Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
22.02.2017 14:41
Ne, ins Bad kommt die mit auch nicht Aber ich Nehm sie aus dem Wohnzimmer wen ich nicht da bin
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.02.2017 14:47
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von nayala:

Zitat von Pauline13:

Bin ich eigentlich die Einzige,die das Baby noch nicht spürt?

Nö ich merke bewusst auch noch nix....

Ich auch nicht richtig liegt aber an der tolle vwplazenta

Ich hab ja auch die Vorwandplazenta aber ich merke sie jeden Tag oft tagsüber.

Aber das kommt bei euch auch ganz bald
22.02.2017 14:50
Zitat von TweeDwargen:

Ne, ins Bad kommt die mit auch nicht Aber ich Nehm sie aus dem Wohnzimmer wen ich nicht da bin

Ich müsste Samson dann immer ins Obergeschoss bringen. Aber er soll keine Treppen mehr laufen und macht das auch nicht mehr. Wir tragen ihn abends hoch ins Schlafzimmer und morgens wieder runter, damit er nicht alleine schlafen muss . Aber tagsüber will ich das nicht auch noch ständig machen müssen
22.02.2017 15:19
Habt ihr unten nur Wohnzimmer?
Ich geh halt raus, ruf aus mir mir und mach die wozi-Tür Notfalls ran, mehr nicht
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 15:26
Wie habe keine Wohnzimmertür
Nur einen Riesen Bogen von daher.

Aber meine mia folgt mir eh auf schritt und tritt wenn ich im Bad alleine sein will muss ich Tür zu machen oder sie kommt hinter her
Samie02012012
1889 Beiträge
22.02.2017 16:01
Hab Laufgitter noch von Mia eins, hoffe das passt dann ins neue Miniwohnzimmer

Heute kam mein Kinderwagen, ich bin soooooo begeistert, traumhaft schön
22.02.2017 16:11
Zitat von TweeDwargen:

Habt ihr unten nur Wohnzimmer?
Ich geh halt raus, ruf aus mir mir und mach die wozi-Tür Notfalls ran, mehr nicht

Wir haben unten Wohnzimmer, offene Wohnküche und ein kleines Bad. Das ist unten auch der einzige Raum mit Tür, aber der ist so winzig da geht der Hund nicht rein, weil er sich dort nicht drehen kann . Zum Flur hin gibt's vom Wohnzimmer nur einen Rundbogen und die Küche ist zum Wohnzimmer offen. Oben sind dann Schlafräume und das Familienbad.
Ich glaube auch nicht, dass Samson dem Baby was tut. Ich hab eher die Erfahrung, dass die Kleinen die Privatsphäre des Hundes nicht tolerieren
Melly82
4031 Beiträge
22.02.2017 16:17
Bin jetzt auch zurück von der feindiagnostik!

Alles bestens. Keine Auffälligkeiten oä.

Ist zum Glück immer noch ein bub.

Plazenta hinten, oben, also auch genau da, wo man sie haben will.

Bin ich echt erleichtert.
22.02.2017 16:19
Ah ok das ist ja doof... Da hätte ich wohl auch n Laufstall wir haben hier überall Türen... Haus aus den 50ern halt
Aika würde einem Baby auch nix tun... Dir ist der totale Mama-Hund und verteidigt die Kinder eher vor anderen... Aber sie ist mir zu paddelig was das draufpetten angeht...
Deshalb hoffe ich, dass wir bis Sommer in den Kleinanzeigen ein neues Sofa finden, das groß ist mit bettfunktion... Das jetzige ist babyablage-untauglich
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.02.2017 16:26
Ich hatte nie Wippen oder einen Laufstall Irgendwie ging es immer ohne. Mit Zwillingen hätte ich aber zumindest schon gern Wippen. Allerdings ganz normale ohne Elektronik.
Melly82
4031 Beiträge
22.02.2017 16:34
Hab vor einiger zeit einen gebrauchten laufstall gekauft. ICh mag babyknäste.
Jarla
7527 Beiträge
22.02.2017 16:36
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich stationär bleiben muss wg der Gestose. Mit unserem Sohn ist alles ok. Der VSD ist zum Glück nur minimal fast garnicht.Melde mich später
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.02.2017 16:39
Zitat von Jarla:

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich stationär bleiben muss wg der Gestose. Mit unserem Sohn ist alles ok. Der VSD ist zum Glück nur minimal fast garnicht.Melde mich später

Was ist denn VSD?
22.02.2017 16:47
Melly: schön, dass alles in Ordnung ist!

Ich hab meinen Termin am Montag und bin schon etwas nervös. Gibt's zwar eigentlich keinen Grund für, aber ich hab trotzdem schiss, dass sie irgendwas finden. Keine Ahnung wieso. Diese Angst im Vorfeld ist normalerweise nicht meine Art.

Jarla: Verdammt. Ist die stationäre Aufnahme nur zur Vorsicht oder sind die Werte schlechter geworden?
Fühl dich gedrückt.
minchen88
2545 Beiträge
22.02.2017 16:58
Zitat von Melly82:

Bin jetzt auch zurück von der feindiagnostik!

Alles bestens. Keine Auffälligkeiten oä.

Ist zum Glück immer noch ein bub.

Plazenta hinten, oben, also auch genau da, wo man sie haben will.

Bin ich echt erleichtert.

Toll freut mich!!
Wie gross und schwer ist der zwerg denn jetzt?

Ich spüre meine süsse trotz vw rechts trotzdem. Sie hat sich gedreht und nun spüre ich ( witzig seit heute)
Rechts oben die füsse
Wobei ne hi was plazenta auch lieber wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt