Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
20.11.2016 19:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Pusteblume13:

Herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren , dann dürfte der Monat auch um sein oder?


Wer morgen noch NMT hat, trifft noch den 31.07.


Toll dann können wir Mitte der Woche unsere Gruppe zur geschlossenen Gruppe machen


Shy-Shy
4120 Beiträge
20.11.2016 20:10
Puste mir geht es so lala.

Mir ist den ganzen Tag übel mal richtig mal unterschwellig.
Aber was erzähl ich dir das Puste- wie geht es dir? Hilft Zofran?

Morgen 9:45 sehe ich mein Baby
Pauline13
2072 Beiträge
20.11.2016 20:17
Zitat von Shy-Shy:

Puste mir geht es so lala.

Mir ist den ganzen Tag übel mal richtig mal unterschwellig.
Aber was erzähl ich dir das Puste- wie geht es dir? Hilft Zofran?

Morgen 9:45 sehe ich mein Baby


Hier auch... seit 3 Tagen jetzt, von morgens bis abends....mag am liebsten gar nichts essen...
Ich habe mir Nausema bestellt, kann helfen, sagte meine Ärztin....bin gespannt.....
Jarla
7529 Beiträge
20.11.2016 20:35
@Wolkenleicht: bei mir ist es wahrscheinlich Wunschdenken
@ minchen: ich glaube du siehst morgen bestimmt schon recht "viel" Baby bin froh, dass deine Blutungen aufgehört haben
@ alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen

Ich finde es auch erstaunlich, dass der Monat schon rum ist. Er verging doch recht schnell.
Mir gehts gut. Bin des öfteren mal zickig, wenn ich Hunger habe was mir echt im Nachhinein leid tut, aber ansonsten alles gut. Morgen kommt wieder die Hebamme. Darauf freue ich mich
Gute Besserung an euch alle!

Hier kommen ja ein paar aus dem Bundesland Rheinland Pfalz. Von wo genau kommt ihr da? Vielleicht wohnt ja jemand bei mir in der Nähe

Pusteblume13
20309 Beiträge
21.11.2016 07:17
Ohje echt doofes hier so viele von der Übelkeit betroffen sind. Ich schick euch alle mal ne Umarmung.

Also das Zofran hilft wohl in sofern das mir zwar noch übel ist aber kein erbrechen mehr da ist. Aber ich habe ganz arge Nebenwirkungen gestern Nacht gehabt so dass ich sie gestern nicht mehr genommen habe. Bevor ich diese Nebenwirkungen weiterhin habe, geh ich lieber den Klo umarmen.

Viel Spaß heute allen , die heute einen Termin haben
Pusteblume13
20309 Beiträge
21.11.2016 07:18
Zitat von Jarla:

@Wolkenleicht: bei mir ist es wahrscheinlich Wunschdenken
@ minchen: ich glaube du siehst morgen bestimmt schon recht "viel" Baby bin froh, dass deine Blutungen aufgehört haben
@ alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen

Ich finde es auch erstaunlich, dass der Monat schon rum ist. Er verging doch recht schnell.
Mir gehts gut. Bin des öfteren mal zickig, wenn ich Hunger habe was mir echt im Nachhinein leid tut, aber ansonsten alles gut. Morgen kommt wieder die Hebamme. Darauf freue ich mich
Gute Besserung an euch alle!

Hier kommen ja ein paar aus dem Bundesland Rheinland Pfalz. Von wo genau kommt ihr da? Vielleicht wohnt ja jemand bei mir in der Nähe


Ich bin aus der schönen Pfalz und du?
21.11.2016 07:21
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Jarla:

@Wolkenleicht: bei mir ist es wahrscheinlich Wunschdenken
@ minchen: ich glaube du siehst morgen bestimmt schon recht "viel" Baby bin froh, dass deine Blutungen aufgehört haben
@ alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen

Ich finde es auch erstaunlich, dass der Monat schon rum ist. Er verging doch recht schnell.
Mir gehts gut. Bin des öfteren mal zickig, wenn ich Hunger habe was mir echt im Nachhinein leid tut, aber ansonsten alles gut. Morgen kommt wieder die Hebamme. Darauf freue ich mich
Gute Besserung an euch alle!

Hier kommen ja ein paar aus dem Bundesland Rheinland Pfalz. Von wo genau kommt ihr da? Vielleicht wohnt ja jemand bei mir in der Nähe


Ich bin aus der schönen Pfalz und du?


Hänge mich mal mit dran. Bin aus dem Kreis Bad Kreuznach. Noch näheres nur per PN
Pusteblume13
20309 Beiträge
21.11.2016 07:22
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Jarla:

@Wolkenleicht: bei mir ist es wahrscheinlich Wunschdenken
@ minchen: ich glaube du siehst morgen bestimmt schon recht "viel" Baby bin froh, dass deine Blutungen aufgehört haben
@ alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen

Ich finde es auch erstaunlich, dass der Monat schon rum ist. Er verging doch recht schnell.
Mir gehts gut. Bin des öfteren mal zickig, wenn ich Hunger habe was mir echt im Nachhinein leid tut, aber ansonsten alles gut. Morgen kommt wieder die Hebamme. Darauf freue ich mich
Gute Besserung an euch alle!

Hier kommen ja ein paar aus dem Bundesland Rheinland Pfalz. Von wo genau kommt ihr da? Vielleicht wohnt ja jemand bei mir in der Nähe


Ich bin aus der schönen Pfalz und du?


Hänge mich mal mit dran. Bin aus dem Kreis Bad Kreuznach. Noch näheres nur per PN


Garnicht soweit weg von mir
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.11.2016 08:29
Viel Spaß bei eurem Fa Termin.
Shy-Shy
minchen88
SommerSonne17
Jarla
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.11.2016 08:34
Zitat von Wolkenleicht:

Viel Spaß bei eurem Fa Termin.
Shy-Shy
minchen88
SommerSonne17
Jarla


Danke kann es kaum erwarten. Hoffe ich kriege dann heute auch mein bv
21.11.2016 09:02
Vielen Dank,ich bin gleich dran und total aufgeregt. Ich hoffe so sehr das alles gut ist. Bin froh das mein Mann dabei ist.

Den anderen auch alles Gute für den Termin.
Pauline13
2072 Beiträge
21.11.2016 09:08
Viel Spaß bei euren Terminen!

Mir ist soooo schlecht... Musste letzte Nacht zur Toilette und durch das Aufstehen ist mir dann so übel geworden..baaaah.....nachts hatte ich das noch nie. Und auch jetzt sitze ich hier und schaue meiner Tochter beim Frühstück zu und es wird nicht besser. Brrrrr......
Zatze
751 Beiträge
21.11.2016 09:33
Ich bin müde da wir die Nacht mit meinem Kind zum Notdienst gefahren sind. Er hatte so nen komischen Ausschlag am Körper und wir wussten nicht was das ist und ob das für mich gefährlich sein kann.
Geimpft war er ja gegen alles was Standart ist in seinem Alter.
Zum Glück gab es Entwarnung...

Shy-Shy
4120 Beiträge
21.11.2016 09:44
Zitat von Zatze:

Ich bin müde da wir die Nacht mit meinem Kind zum Notdienst gefahren sind. Er hatte so nen komischen Ausschlag am Körper und wir wussten nicht was das ist und ob das für mich gefährlich sein kann.
Geimpft war er ja gegen alles was Standart ist in seinem Alter.
Zum Glück gab es Entwarnung...


Dann ist gut- gute Besserung deinem Sohn.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.11.2016 09:45
So sitze beim Arzt und warte das ich dran komme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt