Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2017 09:00
Ich habe erst wieder am 10. Gyn termin.
Mein Sohn hatte 3800 und ich dachte bei Kind 2 das wird wieder so ein Brocken aber waren ganz zärtliche 3120 gramm.
Dieses mal Schau met mal...
Denke eher klein und zierlich wie die letzte. aber selbst wenn dein kleiner 4 kg hat auch den kannst du normal entbinden

Werde später mal mit der Hebamme reden die können durch Tasten und messen auf dem Bauch fühlen wie gross das Kind ungefähr ist. Hat jemand schon Erfahrung damit?
Habe gelesen die Hebamme ist da zuverlässiger wie das ud Gerät
Am Mittwoch meinte sie machrvsas heute mal bei mir ich bin gespannt und hoffe das Lea sich nicht nach hinten versteckt und sich Tasten lässt

Ellen19Bogen82
853 Beiträge
24.03.2017 09:06
Gute Besserung, Jarla!!!
Melly82
4030 Beiträge
24.03.2017 09:57
Ich hatte 4500 gramm, dani 4300 Gramm. Ich bin 180cm, dani 195cm. Jonas hat einfach keine chance, klein und zart zu werden.
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.03.2017 11:27
Also mein Sohn war ja zierlich. Die kleine ist jetzt schon größer, der Papa ist aber auch größer.

Jarla gute Besserung.

Wir hatten ein Grundstück in Aussicht, hat sich aber erledigt. Suche geht weiter.
Melly82
4030 Beiträge
24.03.2017 13:29
Das mit dem Grundstück ist bei euch auch so eine unendliche Geschichte, oder?

Macht eigentlich jemand von euch ne babyparty?
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.03.2017 13:51
Zitat von Melly82:

Das mit dem Grundstück ist bei euch auch so eine unendliche Geschichte, oder?

Macht eigentlich jemand von euch ne babyparty?


Wem sagst du das

Naja nach Ostern haben wir alle Angebote fürs Haus dann wird ein Makler fürs Grundstück genommen .
MamaBär2013
2815 Beiträge
24.03.2017 13:53
Zitat von Melly82:

Das mit dem Grundstück ist bei euch auch so eine unendliche Geschichte, oder?

Macht eigentlich jemand von euch ne babyparty?

Ich mach eine babyparty, im kleinen Kreise und Kinder und Männer kommen mit. Nachmittags schmeißen wir den Grill an und feiern meine Geburtstag nach
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2017 15:08
Bei uns gibt es keine baby Party.. . wobei das sicherlich nett ist

Bin zurück von Akupunktur und massage.
traumhaft....
Wenn wir das so noch 15- 16 Wochen eindämmen können wäre das super! Dann darf das fliegen Gewicht die volle zeit nutzen

Fühle nich super! ich hoffe das bleibt auch so.
Die Hebamme hat heute mal getastet was denn so meine kleine wiegt und ob alles ok ist.
Das Resultat
Fruchtwasser Menge super
Herztöne super hatte ca 150
Baby gewicht gute 400 gramm
Also wieder ein leicht Gewicht wie meine Tochter.
Die war genauso....

Was treibt ihr heute noch so?
Ich habe für meine Kinder heute findet dori als DVD gekauft den werde ich später mit ihnen anschauen. Wetter ist eh blöd.
Hab jetzt bisschen Haushalt gemacht und muss erstmal ruhen bevor es mich weieder einholt brauch ich nicht unbedingt!!!

Jarla wie ist die Lage?? Gibt es was neues?

minchen88
2545 Beiträge
24.03.2017 16:00
Hab heute schon baby pflegeartikel Artikel gekauft tolles Gefühl und die Lotion und Bade Mittel riechen so lecker.... da komme ich schon ins Schwärmen

Wenn ich mich jetzt dann etwas ausgeruht habe muss ich einkaufen gehen.
Muss mich beeilen da ich nurbso 30 min schaffe bevor der Schmerz wieder anfängt!
Habe null Plan was ich kochen soll.

Ach ja und ab und an habe ich Übungs wehen
Bauchi wird hart vil 1-2 mal am tag.....
Zeigt mir dass es doch Richtung geburt geht... krass das der körper schon hetzt zum üben anfängt!
24.03.2017 16:10
Ich werde gleich noch eine 2. Wickelauflage besorgen. Wir werden im Kinderschlafzimmer den richtigen Wickeltisch aufstellen, aber im Schlafzimmer eine Wickelecke aufstellen, damit wir nachts im Zimmer unserer Tochter herum wühlen müssen. Und dann gehen wir noch einkaufen. Irgendwie habe ich total Lust auf Schinken-Schnitzel-Röllchen...
Datzilein
454 Beiträge
24.03.2017 16:27
Huhu,

@Babyparty
ist bei uns nicht geplant

@Essen
ich weiß es auch absolut nicht. Habe mich mal durch Chefkoch gewühlt und werde wohl Schinken-Hack-Röllchen machen. Hab aber irgendwie auf gar nichts Appetitt und mir fällt auch nix gescheites ein

Werde gleich die Tapeten fürs Kinderzimmer abholen fahren. Bin schon so gespannt, wie es aussieht, wenn die an der Wand sind
Ansonten habe ich noch eine Stunde Dienst und dann ist endlich WE
Die BE ist zum Glück durch das Antibiotika schnell abgeklungen. Hoffe, die kommt nicht so schnell wieder. Brauche ich nicht nochmal
MamaBär2013
2815 Beiträge
24.03.2017 17:17
Bei uns gibt's heute Poreesuppe.
24.03.2017 19:30
wir werden wohl meinen Geburtstag und seinen zusammen tun, rechnerisch hat er ja direkt nach mir
Pusteblume13
20309 Beiträge
24.03.2017 19:35
Mit einer Babyparty wird man aber doch überrascht und diese plant man nicht.

Wir werden die Kleine "nass" machen wenn sie auf der Welt ist und das wird dann von uns geplant.

MamaBär2013
2815 Beiträge
24.03.2017 19:47
Zitat von Pusteblume13:

Mit einer Babyparty wird man aber doch überrascht und diese plant man nicht.

Wir werden die Kleine "nass" machen wenn sie auf der Welt ist und das wird dann von uns geplant.


Doch gibt beide Varianten, planen und oder überraschen.

Bei uns wird das eh nicht die typische babyparty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt