es alleine im Kinderzimmer liegen zu lassen.

Ich habe morgen endlich meinen Termin...mir kam die Zeit ewig vor

Meine Große ist ein absolutes Mamakind...und deshalb hätte ich schon nicht länger im Krankenhaus bleiben wollen als mein Sohn geboren wurde..fühle mich daheim wohler.

Habt ihr euch schon über die Geburtsart bei der spontanen Geburt gedanken gemacht?
Ich habe meine Kinder im Wasser geboren das war toll.
04.01.2017 09:20
wow... Glückwunsch... aber ehrlich... ich glaube, ich wäre vom Stuhl gefallen bei der Nachricht

@Risiken und co: ich bin ja der Meinung, dass jeder soll wie er mag... aber dann sollte man auch so im vertrauen sein, dass man entspannt ist... immer wieder angst haben, ob alles in Ordnung ist und parallel leicht vermeidbare Risiken einzugehen passt imho einfach nicht zusammen... meine Jungs waren zb überzeugte Bauchschläfer... die sind auf dem rücken irgendwann einfach ständig wach geworden... also habe ich sie auf dem bauch schlafen lassen... ohne irgendwas im Bett liegen zu haben. Aber... die sind von Geburt an SEHR kräftig gewesen und konnten in Bauchlage ihre Köpfchen kurz heben und drehen (war beim großen gut unter der Lampe zu sehen... plötzlich lag der kopf auf der anderen seite )... daher war ich da ohne die kleinste sorge bei...
hätte ich nun kinder gehabt, die im Schlafsack absolut nicht zur ruhe kommen (war bei den jungs je nach dem ersten sommer so), würde ich auch zur Decke greifen oder ohne Decke die kleinen entsprechend wärmer einpacken.

@Triple: meine Hebamme vermietet einen geburtspool... sollten wir vorher genug geld gewinnen, hätte ich bis dahin eine entsprechend große wanne... diesmal würde ich schon gern im Wasser bleiben... beim großen hat man verpennt mir zu sagen, dass ich vorher div. Bluttests hätte machen müssen und beim lütten war gar keine zeit dafür... und ich hätte bestimmt wieder irgendwas nicht gehabt
und ansonsten bin ich einfach schon happy, wenn die Hebamme sich zurückhält und mich machen lässt ohne dauer-ctg, zugang und wasweißichwas
Triple
105 Beiträge
04.01.2017 09:26
Zitat von TweeDwargen:

wow... Glückwunsch... aber ehrlich... ich glaube, ich wäre vom Stuhl gefallen bei der Nachricht

@Risiken und co: ich bin ja der Meinung, dass jeder soll wie er mag... aber dann sollte man auch so im vertrauen sein, dass man entspannt ist... immer wieder angst haben, ob alles in Ordnung ist und parallel leicht vermeidbare Risiken einzugehen passt imho einfach nicht zusammen... meine Jungs waren zb überzeugte Bauchschläfer... die sind auf dem rücken irgendwann einfach ständig wach geworden... also habe ich sie auf dem bauch schlafen lassen... ohne irgendwas im Bett liegen zu haben. Aber... die sind von Geburt an SEHR kräftig gewesen und konnten in Bauchlage ihre Köpfchen kurz heben und drehen (war beim großen gut unter der Lampe zu sehen... plötzlich lag der kopf auf der anderen seite )... daher war ich da ohne die kleinste sorge bei...
hätte ich nun kinder gehabt, die im Schlafsack absolut nicht zur ruhe kommen (war bei den jungs je nach dem ersten sommer so), würde ich auch zur Decke greifen oder ohne Decke die kleinen entsprechend wärmer einpacken.

@Triple: meine Hebamme vermietet einen geburtspool... sollten wir vorher genug geld gewinnen, hätte ich bis dahin eine entsprechend große wanne... diesmal würde ich schon gern im Wasser bleiben... beim großen hat man verpennt mir zu sagen, dass ich vorher div. Bluttests hätte machen müssen und beim lütten war gar keine zeit dafür... und ich hätte bestimmt wieder irgendwas nicht gehabt
und ansonsten bin ich einfach schon happy, wenn die Hebamme sich zurückhält und mich machen lässt ohne dauer-ctg, zugang und wasweißichwas

Versteh ich...das find ich an der Wanne auch so toll...du hast deinen eigenen bereich...bei der geburt haben sich ärztin und hebamme übers glatteis unterhalten und ich einfach gepresst...das war toll...zwischendrin meinte ich noch...wenn er da ist muss ich erstmal was essen ich hab nen riesen hunger...und hab dann weiter gemacht...ich bin recht entspannt gewesen bei meinen geburten...hoffe es läuft wieder so
Sweety2011
495 Beiträge
04.01.2017 09:49
Herpes

Seit der Geburt meiner Tochter vor über 3 jahren, hab ich nie herpes bekommen.. Vielleicht nur 1-2 mal aber ganz leicht.

Seit Beginn der ss hab ich mittlerweile 2-3 mal herpes bekommen
04.01.2017 09:50
Zitat von Sweety2011:

Herpes

Seit der Geburt meiner Tochter vor über 3 jahren, hab ich nie herpes bekommen.. Vielleicht nur 1-2 mal aber ganz leicht.

Seit Beginn der ss hab ich mittlerweile 2-3 mal herpes bekommen
geschwächtes Immunsystem halt... die einen bekommen eine erkältung/md/whatever nacheinander, andere herpes und ein kleiner teil wird verschont...
Mehi08
37089 Beiträge
04.01.2017 09:54
Zitat von teardropcherry:

Zitat von Jarla:

Wie man an meinem ticker sieht gab es eine große Neujahrs Überraschung.die kleine Hyde hatte sich nicht versteckt sie war nicht allein ! Jekyll ist ihre 2 eiige Schwester und baby c ihr eineiiges Geschwisterchen

Oh wow Glückwunsch
Geht's den 3 gut?
Wisst ihr schon, welches Geschlecht die 3 haben. Ich habe in Erinnerung , dass ein Baby ein Mädchen wird

2 Mädchen (bis jetzt ) baby c ist noch ü ei
*Das Bild wurde entfernt (Forenregeln/Urheberrecht)*

Laut Bild weißt du es aber schon länger das ist ja nicht aus der 13. Woche wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße von einer Julimama 2016
Mehi08
37089 Beiträge
04.01.2017 10:09
Zitat von Mehi08:

Zitat von Jarla:

Wie man an meinem ticker sieht gab es eine große Neujahrs Überraschung.die kleine Hyde hatte sich nicht versteckt sie war nicht allein ! Jekyll ist ihre 2 eiige Schwester und baby c ihr eineiiges Geschwisterchen

Oh wow Glückwunsch
Geht's den 3 gut?
Wisst ihr schon, welches Geschlecht die 3 haben. Ich habe in Erinnerung , dass ein Baby ein Mädchen wird

2 Mädchen (bis jetzt ) baby c ist noch ü ei
*Das Bild wurde entfernt (Forenregeln/Urheberrecht)*

Laut Bild weißt du es aber schon länger das ist ja nicht aus der 13. Woche wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße von einer Julimama 2016

http://www.frauenarzt-du.de/3d_galerie.php

Genau genommen seit 2004
04.01.2017 10:10
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.01.2017 10:20
Em ja dazu sag ich dann mal nichts mehr Mir kam das Bild schon bekannt vor. Vielleicht magst du etwas dazu sagen?

Hier hatte jemand wegen der Lungenreife gefragt, diese bekommt man nur wenn ein Verdacht auf Frühgeburt besteht.

Triple
105 Beiträge
04.01.2017 10:22
Na ihr seid ja Füchse...ich kenne das Bild nicht und hätte auch nix angezweifelt...woher kennt ihr das...
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.01.2017 10:23
Also wenn dies stimmt, dann wäre ich auf eine Erklärung gespannt, aber nur wenn es der Wahrheit entspricht.

04.01.2017 10:25
Zitat von Triple:

Na ihr seid ja Füchse...ich kenne das Bild nicht und hätte auch nix angezweifelt...woher kennt ihr das...

ältere User haben genug Fakes mitbekommen und wissen idr wie man bei Bildern prüft, ob sie echt oder geklaut sind...
ich bin da irgendwie zu langsam im denken... aber so im Nachhinein, wenn man alte Posts mit einbezieht macht es plözlich sinn

bin zwar auch auf ne Erklärung gespannt, denke aber, dass man sich die auch sparen kann...
Melly82
4031 Beiträge
04.01.2017 10:35
aber warum sollte sie das machen? ne komplette SS vortäuschen hier im forum? das macht doch keinen Sinn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt