Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.11.2016 07:45
Ich hoffe, allen denen es schlecht geht heute, das morgen ein besserer tag kommen wird!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.11.2016 08:00
Zitat von born-in-helsinki:

Ich hoffe, allen denen es schlecht geht heute, das morgen ein besserer tag kommen wird!



Danke
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.11.2016 08:01
@ Pusteblume
Viel Spaß beim Baby TV
18.11.2016 08:25
Wir wollen dann Fotos sehen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.11.2016 09:39
Guten Morgen zusammen,

allen denen es nicht so gut geht - gute Besserung.

@ Helsinki - meine Daumen sind fest gedrückt, dass es doch positiv für dich endet.

@Pusteblume - dir viel Spaß eim Baby-Tv und hoffentlich keine KH-Einweisung.

@ Minchen- Wie geht es dir heute Morgen?

Me- Hab ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, morgens am schlimmsten (mit Übergeben) und diese begleitet mich den ganzen Tag. Und die Brüste schmerzen, also so ziemlich normale Anzeichen. Krämpfe hatte ich keine mehr.
minchen88
2545 Beiträge
18.11.2016 09:40
Guten morgen Mädels!!!
Helsinki.... Das ist sehr verwirrend bei dir.
Vorallem finde ich es erschreckend dass keiner nachschauen will ob denn jetzt ein Baby da ist oder nicht.
Und wenn es doch ein Abgang war sollte ja kontrolliert werden ob die Gebärmutter komplett frei ist.

Wahnsinn. Wie weit wärst du denn jetzt?
Da können wir Deutschen echt froh sein über unser Gesundheitswesen.

Viel Glück beim baby TV heute

Mir geht es heute gut. Hatte keine weiteren Blutungen. Nur die gestern mittag.
Der Schock gestern war tief. Habe soviel geweint...
Mein Mann hat mich aber gut aufgefangen. Bin so stolz auf ihn .

Ich sitze brav auf dem Sofa und weiß nicht so recht was ich tun soll ganz schön langweilig. Immerhin hatte ich heute schon zeit fürs Frühstück das gibt es eigentlich nie

Sweety84
1889 Beiträge
18.11.2016 09:51
Helsinki, das ist ja eine richtige Tortur, dass sich da wirklich keiner verantwortlich fühlt, grausam.

@me:
Seit ein paar Tagen hab' ich immer morgens leichte Übelkeit, zum Glück ohne Übergeben. Es reicht noch aus, was zu essen. Tagsüber ist es dann meist gut und abends wieder da.

@Puste:
Ich hoffe, du bekommst ein tolles Bildchen mit und deinem Krümel geht es gut. Einweisung ins KH wäre natürlich nicht so dolle.
minchen88
2545 Beiträge
18.11.2016 09:55
Zitat von Sweety84:

Helsinki, das ist ja eine richtige Tortur, dass sich da wirklich keiner verantwortlich fühlt, grausam.

@me:
Seit ein paar Tagen hab' ich immer morgens leichte Übelkeit, zum Glück ohne Übergeben. Es reicht noch aus, was zu essen. Tagsüber ist es dann meist gut und abends wieder da.

@Puste:
Ich hoffe, du bekommst ein tolles Bildchen mit und deinem Krümel geht es gut. Einweisung ins KH wäre natürlich nicht so dolle.


So geht es mir auch meistens früh und abends leichte Übelkeit....Aber solange ich mich nicht übergeben muss ist alles top
Sweety84
1889 Beiträge
18.11.2016 09:59
Überlege grad, ob ich für die Anfangszeit Hosenerweiterungen kaufe. Kennt ihr das? Die Bewertungen fallen überwiegend positiv aus und ich will eigentlich nicht so viel Umstandsmode kaufen. Für die ersten Monate geht das bestimmt, oder? Kommt natürlich auch drauf an, wie groß der Bauch wird.
minchen88
2545 Beiträge
18.11.2016 10:00
Was ist das?? Ich kenne das gar nicht ...
Jarla
7529 Beiträge
18.11.2016 10:02
Zitat von minchen88:

Guten morgen Mädels!!!
Helsinki.... Das ist sehr verwirrend bei dir.
Vorallem finde ich es erschreckend dass keiner nachschauen will ob denn jetzt ein Baby da ist oder nicht.
Und wenn es doch ein Abgang war sollte ja kontrolliert werden ob die Gebärmutter komplett frei ist.

Wahnsinn. Wie weit wärst du denn jetzt?
Da können wir Deutschen echt froh sein über unser Gesundheitswesen.

Viel Glück beim baby TV heute

Mir geht es heute gut. Hatte keine weiteren Blutungen. Nur die gestern mittag.
Der Schock gestern war tief. Habe soviel geweint...
Mein Mann hat mich aber gut aufgefangen. Bin so stolz auf ihn .

Ich sitze brav auf dem Sofa und weiß nicht so recht was ich tun soll ganz schön langweilig. Immerhin hatte ich heute schon zeit fürs Frühstück das gibt es eigentlich nie


Schön , dass die Blutungen weg sind
Da hilft auch echt nur schonen und nochmals schonen...
Ich mache das ja jetzt auch schon seit 2 Wochen liege ich nur rum. Das ist wirklich mega langweilig. Alle 3-4 Tage gehe ich mal kurz aus dem Haus. Außer ich hab einen Atzttermin halt.
Ich kann schon kein Fernsehen mehr sehen

@ TweeDwargen zum Glück geht es dir besser ich finde es toll , dass du überhaupt keine Angst hast. Ich wünschte ich wäre ein bisschen mehr wie du ich finde es einfach toll , wenn man eine Hausgeburt machen kann. Stelle es mir viel schöner vor als im Krankenhaus. Lese auch manchmal in dem Thread den es hier gibt.

@ pusteblume : viel Spaß beim Baby TV und weiterhin gute Besserung

@born in Helsinki : ich hab dir in deinem Thread was dazu geschrieben. Ich drücke die ganz fest die Daumen

Ich hab heute für meine Verhältnisse starke Übelkeit. Hatte ich vorher nie so schlimm. Abends bin ich des öfteren schlecht gelaunt irgendwie genervt
Sweety84
1889 Beiträge
18.11.2016 10:05
Zitat von minchen88:

Was ist das?? Ich kenne das gar nicht ...


Hosenerweiterungsgummi: ermöglicht das Tragen der Lieblingskleidung

Ist ein Einsatz mit Knöpfen, da kannst du deine normalen Hosen länger tragen. Passend dazu wird ein Bauchband empfohlen.
minchen88
2545 Beiträge
18.11.2016 10:09
Zitat von Jarla:

Zitat von minchen88:

Guten morgen Mädels!!!
Helsinki.... Das ist sehr verwirrend bei dir.
Vorallem finde ich es erschreckend dass keiner nachschauen will ob denn jetzt ein Baby da ist oder nicht.
Und wenn es doch ein Abgang war sollte ja kontrolliert werden ob die Gebärmutter komplett frei ist.

Wahnsinn. Wie weit wärst du denn jetzt?
Da können wir Deutschen echt froh sein über unser Gesundheitswesen.

Viel Glück beim baby TV heute

Mir geht es heute gut. Hatte keine weiteren Blutungen. Nur die gestern mittag.
Der Schock gestern war tief. Habe soviel geweint...
Mein Mann hat mich aber gut aufgefangen. Bin so stolz auf ihn .

Ich sitze brav auf dem Sofa und weiß nicht so recht was ich tun soll ganz schön langweilig. Immerhin hatte ich heute schon zeit fürs Frühstück das gibt es eigentlich nie


Schön , dass die Blutungen weg sind
Da hilft auch echt nur schonen und nochmals schonen...
Ich mache das ja jetzt auch schon seit 2 Wochen liege ich nur rum. Das ist wirklich mega langweilig. Alle 3-4 Tage gehe ich mal kurz aus dem Haus. Außer ich hab einen Atzttermin halt.
Ich kann schon kein Fernsehen mehr sehen

@ TweeDwargen zum Glück geht es dir besser ich finde es toll , dass du überhaupt keine Angst hast. Ich wünschte ich wäre ein bisschen mehr wie du ich finde es einfach toll , wenn man eine Hausgeburt machen kann. Stelle es mir viel schöner vor als im Krankenhaus. Lese auch manchmal in dem Thread den es hier gibt.

@ pusteblume : viel Spaß beim Baby TV und weiterhin gute Besserung

@born in Helsinki : ich hab dir in deinem Thread was dazu geschrieben. Ich drücke die ganz fest die Daumen

Ich hab heute für meine Verhältnisse starke Übelkeit. Hatte ich vorher nie so schlimm. Abends bin ich des öfteren schlecht gelaunt irgendwie genervt


Übelkeit ist echt blöd... Und Sofa liegen auch vorallem wenn man sonst den ganzen Vormittag Rum hüpft und putzt usw...

Hab heute nur das nötigste gemacht.
Ich bin von Haus aus kein TV gugger
Mal.schsuen was am m8ntag der Arzt spricht.

Bin wirklich total erleichtert dass ich keine Blutung mehr habe.
Ich habe keine Ahnung wo denn das her gekommen ist. Vorallem waren es ja braune Blutungen. Also altes Blut....
Naja Hauptsache sie sind weg.

Thema Hosen

Das hört sich gut an. Bach sowas s hau ich mich mal um. Hab 8ch noch nie gehört aber wäre ja prima. Ich mag die schwangerschafts Hosen nicht so.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.11.2016 10:27
Ich hoffe das es ok ist das ich hier ab und zu weiter schreibe bis ich weiß was sache ist. Wenn es stört, dann schreibe ich nur noch in dem anderen thread.
Wäre heute 5+6
Ich bin gespannt was der hcg Wert nacher ist.
18.11.2016 10:30
Jarla: ach, wenn ich zweifel dran hätte, würde mir die Übelkeit das grad schon austreiben kenne ich von den jungs so in dem ausmaß nicht, aber es stört mich massiv entweder ist mir schlecht, weil ich nichts gegessen habe oder das essen droht an, wieder hochzukommen... das ist furchtbar mein vollstes Mitgefühl an die, die sich auch noch übergeben müssen...
Du brauchst dir übrigens nicht wünschen, wie ich zu sein... Eine Hausgeburt ist sicher schöner... aber auch mehr arbeit als eine im KH und teurer... außerdem ist es zuweilen seeeeehr anstrengend, sich nicht ins system einfügen zu können ab und an witzig (hab mal eine Verkäuferin in einem babygeschäft aus dem takt gebracht, als ich ihr erklärte, dass ich keinen Kinderwagen brauchte und ihre tragen im Geschäft müll sind ) aber oft auch einfach nervig, weil Gelassenheit und ein eigener weg irgendwie gesellschaftlich nicht voll anerkannt sind aber ich kann halt auch nicht anders
@Helsinki: das ist der reinste Krimi Ich wünsche dir einfach, dass sich das irgendwie auflöst... so in der luft zu hängen ist ja letztlich einfach mies
@Puste: viel spaß bei deinem Termin heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt