❀ Julikäfer 2017 ❀
20.04.2017 16:26
Zitat von Ellen19Bogen82:
Hallo ihr hr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Lag nun zwei Tage auf Intensiv, da mein HB auf 5,6 gerutscht ist, die Eisentabletten, sowie Eiseninfusion nichts bewirkt hatten und mein Zustand schon lebensbedrohlich war. Auch das der Babys, da die Sauerstoffsättigung nicht mehr ausreichte. Heute Vormittag habe ich Transfusionen bekommen und bin nun wieder auf die Notfall Gyn. Station verlegt worden. Uns geht es nun wieder besser und wir sind erstmal aus dem kritischen Bereich. Allerdings möchte man nun auch nichts weiter riskieren und gegebenenfalls den Kaiserschnitt für die 30. SSW ansetzen, da die Zwillingsschwangerschaft für meinen Körper wohl eine große Belastung darstellt. Ich bin nicht so ganz damit einverstanden und möchte erstmal abwarten, wie es bis dahin aussieht.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage![]()
Oh mann, das klingt ja echt dramatisch! Ich kann verstehen, dass du die zweier noch lange drin lassen willst, aber ab der 30. Woche sind sie ja schon einigermassen fit und deine Gesundheit ist sehr wichtig!
20.04.2017 16:40
Hallo ihr hr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Lag nun zwei Tage auf Intensiv, da mein HB auf 5,6 gerutscht ist, die Eisentabletten, sowie Eiseninfusion nichts bewirkt hatten und mein Zustand schon lebensbedrohlich war. Auch das der Babys, da die Sauerstoffsättigung nicht mehr ausreichte. Heute Vormittag habe ich Transfusionen bekommen und bin nun wieder auf die Notfall Gyn. Station verlegt worden. Uns geht es nun wieder besser und wir sind erstmal aus dem kritischen Bereich. Allerdings möchte man nun auch nichts weiter riskieren und gegebenenfalls den Kaiserschnitt für die 30. SSW ansetzen, da die Zwillingsschwangerschaft für meinen Körper wohl eine große Belastung darstellt. Ich bin nicht so ganz damit einverstanden und möchte erstmal abwarten, wie es bis dahin aussieht.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage![]()
Oh je, nein das sind ja Nachrichten.
Bin froh, dass es Dir wieder besser geht und drücke ganz fest die Daumen, dass Du weiterhin stabil bleibst und die Zwerge noch lange im Bauch wohnen bleiben dürfen.
Fühl Dich mal aus der Ferne gedrückt und ihr schafft das!!!
20.04.2017 17:21
Zitat von Sweety84:
Ich weiß auch nicht, seit 2-3 Tagen fühle ich mich richtig unwohl. Anfangs dachte ich, ich hätte über Ostern zu viel gegessen, aber es wird nicht besser. Also leichte Übelkeit und ständig irgendwie einen mega Druck im Bauch und teilweise finde ich, drückt es manchmal nach unten.![]()
Magen-Darm ist es nicht und auch keine richtigen Krämpfe, irgendwie total komisch.
Komisch, mit ganz ähnlichen Dingen habe ich auch zu kämpfen. Ob das einfach am wachsenden Kind liegt? Montag beim gyn wollte ich das auf alle fälle fragen.
20.04.2017 17:38
Ellen das hört sich ja nicht gut an, aber schön, dass es besser wird. Und dir geholfen werden kann sofort.
Melly so geht's mir auch.
Melly so geht's mir auch.
20.04.2017 17:39
Zitat von Melly82:
Zitat von Sweety84:
Ich weiß auch nicht, seit 2-3 Tagen fühle ich mich richtig unwohl. Anfangs dachte ich, ich hätte über Ostern zu viel gegessen, aber es wird nicht besser. Also leichte Übelkeit und ständig irgendwie einen mega Druck im Bauch und teilweise finde ich, drückt es manchmal nach unten.![]()
Magen-Darm ist es nicht und auch keine richtigen Krämpfe, irgendwie total komisch.
Komisch, mit ganz ähnlichen Dingen habe ich auch zu kämpfen. Ob das einfach am wachsenden Kind liegt? Montag beim gyn wollte ich das auf alle fälle fragen.
Ja, durchaus.
Übelkeit hab ich die letzten Tage (vor allem morgens) auch wieder, heute ganz doll. Musste mich heute auch schon 2x übergeben.
Ausgelöst auch durch einen Druck vom Bauch Richtung Magen. Ist also soweit normal. Keine Sorge.
Auch einen leichten Druck nach unten merk ich manchmal. Auch okay, solange keine wehenartigen Schmerzen dazu kommen oder der Bauch ständig (mit gleichmäßigen Abständen) hart wird.
@Ellen: Hab mir schon gedacht, dass irgendwas ist. Bin froh, dass es euch wieder besser geht.
@Twee: Ja, genau. Wie Muskelkater fühlt es sich an.
20.04.2017 17:48
Oh,Ellen -gut dass es Euch wieder besser geht!!! Ich würde auch abwarten wollen,wie sich alles entwickelt -aber letztendlich ist Deine Gesundheit auxh wichtig!
Pinguinchen - es betrifft doch nur die Hautnarbe,wenn ich das richtig verstehe,oder? Damit kann ha eigentlich nichts passieren. Und hat doch keinen Einfluss auf die inneren Narben...? Aber lass es lieber mal abklären!
Pinguinchen - es betrifft doch nur die Hautnarbe,wenn ich das richtig verstehe,oder? Damit kann ha eigentlich nichts passieren. Und hat doch keinen Einfluss auf die inneren Narben...? Aber lass es lieber mal abklären!
20.04.2017 21:34
So werde Morgen die Uni in HD und MA anrufen und Termin zur Geburtsplanung/Beratung machen und dann entscheiden, welche der beiden Kliniken für mich in Frage kommt. Vom Weg her ist es relativ gleich. Beide haben eine Neugeborenen Station, was nun wichtig ist, falls das Kind unterzuckert nach Geburt.
Meine erste Wahl, fällt somit flach. Aber ist nicht so schlimm. Dann erfahren nicht gleich alleine meine Kollegen, dass ich auf der Gyn liege
Meine erste Wahl, fällt somit flach. Aber ist nicht so schlimm. Dann erfahren nicht gleich alleine meine Kollegen, dass ich auf der Gyn liege
20.04.2017 21:48
Liebe Ellen, das klingt ja schlimm bei dir
. Aber zum Glück geht es euch wieder besser!
Ich hoffe, dass alles stabil bleibt und deine Mäuse noch lange in Mamas Bauch bleiben dürfen.
Die Zwillinge einer Freundin wurden auch in der 30.SSW geholt und beide haben es gut verkraftet.
. Aber zum Glück geht es euch wieder besser! Ich hoffe, dass alles stabil bleibt und deine Mäuse noch lange in Mamas Bauch bleiben dürfen.
Die Zwillinge einer Freundin wurden auch in der 30.SSW geholt und beide haben es gut verkraftet.
20.04.2017 23:19
Ellen alles gute hoffentlich schafft ihr länger als 30 Woche.
Also ich bin ehrlich schwanger bin ich definitiv nicht gerne.
Das passiert mir auch definitiv nicht nochmal.
Ich habe im Moment immer beidseitig unten überm Becken? Oder so so ein ziehen kurzzeitig. Werde die Hebamme morgen mal fragen was das sein kann.
Ich denke ich gehe definitiv auch in den Juni rein wegen dem Ks ich hätte den gerne sobald wie möglich und ok fürs Kind.
3 große screaning steht nun auch an bin gespannt ob sich der vet da wieder verschiebt. Beim letzten US meinte er ja er würde fast schon wieder dazu tendieren den et ein zwei Tage nach hinten zu setzen aber er konnte auch nicht gut messen weil genau da Party war das ctg war Ja auch doof.
Also ich bin ehrlich schwanger bin ich definitiv nicht gerne.
Das passiert mir auch definitiv nicht nochmal.
Ich habe im Moment immer beidseitig unten überm Becken? Oder so so ein ziehen kurzzeitig. Werde die Hebamme morgen mal fragen was das sein kann.
Ich denke ich gehe definitiv auch in den Juni rein wegen dem Ks ich hätte den gerne sobald wie möglich und ok fürs Kind.
3 große screaning steht nun auch an bin gespannt ob sich der vet da wieder verschiebt. Beim letzten US meinte er ja er würde fast schon wieder dazu tendieren den et ein zwei Tage nach hinten zu setzen aber er konnte auch nicht gut messen weil genau da Party war das ctg war Ja auch doof.
20.04.2017 23:27
Ellen fühl dich gedrückt das ist ja echt doof.
Drück dir die Daumen das es noch ein bisschen hält :/
Drück dir die Daumen das es noch ein bisschen hält :/
21.04.2017 06:34
Ich danke euch allen sehr...und das von ganzem Herzen. Habe echt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht auf jeden eurer Beiträge eingehe
Denke aber oft an euch alle und eure Bauchbewohner. Ihr brütet bitte alle fleißig weiter
Denke aber oft an euch alle und eure Bauchbewohner. Ihr brütet bitte alle fleißig weiter
21.04.2017 07:14
Ich danke euch allen sehr...und das von ganzem Herzen. Habe echt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht auf jeden eurer Beiträge eingeheDenke aber oft an euch alle und eure Bauchbewohner. Ihr brütet bitte alle fleißig weiter
![]()
Du bist die letzte, die ein schlechtes Gewissen haben muss.
21.04.2017 07:26
Außerdem freue ich mich schon sehr Neugeborene zu sehen dann. Dann weiß man es geht los.
Es wird alles gut werden Zwillinge kommen doch immer früher. Und entwickeln sich super dann. Viel Glück
Es wird alles gut werden Zwillinge kommen doch immer früher. Und entwickeln sich super dann. Viel Glück
21.04.2017 08:12
Ich danke euch allen sehr...und das von ganzem Herzen. Habe echt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht auf jeden eurer Beiträge eingeheDenke aber oft an euch alle und eure Bauchbewohner. Ihr brütet bitte alle fleißig weiter
![]()
Ellen ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für euch 3. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Ärzte wissen , was sie tun. Sie würden die kleinen nicht so früh nehmen, wenn das Risiko für sie zu hoch wäre. Meinem Chef seine Zwillinge sind in der 30. SSW geboren worden. Beide total pfiffig und fit.
Zwillinge kommen ja meist früher...
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht auf alles eingehe. Mir fehlt die Zeit einfach dazu
Hoffe ich komme am Wochenende dazu. Danke noch für all eure Hinweise. Ich hab diese Woche alles gekauft im DM und dank Glückskind App statt 108€ nur 81€ bezahlt
Ansonsten geht's mir momentan nicht so gut. Ich war montag im Kreißsaal und wollte nicht stationär bleiben. Hab dann unterschreiben müssen und bin Dienstag nochmal zur Kontrolle hin. Ich rechne aber damit , dass es nicht mehr allzu lange dauert bis ich ernsthaft gehen muss. Ich habe wieder zu hohen Blutdruck, Blut und Eiweiß im Urin
Dem Kleinen geht's aber gut soweit. Ich bin jetzt jeden Tag beim Arzt ausser heute. Da kommt die Hebamme. Mir fehlt oft die Zeit zum schreiben hier. Manchmal ist es aber auch so, dass ich einfach keine Kraft habe. Die neuen Tabletten machen unglaublich müde und das ständige Arzt sitzen macht mich depressiv....
Ich freue mich, dass es euch fast allen gut geht ?
Wir müssen noch ein wenig durchhalten
21.04.2017 08:13
Ellen du bist die letzte die ein schlechtes Gewissen haben muss, du machst ja auch grad einiges durch.
Ich denke hier haben wir alle Verständnis für die Mädels, die zwar mitlesen aber kaum Schreiben aufgrund ihres Alltags oder besondere situatione.
Ich denke hier haben wir alle Verständnis für die Mädels, die zwar mitlesen aber kaum Schreiben aufgrund ihres Alltags oder besondere situatione.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt