Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.03.2017 20:05
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

...

Musst du nicht haben, Vorallem in dem Krankenhaus nicht außer du kriegst deine Lieblingshebamme dann kann ich dir das nicht sagen

Ich hab zu Florian gesagt, wenn ich einen KS brauche und wir einen Termin ausmachen dafür, frag ich erst welche Hebamme da ist

Meinst du die machen das ? Fänd ich gar nicht so schlecht gute Idee

Ich denke mal wenn man das denen plausibel erklären kann

Sag mal wie ist es denn mit Katheter legen? Wird das vor der Betäubung oder danach gemacht. Ich hab das als Kind öfters gemacht bekommen und seitdem seh ich da schwarz
MamaBär2013
2815 Beiträge
23.03.2017 20:07
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

...

Ich hab zu Florian gesagt, wenn ich einen KS brauche und wir einen Termin ausmachen dafür, frag ich erst welche Hebamme da ist

Sag mal wie ist es denn mit Katheter legen? Wird das vor der Betäubung oder danach gemacht. Ich hab das als Kind öfters gemacht bekommen und seitdem seh ich da schwarz

Dannach. Ich hab davon nichts gemerkt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.03.2017 20:08
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

...

Das klingt gut

Wir sollten uns mal zum Eis in der Stadt treffen
MamaBär2013
2815 Beiträge
23.03.2017 20:11
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

...

Du musst diesen Wisch nach der Aufklärung unterschreiben war bei mir einen Tag vorher.
Und ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr essen bisschen später auch nichts mehr trinken. Tag vorher gabs auch den Kittel und das bondingband. Weiß nicht wie das ist wenn man erst morgens zum ks kommt ist. Dann bekommst du eine Infusion und was zum Magensäure neutralisieren. Dann holen sie dich und legen die spinal. Dein Mann wartet vorne kommt dann wenn du auf dem Tisch liegst dazu.
Und was hinter dem Tuch ist kann ich dir nicht sagen
MamaBär2013
2815 Beiträge
23.03.2017 20:12
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

...

Das klingt gut

Wir sollten uns mal zum Eis in der Stadt treffen

Können wir machen die Jungs sind ja auch nicht weit auseinander
Jarla
7527 Beiträge
23.03.2017 23:31
Ich melde mich nur ganz kurz. Bei uns ist es immernoch sehr stressig.
Mir geht es nicht so gut. Die Schmerzen im Unterleib sind so schlimm gewOrden , dass ich heute Abend im Krankenhaus war. Woher sie kommen wissen sie nicht. Können alte Narben oder könnte der darm sein.
Jannes geht es gut. Er ist 33 cm und 830 Gramm schwer bei 24+5 ssw.
Mein Blutbild war nicht ganz ok. Muss morgen früh um halb 10 wieder zum ctg blutBild und ultraschall ins krankenhaus
MamaBär2013
2815 Beiträge
24.03.2017 05:43
Zitat von Jarla:

Mir geht es nicht so gut. Die Schmerzen im Unterleib sind so schlimm gewOrden , dass ich heute Abend im Krankenhaus war. Woher sie kommen wissen sie nicht. Können alte Narben oder könnte der darm sein.
Mein Blutbild war nicht ganz ok. Muss morgen früh um halb 10 wieder zum ctg blutBild und ultraschall ins krankenhaus

Oh nein gute Besserung
MamaBär2013
2815 Beiträge
24.03.2017 05:44
Bei uns war gestern Abend die Schnullerfee, irgendwie bin ich traurig das er schon so groß ist
24.03.2017 06:49
Zitat von Jarla:

Gute Besserung. Drück die Daumen das alles gut wird und du nicht drin bleiben musst
24.03.2017 06:51
Mädels es geht los die ersten Uhus sind Unterwegs

Bauchspannt .Sachen passen nicht mehr .Ischias Nerv Beginnt .... Aber was solls die paar Tage packen wir auch noch.
24.03.2017 07:08
Huhu

Stechen in der Scheide hab ich bis jetzt noch nicht aber ich weiß was du meinst.

Ich habe unverschämtes Glück. Meine Schwester ist Kinderkrankenschwester auf der Entbindungstation. Und auch wenn es ein bisschen fies ist hatte ich das letzte Mal ein Einzelzimmer (ohne Versicherung etc.)
Familienzimmer kostet hier 80€ pro Nacht und es ist so gut wie nie was frei. Überlege aber auch dieses Mal gleich Heim zu gehen wenn es mir gut geht.
Jarla
7527 Beiträge
24.03.2017 08:04
@shyshy: das freut mich sehr für dich. Habt ihr nun schon ein Grundstück gefunden?
@melek: schön, dass alles gut ist. Bin gespannt aufs Outing
@tweedwargen: toll, dass ihr ein neues Auto gefunden habt. Willkommen bei den Ford Fahrern. Wir haben ja auch einen Ford und sind sehr zufrieden. Ich bin allerdings am übrlegen unseren Pick up gegen den neuen Edge zu tauschen. Für mich ist der Ranger einfach sehr hoch. Es ist schwer den Kinderwagen auf die Pritsche zu heben. Naja vorerst behalten wir den Ranger jetzt auch wg dem Umzug und der Renovierung
@gurke: das hat dir sicher mut gemacht. Ich glaube es ist sehr gut für dich, wenn du jemanden kennst mit ähnlicher Geschichte
@ellenbogen: finde deine Entscheidung richtig. Ich wäre auch nicht im Horror Krankenhausgeblieben....

Thema Familienzimmer: hätte ich auch gerne, aber die Chance geht gegen 0, dass wir eins bekommen. Das Krankenhaus ist immer extrem voll.

ALLEN Kranken gute Besserung!

Danke euch allen. Solange es Jannes gut geht ist für mich alles ok. Ich habe zwar Schmerzen, aber das ist dann halt so. Das Blutbild macht mir mehr Angst. Man sieht ja nicht genau, was es ist und die Entzündungswerte CRP und Leukozyten sind erhöht. Vorher war es immer nur der CRP.
Ich fahre jetzt gleich i die Uniklinik und heute nachmittag haben wir den Notartermin
Melly82
4031 Beiträge
24.03.2017 08:22
Oh mann, arme jarla! Wie gut dass es deinem kleinen kÄpfel trotz aller Widrigkeiten so gut geht.

Ich fühle mich da echt vom Schicksal gut behandelt. Ausser sodbrennen, dass sich ja gut behandeln lässt, hab ich garnichts. Seit ein paar tagen fahre ich sogar wieder fahrrad. Obwohl es, bergauf, mitlerweile schon mehr anstrengt, als nichtschwanger.

Wahnsinn, schon zwei uhus! Hab gestern unseren familienkalender auf den neuesten Stand gebracht und dabei festgestellt, dass die 3 vollen monate, die es noch bis zu geburt sind, schon ganz schön verplant sind. Erst im juli wird es ruhiger, nur im August schon wieder los zu gehen... ich hoffe, Jonas wird ein ruhiges baby, dass man überall hin mitnehmen kann.

minchen88
2545 Beiträge
24.03.2017 08:37
Zitat von Jarla:

Oh weh gute Besserung!!
Immerhin ist der kleine gut gewachsen und alles ok
Ich hoffe sie können die schnell helfen.
24.03.2017 08:47
Ich selbst finde den Blick auf den Kalender auch... gruselig?
Es stehen noch einige tolle Sachen an: Geburtstag unserer Großen, Ostern, Familienurlaub, es ist noch einiges hier in der Wohnung zu tun.
Am Montag habe ich wieder einen Gyn-Termin. Ich bin gespannt, wie groß er ist. Beim letzten Mal waren alle Maße auf oder oberhalb der 97er-Perzentille. Alle Männer in meiner Familie und der meines Mannes wogen über 4.000g, teils 4.500, 4.700. Auch mein Gefühl sagt mir, dass er groß und stark ist. Meine Tochter war viel zierlicher, ihre Tritte schwächer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt