❀ Julikäfer 2017 ❀
09.06.2017 16:18
Ich fühl mich hier wohler.bin hier ich aktiver als im Juni Thead
09.06.2017 16:24
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melek1013:
Termin steht. 19.6. Wird der ks gemacht. Am 16.6. Muss ich zum vorgespräch. Meine Narbe ist dünn aber noch ok. Darf nur jetzt keine wehen bekommen dann könnte sie reißen. Fruchtwasser ist zu viel und was der kleine wiegt sag ich euch jetzt mal nicht. Nur so viel denke da kommen wieder über 4kg raus und Haare hat er.
Haben sie was gesagt wie dick deine Narbe ist?
Nein sie meinte nur das sie dünn ist aber noch ok ist
09.06.2017 16:26
Zitat von Melek1013:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melek1013:
Termin steht. 19.6. Wird der ks gemacht. Am 16.6. Muss ich zum vorgespräch. Meine Narbe ist dünn aber noch ok. Darf nur jetzt keine wehen bekommen dann könnte sie reißen. Fruchtwasser ist zu viel und was der kleine wiegt sag ich euch jetzt mal nicht. Nur so viel denke da kommen wieder über 4kg raus und Haare hat er.
Haben sie was gesagt wie dick deine Narbe ist?
Nein sie meinte nur das sie dünn ist aber noch ok ist
Hätte mich mal interessiert meine ist jetzt bei 6 mm hab mal gelesen das bis 3,5 mm kein Problem ist.
09.06.2017 16:36
Also noch tendiere ich auch auf Juli, auch wenn ich keine Lust mehr habe. Aber da ich ja Ansich spontan entbinde schauen wir mal wann.
Habe heute Nacht geträumt dass ich bei 40+10 nach 19 Tagen Einleitung entbinde
Habe heute Nacht geträumt dass ich bei 40+10 nach 19 Tagen Einleitung entbinde
09.06.2017 17:05
Hier,ich bin definitiv im Juli dran
Juni möchte ich auch gar nicht,auch wenn ich keine Lust mehr auf Schwangerschaft habe.
Juni ist MEIN Monat. Der Zwerg soll seinen eigenen bekommen.
Juni möchte ich auch gar nicht,auch wenn ich keine Lust mehr auf Schwangerschaft habe.
Juni ist MEIN Monat. Der Zwerg soll seinen eigenen bekommen.
09.06.2017 17:49
Also ich habe et 11.7 und irgendwie das bauchgefühl, dass ich tierisch übertragen werde.
09.06.2017 18:01
Meinen Termin haben sie ja zig mal hin und her verschoben
Angefangen haben wir mit dem 7.7 und dann nach und nach haben die runter korrigiert und nun ist es ja der 1.7.
Die im KH fanden 7.7 wäre aber durchaus auch realistisch JETZT da es jetzt ja eher zart war laut ihrer Aussage .
Daher ist der KS Termin ja auch nun direkt vorm Termin.
Gut kann dann halt Pech sein und ich muss eher aber im Moment glaub ich das nicht siehe Ctg ....
ich hätte auch nichts gegen ein Juli Kind !
aber 30.6 ist Steuerrechtlich auch nicht schlecht
Angefangen haben wir mit dem 7.7 und dann nach und nach haben die runter korrigiert und nun ist es ja der 1.7.
Die im KH fanden 7.7 wäre aber durchaus auch realistisch JETZT da es jetzt ja eher zart war laut ihrer Aussage .
Daher ist der KS Termin ja auch nun direkt vorm Termin.
Gut kann dann halt Pech sein und ich muss eher aber im Moment glaub ich das nicht siehe Ctg ....
ich hätte auch nichts gegen ein Juli Kind !
aber 30.6 ist Steuerrechtlich auch nicht schlecht
09.06.2017 19:58
Ich kann aus Erfahrung sagen das auch ein zartes Kind vorher als et kommen kann .
Gewicht hat nichts mit Termin zu tun.
Gewicht hat nichts mit Termin zu tun.
09.06.2017 20:59
Hmmmm ich kann dich schon verstehen Alaska... Ich habe heute auch ein furchtbares tief... Viel aua, viel Unwohlsein uns ich könnte ununterbrochen heulen
Aber auch wenn mein ET erst der 10.7. Ist und die kleine spontan kommen soll, hoffe ich einfach sehnsüchtig, nicht in den Juli zu gehen...
Meine Hoffnung ist grad, dass es bei arthuro der Gedanke ans Krankenhaus und ans unterbringen von grossen waren, die ihn so lange aufgehalten haben... Dann könnte die lütte evtl wirklich noch im Juni kommen
Aber auch wenn mein ET erst der 10.7. Ist und die kleine spontan kommen soll, hoffe ich einfach sehnsüchtig, nicht in den Juli zu gehen...
Meine Hoffnung ist grad, dass es bei arthuro der Gedanke ans Krankenhaus und ans unterbringen von grossen waren, die ihn so lange aufgehalten haben... Dann könnte die lütte evtl wirklich noch im Juni kommen
09.06.2017 21:10
Alaska und Twee ich reihe mich bei euch ein. Bin heut echt ein Häufchen Elend. Bei jeder Kleinigkeit geh ich erst in die Luft und dann heule ich wie ein Schlosshund. Das kenne ich so gar nicht von mir. Alle die heute mit mir zutun haben tun mir echt leid. Mein Mann hat es heute schon mehrmals abbekommen - der Arme.
Hoffe morgen ist es wieder besser.
Ich bin auch ausgezählt auf den 11.7 und bis jetzt sieht es auch noch ganz klar nach einem Juli Kind aus. Nach den bisherigen Befunden und der Erfahrung der anderen Schwangerschaften übertrage ich bestimmt wieder.
Hoffe morgen ist es wieder besser.
Ich bin auch ausgezählt auf den 11.7 und bis jetzt sieht es auch noch ganz klar nach einem Juli Kind aus. Nach den bisherigen Befunden und der Erfahrung der anderen Schwangerschaften übertrage ich bestimmt wieder.
09.06.2017 21:17
Bin auch ständig den Tränen nahe, liegt an meiner derzeitigen Situation, an den Schmerzen, dass ich nicht so kann, wie ich will und ja.
Mein Mann kriegt es auch ständig ab, aber er nimmt mich dann in den Arm und dann heul ich.
Ich heule ständig und gehe Menschen extra aus dem Weg.
Mein Mann kriegt es auch ständig ab, aber er nimmt mich dann in den Arm und dann heul ich.
Ich heule ständig und gehe Menschen extra aus dem Weg.
09.06.2017 21:19
Schön, dass man mir meine bissige Art hier heute nicht übel nimmt.
Ja, es wechselt heute zwischen innerlicher Aggression und offenem heulen. Die Dame am Telefon hätte mir an anderen Tagen gar nichts ausgemacht. Heut hat sie Panik ausgelöst, dass das Kind jetzt wohl doch nicht vor der Geburtsvorstellung kommen wird.
Jonas hat mich heut auch kirre gemacht, ich hoffe, ich konnte das gut überspielen. Aber ich war so froh, als ich ihn nach dem Sandmann ins Bett bringen konnte. Er hat nichts besonderes heute angestellt und trotzdem sind meine Nerven am A****. Er kann nichts dafür.
Mein Mann ist zwar erst heute Abend heim gekommen, aber hat mich auch erstmal in den Arm genommen und mit Jonas gespielt. Goldwert sowas, echt.
Ja, es wechselt heute zwischen innerlicher Aggression und offenem heulen. Die Dame am Telefon hätte mir an anderen Tagen gar nichts ausgemacht. Heut hat sie Panik ausgelöst, dass das Kind jetzt wohl doch nicht vor der Geburtsvorstellung kommen wird.
Jonas hat mich heut auch kirre gemacht, ich hoffe, ich konnte das gut überspielen. Aber ich war so froh, als ich ihn nach dem Sandmann ins Bett bringen konnte. Er hat nichts besonderes heute angestellt und trotzdem sind meine Nerven am A****. Er kann nichts dafür.
Mein Mann ist zwar erst heute Abend heim gekommen, aber hat mich auch erstmal in den Arm genommen und mit Jonas gespielt. Goldwert sowas, echt.
09.06.2017 21:27
ich bin mega empfindlich was so traurige Szenen angeht im tv - normalerweise bin ich nicht so nah am wasser gebaut aber im Moment uijuijui
das ist schon peinlich ..... bei der kleinsten Kleinigkeit muss ich voll weinen
nicht lachen jetzt ok ,
ich habe neulich arlo und Spot geguckt und musste dabei sowas von heulen .....
das ist schon peinlich ..... bei der kleinsten Kleinigkeit muss ich voll weinen
nicht lachen jetzt ok ,
ich habe neulich arlo und Spot geguckt und musste dabei sowas von heulen .....
09.06.2017 21:28
Ohne mein Mann wäre ich aufgeschmissen, auch nicht Schwanger davon mal abgesehen
Ich liebe seine Art, er macht alles und liest mir meine Wünsche von den Augen. Er versteht mich grad und verzeiht mir, wenn ich ihn an schlechten Tagen blöd anmache.
Ich könnte mit einem Mann, der mich nicht unterstützt egal ob Schwanger oder nicht Schwanger, nicht zusammen leben.
Er hat davor mich auch immer unterstützt und wird es immer machen.
Ich liebe seine Art, er macht alles und liest mir meine Wünsche von den Augen. Er versteht mich grad und verzeiht mir, wenn ich ihn an schlechten Tagen blöd anmache.
Ich könnte mit einem Mann, der mich nicht unterstützt egal ob Schwanger oder nicht Schwanger, nicht zusammen leben.
Er hat davor mich auch immer unterstützt und wird es immer machen.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt