❀ Julikäfer 2017 ❀
10.06.2017 13:29
Zitat von MamaBär2013:
Wir haben ringelröteln im Kindergartenund was mach ich jetzt
![]()
Frauen, die nach der 20. Schwangerschaftswoche erkranken, brauchen kein Risiko mehr für ihr Kind zu fürchten.
https://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft/ krankheiten-in-der-schwangerschaft/ringelroeteln-i n-der-schwangerschaft
10.06.2017 13:37
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von MamaBär2013:
Wir haben ringelröteln im Kindergartenund was mach ich jetzt
![]()
Frauen, die nach der 20. Schwangerschaftswoche erkranken, brauchen kein Risiko mehr für ihr Kind zu fürchten.
https://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft/ krankheiten-in-der-schwangerschaft/ringelroeteln-i n-der-schwangerschaft
super danke
10.06.2017 13:39
Steht auch drin, dass wohl 70% der schwangeren ohnehin eine Immunität aufweisen...
ich drück dir dennoch die daumen, dass nix ist... braucht man ja auch so schon nicht
ich drück dir dennoch die daumen, dass nix ist... braucht man ja auch so schon nicht
10.06.2017 14:16
Zitat von TweeDwargen:
Steht auch drin, dass wohl 70% der schwangeren ohnehin eine Immunität aufweisen...![]()
ich drück dir dennoch die daumen, dass nix ist... braucht man ja auch so schon nicht![]()
Danke.
Stimmt da kann man echt drauf verzichten
10.06.2017 14:29
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von TweeDwargen:
Steht auch drin, dass wohl 70% der schwangeren ohnehin eine Immunität aufweisen...![]()
ich drück dir dennoch die daumen, dass nix ist... braucht man ja auch so schon nicht![]()
Danke.
Stimmt da kann man echt drauf verzichten![]()
Scheint Wohl jeder Arzt was anderes zu sagen. Aber egal wie .brauchen tun wir jetzt nichts mehr.nicht Mal eine einfache Grippe
10.06.2017 14:41
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von TweeDwargen:
Danke.
Stimmt da kann man echt drauf verzichten![]()
Scheint Wohl jeder Arzt was anderes zu sagen. Aber egal wie .brauchen tun wir jetzt nichts mehr.nicht Mal eine einfache Grippe
Also ich soll am Montag trotzdem Blut abnehmen lassen vorbeugen kann man da nicht (war mir klar) bin nur am überlegen ob ich Sascha dann zu Hause lasse
Edit: Sascha soll zu Hause bleiben
10.06.2017 15:09
hallooooooooo Mädels Also ich geh auch definitiv in Juli. Hab ja am 17.07 Termin und kein ks oder so.
Ich bin froh Grad nicht so Hormon geplagt zu sein.
das hatte ich in den 2 anderen schwangerschaften sehr!!!! Bin sehr entspannt super gut gelaunt eher schon "gämpisch"
heißt soviel wie übermütig lustig falls das euch nichts sagt
das muss ein Mann auf Dauer auch erst mal schaffen
kann ganz schön nervig sein... Mir geht's auch so super. Nur ab und an tun mir die innenschenkel weh. Genau oben dran. Kein Plan was das ist. Fühlt sich wie Muskel Kater an. Kennts jemand???
Habe immer wieder wehen... manchmal sogar schon
Richtig dolle....
nix ernstes aber trotzdem nervig. Mein letztes ctg war ja auch voll mit wehen. Ich hoffe das die kleine bis 38+ drin bleibt. Vorher herrscht Auszug Verbot!!!!!! Ist eh so a Zwerg da schadet das net. Mein eigenes gefühl sagt mir sie kommt 1 Woche eher. Mal schauen. Meine Kinder haben aus Schachteln sich ein Roboter Kostüm gebaut und hüpfen durch den Garten das sieht witzig aus
Die Sonne scheint.ein traum!!!
Was treibt ihr heute noch So?
10.06.2017 15:20
Nächste Woche ist Garten Besichtigung da kommt der Vorstand Rum und schaut ob die ganzen Regeln und Pflichten eingehalten wurden. Sowas wie Hecke geschnitten 1m . mindestens 100m2 Obst Gemüse angebaut und und und. Mh ja haben es schleifen lassen und ziehen heute schnell nach .
Unkraut ist schon gezupft hat Gefühlte Ewigkeiten gedauert. Hecke und Rasen gemäht.
Aber so paar Kleinigkeiten müssen heute noch gemacht werden .
Ansonsten trink ich fein den himbeerblätter Tee.
Und hier und da Mal ein ziepen aber sonst rein garnichts .
Unkraut ist schon gezupft hat Gefühlte Ewigkeiten gedauert. Hecke und Rasen gemäht.
Aber so paar Kleinigkeiten müssen heute noch gemacht werden .
Ansonsten trink ich fein den himbeerblätter Tee.
Und hier und da Mal ein ziepen aber sonst rein garnichts .
10.06.2017 15:23
Hört sich anstrengend an Gurke....
Da bin ich froh dass ich Herrscher meines Garten bin. Da kann ich tun und lassen was ich will.
Da bin ich froh dass ich Herrscher meines Garten bin. Da kann ich tun und lassen was ich will.
10.06.2017 15:24
mein mann baut immer mehr ab. wird es nicht bald besser, bringe ich ihn ins KH.
10.06.2017 15:26
Zitat von Pinguinchen:
mein mann baut immer mehr ab. wird es nicht bald besser, bringe ich ihn ins KH.
Das ist nicht gut. Trinkt er genug?
10.06.2017 15:30
@Ringelröteln: Vorsicht ist immer gut... Aber bedenkt man die inkubationszeit, ist etwas Entspannung vielleicht auch nicht schlecht
@Bibi: 17.7.17 wäre ja ein geiler geburtstermin
@me: Gerade mal Wäsche aufgehängt und den Geschirrspüler gemacht und ich muss sitzen und die Füsse hochlegen... Ich hatte im stehen und gehen so einen Druck und harten bauch... Sehr unangenehm
Nu muss ich gucken, wie ich weiter komme
@Bibi: 17.7.17 wäre ja ein geiler geburtstermin
@me: Gerade mal Wäsche aufgehängt und den Geschirrspüler gemacht und ich muss sitzen und die Füsse hochlegen... Ich hatte im stehen und gehen so einen Druck und harten bauch... Sehr unangenehm
Nu muss ich gucken, wie ich weiter komme
10.06.2017 15:34
Oh gurke, da Lob ich mir den Garten an unserem Haus, in dem wie machen können was wie wollen
Ohne pinguinchen... Gute Besserung an deinen Mann!
Ohne pinguinchen... Gute Besserung an deinen Mann!
10.06.2017 15:51
Zitat von bibbi26:
Wollt ihr noch fix eine Tippliste haben wann wer als nächstes kommt![]()
![]()
![]()
ich wäre dabei uns finde das cool
aber nur so zum spaß
10.06.2017 16:08
Zitat von TweeDwargen:
@Ringelröteln: Vorsicht ist immer gut... Aber bedenkt man die inkubationszeit, ist etwas Entspannung vielleicht auch nicht schlecht![]()
@Bibi: 17.7.17 wäre ja ein geiler geburtstermin![]()
@me: Gerade mal Wäsche aufgehängt und den Geschirrspüler gemacht und ich muss sitzen und die Füsse hochlegen... Ich hatte im stehen und gehen so einen Druck und harten bauch... Sehr unangenehmNu muss ich gucken, wie ich weiter komme
![]()
Das Problem ist das ich nicht weiß wie lang die schon da sind. Mein Mann guckt nie was aushängt und in letzter Zeit bringen und holen Oma oder er den Zwerg ab.
Meine Mutter sagte mir das vorhin
. Mir geht's auch nur darum das falls es so ist man acht hat wegen Blutarmut bei Till.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt