Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
16.06.2017 09:18
Ich würd auch sagen... lass die Maße Maße sein... pfuschig gemessen und schon ist das kind unterversorgt oder fettleibig wie groß und schwer die lütten sind, sieht man dann erst, wenn sie auf der welt sind

Pauline: Glückwunsch zum Etappensieg dann kannst du dich ja nun ganz gemächlich in den Nestbau fallen lassen

Pinguinchen: du hast meinen Neid sicher... hier ist theoretisch noch genug zu tun für die nächsten 5 Jahre... aber das wichtigste steht soweit...

Sweety: Kuhnacht? hier hats auch nur kurz gerumpelt abends und ein bischen geregnet... nicht der rede wert... heute steht hier Sommerfest im Kindergarten hat... hoffe es wird tatsächlich nicht so warm

Schmerzen: hatte ich gesterna uch wieder auf dem Sofa... hat sich angefühlt, das wolle die kleine mit dem Kopf durch den Mumu durch... hab natürlich auch vergessen, dass mit der heißen sieben auszuprobieren... aber wenn man schonmal sitzt, noch freiwillig aufstehen? ne danke...

Alaska: als die jungs noch nicht im Kindergarten waren, war ich da auch oft lockerer... gerade mit baby war das praktisch... aber mit dem kindergarten hat sich da einfach viel verändert... und ich habs heute gesehen, dass wir fast verpennt hätten, weil die jungs viel zu spät wach geworden sind... und wir hatten die letzten tage immer nur so 15-20 Minuten zu spät angefangen, sie ins bett zu bringen... also nichtmal viel... für die kleinen reichts aber...

Mir ist gestern mein Handy runtergefallen Nicht das erste Mal... aber das erste mal an einer saublöden stelle... hatte vorher schon einen riss quer im Display... nun ist die untere hälfte eine filligrane Spiderapp mal schauen, ob es mir noch spaß macht, so im Forum mitzulesen... finanziell ist aktuell kein neues drin, selbst wenn ich grundsätzlich nur günstige Modelle kaufe... andererseits kann ich abends aber auch nicht mehr am rechner sitzen... das ist murks
16.06.2017 09:25
Wir haben heute auch Sommerfest.

Rest hab ich vergessen
MamaBär2013
2815 Beiträge
16.06.2017 10:02
Zitat von TweeDwargen:

Ich würd auch sagen... lass die Maße Maße sein... pfuschig gemessen und schon ist das kind unterversorgt oder fettleibig wie groß und schwer die lütten sind, sieht man dann erst, wenn sie auf der welt sind

Pauline: Glückwunsch zum Etappensieg dann kannst du dich ja nun ganz gemächlich in den Nestbau fallen lassen

Pinguinchen: du hast meinen Neid sicher... hier ist theoretisch noch genug zu tun für die nächsten 5 Jahre... aber das wichtigste steht soweit...

Sweety: Kuhnacht? hier hats auch nur kurz gerumpelt abends und ein bischen geregnet... nicht der rede wert... heute steht hier Sommerfest im Kindergarten hat... hoffe es wird tatsächlich nicht so warm

Schmerzen: hatte ich gesterna uch wieder auf dem Sofa... hat sich angefühlt, das wolle die kleine mit dem Kopf durch den Mumu durch... hab natürlich auch vergessen, dass mit der heißen sieben auszuprobieren... aber wenn man schonmal sitzt, noch freiwillig aufstehen? ne danke...

Alaska: als die jungs noch nicht im Kindergarten waren, war ich da auch oft lockerer... gerade mit baby war das praktisch... aber mit dem kindergarten hat sich da einfach viel verändert... und ich habs heute gesehen, dass wir fast verpennt hätten, weil die jungs viel zu spät wach geworden sind... und wir hatten die letzten tage immer nur so 15-20 Minuten zu spät angefangen, sie ins bett zu bringen... also nichtmal viel... für die kleinen reichts aber...

Mir ist gestern mein Handy runtergefallen Nicht das erste Mal... aber das erste mal an einer saublöden stelle... hatte vorher schon einen riss quer im Display... nun ist die untere hälfte eine filligrane Spiderapp mal schauen, ob es mir noch spaß macht, so im Forum mitzulesen... finanziell ist aktuell kein neues drin, selbst wenn ich grundsätzlich nur günstige Modelle kaufe... andererseits kann ich abends aber auch nicht mehr am rechner sitzen... das ist murks

Hab bei meinem IPhone das Display täuschen lassen, hat ein Arbeitskollege von Sascha gemacht warne 50 EUR. Tip am Rande Kauf dir nächstes mal ein Panzerglas für drauf das spart nerven und ist mit 3 -4 Euro oder so billiger und spart nerven
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 10:13
Panzerglas kann ich such nur empfehlen .

@fest viel Spaß und auf schönes angenehmes Wetter.

@ me ich finde es blöd, das mein gyn heute zu hat, mir geht's Ansich immer noch nicht besser, hab schon mit meinem Hausarzt telefoniert, aber er kann mir da halt nicht helfen. Naja Geist wohl weiter Zähne zusammen beißen und warten.

Am Sonntag machen bei uns die ganzen Burgen auf, ist bestimmt Mega interessant. Vor allem das Heidelberger Schloss, ich denke ich werde meinen Mann mit Schwiegervater hin schicken und ich bleib zu Hause. Schaff ja so kaum schon in der Wohnung zu laufen
MamaBär2013
2815 Beiträge
16.06.2017 10:38
Zitat von Shy-Shy:

@ me ich finde es blöd, das mein gyn heute zu hat, mir geht's Ansich immer noch nicht besser, hab schon mit meinem Hausarzt telefoniert, aber er kann mir da halt nicht helfen. Naja Geist wohl weiter Zähne zusammen beißen und warten.

Am Sonntag machen bei uns die ganzen Burgen auf, ist bestimmt Mega interessant. Vor allem das Heidelberger Schloss, ich denke ich werde meinen Mann mit Schwiegervater hin schicken und ich bleib zu Hause. Schaff ja so kaum schon in der Wohnung zu laufen

Ganz ehrlich shy, wenn es dir so dreckig geht, würde ich ins Krankenhaus fahren. Du hast gesehen wie schnell das bei early gegangen ist. Ich bin auch nicht der Typ für direkt KH aber wenn dein Arzt zu hat
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 10:40
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Ganz ehrlich shy, wenn es dir so dreckig geht, würde ich ins Krankenhaus fahren. Du hast gesehen wie schnell das bei early gegangen ist.

Bin da auch momentan etwas hin und her gerissen.
Mein Mann und Schwester sind schon in Alarmbereitschaft, falls ich wirklich ins Kh fahre.
EarlyBird
4961 Beiträge
16.06.2017 10:42
Wenn ich so von euren Beschwerden lese, beneide ich euch überhaupt nicht. Ich genieße es wirklich, dass die Murmel weg ist, dass ich mich normal bewegen kann und einfach mal nichts weh tut.

Haltet alle schön durch...es lohnt sich ! Es ist sooo schön mit so einem kleinen Würmchen zu schmusen!
16.06.2017 10:44
Lieber einmal zu viel als zu wenig im kh.
Zatze
751 Beiträge
16.06.2017 10:47
Zitat von EarlyBird:

Wenn ich so von euren Beschwerden lese, beneide ich euch überhaupt nicht. Ich genieße es wirklich, dass die Murmel weg ist, dass ich mich normal bewegen kann und einfach mal nichts weh tut.

Haltet alle schön durch...es lohnt sich ! Es ist sooo schön mit so einem kleinen Würmchen zu schmusen!

Auch wenn ich keinen wirklichen Grund zum gr. klagen aktuell hab,
danke für einen ermutigenden Beitrag hier

Wie geht es dir den und deinem Baby?
MamaBär2013
2815 Beiträge
16.06.2017 11:17
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Ganz ehrlich shy, wenn es dir so dreckig geht, würde ich ins Krankenhaus fahren. Du hast gesehen wie schnell das bei early gegangen ist.

Mein Mann und Schwester sind schon in Alarmbereitschaft, falls ich wirklich ins Kh fahre.

Wenn du meine Meinung wissen willst ich würde fahren, schon alleine wegen dem diabetis.
Dann können die mal drauf schauen ob alles ok ist.
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 11:26
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Wenn du meine Meinung wissen willst ich würde fahren, schon alleine wegen dem diabetis.

Wir fahren nacher auch. Erreich grad nur meine Schwester nicht. Sonst kommt mein Sohn halt mit ins Krankenhaus.
MamaBär2013
2815 Beiträge
16.06.2017 11:35
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

...

Wir fahren nacher auch. Erreich grad nur meine Schwester nicht. Sonst kommt mein Sohn halt mit ins Krankenhaus.

Denke das ist eine gute Entscheidung. Sag dann grad bescheid
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.06.2017 11:39
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

...

Denke das ist eine gute Entscheidung. Sag dann grad bescheid

Werde ich. Will es auch abgeklärt haben, die kleine bewegt sich zwar. Aber man ist selbst doch sehr hin und her gerissen.
Sweety84
1889 Beiträge
16.06.2017 11:45
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, in welcher Gebärpositionen ihr entbinden wollte bzw. wie wie das bei euren anderen Kindern?
Man sieht im TV eigentlich immer nur liegend, aber man soll ja eher sitzend oder stehend o.ä. wählen.
EarlyBird
4961 Beiträge
16.06.2017 11:47
Zitat von Zatze:

Zitat von EarlyBird:

Auch wenn ich keinen wirklichen Grund zum gr. klagen aktuell hab,
danke für einen ermutigenden Beitrag hier

Wie geht es dir den und deinem Baby?

Uns geht es sehr gut. Ich fühle mich schon fast wieder ganz normal. Nur hab ich ganz schön viel Milch...ich hoffe, es pendelt sich bald ein.
Der Knopf hat seit gestern auch mal längere Wachphasen und schaut herum. Tagsüber ist er einfach nur lieb und kuschelt gerne. Nur nachts wird er immer um die Zeit seiner Geburt wach und weint. Da hat er noch dran zu knabbern.
Unsere Hebamme spielt morgen noch mal Geburt mit ihm. Da darf er in Ruhe noch mal alle Reflexe durchleben für die bei der Sturzgeburt keine Zeit waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt