Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 11:06
Ja die Kinder wachsen wirklich schnell. Ich ertappe mich öfters, wie ich vergesse, dass mein Sohn dieses Jahr schon 9 wird und auch schon so selbstständig ist.

So geschlafen habe ich leider ca. 2 Stunden, hoffe es wird bald mal wieder mehr. Und tagsüber komm ich auch nicht zu Ruhe.

Vielleicht hab ich im Unterbewusstsein Angst vor der Feindiagnostik, wobei mein Arzt ja schon meinte, dass er nichts sehen kann.

Werde heute mein Schlafzimmer mal ausmessen und überlegen wie wir es umgestalten.

Melek viel Spaß beim Baby TV
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.02.2017 11:09
Zitat von Shy-Shy:

Ja die Kinder wachsen wirklich schnell. Ich ertappe mich öfters, wie ich vergesse, dass mein Sohn dieses Jahr schon 9 wird und auch schon so selbstständig ist.

So geschlafen habe ich leider ca. 2 Stunden, hoffe es wird bald mal wieder mehr. Und tagsüber komm ich auch nicht zu Ruhe.

Vielleicht hab ich im Unterbewusstsein Angst vor der Feindiagnostik, wobei mein Arzt ja schon meinte, dass er nichts sehen kann.

Werde heute mein Schlafzimmer mal ausmessen und überlegen wie wir es umgestalten.

Melek viel Spaß beim Baby TV


Ich kann dich verstehen, ich hab auch auf die FD gewartet, bevor ich es wahrhaben wollte, dass es wirklich ein Mädchen wird
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 11:12
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shy-Shy:

Ja die Kinder wachsen wirklich schnell. Ich ertappe mich öfters, wie ich vergesse, dass mein Sohn dieses Jahr schon 9 wird und auch schon so selbstständig ist.

So geschlafen habe ich leider ca. 2 Stunden, hoffe es wird bald mal wieder mehr. Und tagsüber komm ich auch nicht zu Ruhe.

Vielleicht hab ich im Unterbewusstsein Angst vor der Feindiagnostik, wobei mein Arzt ja schon meinte, dass er nichts sehen kann.

Werde heute mein Schlafzimmer mal ausmessen und überlegen wie wir es umgestalten.

Melek viel Spaß beim Baby TV


Ich kann dich verstehen, ich hab auch auf die FD gewartet, bevor ich es wahrhaben wollte, dass es wirklich ein Mädchen wird


Dass kann es wirklich sein, auf die Idee, dass ich mir wegen dem Geschlecht Sorgen mache, kam ich gar nicht.

Oh Gott, will mir gar nicht ausmalen, wie ich da am Montag reagiere, wenn er mir sagt, es wird ein Junge.

Naja, zur Zeit sind die Beine auch wieder sehr schlimm, so manchmal wünsche ich mir doch meine Medikamente wieder, aber das muss warten =)
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 11:25
Was haltet ihr denn von Laufställen, bin am überlegen, einen fürs Wohnzimmer zu holen

Das das Kind zum schlafen auch im Wohnzimmer liegen kann und bei uns in der Nähe ist.

Wenn ich mir halt was fürs Wohnzimmer hole, dann halt gleich ein Laufstall und kein Stubenwagen.
22.02.2017 11:27
Hmmm wir haben keinen Platz für einen Laufstall... aber haben einen Stubenwagen... der Vorteil ist da halt, dass ich den immer umschieben kann
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 11:31
Ansich hab ich das Problem auch, da wir eine Leinwand im Wohnzimmer haben, die wir zum Filme gucken runter fahren, da kann ansich der Laufstall in die Wohnküche geschoben werden.

Muss meine Idee nachher mal mit meinem Mann besprechen, vielleicht dann doch ein Stubenwagen, aber ansich wollen wir ja eh umziehen
minchen88
2545 Beiträge
22.02.2017 11:41
hy bin von der Degum 2 zurück.
Alles perfekt!!!!!

Grösse knapp 20 cm Gewicht 275 Gramm
Alles super gesund keine Auffälligkeiten.

Plazenta sitzt vorne rechts. toll...
Jetzt weiß ich wieso ich nur links meine süsse spüre. Aber immerhin spüre ich sie.
Sie werden aktiv hat Daumen gerutscht gegähnt und war einfach nur süss!!!!
Laut dem Termin heute bin ich etwas weiter. Termin wäre dann schon 14.07.
Anstatt 17.07.
Alles gut und ich bin beruhigt.
Ein Foto hab ich auch zeig ich euch später.
Zatze
751 Beiträge
22.02.2017 11:44
Zitat von Shy-Shy:

Was haltet ihr denn von Laufställen, bin am überlegen, einen fürs Wohnzimmer zu holen

Das das Kind zum schlafen auch im Wohnzimmer liegen kann und bei uns in der Nähe ist.

Wenn ich mir halt was fürs Wohnzimmer hole, dann halt gleich ein Laufstall und kein Stubenwagen.


Wir haben einen gebraucht gekauft beim ersten Kind. Auch für´s Wohnzimmer.

Anfangs hat der Kleine aber in so nem Roba Stubenbettchen geschlafen das man auch rollen konnte und am Bett einhängen etc.
Hab ich leider nicht mehr.

Pusteblume13
20309 Beiträge
22.02.2017 11:48
Wir holen einen fürs Wohnzimmer, weil ich hab nicht möchte dass die Kleine von ihren Brüder rumgeschleppt wird

Und das würde hier bestimmt passieren ohne das sie sich darüber Gedanken machen würden Ich hab einen von Roba ins Auge gefasst
Zatze
751 Beiträge
22.02.2017 11:49
Laufstall fand ich superpraktisch auch wenn´s mal an der Tür klingelt
oder du auf´s Klo musst oder nach dem Essen kucken schnell.
Wobei es da prinzipiell natürlich auch der Stubenwagen tut.
Aber den Laufstall kannst halt viel länger nutzen.
Stubenwagen ja ca. halbes Jahr dann wird das schon zu klein.

Wir hatten erst so nen riesigen und haben den dann verkauft und gegen nen kleineren getauscht quasi.
Unser Wohnzimmer damals war auch nicht so groß.
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.02.2017 11:53
Haben einen Laufstall von Roba, gebraucht für 30 EUR
Datzilein
454 Beiträge
22.02.2017 12:01
Zitat von minchen88:

hy bin von der Degum 2 zurück.
Alles perfekt!!!!!

Grösse knapp 20 cm Gewicht 275 Gramm
Alles super gesund keine Auffälligkeiten.

Plazenta sitzt vorne rechts. toll...
Jetzt weiß ich wieso ich nur links meine süsse spüre. Aber immerhin spüre ich sie.
Sie werden aktiv hat Daumen gerutscht gegähnt und war einfach nur süss!!!!
Laut dem Termin heute bin ich etwas weiter. Termin wäre dann schon 14.07.
Anstatt 17.07.
Alles gut und ich bin beruhigt.
Ein Foto hab ich auch zeig ich euch später.


Das ist ja super, Glückwunsch
Mir steht das nächsten Freitag bevor. Die FA hat zwar am Montag auch schon mal geschaut und gesagt, sie sieht nichts auffälliges, aber dennoch ist das wieder ein Termin, wo ich Tage vorher nervös sein werde....
Der 14.07. ist auch unser Termin
Triple
105 Beiträge
22.02.2017 12:03
Moin mädels! Laufstall stellen wir auch ins wozu.

Ich habe nun leider einen leistenbruch... Total ätzend da sehr schmerzhaft... Das wirft nun auch nochmal alle Pläne um..
22.02.2017 12:06
Wir haben auch einen Laufstall mit Rollen. In den ersten Monaten haben wir ihn gar nicht unbedingt gebraucht, weil die Jungs entweder im Tuch oder in der Federwiege waren zum Schlafen. Später war er dann aber super praktisch um ein Krabbelkind mal kurz zu sicher wenn man an die Tür muss, aufs Klo oder kurz in den Keller (wohnen im Mehrfamilienhaus mit Waschkeller). Vor allem um dann den Hund vor dem Kind zu schützen.
Datzilein
454 Beiträge
22.02.2017 12:08
Ihr hattet vor einiger Zeit mal von Bodys geschrieben, die mitwachsen.
Könntet ihr mir bitte nochmal sagen, welche das waren?
Vermisse ja eine Suchfunktion, bei den vielen Beiträgen ist es fast unmöglich sowas wiederzufinden

Will mich ja mit Shopping ablenken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt