Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pauline13
2080 Beiträge
28.03.2017 20:03
Zitat von Melek1013:

Jarla Nein wir haben noch keinen Namen. Ich finde liam ganz schön aber den will mein Mann nicht. Er kam mir an mit erkan aber den will ich absolut nicht. Haben ja noch ein bisschen zeit.
**
Shy-shy oje das tut mir leid mit der Trennung. Mein mann und ich wohnen seit Anfang des Jahres auch getrennt. Sind zwar zusammen aber wohnen getrennt. Ich suche für mich und die Kinder jetzt auch eine kleinere wohnung.


Äh, hups - Shy-shy, ich dachte, damit war das Piercing gemeint....?
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.03.2017 20:04
Zitat von Pauline13:

Zitat von Melek1013:

Jarla Nein wir haben noch keinen Namen. Ich finde liam ganz schön aber den will mein Mann nicht. Er kam mir an mit erkan aber den will ich absolut nicht. Haben ja noch ein bisschen zeit.
**
Shy-shy oje das tut mir leid mit der Trennung. Mein mann und ich wohnen seit Anfang des Jahres auch getrennt. Sind zwar zusammen aber wohnen getrennt. Ich suche für mich und die Kinder jetzt auch eine kleinere wohnung.


Äh, hups - Shy-shy, ich dachte, damit war das Piercing gemeint....?


Ich denke das Shy es auch auf den Piercing bezogen hat D
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.03.2017 20:07
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Melek1013:

Jarla Nein wir haben noch keinen Namen. Ich finde liam ganz schön aber den will mein Mann nicht. Er kam mir an mit erkan aber den will ich absolut nicht. Haben ja noch ein bisschen zeit.
**
Shy-shy oje das tut mir leid mit der Trennung. Mein mann und ich wohnen seit Anfang des Jahres auch getrennt. Sind zwar zusammen aber wohnen getrennt. Ich suche für mich und die Kinder jetzt auch eine kleinere wohnung.


Äh, hups - Shy-shy, ich dachte, damit war das Piercing gemeint....?


Ich denke das Shy es auch auf den Piercing bezogen hat D


Jop war auch auf das Piercing bezogen, bin aktuell Glücklich verheiratet, weiß aber selber, dass das manchmal schneller vorbei sein kann, als einem lieb ist.
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.03.2017 20:08
Wo kauft bzw habt ihr eure Spucktücher/ Mullwindeln her???

Meine Mama hat mir welche bei C&A geholt, diese trotz Trocknerfähig eingegangen sind, zwar nicht viel, aber die waren eh schon nicht groß.

Nun bin ich auf der Suche, nach guten Tüchern, die aber auch größer als 60x60 sind.
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.03.2017 20:14
Zitat von Shy-Shy:

Wo kauft bzw habt ihr eure Spucktücher/ Mullwindeln her???

Meine Mama hat mir welche bei C&A geholt, diese trotz Trocknerfähig eingegangen sind, zwar nicht viel, aber die waren eh schon nicht groß.

Nun bin ich auf der Suche, nach guten Tüchern, die aber auch größer als 60x60 sind.


Amazon
28.03.2017 20:16
ich hab beim großen bei babybutt meine ich bunte gekauft fand ich besser als langweilig weiß (nutz ich nur als windel ) oder kitschige motive drauf
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.03.2017 20:17
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shy-Shy:

Wo kauft bzw habt ihr eure Spucktücher/ Mullwindeln her???

Meine Mama hat mir welche bei C&A geholt, diese trotz Trocknerfähig eingegangen sind, zwar nicht viel, aber die waren eh schon nicht groß.

Nun bin ich auf der Suche, nach guten Tüchern, die aber auch größer als 60x60 sind.


Amazon


Da liegen auch schon welche im Einkaufskorb, wollte erst mal warten, ob hier jemand noch welche hat, die ich vorher antatschen kann
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.03.2017 20:26
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shy-Shy:

Wo kauft bzw habt ihr eure Spucktücher/ Mullwindeln her???

Meine Mama hat mir welche bei C&A geholt, diese trotz Trocknerfähig eingegangen sind, zwar nicht viel, aber die waren eh schon nicht groß.

Nun bin ich auf der Suche, nach guten Tüchern, die aber auch größer als 60x60 sind.


Amazon


Da liegen auch schon welche im Einkaufskorb, wollte erst mal warten, ob hier jemand noch welche hat, die ich vorher antatschen kann

Lidl, c und a, Toys r us
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.03.2017 20:46
nächste Frage:

was ist besser, dicke oder dünnere?

Hab nun viele Bewertungen gelesen, das Dünne grad fürs Bäuerchen besser ist und die dickeren eben für Kinderwagen oder Bett als Unterlage unter den Kopf, da diese nicht gleich die Matratze bzw. Kinderwargen einsehen.

Wie ist da eure Erfahrungen?
28.03.2017 20:51
Zitat von Shy-Shy:

nächste Frage:

was ist besser, dicke oder dünnere?

Hab nun viele Bewertungen gelesen, das Dünne grad fürs Bäuerchen besser ist und die dickeren eben für Kinderwagen oder Bett als Unterlage unter den Kopf, da diese nicht gleich die Matratze bzw. Kinderwargen einsehen.

Wie ist da eure Erfahrungen?
exakt so
die dünnen saugen schnell, die dicken eger langsam, aber dafür mehr und mit weniger durchsickern
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.03.2017 20:53
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Shy-Shy:

nächste Frage:

was ist besser, dicke oder dünnere?

Hab nun viele Bewertungen gelesen, das Dünne grad fürs Bäuerchen besser ist und die dickeren eben für Kinderwagen oder Bett als Unterlage unter den Kopf, da diese nicht gleich die Matratze bzw. Kinderwargen einsehen.

Wie ist da eure Erfahrungen?
exakt so
die dünnen saugen schnell, die dicken eger langsam, aber dafür mehr und mit weniger durchsickern


Danke, dann werde ich mal beides mir besorgen, denn grad für Kinderwagen sind dann die dickeren nicht schlecht, da man den nur bedingt waschen kann.

Irgendwie hab ich bei Leon nur dünne gehabt, aber auch nur zum Stillen.
Melek1013
13439 Beiträge
28.03.2017 21:10
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Melek1013:

Jarla Nein wir haben noch keinen Namen. Ich finde liam ganz schön aber den will mein Mann nicht. Er kam mir an mit erkan aber den will ich absolut nicht. Haben ja noch ein bisschen zeit.
**
Shy-shy oje das tut mir leid mit der Trennung. Mein mann und ich wohnen seit Anfang des Jahres auch getrennt. Sind zwar zusammen aber wohnen getrennt. Ich suche für mich und die Kinder jetzt auch eine kleinere wohnung.


Äh, hups - Shy-shy, ich dachte, damit war das Piercing gemeint....?


Ich denke das Shy es auch auf den Piercing bezogen hat D


Jop war auch auf das Piercing bezogen, bin aktuell Glücklich verheiratet, weiß aber selber, dass das manchmal schneller vorbei sein kann, als einem lieb ist.


Oh nein dann habe ich das falsch verstanden. Doofes handy,alles zu klein
28.03.2017 21:11
hier... mulltücher/mullwindeln hab ich die hier
https://kinder-de.erwinmueller.com/shop/articlesea rch-DE-de-KI/- (33857,51580,80437)/Baby-Butt-Mulltuecher-im-6er-P ack-80437.htm?q=spuckt%C3%BCcher&navi_end=Mull -+%26+Moltont%C3%BCcher
sind auch jetzt für kind 3 noch groß genug und bunt

moltontücher (so heißen die dicken) habe ich nur 2 stück oder so (die fürs wickeln ausgenommen, da hab ich von beidem viel ) und das in langweilig weiß und motiv
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.03.2017 21:20
Alles klar, danke sind bestellt.

Bei uns kreist seit ca. 30 Minuten ein Heli ganz langsam. Die scheinen jemanden zu suchen, Polizei mit Blauchlicht ist auch schon aufn Feld unterwegs gewesen.
Der fliegt die ganze Zeit langsam über mein Haus, hoffe sie finden was sie suchen.
Vor allem wenn sie aufn Feld suchen, dann muss es ja bekannt sein, dass die Person zu letzt hier gesehen wurde
Jarla
7527 Beiträge
28.03.2017 21:28
Zitat von bibbi26:

Die Julimäuse sind unterwegs

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET: 27.06.2017
Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Paula

VET: 01.07.2017
Gurke88 - 28 Jahre - Dresden - 2.Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Ben

VET: 01.07.2017
nayala - 29 Jahre - NRW - Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby

VET: 02.07.2017
EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - 1.Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby

VET: 04.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing: Junge - Name vom Baby: Noah Alexander

VET: 04.07.2017
Sweety84 - 32 Jahre - Ba-Wü - 0 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Romy Jasmin

VET: 04.07.2017
Juli-Mama0407 - 35 Jahre - Berlin - 1 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Felix

VET: 06.07.2017
Triple - 32 Jahre - Schleswig-Holstein - 2. Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET: 06.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby

VET: 08.07.2017
Jarla - 28 Jahre - Saarland - 0 Kind - 4.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Jannes Kilian

VET: 09.07.2017
Melek1013 - 28 Jahre - Wuppertal - 2 Kind - kein ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby

VET: 10.07.2017
TweeDwargen - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - 2.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET: 11.07.2017
Melly82 - 34 Jahre - Heidelberg - 2 Kind - ÜZ - Wunsch: glücklich - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Jonas Daniel

VET: 11.07.2017
SommerSonne17 - 31 Jahre - Baden- Württemberg - 3 Kind - ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: erst bei Geburt

VET: 12.07.2017
Samie02012012 - 26 Jahre - Brandenburg Oberhavel - 2 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 14.07.2017
Datzilein - 40 Jahre - RLP - 0 Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby

VET: 14.07.2017
MamaBär2013 - 29 Jahre - RLPt - 1 Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Till

VET: 15.07.2017
Pinguinchen - 27 Jahre - Ruhrgebiet - 2 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby

VET: 16.07.2017
Shy-Shy - 29 Jahre - BW - 1 Kind - 6 ÜZ - Wunsch: gesund Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Hanna (Cassiopaia)

VET: 17.07.2017
minchen88 - 28 Jahre - Bayern - 3 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lea Marie

VET: 18.07.2017
Pauline13 - 38 Jahre - NRW - 2 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 20.07.2017
Maikäfer86 - 30 Jahre - Berkheim - 1 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Mädchen - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Mia / Mio

VET: 22.07.2017
Zatze - 36 Jahre - BW - 1 Kind - ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 23.07.2017 (Zwillinge)
Ellen19Bogen82 - 34 Jahre - Hannover - 4 Kind - 11 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge / Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 29.07.2017 (Zwillinge)
sannymizzou - 29 Jahre - Niedersachsen - keine Kind - 3.ÜZ - Wunsch: Mädchen / Junge - Gefühl: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby

VET: 02.08.2017
Leek - 27 Jahre - NDS - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby

VET: ??.07.2017
Carlchen0102 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

: 6
: 19

Bilderthread der Julimäuse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Zatze - 29.03.2017
MamaBär2013 - 29.03.2017(Zucker)

Pauline13 - 03.04.2017(Vorsorge & Zuckertest)

Jarla - 03.04.2017(Hebi)

minchen88 - 10.04.2017

Gurke88 - 11.04.2017
Samie02012012 - 11.04.2017

Jarla - 13.04.2017

Maikäfer86 - 21.04.2017
Melek1013 - 21.04.2017

Jarla - 24.04.2017
Zatze - 24.04.2017(FD)

Melek1013 - 25.04.2017

Gurke88 - 02.05.2017
Zatze - 02.05.2017
Shy-Shy - 02.05.2017

TweeDwargen - 02.05.2017

Jarla - 11.05.2017

Carlchen0102 - 15.05.2017(3.US)

Zatze - 24.05.2017

Zatze - 07.06.2017

Jarla - 08.06.2017

Zatze - 21.06.2017

Jarla - 22.06.2017

Zatze - 05.07.2017

Jarla - 06.07.2017

Zatze - 12.07.2017

Zatze - 21.07.2017

Termine für GVK

Jarla - vom 05.04.-17.05. immer Mittwochs

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Strawberrybaby

Zwillingsmama2014

born-in-helsinki

Ringelblümchen

mirfälltnixein

Mauziii

Wolkenleicht

Iceeyes

Aktualisiert am 28.03.2017


Fehlende Daten bitte mal schicken


Danke für die Liste
Der Hebammen Termin ist am 04.04.17
Ich hab noch einen Termin in der Uniklinik wieder am 27.04.17
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt