Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2017 10:09
Ja, das hab ich auch gerade gelesen, kommt auf die Lungenreife an und Temperatur.

Aber ansich kann es sein, dass wenn sie jetzt kommen sollte, wir gar nicht so lange im Krankenhaus bleiben müssten, je wie sie sich entwickelt.

Ich hab ein komisches Gefühl, dass sie wirklich bald kommt. Aber wer weiß schon, ob das Gefühl nicht Wunschdenken ist.

Sorry fürs jammern heute
04.06.2017 10:13
Ich habe eine nacht mit senkwehen hinter mir. Das merkt auch meine verdauung...
Melly82
4030 Beiträge
04.06.2017 10:14
Also, wirklich bock hab ich auch keinen mehr. Aber ich will schon, dass er die letzten 6 wochen noch drin bleibt.

Heute nacht hatte ich wieder so schlimm sodbrennen, dass ich mich übergeben musste, mal wieder.

Auch fühlt es sich an, als hätte näschen sich wieder umgedreht ubd würde mir seinen Kopf wieder in den Magen bohren. Ich bilde mir auch ein, seinen Kopf oben ertasten zu können. Menno!
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2017 10:23
Das wäre blöd Melly.

Pinguinchen das kenne ich.

Werde mal meinen Arzt am Donnerstag anhauen, nach meinem GMH zu schauen und kurz nochmal zu schallen, da ich auch städnig Schmerzen habe, ich denke zwar, dass es normal ist, aber sicher ist sicher.
04.06.2017 10:34
Ach shy, ich würde das nicht jammern nennen in dieser Woche gehört da mehr zu
Melly sicher? Aleria hat ja schon länger den Po oben... Aber auch der fühlt sich nur klein hart und rund an wo spürst du den Schluckauf?

Fotos gestern waren gut aber seeeeeeehr anstrengend... Drückt mal die Daumen, dass wir wenigstens ein Familienbild dabei haben die Jungs waren nämlich nicht sooooo kooperativ...
04.06.2017 10:43
Ich mag auch endlich Baby kuscheln
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2017 10:54
Melly Ich denk auch immer ich würde das Köpfchen spüren aber es ist definitiv der Po.

Twee dann drück ich dir die Daumen.

04.06.2017 10:57
Bei mir rutscht irgendwas übern Nabel immer hin und her. Keine Ahnung ob po oder Kopf. Und geboxt bekomm ich immer in den Seiten.
Melly82
4030 Beiträge
04.06.2017 11:17
Ich spüre vom Baby garkeinen schluckauf. Scheint er nie zu haben. Meine Mama hat sich auch schon gewundert.

Hm, ich hoffe, dass es der Hintern ist. Wobei das schon ein strammer knackarsch sein müsste. Naja, ändern kann ich es eh nicht. Hab am 19. Wieder gyn, mal sehen, was er bis dahin macht...
Zatze
751 Beiträge
04.06.2017 12:24
Zitat von MamaBär2013:

An die die schon einen ks hatten, habt Ihr Probleme mit eurer Narbe ?
Meine ist komisch Berührungsempfindlich und brennt auch. .

Nein hab nie Probleme gehabt mit der KS Narbe.
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.06.2017 13:38
Danke wegen euren antworten bezüglich der Narbe. Werd einfach beim Termin am 19.6. mal fragen. Da ist ja das geburtsplanungsgespräch.
Vorher ist nur ctg und meine Ärztin ist 2 Wochen in Urlaub .
Melek1013
13439 Beiträge
04.06.2017 13:46
Oh man ich Träume nur Müll. Hab Schon wieder geträumt ich würde bluten, dass hatte ich am Anfang der ss schonmal geträumt. Ich saß auf Klo und es fing plötzlich an zu bluten. Erst nur schmierblutung und dann tropfte es. Genau der gleiche traum und das selbe klo
04.06.2017 14:31
Zitat von Melek1013:

Oh man ich Träume nur Müll. Hab Schon wieder geträumt ich würde bluten, dass hatte ich am Anfang der ss schonmal geträumt. Ich saß auf Klo und es fing plötzlich an zu bluten. Erst nur schmierblutung und dann tropfte es. Genau der gleiche traum und das selbe klo

Ohje Panik pur.
Da kommen bei mir Erinnerungen wieder hoch.
12+3 SSW. Ich stand im Kaufland und dachte ich habe eingepullert sehr komisches Gefühl. Ging dann schnell aufs Klo. Alles voll Blut !
Ich stand so unter Schock. Ich war starr und Gefühl slos. Die Tränen und der Weg ins kh haben erst gefühlte Stunden später.
Es ging alles gut.
Aber sowas vergisst man nicht.

Solange wie es nur träume sind ist alles super. Wie oft fällt man die Treppen im Traum runter
Melek1013
13439 Beiträge
04.06.2017 17:16
Ja stimmt schon aber diese Träume fühlen sich immer so echt an. Komisch nur das ich sonst nix von der ss Träume. War nur heute Mittag und einmal zu Beginn der ss.
Doofe Träume manchmal
04.06.2017 17:59
Zitat von Melek1013:

Ja stimmt schon aber diese Träume fühlen sich immer so echt an. Komisch nur das ich sonst nix von der ss Träume. War nur heute Mittag und einmal zu Beginn der ss.
Doofe Träume manchmal

Wird alles gut werden ganz bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt