Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.11.2016 10:10
Zitat von teardropcherry:

Ich komm mal dazu

Habe vorgestern erfahren das ich mit Zwillingen schwanger bin und mein ETH 17.7. Ist.

Herzlichen Glückwunsch
17.11.2016 10:13
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von TweeDwargen:

Allen neuen herzlichen Glückwunsch, mal so ganz pauschal

@Einkaufen: ich habe noch nix gekauft und werde das so schnell auch nicht... wüsste auch nicht was Muss erst einmal die Kartons vom Boden holen und sichten, von was ich wie viel habe... und as ggf. ergänzen...
Schlafen wird das kleine eh wie seine Brüder im Familienbett... das Babybett stelle ich dann vielleicht... keine Ahnung... irgendwo hin... haben ja auch noch den Stubenwagen
Kinderwagen brauchte ich ja bei den Jungs schon nicht, werde ich auch diesmal wieder nicht kaufen... aber vielleicht noch eine schöne Komforttrage? vielleicht mal eine, die männchentauglich ist? mal gucken
die einzige teure Anschaffung wird wohl ein 2. Reboarder sein, aber das ja auch noch zeit... hmmmm vielleicht stocke ich bei den stoffies auf...
also muss ich echt noch schauen, ob ich überhaupt irgendwas kaufe
@essen: seit gestern ist wieder Übelkeit da... heute sogar ziemlich penetrant. Da half dann auch die orange nicht... und auch das mittag von gestern nur kurz... mal sehen, wie das noch wird

Wir brauchen auch ein größeres Familienbett

unser plan ist, das Schlafzimmer nun bald mal fertig zu bekommen und entweder selbst noch ein stauraumbett zu bauen oder an unser 2x2m-bett noch ein 1x2m anzubauen... es langt sonst einfach nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.11.2016 10:16
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von TweeDwargen:

Allen neuen herzlichen Glückwunsch, mal so ganz pauschal

@Einkaufen: ich habe noch nix gekauft und werde das so schnell auch nicht... wüsste auch nicht was Muss erst einmal die Kartons vom Boden holen und sichten, von was ich wie viel habe... und as ggf. ergänzen...
Schlafen wird das kleine eh wie seine Brüder im Familienbett... das Babybett stelle ich dann vielleicht... keine Ahnung... irgendwo hin... haben ja auch noch den Stubenwagen
Kinderwagen brauchte ich ja bei den Jungs schon nicht, werde ich auch diesmal wieder nicht kaufen... aber vielleicht noch eine schöne Komforttrage? vielleicht mal eine, die männchentauglich ist? mal gucken
die einzige teure Anschaffung wird wohl ein 2. Reboarder sein, aber das ja auch noch zeit... hmmmm vielleicht stocke ich bei den stoffies auf...
also muss ich echt noch schauen, ob ich überhaupt irgendwas kaufe
@essen: seit gestern ist wieder Übelkeit da... heute sogar ziemlich penetrant. Da half dann auch die orange nicht... und auch das mittag von gestern nur kurz... mal sehen, wie das noch wird

Wir brauchen auch ein größeres Familienbett

unser plan ist, das Schlafzimmer nun bald mal fertig zu bekommen und entweder selbst noch ein stauraumbett zu bauen oder an unser 2x2m-bett noch ein 1x2m anzubauen... es langt sonst einfach nicht

Genau so wollen wir es auch machen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.11.2016 10:41

Ich komm mal dazu

Habe vorgestern erfahren das ich mit Zwillingen schwanger bin und mein ETH 17.7. Ist.

Glückwunsch zur doppelten Schwangerschaft!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.11.2016 10:45
@ Einkauf
Hab von Paul alles aufgehoben. Brauchen nur nen neuen Kinderwagen. Unserer ist am Ende, hatten den aber auch schon gebraucht geholt.
Werd am Wochenende, in der Heimat mal bei meinen Eltern, mal schauen was alles so da ist.
Kommen bestimmt viele Erinnerungen wieder hoch

@Pusteblume
Wie geht es dir?
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.11.2016 10:56
Zitat von Wolkenleicht:

@ Einkauf
Hab von Paul alles aufgehoben. Brauchen nur nen neuen Kinderwagen. Unserer ist am Ende, hatten den aber auch schon gebraucht geholt.
Werd am Wochenende, in der Heimat mal bei meinen Eltern, mal schauen was alles so da ist.

@Pusteblume
Wie geht es dir?

Danke der Nachfrage, mir geht es nicht wesentlich besser. Ich bin froh wenn ich morgen beim Arzt bin. Ich geh auch davon aus dass sie mich wohl ins Krankenhaus verweist, was ich natürlich ungern machen würde.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.11.2016 11:01
Zitat von Wolkenleicht:

Ich komm mal dazu

Glückwunsch zur doppelten Schwangerschaft!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.11.2016 11:11
Heute habe ich das Frühstück inne behalten. Gestern war das nicht so.

Gute Besserung an die wo sich nicht gut fühlen.
Jarla
7527 Beiträge
17.11.2016 11:17
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Einkauf

@Pusteblume
Wie geht es dir?

Danke der Nachfrage, mir geht es nicht wesentlich besser. Ich bin froh wenn ich morgen beim Arzt bin. Ich geh auch davon aus dass sie mich wohl ins Krankenhaus verweist, was ich natürlich ungern machen würde.

Ohje das klingt echt schlimm. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch ohne Krankenhaus geht gute Besserung

Gute Besserung auch an Shy-Shy

@TweeDwargen geht es dir heute besser ?
17.11.2016 11:57
Ja, viel besser, danke ist quasi, als hätte mir die Entscheidung für Hebamme und gegen FA eine last von den Schultern genommen
habe jetzt meinen Termin am 23. abgesagt und einen für den 15.12. ausgemacht. Findet die Frau Doktor nicht sinnvoll, aber ich bin unglaublich erleichtert... bin für diese Standards in den ersten Wochen einfach nicht gemacht.

puste: ich drücke dir die Daumen, dass du ums KH drum herum kommst...
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.11.2016 11:58
Danke ihr Lieben
Sweety84
1889 Beiträge
17.11.2016 13:44
Also ich hab' nun festgestellt, dass mir immer übel wird (vor allem morgens und abends), wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Oh je, da muss ich mir dringend gesunde Alternativen überlegen.

Heute geht bei uns hier die Meldung um, dass Giftköder für Hunde ausgelegt sind. Könnte kotzen, man weiß allerdings nie, ob das stimmt oder es nur Gerüchte sind. Bin da eh panisch, weil unsere so verfressen sind. Ich kann denen zwar das Futter vor die Nase stellen und sie rühren es nur auf Erlaubnis an, aber draußen ist alles anders.
17.11.2016 14:17
Zitat von Ellen19Bogen82:

born-in-helsinki, es tut mir unendlich doll leid, dass du dein Krümelchen verloren hast

Mein Mann liegt seit zwei Tagen auf der Intensivstation Ist einfach zusammengebrochen und man weiss bis heute nicht, warum und wieso. Man vermutet eine Entzündung im Gehirn. Konnte heute kurz mit ihm telefonieren. Aber an den Vorfall ansich kann er sich nicht erinnern. Daher rückt meine Schwangerschaft gerade ein wenig in den Hintergrund und zur Ruhe komme ich auch nicht wirklich. Habe vorhin sogar nochmal einen Test gemacht, weil es momentan zu unwirklich erscheint.

Oh Gott. Alles Gute!! Was für ein Schreck!
minchen88
2545 Beiträge
17.11.2016 15:06
Schöne Scheisse. Sitze mit schmierblutung beim fa....
Hab so Ängste dass was nicht in Ordnung ist.

Drückt mir die Daumen.....

Ich hoffe das beste....
Ziganca
773 Beiträge
17.11.2016 15:10
Zitat von minchen88:

Schöne Scheisse. Sitze mit schmierblutung beim fa....
Hab so Ängste dass was nicht in Ordnung ist.

Drückt mir die Daumen.....

Ich hoffe das beste....

Oh nein, Minchen! Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt