❀ Julikäfer 2017 ❀
27.04.2017 09:26
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Was ich sehr unfair fand ist das ich in der Schwangerschaft trotzdem voll arbeiten musste niemand hat Rücksicht auf mich genommen.
Arbeite in einer wäscherei.schwer und Akkord Arbeit.
Und nun gibt es eine Kollegin und ihr wird der Po gepudert da sie jetzt schwanger ist.
Also bin froh das ich schon zeitig ins BV bin.aber im nach Gang könnte ich abkotzen .
Der Punkt ist das du dich beim Gewerbeaufsichtsamt beschweren kannst wenn gegen das Mutterschutzgesetz verstoßen wird. Findet der Arbeitgeber aber nicht so lustig.
Ja das stimmt. Die Frage ist ob du das willst. Diesen Krieg.
27.04.2017 09:33
Guten morgen....
Also ich bin froh von Geburts träumen noch verschont zu sein
Ich habe später kg und Nachmittag außer planlich zum fa
ich habe solche Schmerzen das ist Wahnsinn....
der ganze Bauch bis zwischen die Beine tut weh. Das will ich erstmal Checken ob alles ok ist.
Ja richtig wie geht es Ellen???
Ich hoffe die Zwillinge sind noch im Bauch.
Also ich bin froh von Geburts träumen noch verschont zu sein
Ich habe später kg und Nachmittag außer planlich zum fa
ich habe solche Schmerzen das ist Wahnsinn....
der ganze Bauch bis zwischen die Beine tut weh. Das will ich erstmal Checken ob alles ok ist. Ja richtig wie geht es Ellen???
27.04.2017 09:52
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Was ich sehr unfair fand ist das ich in der Schwangerschaft trotzdem voll arbeiten musste niemand hat Rücksicht auf mich genommen.
Und nun gibt es eine Kollegin und ihr wird der Po gepudert da sie jetzt schwanger ist.
Also bin froh das ich schon zeitig ins BV bin.aber im nach Gang könnte ich abkotzen .
Der Punkt ist das du dich beim Gewerbeaufsichtsamt beschweren kannst wenn gegen das Mutterschutzgesetz verstoßen wird. Findet der Arbeitgeber aber nicht so lustig.
Arbeitgeber finden sowas nicht so lustig
Ist genauso wenn sie dich kündigen und nicht los werden so wie mich
27.04.2017 09:54
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Arbeitgeber finden sowas nicht so lustig![]()
Ist genauso wenn sie dich kündigen und nicht los werden so wie mich![]()
Ohja, das ist dann ganz bitter für die Chefs.
Es ist eben immer nur die Frage, ob du die Kraft für solche Machtspiele hast, denn nicht jeder kann das.
27.04.2017 09:56
Zitat von minchen88:
Guten morgen....
Also ich bin froh von Geburts träumen noch verschont zu sein![]()
Ich habe später kg und Nachmittag außer planlich zum faich habe solche Schmerzen das ist Wahnsinn....
der ganze Bauch bis zwischen die Beine tut weh. Das will ich erstmal Checken ob alles ok ist.
Ohje, gute Besserung. Ich würde es auch abklären lassen, ich hoffe, dass alles in Ordnung bei dir ist.
Ja das mit Ellen macht mir auch Gedanken, sonst hat sie sich ja wenigstens mal gemeldet, aber sie war ja nicht online. Naja, gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus.
27.04.2017 10:08
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
...
Es ist eben immer nur die Frage, ob du die Kraft für solche Machtspiele hast, denn nicht jeder kann das.
Och du mit nem Anwalt ist das halb so schlimm über den läuft ja die Kommunikation
27.04.2017 10:09
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
...
Och du mit nem Anwalt ist das halb so schlimm über den läuft ja die Kommunikation![]()
Des stimmt allerdings
27.04.2017 10:11
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von minchen88:
Guten morgen....
Also ich bin froh von Geburts träumen noch verschont zu sein![]()
Ich habe später kg und Nachmittag außer planlich zum faich habe solche Schmerzen das ist Wahnsinn....
Ohje, gute Besserung. Ich würde es auch abklären lassen, ich hoffe, dass alles in Ordnung bei dir ist.
Ja das mit Ellen macht mir auch Gedanken, sonst hat sie sich ja wenigstens mal gemeldet, aber sie war ja nicht online. Naja, gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus.
Danke ja ich hoffe auch das alles gut ist. Hab ja gehofft dass es durch liegen bleiben besser wird aber ist leider nicht so. Seit sonntag jetzt.
Deshalb lieber checken. Lieber 1x zuviel als zu wenig. Ich denke Ellen meldet sich bestimmt bald. Manchmal läuft es Einfach stressig. Wir denken pisitiv und gehen davon aus dass alles gut ist.
Also für mich wäre es auch unvorstellbar jetzt noch zu arbeiten. Ich habe ja hier ein weh wehchen und dort ein bisschen was und Puste ist weg
da bin ich froh dass ich Hausfrau bin. Im Moment wäre arbeiten echt nicht drin.
So Mädels ich gehe jetzt zur kranken Gymnastik und werde dann für nöchste Woche keine Termine ausmachen. Mir ist das alles Grad zuviel. Hier Massage und kg dann noch akupunktur und das alles drum und dran
Ich will im Moment mich nur hin legen und ausruhen ehrlich... geht's euch ähnlich??
Ansonsten fühle ich mich ja gut aber irgendwie total am Arsch
27.04.2017 10:29
Ich lege meine Termine immer auf Vormittag. Damit ich täglich meinen Schönheitsschlaf habe.
Wenigstens 1h liegen am Tag Brauch ich sehr gerade.und Trotzdem Fall ich um halb zehn Abend ins Bett wie tot.
Naja gut mein Tag Beginnt um sechs jeden Tag.
Eigentlich wollte ich heute in die Stadt Geburtstags Geschenke besorgen für meine zwei Kinder. Aber ich bin zu faul fahre nun schnell noch zum Schreibwarenladen bissel schulzeug holen was mir bis jetzt für die Einschulung schon eingefallen ist und dann heim.
Wenigstens 1h liegen am Tag Brauch ich sehr gerade.und Trotzdem Fall ich um halb zehn Abend ins Bett wie tot.
Eigentlich wollte ich heute in die Stadt Geburtstags Geschenke besorgen für meine zwei Kinder. Aber ich bin zu faul fahre nun schnell noch zum Schreibwarenladen bissel schulzeug holen was mir bis jetzt für die Einschulung schon eingefallen ist und dann heim.
27.04.2017 10:37
Zitat von Gurke88:
Ich lege meine Termine immer auf Vormittag. Damit ich täglich meinen Schönheitsschlaf habe.
Mach ich auch. Nur der fa termin war ja außer planlich deshalb Nachmittag.
Gut dass es nicht nur mir Grad so geht. Bin auch um halb 10 fertig im Bett
Unser Körper leistet Grad Grosses und ihm sei die Ruhe sich gegönnt.
wenn er es fördert hat es schon seinen Grund. Ich muss auch noch schulranzen kaufen
meine will unbedingt elsa
typisch Mädchen
27.04.2017 10:42
Zitat von minchen88:
Zitat von Gurke88:
Mach ich auch. Nur der fa termin war ja außer planlich deshalb Nachmittag.
Gut dass es nicht nur mir Grad so geht. Bin auch um halb 10 fertig im Bett![]()
Unser Körper leistet Grad Grosses und ihm sei die Ruhe sich gegönnt.wenn er es fördert hat es schon seinen Grund.
Ich muss auch noch schulranzen kaufenmeine will unbedingt elsa
typisch Mädchen
![]()
Ja Elsa ist hier gerade auch aktuell. Bin froh das wir uns auf einen mit Sternen geeinigt haben und sie kann Prinzessin und Schlösser und so drauf kleben.klettis
Also ergobag Cube.
Elsa Drehstuhl bekommt sie aber.
27.04.2017 10:54
Oh so geht's mir auch. Ich könnte Dauer schlafen.
Mein Mann gestern auch, wir sind nur ein kleines Stück gelaufen und ixh war sowas von auser Puste, der plant mit mir zukünftig mehr Zeit ein
Könnte auch den ganzen Tag nur Pennen. Aber ich schlafe nachts auch Grotten schlecht. Seit drei Nächten geben die Beine keine Ruhe mehr, echt nervig. Und ich kann erst ab 22 Uhr tot ins Bett fallen da ich um 22 erst spritzen darf
Aber bald hat alles ein Ende
Mein Mann gestern auch, wir sind nur ein kleines Stück gelaufen und ixh war sowas von auser Puste, der plant mit mir zukünftig mehr Zeit ein
Könnte auch den ganzen Tag nur Pennen. Aber ich schlafe nachts auch Grotten schlecht. Seit drei Nächten geben die Beine keine Ruhe mehr, echt nervig. Und ich kann erst ab 22 Uhr tot ins Bett fallen da ich um 22 erst spritzen darf
Aber bald hat alles ein Ende
27.04.2017 14:42
Hu hu Mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemelset habe. Wir sind in vollen Hochzeitsvorbereitungen....
Nächste Woche ist es ja dann schon so weit. Am 6.5.
Ansonsten, hab ich jetzt nicht 1300 Beiträge gelesen
War was los?
War heute beim US und alles war in bester Ordnung:
Hier die Werte, wer vergleichn mag:
BPD: 90
FOD/KU: 292
APD/AU: 290
FL: 59
lt. Doc 1900 gramm (ich komme nach den Werten und dem Online-Rechner auf 2400
) und 41 cm groß.
sorry, dass ich mich so lange nicht gemelset habe. Wir sind in vollen Hochzeitsvorbereitungen....
Nächste Woche ist es ja dann schon so weit. Am 6.5.
Ansonsten, hab ich jetzt nicht 1300 Beiträge gelesen
War was los?
War heute beim US und alles war in bester Ordnung:
Hier die Werte, wer vergleichn mag:
BPD: 90
FOD/KU: 292
APD/AU: 290
FL: 59
lt. Doc 1900 gramm (ich komme nach den Werten und dem Online-Rechner auf 2400
) und 41 cm groß. - Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt