❀ Julikäfer 2017 ❀
13.06.2017 09:58
Sweety, ich hab bei den jungs auch geglüht
bin ja mit beiden hochschwanger durch den winter und hab noch lange t-shirts getragen... mir war immer zu warm und ich hab geschwitzt wie nix
der po kann ziemlich weh tun... bin gerade deshalb auch sehr erleichtert, dass der von Aleria jetzt tiefer sitzt... vorher war das wirklich schmerzhaft, wenn sie den mal rausgestreckt hat
wenn wärme hilft (wieso soll warm duschen nicht so toll sein? du wirst ja auch nur bis zu deiner grenze des angenehmen duschen... dem kind tut das nix. Ich bade auch immernoch sehr warm... denn bei den Temperaturen die empfohlen werden, frier ich mir in der Wanne den Mors ab...
es wird zwar immer schnell gesagt, dass das fürs kind nicht gut ist (ok, meine jungs sind auch heißbader/heißduscher... woher das wohl kommt
) aber ich meine mich zu erinnern, dass es eher um mamas Kreislauf dabei geht
), werden es eher die Muskeln sein, die verkrampft sind. Das kann viele gründe haben... ich müsste momentan eigentlich auch morgens immer erstmal 15 Minuten unter der heißen dusche stehen um mich bewegen zu können... gefühlt jeder Muskel schmerzt durch die ungewohnte Haltung und durchs "schonen" bzw. langsam machen...
bin ja mit beiden hochschwanger durch den winter und hab noch lange t-shirts getragen... mir war immer zu warm und ich hab geschwitzt wie nix
der po kann ziemlich weh tun... bin gerade deshalb auch sehr erleichtert, dass der von Aleria jetzt tiefer sitzt... vorher war das wirklich schmerzhaft, wenn sie den mal rausgestreckt hat
wenn wärme hilft (wieso soll warm duschen nicht so toll sein? du wirst ja auch nur bis zu deiner grenze des angenehmen duschen... dem kind tut das nix. Ich bade auch immernoch sehr warm... denn bei den Temperaturen die empfohlen werden, frier ich mir in der Wanne den Mors ab...
es wird zwar immer schnell gesagt, dass das fürs kind nicht gut ist (ok, meine jungs sind auch heißbader/heißduscher... woher das wohl kommt
) aber ich meine mich zu erinnern, dass es eher um mamas Kreislauf dabei geht
), werden es eher die Muskeln sein, die verkrampft sind. Das kann viele gründe haben... ich müsste momentan eigentlich auch morgens immer erstmal 15 Minuten unter der heißen dusche stehen um mich bewegen zu können... gefühlt jeder Muskel schmerzt durch die ungewohnte Haltung und durchs "schonen" bzw. langsam machen...
13.06.2017 09:58
Ich bin heute auch so zwiegespalt
Mulmiges Gefühl heute. Mal drückt es irgendwo im Bauch kann ich garnicht mehr zu ordnen. Schwitzen tue ich ohne Ende.
Fühl mich heute so nicht Schwanger aber irgendwie doch.
Ach es lässt sich heute nicht erklären.
Gut das ich gegen Mittag Termin beim Doktor habe. Der soll Mal schauen .
Oder es ist die Panik bzw Ruhe vor dem Sturm.
Mulmiges Gefühl heute. Mal drückt es irgendwo im Bauch kann ich garnicht mehr zu ordnen. Schwitzen tue ich ohne Ende.
Fühl mich heute so nicht Schwanger aber irgendwie doch.
Ach es lässt sich heute nicht erklären.
Gut das ich gegen Mittag Termin beim Doktor habe. Der soll Mal schauen .
Oder es ist die Panik bzw Ruhe vor dem Sturm.
13.06.2017 10:06
Gurke dann gucken wir doch mal, was es gibt
kann ja alles etwas oder nix sein... die einen werden kurz vorher sehr ruhig und entspannt, die anderen greifen nochmal richtig ins Klo bevor es losgeht
Ich hatte übrigens mit meinem großen eine nette Unterhaltung heute
Er weiß ja, dass er heute und morgen nicht in kindergarten darf... und fragt mich, ob er überüberüberüberübermorgen (oder so
) wieder mit seinem Kumpel F. spielen kann und ob dieser zu uns kommen darf.
öhm...
ich habe ihm dann erstmal erklärt, dass ab nächster Woche seine schwester jederzeit geboren werden darf und dass ich mich hüten werde, mehr als 2 Tage im voraus zu planen
Mal sehen, wie lange das in seinem Bewusstsein bleibt, bevor ich ihm das nochmal erklären darf
Wobei ich ja dankbar bin, dass meine Jungs offenbar beide keine Angst davor haben und auch nicht an mir klammern, wie andere Kinder es tun
der lütte scheint es immernoch nicht ganz zu verstehen, der kuschelt nur vermehrt, aber das hat er immer wieder mal... und der große wirkt einfach voller Vorfreude... mehr nicht
kann ja alles etwas oder nix sein... die einen werden kurz vorher sehr ruhig und entspannt, die anderen greifen nochmal richtig ins Klo bevor es losgeht
Ich hatte übrigens mit meinem großen eine nette Unterhaltung heute
Er weiß ja, dass er heute und morgen nicht in kindergarten darf... und fragt mich, ob er überüberüberüberübermorgen (oder so
) wieder mit seinem Kumpel F. spielen kann und ob dieser zu uns kommen darf. öhm...
ich habe ihm dann erstmal erklärt, dass ab nächster Woche seine schwester jederzeit geboren werden darf und dass ich mich hüten werde, mehr als 2 Tage im voraus zu planen
Mal sehen, wie lange das in seinem Bewusstsein bleibt, bevor ich ihm das nochmal erklären darf
Wobei ich ja dankbar bin, dass meine Jungs offenbar beide keine Angst davor haben und auch nicht an mir klammern, wie andere Kinder es tun
der lütte scheint es immernoch nicht ganz zu verstehen, der kuschelt nur vermehrt, aber das hat er immer wieder mal... und der große wirkt einfach voller Vorfreude... mehr nicht
13.06.2017 10:10
Ich denke, das wir auf jedes Zimperchen nun reagieren, da wir es hinter uns haben wollen.
Mir gehts auch wieder mal nicht so gut. Hab Schmerzen weiterhin und bin einfach irgendwie Bäh.
Beine werden auch nimmer so richtig dünn und hoch heben kann ich Sie nicht. Es tut einfach weh sie anzuheben.
Ich selbst fahr ja kein Auto mehr, ich pass nicht mehr hinter das Lenkrad gescheit -.-
*So Jammer Modus aus*
Morgen unterschreiben wir den Notar Vertrag für das Grundstück =)
Mir gehts auch wieder mal nicht so gut. Hab Schmerzen weiterhin und bin einfach irgendwie Bäh.
Beine werden auch nimmer so richtig dünn und hoch heben kann ich Sie nicht. Es tut einfach weh sie anzuheben.
Ich selbst fahr ja kein Auto mehr, ich pass nicht mehr hinter das Lenkrad gescheit -.-
*So Jammer Modus aus*
Morgen unterschreiben wir den Notar Vertrag für das Grundstück =)
13.06.2017 10:12
Shy, ich glaubs dir aufs wort... bin inzwischen ja echt dankbar um den Galaxy, da komm ich gut rein... fahr ich mit dem Kia, bekomme ich dezent Beklemmungen... und raus komm ich ohne Kran auch nicht mehr
Sehen wir es positiv... wenn es jetzt so mies ist, kann es nach der Geburt nur besser sein und wir müssen nicht zurückblickend bedauern, dass uns die ss fehlt...
Super mit dem Notar
Sehen wir es positiv... wenn es jetzt so mies ist, kann es nach der Geburt nur besser sein und wir müssen nicht zurückblickend bedauern, dass uns die ss fehlt...
Super mit dem Notar
13.06.2017 10:16
Ja das stimmt. Es kann danach nur besser werden.
Ich freue mich echt, meinen Körper wieder für mich zu haben.
Ja das mit dem Notar freuen wir uns auch, endlich gehts voran.
Ich freue mich echt, meinen Körper wieder für mich zu haben.
Ja das mit dem Notar freuen wir uns auch, endlich gehts voran.
13.06.2017 11:04
Ich war grad im DM und habe für 100 euro eingekauft: Windeln, Feuchttücher, noch mal eine Flasche, Stilleinlagen, Lebensmittel, sensitive Waschmittel und hygienespüler, Müsli, Fotos...
Danach war ich im Aldi und habe unsere Vorräte aufgestockt: Nudeln, Klöße, Konserven und der normale Wocheneinkauf. Zur Not kämen wir mit den Vorräten über eine Woche, nur Brot würde fehlen, aber wir haben ja das Müsli.
Danach war ich im Aldi und habe unsere Vorräte aufgestockt: Nudeln, Klöße, Konserven und der normale Wocheneinkauf. Zur Not kämen wir mit den Vorräten über eine Woche, nur Brot würde fehlen, aber wir haben ja das Müsli.
13.06.2017 11:07
Zitat von Pinguinchen:
Ich war grad im DM und habe für 100 euro eingekauft: Windeln, Feuchttücher, noch mal eine Flasche, Stilleinlagen, Lebensmittel, sensitive Waschmittel und hygienespüler, Müsli, Fotos...
Danach war ich im Aldi und habe unsere Vorräte aufgestockt: Nudeln, Klöße, Konserven und der normale Wocheneinkauf. Zur Not kämen wir mit den Vorräten über eine Woche, nur Brot würde fehlen, aber wir haben ja das Müsli.
Respekt. Sehr gute Vorbereitung
13.06.2017 11:10
Hier ist auch alles aufgestockt. Gefrierschrank voll, und Regal voll. Fürs Kind ist auch alles da.
13.06.2017 11:28
So melde mich auch wieder zurück. Ich habe heute wieder Ultraschall. Bin gespannt was die Ärztin sagt. Mein Blutdruck ist besser. Im Moment im normalen Bereich. Bin seit Sonntag wieder zu Hause. Muss aber noch Antibiotikum nehmen. Ab Samstag ist er kein Frühchen mehr
ich fiebere dem Tag extrem entgegen. Mein großes Ziel geht in Erfüllung nach all dem Kämpfen. Ich bin auch einfach stolz auf mich. Trotzdem wünsche ich mir auch, dass mein Körper mir nun wieder selbst gehört. Ich möchte gerne mich wieder richtig bewegen können und vor allem möchte ich auch gerne nicht mehr zu Ärzten...krankenhaus....das nervt.
Mir geht's ganz gut im Moment. Heute bekomme ich Akupunktur wieder und sehe auch meine Hebamme.
Ich habe mich in Sachen Geburt entschieden. Werde mir keinen Kaiserschnitt machen lassen, aber ich habe ja bereits alles ausgefüllt und besprochen. Habe im Krankenhaus ein langes Gespräch mit der Ärztin geführt und ich habe sie explizit gefragt, ob ich egoistisch bin. Ob ich ein extremes Risiko eingehe. Sie sagte zu mir, dass im Zweifel niemand zögert und dann sofort ein Kaiserschnitt gemacht wird. Der wäre innerhalb von 5 Minuten gemacht. Ich soll aber eine PDA von Anfang an bekommen wg dem Blutdruck. Es wird aber in einem Notfall eine Vollnarkose gemacht. Die PDA braucht zu lange um aufgespritzt zu werden ca 20 Minuten. Ich werde während der Geburt ständig überwacht. Blutdruck alle 5 Minuten an der Maschine gemessen. Sobald es sich abzeichnet und die Tendenz Richtung Kaiserschnitt geht, wird nicht gezögert. Dadurch, dass meine gesundheitliche Lage bekannt ist, wird man mich stärker überwachen. Grundsätzlich geht es hier nur um mich. Die Ärztin geht nicht davon aus, dass Jannes Probleme bekommt. Egal wie hoch mein Blutdruck bisher War, jedes CTG und jeder Ultraschall hat gezeigt, dass er trotz Granum 2 Plazenta fit ist und gut versorgt noch wird. Das einzigste, was ganz klar ist, ich darf nicht über Termin gehen. Je nach Plazenta Befund muss ich früher eingeleitet werden. Da habe ich aber auch schon abgeklärt, dass meine Hebamme 1 Tag probieren darf es mit normalen natürlichen Mitteln hinzubekommen. Dafür muss ich aber auch schon stationär sein zur Überwachung. Ich bin einfach ein Bauchmensch. Ich glaube daran, dass ich es schaffen kann und wenn nicht habe ich eine Vollnarkose. Da sie mir aber klar versichert hat, dass man früher als normal bei mir eingreifen wird und das Risiko für Jannes eigentlich sehr gering ist, werde ich die Vollnarkose in Kauf nehmen. Ich bin mir sicher, dass ich nach 11 Operationen zur Not auch einen Kaiserschnitt in Vollnarkose überlebe.
@alaska und tweedwargen: für mich sind das alles Gründe keinen Kaiserschnitt zu wollen. Ich war jetzt schon oft im Krankenhaus und habe gesehen wie heftig die OP ist. Die Frauen könnten nicht mal zu ihrem Kind wenn der Arzt es gerade untersucht hat.
Thema Rasur: ich schneide mich recht oft und ich weiß nicht wie es aussieht, weil bestimmt unregelmäßig rasiert. Ich sehe es halt ja nicht mehr, aber ohne Rasur fühle ich mich nicht wohl.
Thema Besuch: ich werde meinen Schwiegereltern erst später sagen, dass der kleine da ist. Meine Schwiegermutter will am liebsten bei der Geburt dabei sein oder draußen warten, aber das will ich nicht. Für mich ist es dann ein innerlicher Druck das Kind sofort zu zeigen. Ich möchte bei der Geburt nur meinen Mann dabei haben. Während der Eröffnungsphase auch meine Mutter. Nach der Geburt will ich eine Stunde alleine sein mit Mann und Baby. Danach dürfen sie gerne kommen.
Auto fahren: wir haben uns ein neues Auto gekauft
den ford s max mit Automatikgetriebe. Ich komme super rein und raus. Finde die Automatik toll. Es ist viel angenehmer für mich und vor allem ein richtiges Familien Auto
@gurke: du hattest doch mal ein Nelkentampon. Hat das was gebracht?
Ich habe den Rest irgendwie vergessen
ich fiebere dem Tag extrem entgegen. Mein großes Ziel geht in Erfüllung nach all dem Kämpfen. Ich bin auch einfach stolz auf mich. Trotzdem wünsche ich mir auch, dass mein Körper mir nun wieder selbst gehört. Ich möchte gerne mich wieder richtig bewegen können und vor allem möchte ich auch gerne nicht mehr zu Ärzten...krankenhaus....das nervt. Mir geht's ganz gut im Moment. Heute bekomme ich Akupunktur wieder und sehe auch meine Hebamme.
Ich habe mich in Sachen Geburt entschieden. Werde mir keinen Kaiserschnitt machen lassen, aber ich habe ja bereits alles ausgefüllt und besprochen. Habe im Krankenhaus ein langes Gespräch mit der Ärztin geführt und ich habe sie explizit gefragt, ob ich egoistisch bin. Ob ich ein extremes Risiko eingehe. Sie sagte zu mir, dass im Zweifel niemand zögert und dann sofort ein Kaiserschnitt gemacht wird. Der wäre innerhalb von 5 Minuten gemacht. Ich soll aber eine PDA von Anfang an bekommen wg dem Blutdruck. Es wird aber in einem Notfall eine Vollnarkose gemacht. Die PDA braucht zu lange um aufgespritzt zu werden ca 20 Minuten. Ich werde während der Geburt ständig überwacht. Blutdruck alle 5 Minuten an der Maschine gemessen. Sobald es sich abzeichnet und die Tendenz Richtung Kaiserschnitt geht, wird nicht gezögert. Dadurch, dass meine gesundheitliche Lage bekannt ist, wird man mich stärker überwachen. Grundsätzlich geht es hier nur um mich. Die Ärztin geht nicht davon aus, dass Jannes Probleme bekommt. Egal wie hoch mein Blutdruck bisher War, jedes CTG und jeder Ultraschall hat gezeigt, dass er trotz Granum 2 Plazenta fit ist und gut versorgt noch wird. Das einzigste, was ganz klar ist, ich darf nicht über Termin gehen. Je nach Plazenta Befund muss ich früher eingeleitet werden. Da habe ich aber auch schon abgeklärt, dass meine Hebamme 1 Tag probieren darf es mit normalen natürlichen Mitteln hinzubekommen. Dafür muss ich aber auch schon stationär sein zur Überwachung. Ich bin einfach ein Bauchmensch. Ich glaube daran, dass ich es schaffen kann und wenn nicht habe ich eine Vollnarkose. Da sie mir aber klar versichert hat, dass man früher als normal bei mir eingreifen wird und das Risiko für Jannes eigentlich sehr gering ist, werde ich die Vollnarkose in Kauf nehmen. Ich bin mir sicher, dass ich nach 11 Operationen zur Not auch einen Kaiserschnitt in Vollnarkose überlebe.
@alaska und tweedwargen: für mich sind das alles Gründe keinen Kaiserschnitt zu wollen. Ich war jetzt schon oft im Krankenhaus und habe gesehen wie heftig die OP ist. Die Frauen könnten nicht mal zu ihrem Kind wenn der Arzt es gerade untersucht hat.
Thema Rasur: ich schneide mich recht oft und ich weiß nicht wie es aussieht, weil bestimmt unregelmäßig rasiert. Ich sehe es halt ja nicht mehr, aber ohne Rasur fühle ich mich nicht wohl.
Thema Besuch: ich werde meinen Schwiegereltern erst später sagen, dass der kleine da ist. Meine Schwiegermutter will am liebsten bei der Geburt dabei sein oder draußen warten, aber das will ich nicht. Für mich ist es dann ein innerlicher Druck das Kind sofort zu zeigen. Ich möchte bei der Geburt nur meinen Mann dabei haben. Während der Eröffnungsphase auch meine Mutter. Nach der Geburt will ich eine Stunde alleine sein mit Mann und Baby. Danach dürfen sie gerne kommen.
Auto fahren: wir haben uns ein neues Auto gekauft
den ford s max mit Automatikgetriebe. Ich komme super rein und raus. Finde die Automatik toll. Es ist viel angenehmer für mich und vor allem ein richtiges Familien Auto @gurke: du hattest doch mal ein Nelkentampon. Hat das was gebracht?
Ich habe den Rest irgendwie vergessen
13.06.2017 11:32
Ich sitze nun beim Arzt.
Und Grübel immer noch ob Einleitung am 21.6 Sinn macht oder nicht.
Das wären meine Punkte:
1. David wäre dabei
2. Er hätte dann was von seinen urlaub und könnte diese intensiv mit den Kind verbringen
3. Die Kinder sehen ihren Bruder noch bevor sie 2wochen in den Urlaub fahren.
4. Wir könnten zu dritt die erste Zeit gemeinsam verbringen bzw intensiver.
5. Ich hoffe den 24.6 aus den Weg zu gehen das er dann am 22.6 oder 23.6 kommt.
6. Das ich weiß Baby endlich da.
7. Meine Mama könnte ihr frisch gebackenes enkelBaby schnell sehen obwohl sie ja weit weg wohnt.da könnte ich die Kinder selber weg schaffen.
Und mein Freund sagt das :
Hab noch knapp 2 Wochenen bis urlaub.weis nicht ob ich ihn dann so nehme wie ich ihn eingereicht habe.klar wäre eher schöner. Um das er in den 2 wochen Urlaub schon da ist. Möchte nur nicht so dicht an mAx u Marie ihr Geburtstag.
Tja ich möchte auch nicht so dicht am 24.6 aber es bleibt ja eh nur zur Auswahl Maximal 1woche vor den Geburt stag oder eine Woche danach. Also da kommen wir so oder so nicht drum rum.
Und Grübel immer noch ob Einleitung am 21.6 Sinn macht oder nicht.
Das wären meine Punkte:
1. David wäre dabei
2. Er hätte dann was von seinen urlaub und könnte diese intensiv mit den Kind verbringen
3. Die Kinder sehen ihren Bruder noch bevor sie 2wochen in den Urlaub fahren.
4. Wir könnten zu dritt die erste Zeit gemeinsam verbringen bzw intensiver.
5. Ich hoffe den 24.6 aus den Weg zu gehen das er dann am 22.6 oder 23.6 kommt.
6. Das ich weiß Baby endlich da.
7. Meine Mama könnte ihr frisch gebackenes enkelBaby schnell sehen obwohl sie ja weit weg wohnt.da könnte ich die Kinder selber weg schaffen.
Und mein Freund sagt das :
Hab noch knapp 2 Wochenen bis urlaub.weis nicht ob ich ihn dann so nehme wie ich ihn eingereicht habe.klar wäre eher schöner. Um das er in den 2 wochen Urlaub schon da ist. Möchte nur nicht so dicht an mAx u Marie ihr Geburtstag.
Tja ich möchte auch nicht so dicht am 24.6 aber es bleibt ja eh nur zur Auswahl Maximal 1woche vor den Geburt stag oder eine Woche danach. Also da kommen wir so oder so nicht drum rum.
13.06.2017 11:36
@ nelkentampon mh man kann sich ja viel einbilden drauf. Auf jeden Fall kam sie den nächsten Tag.
Man kann nie genau sagen ob es nun vom Tampon kam oder von der Popel Technik .oder einfach weil Kind Lust hatte.
Genauso ist es auch mit den himbeerblätter Tee.
Ob er hilft oder nicht .
Man kann nie genau sagen ob es nun vom Tampon kam oder von der Popel Technik .oder einfach weil Kind Lust hatte.
Genauso ist es auch mit den himbeerblätter Tee.
Ob er hilft oder nicht .
13.06.2017 11:39
@ Jarla das freut mich für dich, dass du wieder zu Hause bist und das erst mal einer normalen Geburt nichts im Wege steht. Ich denke ihr schafft das auch =)
@ Gurke selbst wenn du am 21.6 eingeleitet wirst, kann es trotzdem den 24.6 treffen. Da ja auch bei mir im Raum die Einleitung steht, wegen dem Gewicht, hab ich mir viele Gedanken gemacht und ich will es erst mal Ohne versuchen.
@ me kann mir mal einer sagen, warum ich grad den Drang habe, alles auf den Kopf zu stellen??? Ich wusel hier rum und räume alles ein und um
@ Gurke selbst wenn du am 21.6 eingeleitet wirst, kann es trotzdem den 24.6 treffen. Da ja auch bei mir im Raum die Einleitung steht, wegen dem Gewicht, hab ich mir viele Gedanken gemacht und ich will es erst mal Ohne versuchen.
@ me kann mir mal einer sagen, warum ich grad den Drang habe, alles auf den Kopf zu stellen??? Ich wusel hier rum und räume alles ein und um
13.06.2017 11:41
Zitat von Gurke88:
Ich sitze nun beim Arzt.
Und Grübel immer noch ob Einleitung am 21.6 Sinn macht oder nicht.
Das wären meine Punkte:
1. David wäre dabei
2. Er hätte dann was von seinen urlaub und könnte diese intensiv mit den Kind verbringen
3. Die Kinder sehen ihren Bruder noch bevor sie 2wochen in den Urlaub fahren.
4. Wir könnten zu dritt die erste Zeit gemeinsam verbringen bzw intensiver.
5. Ich hoffe den 24.6 aus den Weg zu gehen das er dann am 22.6 oder 23.6 kommt.
6. Das ich weiß Baby endlich da.
7. Meine Mama könnte ihr frisch gebackenes enkelBaby schnell sehen obwohl sie ja weit weg wohnt.da könnte ich die Kinder selber weg schaffen.
Und mein Freund sagt das :
Hab noch knapp 2 Wochenen bis urlaub.weis nicht ob ich ihn dann so nehme wie ich ihn eingereicht habe.klar wäre eher schöner. Um das er in den 2 wochen Urlaub schon da ist. Möchte nur nicht so dicht an mAx u Marie ihr Geburtstag.
Tja ich möchte auch nicht so dicht am 24.6 aber es bleibt ja eh nur zur Auswahl Maximal 1woche vor den Geburt stag oder eine Woche danach. Also da kommen wir so oder so nicht drum rum.![]()
![]()
Mmhh ich finde es sprechen viele Gründe dafür, aber auch einige dagegen. Dein Ben ist ja eher etwas zierlicher geschätzt worden. Auch wenn er kein Frühchen mehr ist, wäre die zusätzliche Zeit im Bauch sicher nicht von Nachteil. Eine Einleitung kann sich über 3 Tage ziehen. Dann wären wir genau am 24. Mir wurde gesagt am 4. Tag ohne Erfolg wird meist ein Kaiserschnitt gemacht, weil die Einleitung über mehrere Tage zu viel Stress fürs Kind wird und dann meistens auch die Mutter keine Kraft mehr hat. Das Risiko gehst du damit halt schon ein. Immerhin 15% aller über Termin Einleitungen enden im Kaiserschnitt. Vor Termin ist die Rate höher. Bei dir besteht ja keine medizinische Notwendigkeit. Wenn ich es entscheiden könnte und bei mir alles ok wäre, würde ich warten bis es losgeht.
Am besten du fragst auch mal deinen Arzt
Ich weiß die Entscheidung ist schwer
@pinguinchen: ich hab fürs baby auch schon alles,aber nicht für uns zum essen
einkaufen ist so anstrengend Jemand was von puste gehört? Denke an sie
13.06.2017 11:46
@gurke: das klingt ja schon mal nicht schlecht. Meine Hebamme hat mir das vorgeschlagen
@shyshy: danke ich glaube auch
Du kannst gerne zu mir kommen. Nach der Zeit im Krankenhaus sieht es hier echt verboten aus
allerdings habe ich 0 Motivation was zu machen
Übrigens war ich ganz perplex. An alle die gestillt haben, habt ihr immer den Schlafsack ausgezogen? Die Hebamme sagte bei jedem stillen müsste meine Bettnachbarin den Schlafsack ausziehen. Fand das komisch
@shyshy: danke ich glaube auch
Du kannst gerne zu mir kommen. Nach der Zeit im Krankenhaus sieht es hier echt verboten aus
allerdings habe ich 0 Motivation was zu machen Übrigens war ich ganz perplex. An alle die gestillt haben, habt ihr immer den Schlafsack ausgezogen? Die Hebamme sagte bei jedem stillen müsste meine Bettnachbarin den Schlafsack ausziehen. Fand das komisch
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt




