Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Cuterus
7 Beiträge
21.11.2016 13:01
Zitat von Shy-Shy:

Mädels, mal eine Frage.

Ich bin der Meinung, dass ich schon ein kleines Bäuchen habe, (glaube nicht dass es nur ein Blähbauch ist). Man sagt ja, dass ab der zweiten Schwangerschaft, der Bauch schneller wächst.

Wie sind eure Erfahrungen? Was machen eure Bäuchlein? Bin heute 6+3


Ich bin jetzt 7+1 und hab schon ein richtiges wampi! 3. Kind.
War auch überrascht,dass es so schnell geht!
Habe nächste Woche US Termin....hab iwie das Gefühl es sind Zwillinge

Jarla
7529 Beiträge
21.11.2016 13:02


Thema HCG: erst muss ich mal sagen , dass ich das höchst unprofessionell finde. Es gibt leider immer wieder Menschen , die sich anscheinend keine Gedanken über ihre Aussagen machen , sondern einfach mal losplaudern. Ein einzelner HCG Wert sagt 0 aus. Im Verlauf muss das HCG steigend sein. Es ist einfach sehr unterschiedlich bei jeder Frau. Ich hab mal mein Blutergebnis mit Tabelle abfotografiert. Mein Arzt war mit dem HCG Verlauf = innerhalb von 4+6 mit etwas über 2000 auf über 7000 bei 5+2 gestiegen.
Im letzten US sah man ja auch das Baby mit vorhandenem Herzschlag. Mach dich nicht verrückt. Du hast einen super ersten Wert! Der nächste wird sicher höher noch sein!

@sweety: ich glaube ich würde mal beim arzt anrufen oder bei der Apotheke nachfragen. Mein Mann bekam damals eine Salbe, aber weiß nicht , ob man das in der SS darf. Gute Besserung!

@zatze: gute Besserung an deinen Sohn!

Thema Rheinland Pfalz : ich hab ein Gehirn wie eine Siebschüssel zur Zeit. Sorry hab sie Namen vergessen ich wohne im Saarland. In der "Hauptstadt" Bad Kreuznach ist leider schon ein gutes Stück zu fahren

@cuterus herzlich willkommen schön , dass du da bist

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen...
Hebamme war heute da. Hat mir wieder viele Ratschläge gegeben. Bin echt froh eine Hebamme zu haben. Für die LISTE nächster Termin Hebamme 15.12.16.

Wo sind denn eure Bilder ? Kanns kaum erwarten Es hatten doch so viele FA Termine heute.

Jarla
7529 Beiträge
21.11.2016 13:03
Zitat von SommerSonne17:

@Minchen
Das ist ja echt ärgerlich. Ich hasse so eine Angstmacherei. Es ist bestimmt alles in Ordnung!

@me
Alles Gut!!! Das Herzchen hat fleissig geblubbert. Nächster Termin ist dann in 4 Wochen- unser Hochzeitstag


Oh wie schön. Das freut mich da ist man direkt mal erleichtert
Cuterus
7 Beiträge
21.11.2016 13:07


Und ich hatte einen sehr flachen Bauch
7+1

Pauline13
2072 Beiträge
21.11.2016 13:08
Minchen -wirklich dämlich von der Frau,sowas zu sagen. Ich kenne meinen HCG-Wert nicht -meine Ärztin sagt da nie was zu. Es wird schon alles gut sein -mach Dir keinen Kopf.

Sweety- ich habe auch immer mal wieder Probleme mit Analfissur/Hämorrhoiden. Bei mir wirds besser,wenn ich die Kompressen von Multigyn benutze -darf man auch in der Schwangerschaft. Gute Besserung!

Pauline13
2072 Beiträge
21.11.2016 13:10
Zitat von Cuterus:

Und ich hatte einen sehr flachen Bauch
7+1


Meeeensch-Ihr macht mir ja alle Angst mit euren Bäuchen...
Ich bin auch sehr schlank -aber vor Weihnachten soll es doch noch keiner wissen!!
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.11.2016 13:12
Bild ist im bilder Thread.
Jarla
7529 Beiträge
21.11.2016 13:23
Zitat von Shy-Shy:

Bild ist im bilder Thread.


Oh sorry ich hatte dich eben total vergessen
Die Bilder sind schön. Dein Baby sieht so groß schon aus. Wie groß war es denn ? Ich war ja bei 6+2 und es war "nur" 0,4 cm. Arzt sagte aber wäre total in der Norm.
Toll wenn man den das erste Mal erlebt.

Verzeiht mir meine Rechtschreibung. Der erste Beitrag von heute morgen war ja grausam ich schreib immer vom Handy und bin zu faul für Groß- und Kleinschreibung. Oft auch Autokorrektur.

@cuterus: dein Bauch ist ja echt schon sehr groß
minchen88
2545 Beiträge
21.11.2016 13:32
Ja ich finde das wirklich sehr blöd heute!!! Zumal mein eigenes Gefühl sagt "hey kein Kopf alles gut"
Fühle mich blendend
So ne blöde Kuh.....

Ich Stress mich da echt nicht rein....vorallem hab ich gar keine zeit um mir da nen Kopf zu machen. Meine 2 Kids brauchen mich. Und sie umsorgen mich so süss....
Mein Mann sagt auch Kopf hoch positiv denken.

Ich persönlich finde 14000 bei verdammt guten ersten wert. Bzw schön hoch.

Ich denke morgen wird alles bestens sein. 9 Uhr muss ich anrufen wegen dem Ergebnis.

Danke Mädels ihr seid spitze

Schönes Bildchen shy shy
...
Cuterus
7 Beiträge
21.11.2016 13:44
Zitat von Pauline13:

Zitat von Cuterus:

Und ich hatte einen sehr flachen Bauch
7+1


Meeeensch-Ihr macht mir ja alle Angst mit euren Bäuchen...
Ich bin auch sehr schlank -aber vor Weihnachten soll es doch noch keiner wissen!!


Ja so wirklich verbergen kann man es nicht mehr
Ist es denn bei dir das erste?und ist dein Bäuchlein auch schon gewachsen ♡

Ich muss mir auch schon neue BHs kaufen
Zatze
751 Beiträge
21.11.2016 14:25
Zitat von Cuterus:

Hallo ihr lieben
Ich geselle mich mal zu euch wenn ihr mögt! Ich hab am 31.10. Eindeutig positiv getestet und der ET ist der 9.Juli

Die Schwangerschaft (meine 3.) Kam unerwartet aber nicht unerwünscht
Geplant war es eigtl erst im nächsten Sommer

Ich bin (noch) 33 Jahre alt, habe schon 2 Söhne (14 und 6)




Glückwunsch, Hallo und Alles Gute für die SS
minchen88
2545 Beiträge
21.11.2016 14:37
Glückwunsch!!!!! An unsere neu schwangeren Damen.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!

Sagt mal egal wo ich lese hat keiner so einen extremen hcg wert in der 6ssw..... Ich bin total verteilt jetzt...
Jetzt kommt mir schon der Gedanke von Zwillingen Das würde ich nicht wirklich schaffen

Mädels....Ich bin total Banane durch diese bescheuerte Aussage!!!!

Ich habe keine Ahnung ob das jetzt gutboder schlecht ist.
Und das Scheiss Google macht es nur noch schlimmer
Gut dass ich jetzt dann auf einen Geburtstag muss.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.11.2016 15:29
Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

Bild ist im bilder Thread.


Oh sorry ich hatte dich eben total vergessen
Die Bilder sind schön. Dein Baby sieht so groß schon aus. Wie groß war es denn ? Ich war ja bei 6+2 und es war "nur" 0,4 cm. Arzt sagte aber wäre total in der Norm.
Toll wenn man den das erste Mal erlebt.

Verzeiht mir meine Rechtschreibung. Der erste Beitrag von heute morgen war ja grausam ich schreib immer vom Handy und bin zu faul für Groß- und Kleinschreibung. Oft auch Autokorrektur.

@cuterus: dein Bauch ist ja echt schon sehr groß


6mm hat der Arzt gesagt sei es normal entwickelt. Laut us Rechner bis ich 6+2 laut Ticker 6+4.
Pauline13
2072 Beiträge
21.11.2016 15:40
Zitat von Cuterus:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Cuterus:

Und ich hatte einen sehr flachen Bauch
7+1


Meeeensch-Ihr macht mir ja alle Angst mit euren Bäuchen...
Ich bin auch sehr schlank -aber vor Weihnachten soll es doch noch keiner wissen!!


Ja so wirklich verbergen kann man es nicht mehr
Ist es denn bei dir das erste?und ist dein Bäuchlein auch schon gewachsen ♡

Ich muss mir auch schon neue BHs kaufen


Es ist Nummer 2. Beim ersten kam der Bauch erst im 5.Monat. Da sah ich dann so aus wie Du jetzt.
Noch sieht man nix....hoffe das bleibt noch eine Weile...
Jarla
7529 Beiträge
21.11.2016 15:40
Zitat von minchen88:

Glückwunsch!!!!! An unsere neu schwangeren Damen.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!

Sagt mal egal wo ich lese hat keiner so einen extremen hcg wert in der 6ssw..... Ich bin total verteilt jetzt...
Jetzt kommt mir schon der Gedanke von Zwillingen Das würde ich nicht wirklich schaffen

Mädels....Ich bin total Banane durch diese bescheuerte Aussage!!!!

Ich habe keine Ahnung ob das jetzt gutboder schlecht ist.
Und das Scheiss Google macht es nur noch schlimmer
Gut dass ich jetzt dann auf einen Geburtstag muss.


Ohje minchen die hat dich echt ganz aus der Bahn geworfen aber ich bin froh, dass es dir scheinbar jetzt besser geht.
Der Wert in der 6. SSW geht von 158 bis über 31.000. Da liegst du mit 14.000 gut drin , aber auch eher in der Mitte. Wenn du 5+6 warst, war das ja Ende 6. Woche. Es gibt immer eine Chance auf Zwillinge , aber ich persönlich denke dann hättest du Richtung 30.000 gehabt. Kenne 3 Frauen , die Zwillinge bekamen und sie waren immer am äußersten Maximal Normwert. Kann natürlich sein , dass das Zufall war. Ist mir dennoch so im Gedächtnis geblieben, dass Zwillingsmütter öfters einen extrem hohen Wert haben
Es ist alles gut. Bald wirst du es sehen

@shy shy ja das sieht man auch. Schön, dass es sich so toll entwickelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt